Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 128

News

  1. #101 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Gerade eben wurde auf Steam ein neuer Patch eingespielt (154 MB). Thema soll neben Bugfixing auch das Balancing-Thema sein.
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  2. #102 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Eigentlich macht der Patch so gut wie nichts, ausser für einige eventuell den Speicherbug beheben, ansonsten zerschiesst er nur "leech" auf eine völlig sinnlose Art. Und er bringt mindestens genauso viele Questbugs wie er beheben soll...
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  3. #103 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Es gibt eine neue Umfrage auf unserer Seite Ein kleiner "Klick" hat noch nie geschadet
    Golden Girl ist offline

  4. #104 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Es gibt neue Artikel und "Spielinhalte" (sind mit "Neu" gekennzeichnet) auf unserer Seite

    Es lohnt sich mal vorbei zu schauen
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (21.03.2023 um 03:06 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  5. #105 Zitieren
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (21.03.2023 um 03:06 Uhr)

  6. #106 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.856
    Guten Morgen und danke für die News

    Habe das Spiel ja immer noch in meinem Fokus. Liest sich ja toll 150 Verbesserungen. Kann es aber nicht abschätzen. Sind die wirklich gut oder eher Masse oder Herstellen der Spielbarkeit?

    Noch eine Frage zum DLC - kostenfrei?
    VRanger ist gerade online Geändert von Thoronador (21.03.2023 um 03:06 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  7. #107 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und danke für die News

    Habe das Spiel ja immer noch in meinem Fokus. Liest sich ja toll 150 Verbesserungen. Kann es aber nicht abschätzen. Sind die wirklich gut oder eher Masse oder Herstellen der Spielbarkeit?

    Noch eine Frage zum DLC - kostenfrei?
    Die Spielbarkeit war von Anfang an gegeben. Hier geht es inzwischen um den Feinabgleich. Wenn z.B. das Crafting nicht 100% das bringt, was auch draufsteht. Gerade mti den riesigen Kombiniationsmöglichkeiten ergeben sich auch beliebig Fehlerquellen. Plotstopper hatte das Spiel noch nie drin.
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  8. #108 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Steamversion: Das DLC ist kostenfrei Wurde bei mir automatisch aufgespielt.
    Golden Girl ist offline

  9. #109 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.856
    @ Cyrcle danke für die Info. sollte es mir jetzt doch mal näher anschauen

    @ GoldenGirl danke für die Info Bestelle nicht bei Steam. Was ist, wenn ich es normal im Laden (o. amazon) kaufe? Dann vermutlich auch dabei?
    VRanger ist gerade online

  10. #110 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Cyrcle danke für die Info. sollte es mir jetzt doch mal näher anschauen

    @ GoldenGirl danke für die Info Bestelle nicht bei Steam. Was ist, wenn ich es normal im Laden (o. amazon) kaufe? Dann vermutlich auch dabei?
    Du musst dann ein bischen googlen. Entweder bei Larian oder beim Publisher müsstest du das DLC auch downloaden können.
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  11. #111 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Tagesabläufe haben sie mit dem neuen Patch nicht eingebaut, oder? Weiß zufällig jemand, ob die irgendwann noch nachgereicht werden? Eigentlicht waren die ja mit dem Stretch-Goal geschafft.

  12. #112 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Auf unserer Seite gibts nen Link zum Changelog. Da kannst du selber prüfen, was alles geliefert wurde
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  13. #113 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Was soll man vom diesem Patch halten...

    Nach so einer Zeit ansich schon etwas dürftig, aber gut, sind wir mal bescheiden.
    Technische Aspekte kann ich nicht beurteilen, hab nur ein System, und bisher damit auch keine Schwierigkeiten gehabt.
    Die Inhaltlichen Änderungen, z.B. die schwereren Begegnungen im Tempel des Todes, machen auch einen soliden Eindruck.

    Aber die Gameplayaspekte...
    der ohnehin bisher schon einer Unverwundbarkeit gleichkommende Nahkampf mit Schild wird nun, nicht nur defacto, sondern völlig zum Muss...
    Die "reduzierten Resistenzen auf 'Nicht-Schilden'" äussern sich nun mit anscheinend maximal 5% auf allen übrigen Rüstungsteilen. Dazu der 90% Block wie immer, und nun noch die Exklusivität für Imunitäten.
    Keine Ahnung, ob zu den einhändigen Zauberstäben noch eine Art Magierschilde kommen sollen, aber spätestens für Schützen siehts da schon wieder dünn aus.
    Dazu führen sich nun etliche der Hexereifertigkeiten ad absurdum. Zum senken der Willenskraft, muss man erstmal an eben jener vorbei...
    Blöd nur ist, dass ich mir, sobald das klappt, besagte Fertigkeiten in die Haare schmieren kann...

    Ziemlich fraglicher Patch soweit...
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  14. #114 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  15. #115 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.856
    Bei giga.de wird über neue Projekte von Larian Studios, dem Entwickler von Divinity: Original Sin diskutiert. Dabei auch die Information:
    Demnach soll es gleich zwei neue Rollenspiele geben.
    So wird auch Blog-Eintrag der belgischen Entwickler zitiert:
    Fixing things is not all we're doing however, far from it. We're not hiring all those people just to transform D:OS in a better experience, no, obviously we're also working on our new RPGs.
    Weiterhin wird darüber berichtet:
    Das Entwickler-Team soll auf 53 Mitglieder angewachsen sein und 2015 soll es noch weiter ausgebaut werden.
    Hier geht es zum Blog von lar.net.
    VRanger ist gerade online

  16. #116 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bei giga.de wird über neue Projekte von Larian Studios, dem Entwickler von Divinity: Original Sin diskutiert. Dabei auch die Information:


    So wird auch Blog-Eintrag der belgischen Entwickler zitiert:


    Weiterhin wird darüber berichtet:

    Hier geht es zum Blog von lar.net.
    Ich danke dir Ist alles gut in News verpackt
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (22.12.2014 um 12:24 Uhr)

  17. #117 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.856
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Danke für die weiteren News

    habe das Spiel immer noch auf meiner Liste und das was man so liest, haben sie sich den Titel wohl verdient. Und man kann gespannt sein auf 2015.
    VRanger ist gerade online

  18. #118 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Hab mal ne Weile jetzt nicht mehr nach Infos geschaut und freue mich, dass sie endlich sich mal wieder melden.

    Trotzdem bin ich der Meinung, sie hätten statt 2 neuen, lieber ein neues Spiel und ein D:OS Addon in Angriff nehmen sollen.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  19. #119 Zitieren
    -EDI- ist offline

  20. #120 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Auch wenn ich mich hier meistens mit mir selber unterhalte, möchte ich nochmal den morgigen Release der Enhanced Edition von Original Sin erwähnen.

    edit: zum Glück haben andere Leute das Spiel designt, als die Seite. Meiner Meinung nach echt beispiellos hässlich.
    edit2: naja, nicht beispiellos... aber auch keinen Deut besser...
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (26.10.2015 um 15:08 Uhr)

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •