Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Hier sind aktuelle Newseinsendungen rund um das Thema Mass Effect zu finden

    Der alte Thread

    Auch wenns nie gemacht wurde: Ich führe ab jetzt eine Nummerierung ein
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline Geändert von Untitled (19.08.2011 um 01:05 Uhr)

  2. #2
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  3. #3
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Super, danke!
    Kannste schon sagen, ob ihr die Fragen stellen konntet, die wir verfasst haben?
    Das brennt am meisten!
    Thalys ist offline

  4. #4
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Super, danke!
    Kannste schon sagen, ob ihr die Fragen stellen konntet, die wir verfasst haben?
    Das brennt am meisten!
    Nein, das ist nur die Preview zum Spiel. Für Samstag ist jedoch ein interview geplant. Mehr weiß ich auch noch nicht, außer dass EA echt zuvorkommend zu sein scheint.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  5. #5
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nur die Preview zum Spiel. Für Samstag ist jedoch ein interview geplant. Mehr weiß ich auch noch nicht, außer dass EA echt zuvorkommend zu sein scheint.
    Super, ich freu mich!
    bin mal gespannt was da kommt.

    Preview ist auch sehr vielversprechend. Ich kam ja leider heute nicht dazu, es zu spielen.
    Thalys ist offline

  6. #6
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Super, ich freu mich!
    bin mal gespannt was da kommt.

    Preview ist auch sehr vielversprechend. Ich kam ja leider heute nicht dazu, es zu spielen.
    Hab mir viel Mühe gegeben, es Lesesnwert zu machen, nachdem Milgo uns so Nett mit Infos und Eindrücken versorgt hat ;-)
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  7. #7
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Hab mir viel Mühe gegeben, es Lesesnwert zu machen, nachdem Milgo uns so Nett mit Infos und Eindrücken versorgt hat ;-)
    Super Preview

    Auf das Interview bin ich mal gespannt. Und wenn EA zuvorkommend zu sein scheint, umso besser.
    DJ-Jäger ist offline

  8. #8
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Hab mir viel Mühe gegeben, es Lesesnwert zu machen, nachdem Milgo uns so Nett mit Infos und Eindrücken versorgt hat ;-)

    Sehr schön, Untitled. Danke dir/euch für die Mühen.

    Ich bin sehr gespannt auf das mögliche Interview.
    AeiaCarol ist offline

  9. #9
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140



    12 Minuten Video von der Microsoft Day Presentation,


    wenn man ganz genau hinhört kann man den Soundtrack zu Mass Effect 3 mitten im Spiel hören, leider ist es nicht wie erwartet von Clint Mansell sondern, von Cris Velasko bekannt aus der God Of war reihe.

    Wer den DLC Arrival gespielt hatte, wird genau den Track hören, wenn man auf der Flucht war bevor es die Baterianer trifft, besonders ist mir aufgefallen das bei Commander Shepard die leiste ist ob er gut oder Böse ist, und das in einer geraden leiste gefällt mir besser.

    http://pressakey.com/news,2040,Mass-...im-Video,.html

    Reaper-Trilogie definitiv zu Ende

    Im Gespräch mit Michael Gamble auf der gamescom 2011 kam natürlich auch die Frage auf, ob nach Mass Effect 3 definitiv Schluss sein wird. Gegenüber GamesweltTV bestätigte Gamble in der Folge, dass der dritte Teil zumindest definitiv das Ende für die Reaper-Trilogie bedeutet. Allerdings dürfen sich Fans wohl auf weitere Titel im Mass-Effect-Universum freuen, wie aus der Aussage von Gamble herauszulesen ist. "Die Schlacht mit den Reapern ist das letzte Kapitel in Shepards Geschichte. Aber wir verstehen, dass die Fans sehr an der Marke interessiert sind und dass es noch sehr viele Möglichkeiten für weitere Geschichten gibt. Aber momentan sind wir vollends darauf konzentriert, Commander Shepards Geschichte zu einem Ende zu bringen", so Gamble im GamesweltTV-Interview.
    http://www.gameswelt.de/news/146067-...v_zu_Ende.html

    5 Minuten Deutsch untertiteltes Video

    Interview mit Michael Gamble + deutsche Untertitel

    Mass Effect 3 – Erstmals auf der gamescom 2011 angespielt
    Der Fachbesuchertag ist vorbei, wir konnten uns viele Spiele
    anschauen oder gar testen. Mit dabei war natürlich auch der vorerst
    letzte Teil der Mass Effect Serie. Genau diesen konnten wir nicht
    vernachlässigen und mussten uns unbedingt anstellen, nach wenigen
    Minuten Wartezeit gings auch direkt los!


    CommanderShepards letzte Reise hat begonnen. Die Reaper greifen die Erde an und
    die Verzweiflung der Menschen ist groß. Aber hey, haben wir da nicht den
    großen Helden vergessen? Richtig, Shepard kehrt mit seinem Team zurück
    und stellt eine Armee zusammen um die Reaper entgültig zu vernichten.Doch zurück zur gamescom 2011:Nach
    kürzester Wartezeit wurden rund 20 Mann in einen kleinen

    Vorführungsraum geschickt. Hier wurden uns zwei neue Trailer vorgeführt:
    der eine zeigt uns teils neue und teils alte Szenen aus Mass Effect 3,
    der andere hingegen erklärt noch einmal die Story der Mass Effect
    Geschichte und vor allem worum es eigentlich im neuesten Titel gehen
    wird.Nach dieser kleinen Vorführung wurden wir in den nächsten

    Raum gebracht. Hier hieß es antesten was das Zeug hält. Die Spieler
    verteilten sich schnell und es konnte auch sofort losgehen mit dem
    Zocken. Selbst haben wir die Xbox 360 Version des Spiels getestet, als
    erfahrener Mass Effect Spieler fühlt man sich auch direkt wie zuhause,
    die Steuerung ist genau die selbe, wie die von ME 2. Bei der spielbaren
    Mission handelt es sich um die damalige E3 Demo. Das bedeutet, dass wir
    die kroganische Herzensdame von Wrex befreien müssen.

    Doch wie so oft läuft nicht alles wie geplant, Cerberus greift an und versucht alles
    um Shepard an der Befreiung der letzten Kroganerin zu hindern. Nun
    kommen wir ins Spiel nach und nach kämpfen wir uns gegen die gut
    gerüsteten Agenten. Hier fällt direkt auf, dass Mass Effect einen großen
    Sprung in Sachen Action gemacht hat. Das Ganze läuft um einiges
    flüssiger als vorher, auch die Kampfgeschwindigkeit kommt dem Spieler
    komplett neu vor. Auch völlig neu sind die Rollen, die wir erstmals mit

    Mass Effect 3 geboten bekommen. Hier können wir Nahkampfangriffen
    schnell und einfach ausweichen.Grob gesehen spielt sich der neue
    Mass Effect Teil genau wie der Zweite, nur schneller. Etwas kurz geraten
    sind aber die Dialoge, man hatte in der Demo nur einmal die Chance mit
    Mordin zu sprechen. Der Rest war dann das pure Gemetzel im Mass Effect
    Style!Als kleines Fazit kann man sagen, dass der neue Ableger

    etwas offener rüberkommt. Fans fühlen sich direkt wie zu Hause und es
    macht trotz all der Action sehr viel Spaß. Auch können wir nun unsere
    Waffen mit neuen Upgrades versorgen und diese somit etwas verstärken.
    Abschließend bleibt wirklich nur zu sagen, dass es einfach Mass Effect
    ist: episch, geil und spaßig. Ein absolutes Muss für jeden
    Rollenspielfan!
    http://de.krautgaming.com/22416/mass...11-angespielt/

    Mass Effect 3: Exklusives Gamescom-Video mit neuen Spielszenen und Infos im Stream

    http://www.videogameszone.de/Mass-Ef...Stream-839915/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (19.08.2011 um 16:34 Uhr) Grund: update

  10. #10
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Der Umfang von Mass Effect 3 entspricht etwa dem von Mass Effect 2, das hat Entwickler Bioware auf der soeben in Köln stattfindenden Gamescom 2011 verraten. Spieler können sich somit auf eine Spielzeit von circa 40 Stunden einstellen.

    Mass Effect 3-Entwickler Bioware machte auf der Gamescom Angaben zum Umfang des kommenden Action-Rollenspiels. Zwar wollte Bioware keine konkreten Details nennen, allerdings gab der Entwickler an, dass der Umfang etwa dem von Mass Effect 2 entspricht. "Wir können keine Angaben zur Spieldauer machen. Aber was die Größe angeht, entspricht Mass Effect 3 ungefähr seinem Vorgänger", sagt Bioware auf der Gamescom.Demnach können sich Mass Effect 3-Spieler auf mindestens 40 Stunden Spielspaß freuen. Gamescom-Besucher können Mass Effect 3 noch bis Sonntag am Stand von Electronic Arts anspielen. Mass Effect 3 erscheint am 8. März 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3. Weitere News, Bilder und Videos findet ihr auf unserer Mass Effect 3-Themenseite. Die Gamescom findet vom 17. bis 21. August 2011 in Köln statt. Für weitere News zur Spielemesse in Köln besucht unserer Gamescom-Themenseite.
    http://www.videogameszone.de/Mass-Ef...spiels-840188/

    Mass Effect 3: PC-Version im Hands-on Test - Technik-Vergleich zu Xbox 360 und RPG-Elemente geprüft

    Abgesehen von Screenshots und einem neuen Trailer hatte EA zu Mass Effect 3 wenig zu bieten. Jedoch konnten wir den Titel nun testen und verraten Ihnen im Hands-on-Test auf PC Games Hardware, wie unser erster Eindruck ist. (Andreas Link, 19.08.2011)

    Am Gamescom-Stand von EA konnten wir die PC-Version von Mass Effect 3 spielen. Wir entschieden uns dabei für die Soldatenklasse. Der Auftrag: Wir sollten eine Kroganerin vor indoktrinierten Cerberus-Söldnern beschützen - für Mass-Effect-Unkundige: Kroganer sind eine Kriegerrasse, welche wegen Ihrer Aggressivität und Stärke von Feinden mit einem Virus infiziert wurde. Dieser Virus macht kroganische Frauen unfruchtbar - die Kroganer sterben daher aus. Die Kroganerin, welche wir beschützen sollten, war hingegen fruchtbar - natürlich spielte Wissenschaftler Mordin, den Spieler aus Teil 2 kennen, dabei eine wichtige Rolle. Er tauchte als NPC in der Mission auf. Garrus und Liara (ebenfalls bekannt aus Mass Effect 1 und 2) waren die Party-Begleiter in dieser Mission. Der Einsatz war allerdings nicht neu - er wurde schon auf der E3 gezeigt. Wir richteten unsere Aufmerksamkeit daher hauptsächlich auf die Optik.

    Als erstes warfen wir natürlich einen Blick in das Grafikmenü: 1.920 x 1.080 war voreingestellt; andere Optionen waren leider nicht einstellbar. Beim Anspielen fiel sofort auf, dass (wie bei den Vorgängern) eine Grisel-Effekt ("Film Grain") die gesamte Optik beeinträchtigt. Dieser soll eine filmähnliche Optik bewirken, stört aber viele PC-Spieler, da er für Unschärfe sorgt. Ob, sich der Film-Grain-Effekt bei Mass Effect 3 wie bei den Vorgängern deaktivieren lässt, konnten wir wie gesagt leider nicht prüfen. Immerhin war die Grieselbildung relativ dezent. Auch Tiefenunschärfe wurde nicht übertrieben eingesetzt und sorgte hauptsächlich in den zahlreichen Cut-Scenes für zusätzliche Dynamik.

    Gegenüber Mass Effect 2 wurde die Unreal-Engine-3-Grafik zumindest in Details verbessert: Uns fiel auf, dass gerade die Elemente im Hintergrund deutlich detaillierter waren - bei der gezeigten Mission waren Berge mit Wäldern auf große Distanz zu erkennen. Bei Mass Effect 2 kamen hier oft nur flache, arg unscharfe Texturtapeten zum Einsatz. Diese wirken bei Mass Effect 3 nun deutlich plastischer. Kantenglättung war nicht aktiv. Womöglich lässt sich diese wie bei den Vorgängern per Trick aktivieren - das ist aber nur Spekulation.

    Während wir die PC-Version spielen durften, mussten andere Redakteure die Xbox-360-Fassung zocken. Ein Blick zu unserem Nachbarn verriet: Die Auflösung lag hier höchstens bei 1.280 x 720, von Kantenglättung fehlte jede Spur und auch Texturen sowie Beleuchtungseffekte wirkten deutlich schlichter als an unserem Präsentations-PC.

    Gut gefallen hat uns bei der Mass-Effect-3-Optik an unserem PC zudem, dass deutlich mehr Partikel-Effekte eingesetzt werden. So warfen lose herumwirbelnde Kabel Funken und Rauch beeinträchtigte die Sicht. Bei Mass Effect 2 waren die Kämpfe deutlich statischer - oft reichte es, aus der Deckung heraus Waffen und Fähigkeiten einzusetzen bis die Gegnerwelle gefallen war, drumherum passierte nicht viel.

    Hier haben die Entwickler von Bioware Besserung versprochen - und offenbar Wort gehalten. Neben den genannten Grafikeffekten sorgen natürlich auch neue Gameplay-Elemente für mehr Kampfdynamik. So kann Shepard von Deckung zu Deckung hechten. Hierfür reicht ein Druck auf die Leertaste, welche unserer Meinung nach mit "In Deckung gehen", "Hechtrolle", "über Hinternisse klettern", "Schalter drücken" und "Figuren ansprechen" nun definitiv überbelegt ist. Die feindlichen Cerberus-Söldner beherrschten allerdings auch Hechtrollen. Zudem trugen manche einen Schild - sie müssen also von hinten oder von der Seite attackiert werden. Der Shepard in der Söldner-Klasse konnte Granaten werfen um Gegner aus der Deckung zu treiben - sehr effektiv. Auch der Nahkampf wurde aufgewertet.

    Natürlich war die gezeigte Mission sehr auf Action konzentriert, allerdings konnten wir auch ein paar Rollenspiel-Elemente ausprobieren. So können Sie bei Shepard und seinen Kameraden nun bestimmte Fähigkeiten entwickeln. Diese lassen sich ab der dritten Stufe individuell upgraden - Sie haben dabei die Wahl zwischen zwei Spezialisierungen. Das ging zwar schon bei Mass Effect 2, allerdings war dort nach der ersten Spezialisierung Schluss. Bei Mass Effect 3 stehen offenbar deutlich mehr Fähigkeiten-Upgrades bereit. An einem Waffen-Terminal erkannten wir zudem: Zu den Waffen werden nun detaillierte Infos (Schussrate, Reichweite etc.) eingeblendet. Außerdem können Sie zwei Upgrades einsetzen.

    Damit bleibt Mass Effect 3 zwar vermutlich Action-orientiert, bietet aber mehr RPG-Elemente als der Vorgänger. Zudem zeigte die kurze Mission bereits, wie gut die Figuren und die spannende Geschichte in die Kämpfe eingebunden sind und das macht einen wichtigen Teil der Rollenspielatmosphäre aus. Wir freuen uns jedenfalls auf den Release im nächsten Jahr.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,84...dventure/Test/

    Facebook News

    New Mass Effect music being played on BioWare TV check it out
    New Miracle of Sound Song Making Debut at Gamescom UPDATED

    Update: Schedules are malleable things, and are often subject to change. Dunne's Gamescom appearance is now taking place at 1PM GMT, or 8AM EST/6AM PST. The venue hasn't changed, however, and you can still catch him on BioWare TV. http://www.escapistmagazine.com/news...mescom-UPDATED
    Wie erwartet wurde nicht der Soundtrack zu Mass Effect 3 gezeigt sondern das neue Lied von Miracle of Sounds, die Macher vom Lied Commander Shepard, ihr neuer song heißt jetzt "Normandy" und ist auf dieser Seite zu finden

    http://www.bioware.com/biowaretv


    Mass Effect and cool tunes: Is there really anything better in life?
    Miracle of Sound, AKA Gavin Dunne: You love him, we love him, and rather excitingly, BioWare loves him. So much so, in fact, that it asked him to come and debut his new song live at Gamescom.

