Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 128

News

  1. #61 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Danke, ZixZax.
    Steinwächter ist offline

  2. #62 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ein neues Video auf Youtube zeigt, wie für das neue Divinity-Spiel Dragon Commander Stimmen der Charaktere aufgenommen werden. Außerdem werden Versuche am Motion Capturing der Gesichter gezeigt.

    [Video]
    Steinwächter ist offline

  3. #63 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Ich habe mir das Filmchen angeschaut, es hat mir sehr gut gefallen, es war auch interessant soetwas mal zu sehen.
    Harpie ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Bei buffed.de gibt es eine Preview mit dem Titel: »Divinity: Original Sin - Preview zum Retro-Rollenspiel in Diablo-Optik«. Insgesamt sind es vier Seiten, gut bebildert und der Autor, Florian Emmerich, zieht das Fazit so:

    Larian wagt viel – aus Leidenschaft, ein gutes Spiel zu entwickeln. Das allein reicht mir schon, um den flapsigen Satz „Shut up and take my money“ zu verwenden. Zudem wirkt Divinity auch sehr durchdacht und könnte dank des mächtigen Editors Hunderte Stunden Spielspaß bescheren – toll!“
    VRanger ist offline

  5. #65 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Danke für den Bericht, VRanger hab mir nur mal die Bilder angeschaut, da ich etwas Lesefaul bin.

    Und ich muss sagen die gefallen mir sehr gut, ich freu mich schon auf den neuen Divinity-Teil.
    Harpie ist offline

  6. #66 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bei buffed.de gibt es eine Preview mit dem Titel: »Divinity: Original Sin - Preview zum Retro-Rollenspiel in Diablo-Optik«. Insgesamt sind es vier Seiten, gut bebildert und der Autor, Florian Emmerich, zieht das Fazit so:
    Danke VRanger.

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, die Vorschau klingt ziemlich gut. Besonders auf den Editor freue ich mich schon.
    Steinwächter ist offline

  7. #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.439
    So langsam scheint Dragon Commander fertig zu werden:
    [Video]
    ZixZax ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Neuer Trailer zum Spiel
    [Video]

    Gefällt mir langsam
    Virdo ist offline

  9. #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.439
    Sieht echt nicht schlecht aus. Ich hoffe, sie schaffen es eine gut abgestimmte Mischung zwischen Diplomatie, Ressourcenaufbau und Kampf zu schaffen.
    ZixZax ist offline

  10. #70 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  11. #71 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Reden wir über Dragon Commander, dann reden wir zeitgleich über zwei unterschiedliche Games. Spiel A ist der Einzelspielermodus, Spiel B ist der Mehrspieler. Beide unterscheiden sich recht hart voneinander – und das, obwohl beide eine Vorgeschichte im Divinity-Universum vorstellen.
    http://www.gameone.de/blog/2013/4/dr...n-und-jetpacks

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #72 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zum Hybrid-Spiel Divinity: Dragon Commander von Larian Studios erschien ein 27-minütiges Let's-Play-Video. Darin stellt Larian-Gründer Swen Vincke einen Spielzug vor, in dem alle Teilaspekte des Spiels vorkommen.
    Quelle: buffed.de
    Waldelf ist offline

  13. #73 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Mit Divinity: Dragon Commander erscheint am 6. August 2013 ein Genre-Mix aus Rollenspiel, Strategie und Politik-Simulation. Wer sich das Spiel direkt zu Release sichern möchte, kann Divinity: Dragon Commander ab sofort vorbestellen und erhält als Bonus sofortigen Beta-Zugang.
    Quelle: buffed.de
    Waldelf ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Auf Gamersglobal gibts eine Vorschau zu Dragon Commander

    http://www.gamersglobal.de/preview/d...agon-commander

    Aktuelle Einschätzung:
    Ein gewagter, in vielerlei Beziehung durchdachter Genremix. Doch die Larian Studios hätten einen Blick auf die vergessenen Klassiker Battlezone und Uprising werfen sollen, wsa die Kombination von Shooter- und RTS-Steuerung anbelangt. Aber auch wenn die beiden Elemente in Dragon Commander etwas nebeneinander herlaufen, macht das Spiel in seiner jetzigen Form jede Menge Spaß. Allerdings erschien uns der Drache in den ersten Kämpfen übermächtig – wir haben kaum je unsere Echtzeit-Einheiten eingesetzt. Ob das in späteren Einsätzen so bleibt (die Beta umfasst nur das erste Kampagnenkapitel) wird sich in wenigen Wochen im Test zeigen.
    Virdo ist offline

  15. #75 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Vielen Dank an alle Ich schaue immer hier hinein und verarbeite die Neuigkeiten zu News.
    Golden Girl ist offline

  16. #76 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Die Berater im Strategie-Rollenspiel-Shooter Mix Divinity: Dragon Commander von Larian Studios sind in ihrer Funktion als Ratgeber und Verbündete nicht zu verachten. Im Video nehmen Euch die Macher des Spiels mit zu einer Lehrstunde in Politik.
    Quelle: buffed.de
    Waldelf ist offline

  17. #77 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  18. #78 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Das Kickstarter-finanzierte Rollenspiel Divinity: Original Sin existiert momentan schon in einer Alpha-Version. Wir haben den neuen Titel von Larian Studios bereits gespielt und zeigen, welche Fortschritte das Projekt gemacht hat.
    Divinity: Original Sin - Vorschau-Video zum Kickstarter-Rollenspiel

    Quelle: Gamestar
    Waldelf ist offline

  19. #79 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  20. #80 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Das Rollenspiel Divinity: Original Sin wird den zuletzt geplanten Release-Termin im Februar 2014 nicht einhalten. Dies bestätigte uns Swen Vincke vom Entwickler Larian Studios beim Besuch in der Redaktion.

    Über Steams Early-Access-Programm ist die Alpha-Version von Divinity: Original Sin bereits spielbar. Der Release des fertigen Spiels wird allerdings länger auf sich warten lassen, als zuletzt gedacht. Statt Februar 2014 wird jetzt von einer Veröffentlichung bis zum Sommer diesen Jahres ausgegangen. Dies bestätigte uns Swen Vincke, Gründer und Creative Director beim belgischen Entwicklerstudio Larian Studios, während eines Besuchs in der Redaktion von GameStar.

    Derzeit setzt das Team das Feedback der Spieler aus der Alpha-Version um und will im Wochentakt neue Updates für die noch unfertige Version des Spiels veröffentlichen, die derzeit rund 40 Euro kostet. Neben üblichen Verbesserungen bei der Bedienung und den Spielinhalten bereitet dem Team derzeit der geplante und als Kickstarter-Ziel versprochene Tag-Nacht-Zyklus die größten Kopfschmerzen. Da sich der Tageszeitenwechsel auch auf das Verhalten der NPCs auswirkt (sie gehen beispielsweise schlafen), erhöht sich die Komplexität der ohnehin schon sehr interaktiven Spielwelt, so Vincke im Interview.

    Mehr zu Divinity: Original Sin verrät Swen Vincke auch in der heutigen Ausgabe von GameStar TV mit exklusiven Gameplay-Szenen aus späteren Spielgebieten, die derzeit nicht in der Alpha-Version auf Steam verfügbar sind.
    Quelle: Gamestar
    Waldelf ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •