Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von VanillaChilla
    hey, ich bin grad bei der "Pfad der Morgenröte" Quest, und jtzt hab ich die Aufgabe gekriegt, ich soll die Bücher mal genauer studieren.. und ich hab keine ahnung, was ich tun soll
    ich hab die Quest zwar schonmal auf nem alten Spielstand durch, kann mich aber absolut nicht mehr erinnern wies jtzt weitergeht
    vlt hilft mir ja wer weiter
    VanillaChilla ist offline Geändert von VanillaChilla (21.08.2011 um 09:06 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Ist das der Teil, wo du der Argonierin in der geheimen Uni die Bücher gibst? Da musst du eig. gar nichts machen außer einen Tag warten, sie studiert die Bücher für dich und verrät dir dann, was sie herausgefunden hat.
    Reichi45 ist offline
  3. #3 Zitieren
    ne, also ich hab jtzt alle 4 Teile und mir hat diese Tar Meena gsagt, dass ich die Bücher ein wenig studiern soll, weil der Typ der die gschriebn hat, eine geheime Botschaft drinnen verborgen hat ^^
    VanillaChilla ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger
    Wenn du es nicht rauskriegst musst du wie bereits erwähnt wurde einfach ein paar Tage warten uhnd ab und zu zu ihr gehen, Tar Meena studiert die Bücher un gibt die jeden Tag einen Tipp und am Ende verrät sie dir die Lösung.
    Der Wargreiter ist offline
  5. #5 Zitieren
    heheh, danke fürn Tipp kein Wunder dass mich nicht aufklärt, wenn ich nicht zu ihr geh^^
    VanillaChilla ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von LichMagister
    Nur der Vollständigkeit halber, in der deutschen Version ist zu Tar Meena zu gehen die einzige Möglichkeit. Die geheime Botschaft ist bei der Übersetzung nämlich ignoriert worden, so das man das Rätsel alleine gar nicht mehr lösen kann (außer man hat die Quest schon mal gemacht und kennt das Geheimnis somit).
    Der Lich früher bekannt als DHDS
    LichMagister ist offline