    You can watch him live on BioWare TV at 6PM GMT - which is 1PM EST and 10AM PST - on Friday, August 19th. The song is called "Normandy" and is based on Mass Effect 2. It will be the third song that Dunne has written about BioWare games, and his second about the Mass Effect series.

    BioWare's David Silverman will also interview Dunne, and fans will be able to ask questions via Twitter. All you need to do is direct your query towards the official BioWare Twitter feed, and if you're lucky, your question will be one of those put to Dunne.

    You can peruse Dunne's other songs here, including his songs about Dragon age 2 and Mass Effect.

    Update: Schedules are malleable things, and are often subject to change. Dunne's Gamescom appearance is now taking place at 1PM GMT, or 8AM EST/6AM PST. The venue hasn't changed, however, and you can still catch him on BioWare TV.
    http://www.escapistmagazine.com/news...mescom-UPDATED

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (19.08.2011 um 17:38 Uhr) Grund: update

  11. #11
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    So, I conducted an interview with Miracle of Sound yesterday, and I have to say that it exceeded my expectations by a lot.

    There's a lot of stuff we discussed, from Mass Effect to the Escapist, and his new song, the Normandy, to his earlier career and piracy.

    It's definitely very interesting to see subjects like these from the POV of the artist. So, please enjoy it, and don't let it's length discourage you.


    --

    I.Miracle of Mass
    When did you first hear of Mass Effect? What was it that got you into it?
    I first heard of Mass Effect from reviews on Gamespot, and other sites. I liked the idea of a game that was really deep and rich in story.But that also had fun and fast paced mechanics. Honestly I had no idea just how much I'd end up loving the universe they created. What really drew me in was the insane attention to detail in the universe itself. I love games that have a tonne of backstory to discover should you wish to.And everything in Mass Effect was fascinating... from the science behind the weapons, to the races, to the epic story... Helped that it was also one of the funniest games I ever played too. Bioware don't get enough credit for the humour in their games.Dragon Age was absolutely hilarious too at points
    If you were to use only one word to describe the series, which would that be?
    Epic.In the proper sense of the word, not the internet slang sense
    The most popular "Commander Shepard" video on YouTube currently boasts 565,000 views. Are you surprised by its popularity?Were you expecting such a response?
    Yes, I was very surprised. I have been making music for 15 years, and have had a tough struggle with the music business. I have seen my career fall apart so many times just on the cusp of something big happening, the age old cliche of the guy who almost made it.So, when that song started to go kind of viral it was a huge but wonderful surprise for me I actually had no idea people would love it that much. I thought my COD songs would be bigger. But as it turns out, Bioware fans are the most fanatical and passionate out there!
    And I guess the song has a very accessible simplicity to it that people enjoy. It's easy to hum or song along with. I guess you could say it was an accident, I wanted to make a good fu song but had no idea it would take off the way it did!
    I would honestly not be surprised if some people are humming while taking a shower.
    Haha, yeah. I find myself humming it too sometimes. I knew it was a good song when I caught my buddies humming it.
    Speaking of surprises. You and BioWare are preparing a little surprise for us on Gamescon, aren't you?
    Well, it's not really a surprise anymore,they announced it on the Escapist today but yeah,I can't wait I mean... getting to meet the Bioware guys in itself would be great but getting to share the stage with them and have them debut a new song? Just... crazy.I'm equal parts nervous, excited and exhilarated
    Any hints as to what we should expect? I hear Jesse Houston is involved.
    Ah, I know what you're referring to now. And I can tell you, that you know as much as me. I'm waiting for them to respond on that one.Jesse certainly strongly hinted on twitter that it was a possibility. I have emailed them about it and awaiting thier response! If they were to use the song in ME3 it would be a dream come true.But I'm not getting my hopes up until it's concrete and certain.
    Good luck with that! But what about the song itself? It will be about the Normandy, yes? Can you tell us anything more specific?
    OK, the new song...It's very different to Commander Shepard, it has a more serious tone, it's not as fun and silly.It's about the Normandy crew, both Shepard's team and the ship crew, reflecting on the sacrifices they've made through the events of ME1 and 2.There are also a few references in there to the Reapers invading Earth, and to Tali's dying star. Musically it has the same synth-heavy feel as Commander Shepard but it is slower with big loud guitars in the chorus.
    Ah. So, it is more similar to Sweet L. A. ? Obviously not the same style, but you get what I mean.
    I get you. It's not quite as slow as Sweet L.A. It's still a big stomping rock song in the choruses.
    Can't wait to hear it!
    Glad to hear it. I have played it for 4 people, all mass Effect fans, and they all preferred it to Commander Shepard. Butit is certainly not as immediately hooky as that song more of a slow-burner. In a way it's kind of similar to the Faunts song from ME1.lots of warm synths, lots of guitars and dynamics that go from quiet to loud and back.
    Well, I do hope BioWare can consider it as the new "Faunts song" for ME3.
    We'll see. I would be surprised but delighted if they used any of my songs in their games.
    So, do you have any strong feelings towards the Mass Effect community? Or the Escapist one?
    Well both communities have been incredibly good to me. Super supportive and positive.The ratio of kind and complimentary feedback I get as opposed to negative, is quite heartwarming. makes me smile from ear to ear.I try to respond to every message I get too, I enjoy talking with fans of my music I mean... the Mass Effect community got my song to a collective 800,000 views,that is a crazy number when you think that I had no support from any record label or management team or advertisers or anything. it was pure word of mouth by passionate gamers.
    Well, I can definitely think of a few nations which would have loved to have as high a population.
    Yeah! It kind of boggles my mind to think about it really. In total, my songs have acquired over 3 million views now between Youtube and the Escapist.This time last year i would have never dreamt it would get that big. Commander Shepard, Age Of The Dragon, Wheatley's Song and Wasteland Soul are the big fourJust goes to show... Bioware, Valve, Bethesda all have really passionate fan-bases
    II.Miracle of Sound and Video Games
    We have all listened and loved your songs, which seem to be based on a great variety of video games and genres.Do you consider yourself an avid gamer? Is there a specific genre that you are a fan of more than others?
    I'm a pretty obsessive gamer when something comes out that I like. For example, when Skyrim and ME3 come out, no-one is going to see me for a couple of weeks each time.But my favourite kinds of games are freeform games like ME or fallout where you have a main goal but are also given a large and detailed world to explore. I love exploring, it's my favourite thing to do in games.finding little secrets that the devs tucked away for curious gamers. Like the audio logs in bioshock, the batarian's account of the plague in Me2, the many hundreds of secrets in Fallout 3.getting lost and immersed in a new and interesting world. It's a wonderful feeling. And no other medium comes close to how deeply gaming can make you feel a part of a fictional universe
    Very true. Interactive storytelling at it's finest.
    Yeah! If there's one thing I'd like to see more of in gaming, it is games like those, where the story, characters and world all have a large level of detail.Assassin's Creed 2 was another game I felt achieved that.
    Well, we now know what inspires you in gaming, but what first inspired you into making songs out of video games, and is that what still inspires you today?
    Last year I was feeling a little down about my music career, I had had some bad experiences with bands and records labels, and seen many years hard work wasted.Partly due to my own mistakes and partly due to those of others. So I wanted something to cheer me up, which, in this case, was to make a song, for fun.With no rules and no worrying if a record label would approve it or if it could fit into a specific genre. And as I love gaming so much, I felt it was natural to draw on my favourite hobby for inspiration.I'd been playing Half Life 2. and the phrase 'Gordon Freeman Saved My Life' kept running around in my head. I cant remember where it came from.it was just there.
    So I said, 'Let's just make it into a song'. Wrote it, recorded it, posted it on the Escapist, next day it has 15,000 or so views.This was amazing for me... I had been in bands before and struggled to get that many views in a year, let alone a day, so I quickly made another, the Ballad of Clay Carmine and people loved it.This was the point when I realised this was a niche that no-one has tapped into yet. and that it was, for the first time in my life, looking like I would be able to actually do what i love and have it work out!Gaming is rich with wonderful stories to draw form to. I've written 17 gaming songs the last 5 months. that's more songs than I'd written in the previous 2 years. Nothing inspires you like a bit of success.
    All of this is extremely interesting. Is this the first time you got the change to talk about it?
    No, I did a couple of interviews before.
    Pffft. The word exclusive on the title would have worked so well! Oh well, I'll fit it in somehow, I promise.
    Haha you can put exclusive if you like, that word is vague at the best of times.
    Heh, so, out of those 17 songs, could you safely say that one or some of them are your favorites?
    Yes. My favorites are Little Sister, Wasteland Soul, and a song that I have recorded which no-one has heard yet. that will be coming out in a month or two...when a certian big game is released. I love Sweet L.A. also. because it was so utterly different and out there for me.
    Battlefi- I mean, that's very interesting, thanks for letting us know.
    It's not battlefield, it's not MW3 and it's not Skyrim.Ha! I'm a tease.But yeah, so far, Little Sister because musically it is more challenging and interesting than most of them.I love the wavey, watery feel to it.
    And how it builds and builds with the extra layers coming in, making that big wall of sound. loud and heavy but somehow soothing. I'm a big trent reznor fan,.and that was my love letter to his music. Plus, it's about bioshock, which is an amazing game.
    III.Zero Indoctrination
    Would you say that the Commander Shepard song helped towards your current popularity? Did it ensure getting a showon the Escapist?
    It absolutely helped, it's by far my most popular song. I think it probably helped get the Escapist slot.I approached them, so who knows! Maybe they'd have liked the songs enough even without that one, but I think it has certainly helped me a lot.I think a lot of that also has to do with bioware themselves, they interact with fans more than most devs and they actively promote fan made stuff.like those amazing pictures that eastern european lad made.
    Other than Mandalore Movies, did you work with anyone else on the past, before the Escapist? How would you describe the"partnership" with him (Mandalore), or any others?
    Not related to game-inspired music, no, I had always worked alone. Actually the partnership with Mandalore happened backwards.He made the video and I messaged him saying 'Oi! Link my channel and bandcamp page please!' he's a good guy, he was really pleased with how well it went.he did a vid for "Gordon Freeman saved my life" too, which is also cool. I think he's like me, just a big gaming fan who likes to create!
    Indeed, although my interactions with him were never very long, I can safely say that he is a big gaming (and Mass Effect) fan, who likes to take it easy and have fun.
    Yeah definitely. He's one of the nicer people I've met on Youtube. he was really co-operative and understood why I wanted my page linked and all that stuff
    Although I think that you partially answered this question earlier, would you consider having a show on the Escapist the pinnacle of song making, or do you have other plans for the future?
    I love my spot on the Escapist and hope to keep doing it for a long time to come! But yeah, I'm an ambitious guy. I'd love to get my songs into games, even into movies, trailers, that kind of thing.I'd love to score a game someday, that would be fantastic. Honestly, I don't make all that much money now, so if I want to make a career out of this, I need to think bigyou would be amazed how few songs I actually sell.
    That's not to say people don't have the songs, haha juding by the six million torrents tha come up when I google the songs... that's the internet for you.
    And selling them as cheap as 1$. But hey, a few million views is quite a headstart!
    Yeah. on average, and i'm going by youtube here. every two thousand or so views translates into a sale. If even that. But it's expanding.I honestly don't judge people who torrent, I've never done it but it's part of the culture now.What pisses me off is when they come and post the torrent links on my videos.Tt's like 'come on man, have some respect'
    Well I genuinely hope that this interview helps raise awareness over that subject.
    Yeah I mean, most people torrent - they grew up with it in this day and age. I'm a bit older, when I was a teenager we had to go downtown and buy CDs.There was no such thing as MP3 downloads it's a different climate on one hand it's lovely and flattering to know that so many people are enjoying my songs.on the other.. I'm currently two months behind on my rent and spending every penny I have getting to gamescon kinda ironic.
    Heh, people assume that popular musicians are rich, I can assure you that's not the case. But I'm not bitter.In fact quite the opposite. Knowing that many people love the songs is an awesome feeling. I'm not Lars Ulrich.
    This has definitely been eye-opening, Gav. What kind of staff do you usually interact with on the Escapist? Have you had any interaction with the "big guys"?
    Well, my main contact there is Russ Pitts, who is the main man when it comes to the site content. He's a cool guy very passionate about gaming and about my musiche also makes the videos.
    You can read a transcript of the entire chat here: http://pastebin.com/WHhuT5fR

    There's still one section left, but I'll post it in a bit, so that everyone can absorb the three first sections first.


    http://social.bioware.com/forum/1/to.../index/8093331

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #12
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Artikel doch entfernt entgegen jeglicher Gerüchte

    Wer sich an den Release von Mass Effect 2 zurückerinnert, wird sicher auch noch in Erinnerung haben, dass es damals Berichte gab, wonach die englische Sprachausgabe auf der Xbox 360 noch nachträglich zum Download angeboten wird - was letztendlich nicht der Fall war.
    Bei Mass Effect 3 werdet ihr euch diesbezüglich keinerlei Sorgen machen müssen.
    Gegenüber Eurogamer.de bestätigte Publisher Electronic Arts auf der gamescom, dass diesmal neben der deutschen (und anderen) auch die englische Sprachausgabe auf den Discs enthalten sein wird.
    Auf wie vielen Scheiben der dritte Teil insgesamt ausgeliefert wird, konnte man uns bei BioWare aber noch nicht sagen. Was den Umfang beziehungsweise die Spielzeit anbelangt, soll Mass Effect 3 ungefähr so lang wie der Vorgänger werden.
    http://www.eurogamer.de/articles/201...r-xbox-version

    ein sehr interessantes Interview, wenn man den Google übersetzer benutzt zumindest weiß ich jetzt das in Mass Effect 4 nicht mehr Commander Shepard der Hauptdarsteller ist, ebenso soll das Ende wie beim ersten Teil sein genauso spannend sein, wie mit Saren oder in wesentlichen Teilen im Spiel, die Handlung scheint wirklich in Mass Effect 3 besser als in Me 2 werden

    Gaming’s most epic sci-fi saga is about to come to an apocalyptic end, as GameCentral goes hands on with Mass Effect 3 and talks to associate producer Mike Gamble.


    http://www.metro.co.uk/tech/games/87...#ixzz1VUMEY6dZ

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (19.08.2011 um 21:11 Uhr)

  13. #13
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    Nach der Q&A-Session heute ist nun klar geworden, dass
    - Nebenquests zwar vorhanden sein werden, aber größtenteils mit der Hauptstory zusammen hängen.
    - die Erde nicht der Hauptspielplatz ist.
    - über eine Romanze zwischen Joker und EDI nachgedacht wird.
    - (selbst) die Typen von Bioware nicht genau wissen, dass die 1. Version der Genophage von den Salarianern entwickelt wurde.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  14. #14
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    entgegen anderer Gerüchte scheint es eine Deutsch Lokalisierte Fassung auf der Gamescom zu geben wie auch im Social Bioware Forum und bei Globalgameport wird von einer Deutschen Version berichtet, im Moment wird gerätselt ob Mordins Deutsche Stammsprecher ausgetauscht worden ist.

    Quelle:

    http://social.bioware.com/forum/4/to...4882/9#8151455

    Und Global Gameport

    So ich hatte heute auch das Vergnügen auf der gamescom den Demo-Level von ME3 auf dem PC anzuspielen. Leider nicht wie alceleniel in der Commuty Lounge, sondern in der Box für das gewöhnlich Fussvolk (nach einigem Schlange stehen).

    Ich hatte mich auch für den Soldaten in deutscher Sprache entschieden. Von der Vertonung her war das was zu hören war gut (insbesondere da es sich nur um eine Demo handelt). Klar muss noch ein klein wenig verbessert werden.
    Der Sound von der Mattock hat in ME3 ein ganz schönen Wumms bekommen.

    Bei der deutschen Stimme von Mordin muss ich alceleniel wiedersprechen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein anderer Sprecher war, als in ME2. Er war dem Sprecher als ME2 ähnlich, aber es war ein anderer.

    Da ich nur begrenzt Zeit zur Verfügung hatte, bin ich nur bis zu der Stelle gekommen, wo der Atlas-Mech auftaucht, bovor ich aufhören musste, obwohl ich einige Dialoge übersprungen habe.

    Vom Gameplay orientiert es sich stark an ME2, nur spielt es sich etwas schneller. Das Waffenausrüsten konnte ich in der Kürze der Zeit nicht wirklich testen. Fähigkeitspunkte werden wie in ME3 über den Gruppenbildschirm verteilt. Der Verteilungsbildschirm sah etwas anderes als bei ME2 aus und an die neue "Vielfalt" muss man sich erst wieder zurückgewöhnen. Es gibt auch weiterhin unterschiedliche Monitionstypen und die Brandmunition macht immer noch viel Schaden bei organischen Gegnern. Die Kämpfe gestalteten sich etwas taktischer als in ME2, da man als Soldat bei den Cerberus-Troopern mit den Schilden auf den Hilfe seiner Sqaud-Mates angewiesen ist.

    Alles in allem sehe ich mich in meiner Einschätzung bestätigt, dass ME3 vom Gameplay her ein "aufgebortes" ME2 wird, nur etwas schneller und hübscher.
    Zur Story und den Charakteren kann man aufgrund des Demo-Levels noch keine Einschätzung abgeben.
    Noch ein Preview
    So war grade auch auf der Gamescom (Abendkasse von 16 bis 20 Uhr) Bin natürlich erstmal schnurstracks zur EA-Community Lounge und habe mir dort ein stilles Eckchen mit freien Computer gesucht und erstmal ME3 ca. 1 Stunde gezockt. Leider war die Demo sehhhhhr kurz, nur ca 10 min ;-)

    Den Techniker der neben mir sass und den Rechner daneben eingerichtet hat, habe ich gefragt ob ich die Demo auf Stick ziehen dürfte, was er natürlich lachend verneint hat. Er meinte ich könne es mal versuchen :P Naja, wollte ja nicht rausgeschmissen werden und habs dann nicht versucht :-)

    Habe erstmal die Demo von Englisch auf Deutsch umgestellt und Schwierigkeit erstmal auf normal gelassen. Habe mit alles Klassen einmal auf Normal durchgespielt.
    Meine Eindrücke insgesamtrafik hat sich gegenüber ME2 definitv verbessert. Alles schärfer und absolut top. (Kann aber aber auch daran liegen, dass der Rechner ein I7 mit 3,6 Ghz war und eine recht aktuellen Nvidia GK war ich glaube 560 oder so und 1080p Auflösung (Der Techniker ist kurz aufs Desktop gegangen und hat es mir gezeigt :-)

    Gamplay ist absolut vergleichbar mit ME2. Wer das ME2 Gameplay gemocht hat wird keinen Unterschied feststellen. Dazugekommen ist wie oben erwähnt die Rolle von Shepard. (seitlich nach vorne und nach hinten) Und man konnte nicht ÜBER ein Hindernis hüpfen, wenn man in der Deckung war. (Keine Ahnung, ob sie das Feature entfernt haben?) Vielleicht gabs auch nur keine Hindernisse die flach genug waren. Ich habs auf jeden Fall nicht hingekriegt.
    So zu den Klassen:

    Der Soldat spielt sich absolut wie in ME2, ausser natürlich wie oben erwähnt, hat er bis zu 9 Vertiefungsfähigkeiten . Zum Beispiel Betäubungsschuss, Schaden erhöhen, Dauer erhöhen, Bereich erhöhen usw) Habe natürlich erstmal nahezu alle Punkte (36 waren verfügbar) in Adrenalinstoss gesetzt und dann glaube 3 Punkte in Betäubungschuss und 3 Punkte in den normalen Soldatenskill. Ausser, dass die Waffen langsamere Feuerraten hatten, als in ME2 habe ich sonst keine Unterschied festgestellt beim Soldaten. M12 Locus und Sturmgewehr ftw

    Der zweite war der Wächter, der war im Grunde auch nahezu wie in ME2. Habe dem die Techrüstung gemaxt und ein paar Punkte in Kyrostrahl und Stärke!! (für Nahkampfschaden) und bin dann im Grunde in die Cerberus Gruppen reingerannt und habe sie meist mit Fäusten und Kyrostrahl niedergeschlagen. War sehr witzig... Wenn meine Techrüstung runterschossen wurde, waren alle Feinde um mich herum betäubt und der Cooldown war wieder das, sodass ich die Techrüstung sofort wieder einschalten konnte. Habe sogar den Endboss (Ein grosser Mech wie im Video der Presse Konferenz) mit Fäusten niedergemacht [Bild: w00t.png]Der EA-Techniker neben mir hat sich totgelacht, als ich den Mech Boss mit Fäusten niedergemacht habe. (Techrüstung war gemaxt und Schwierigkeitsstufe normal)
    Der Techniker: Der hatte eine neue Fähigkeit, nämlich Geschützturm, was aber im Grunde eine Art Granate war, die, wenn sie den Boden berührte einen dünnen Holo Geschützturm projiziert hat, der dann auf die Feinde geschossen hat. Soweit ich das mitbekommen habe, hatte der Geschützturm im Gegensatz zur Kampfdrohne überhaupt keine HP, sondern blieb nur eine gewisse Zeit da und hat auch nicht viel Schaden gemacht.

    Aber: Der Geschützturm und die Kampfdrohne zusammen waren absolute TOP Ablenkungsmanöver. Die Cerberusgruppen sind grundsätzlich aus der Deckung raus, haben sich umgedreht und waren quasi Freiwild für Liara, Garrus und Shepard. Also der Techniker ist meiner Ansicht noch stärker geworden als in ME2. Zusätzlich war noch der Skill Sabotage aus ME1 verfügbar den ich aber so weiter nicht ausgetestet habe.

    Dann habe ich die Demo auf den Schwierigkeitsgrad Wahnsinn gestellt und bin nochmal mit dem Techniker durch. Das erste was mir aufgefallen ist, im Gegensatz zu ME2, die normalen Cerberustruppen keine zusätzliche Panzerzung oder Schilder. Nur die Cerberus Leutnants (wie auf Normal) und der Endboss hatten Schild + Panzerung.
    Aber sie hatten alle mehr Leben und ich hatte das Gefühl das wesentlich mehr

    Cerberus Gruppen gespawnt sind. Ausserdem habe ich mehr Schaden genommen als auf Normal. Insgesamt aber war der Wahnsinnsmodus als Techniker trotzdem zu einfach. Mein Geschützturm und meine Drohne waren quasi immer oben und ich konnte alles aus der Deckung holen und bequem wegschiessen ohne viel Schaden zu nehmen.

    Ich hoffe dass der Schwierigkeitsgrad Wahnsinn noch nicht fertig programmiert war [Bild: wondering.png]


    Liara hatte wie in SB ihre Standard Fähigkeiten, habe immer SIngularität so ziemlich ausgeskillt und damit grosse Gruppe aufgehalten und in die Luft gewirbelt.
    Garrus hatte leider keine sehr nützlichen Fähikeiten ausser Betäubunsschuss. (Panzerbrechende Munition war recht unnütz das auch im Wahnsinnsmodus kaum jemand einen Panzer hatte [Bild: wink.png])

    Naja Insgesamt muss ich sagen, der Kampf ist in ME3 nahezu gleich, mit mehr Fähigkeitentiefe und einer zusätzlichen Rolle. Ich hoffe das Shepard im Fertigspiel über Hindernisse hüpfen kann, wie in ME2 (hab es in der Demo nicht hingekriegt). Die KI der Gegner hat mich auch nicht berauscht, teilweise stehen die nur dumm rum und ich konnte sie locker in die Flanke nehmen und sie von hinten abmurksen. [Bild: angry.png]

    Aber ich gehe mal davon aus dass das nur an der Demo liegt.

    Von Story gabs leider nicht viele zu sehen, die weibliche Kroganerin war leider einem dicken Panzer und kaum zu sehen [Bild: lol.png].
    Mordin ist der gleiche geblieben (auch von der Stimme), Shepard spricht leider anderst....


    So long... ( Wer morgen nochmal auf die Gamescom und villeicht ME3 Demo nochmal auf Englisch zocken)
    http://social.bioware.com/forum/4/to...1539/1#8151539

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (19.08.2011 um 21:36 Uhr)

  15. #15
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Die Mattock mit mehr Wumms. Yeah.

    Lese ich das richtig oder wie war das mit Sheps Stimme? Eine andere?...Nicht schon wieder.


    ....Danke für die News, Lady.
    AeiaCarol ist offline

  16. #16
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Nein, die Stimme ist wohl die selbe wie aus Teil 2 (zum Glück).
    Forenperser ist offline

  17. #17
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nein, die Stimme ist wohl die selbe wie aus Teil 2 (zum Glück).

    Puh. Na wenn du recht hast (und das hoffe ich wirklich) dann ist ja gut. Obwohl ich die Stimme aus ME1 besser fand, möchte ich mir nur ungern wieder umgewöhnen. Selbst wenn ich selten MaleShep spiel.
    AeiaCarol ist offline

  18. #18
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Puh. Na wenn du recht hast (und das hoffe ich wirklich) dann ist ja gut. Obwohl ich die Stimme aus ME1 besser fand, möchte ich mir nur ungern wieder umgewöhnen. Selbst wenn ich selten MaleShep spiel.
    Wenn die Stimme in ME3 vom deutschen MaleShep eine andere sein sollte, wie erklärt man dann den Werbeslogan von EA/BioWare auf der Gamescom?

    "Meine Name ist Commander Shepard und das hier ist mein liebster Stand auf der Gamescom."

    Würde keinen Sinn machen, den "alten" Synchro-Sprecher dafür anzuheuern, wenn am Ende ein anderer Shepard im Spiel spricht.

    EDIT: Mordins deutsche Stimme soll auch anders sein?
    Na, wenigstens sind sie konsequent.
    DJ-Jäger ist offline Geändert von DJ-Jäger (19.08.2011 um 23:55 Uhr)

  19. #19
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Wenn die Stimme in ME3 vom deutschen MaleShep eine andere sein sollte, wie erklärt man dann den Werbeslogan von EA/BioWare auf der Gamescom?

    "Meine Name ist Commander Shepard und das hier ist mein liebster Stand auf der Gamescom."

    Würde keinen Sinn machen, den "alten" Synchro-Sprecher dafür anzuheuern, wenn am Ende ein anderer Shepard im Spiel spricht.

    EDIT: Mordins deutsche Stimme soll auch anders sein?
    Na, wenigstens sind sie konsequent.

    Na die Stimme aus dem ersten Teil würde ich auf jeden Fall vorziehen.
    Um Mordin wäre es sehr, sehr schade.
    AeiaCarol ist offline

  20. #20
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Wieder eine News von Facebook.

    Mass Effect (deutsch)
    Heute findet der Live-Chat zu Mass Effect 3 ab 12 Uhr statt. Klinkt euch ein und stellt eure Fragen. BioWares Mike Gamble ist da und freut sich schon auf euch. Hier klicken und dabei sein:


    [Bild: safe_image.php?d=AQCg8efJjt4z8l52&w=90&h=90&url=http%3A%2F%2Fweb-static.ea.com%2Fde%2Fportal%2Fimages%2Ficon_video.png%3Fver%3D668_de_DE]Mass Effect 3 Developer-Chat | EA at Gamescom 2011 blog - DE
    live-event.ea.com

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •