Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Es wäre nett, wenn ihr weitere Diskussionen auf die bereits bestehenden threads verlagern würdet - ist besser für die Übersicht und meine Nerven. Dies ist der NEWSthread ;-)
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  2. #82
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Mass Effect mit CryEngine 3? Ganz so weit wollen wir nicht gehen. Aber das, was ein Modder nun in Arbeit hat, sieht durchaus vielversprechend aus. Ob das Level jedoch jemals veröffentlicht wird, steht in den Sternen.

    Spätestens seit die CryEngine 3 für jedermann zum kostenlosen Download bereitsteht, machen sich Modder und Entwickler daran, eigene Projekte mithilfe des Crysis 2-Grafikmotors zu kreieren. Der deutsche CryDev.net-User flowneppets, arbeitet derzeit beispielsweise an einer Map mit Mass Effect 2-Design. Seine Inspiration nimmt er aus einem von Bioware veröffentlichten Concept-Art. Wie die Map derzeit aussieht, seht ihr in unserer Bildergalerie.Ob es jemals zu einem Release kommt, bleibt hingegen fraglich. Mass Effect-Fans dürften nun aber feuchte Augen bekommen, denn so gut sahen die Levels in den Rollenspielen bislang nie aus. Auch Mass Effect 3 wird eine solche Grafik nicht bieten, schließlich setzt Bioware nicht auf die CryEngine 3 als Grafikmotor. Freilich: wirklich schlecht sieht Mass Effect 3 dennoch nicht aus.
    http://www.pcgames.de/Crytek-Studios...k-nach-840654/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  3. #83
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    noni ist offline

  4. #84
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Hier die angeblichen minimal Systemvorrausetzungen für die PC Version

    Predicted System Requirements

    * OS: Windows XP SP3, Vista or Windows 7
    * CPU: 2.4 GHz dual core processor
    * RAM: 3 GB
    * HDD: 25 GB free disk space
    * Graphics: 512 MB GFX with 4.0 Pixel shader
    * Sound Card: DirectX 9.0 Compatible
    * DirectX: Version 9.0c

    quelle
    Ob das nun Minimum Vorraussetzung ist oder empfohlen weiß ich nicht.
    Aber wenn es Minimum wäre, wärs einiges mehr an Hardwarehunger ^^
    Virdo ist offline

  5. #85
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.364
    Das sind weder die minimum oder empfohlene sondern die prognostizierte. Steht doch da.
    Dimiter ist offline

  6. #86
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob es die minimalen Vorraussetzungen sind oder die optimalen.

    3GB RAM als Mindestanforderung wäre nämlich schon ziemlich happig. Auch für eine Prognose.
    Außerdem würde das der Aussage BioWares widersprechen, dass ME3 ungefähr dieselben Anforderungen haben wird, wie ME2. Auch, wenn diese Aussage schon einige Monate zurückliegt...
    DJ-Jäger ist offline

  7. #87
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Ich kann auch einfach irgendwo ins Netz irgendwas schreiben. Dadurch erhält es trotzdem keine Konsistenz. Wieso sollte es bei dieser Website anders sein?
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  8. #88
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Sind halt fast im level des Empfohlenen von ME2...

    PS: Anscheinend noch jemand der sich auf DE freut
    Virdo ist offline

  9. #89
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Ich kann auch einfach irgendwo ins Netz irgendwas schreiben. Dadurch erhält es trotzdem keine Konsistenz. Wieso sollte es bei dieser Website anders sein?
    Nur die Ruhe, Untitled. Wurde doch schon gesagt, dass es nur eine Prognose ist. Also nichts festes sondern nur ein Tipp.

    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    PS: Anscheinend noch jemand der sich auf DE freut
    Und wie!
    DJ-Jäger ist offline

  10. #90
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich kann mir nicht vorstellen, das 3 gb die Mindestanforderung ist. Das schränkt XP- und 32bit-User ungemein ein, denn mehr als 3 gb können beide Systeme nicht verarbeiten...
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  11. #91
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Wenn das stimmt ginge das durchaus in Ordnung^^
    Forenperser ist offline

  12. #92
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt ginge das durchaus in Ordnung^^
    So ein Angeber...

    Mich würds jetzt auch nicht sooo stören.
    DJ-Jäger ist offline

  13. #93
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    das einzige was mir gefällt, wäre das mit den 25 GB an daten und dass mit den 3 GB ist normal, XP ist nicht mehr standart als betriebsystem

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  14. #94
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    das einzige was mir gefällt, wäre das mit den 25 GB an daten und dass mit den 3 GB ist normal, XP ist nicht mehr standart als betriebsystem
    nun, ich hab Win 7, allerdings "nur" 32 bit und ich gedenke nicht wegen ME auf 64 Bit umzusteigen, solang es mit diesem System soviele Macken gibt und soviele Programme und Spiele nicht laufen. Ich bin mit 32 bit zufrieden und wenn ein Spiel meint, es müsste ein Ramfresser sein, dann bleibts halt.

    Und es gibt genügend Leute die noch XP haben. Warum auch nicht? Das hat nichts mit Standard zu tun. Sorry, aber das is wirklich ne blöde Aussage.

    übrigens hat da jemand die Daten einfach aus dem Social rauskopiert Link, wo die Spekulation über die Anforderungen schon vor 7 Monaten gepostet wurden.

    reine Spekulation und fern jeder Logik.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Silva (24.08.2011 um 06:22 Uhr)

  15. #95
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    nun, ich hab Win 7, allerdings "nur" 32 bit und ich gedenke nicht wegen ME auf 64 Bit umzusteigen, solang es mit diesem System soviele Macken gibt und soviele Programme und Spiele nicht laufen. Ich bin mit 32 bit zufrieden und wenn ein Spiel meint, es müsste ein Ramfresser sein, dann bleibts halt.

    Und es gibt genügend Leute die noch XP haben. Warum auch nicht? Das hat nichts mit Standard zu tun. Sorry, aber das is wirklich ne blöde Aussage.

    übrigens hat da jemand die Daten einfach aus dem Social rauskopiert Link, wo die Spekulation über die Anforderungen schon vor 7 Monaten gepostet wurden.

    reine Spekulation und fern jeder Logik.
    öhm...Off Topic Post: Vista 64 machte Probleme und es liefen einige Programme nicht. Windows 7 64 Bit ist ein top system, weil es einfach 32 Bit anwendungen auf 32 Bit laufen lässt. Da läuft eigentlich alles drauf und meistens sogar schneller.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  16. #96
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    öhm...Off Topic Post: Vista 64 machte Probleme und es liefen einige Programme nicht. Windows 7 64 Bit ist ein top system, weil es einfach 32 Bit anwendungen auf 32 Bit laufen lässt. Da läuft eigentlich alles drauf und meistens sogar schneller.
    Gilt das dann jetzt auch für Hardware?

    Als ich mir damals den neuen PC geholt habe (vielleicht 1 oder 1.5 Jahre her), empfahl mir der Verkäufer noch die 32-bit-Version, da Drucker und andere Hardware, welche noch für 32-bit gedacht sind, unter Umständen Probleme mit der Windows 7 64-bit-Version haben könnten.

    Ist das denn jetzt auch kein Problem mehr, oder hatte ich einfach einen unfähigen Verkäufer in meinem Computer-Fachgeschäft?
    Butzilla ist offline

  17. #97
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Gilt das dann jetzt auch für Hardware?

    Als ich mir damals den neuen PC geholt habe (vielleicht 1 oder 1.5 Jahre her), empfahl mir der Verkäufer noch die 32-bit-Version, da Drucker und andere Hardware, welche noch für 32-bit gedacht sind, unter Umständen Probleme mit der Windows 7 64-bit-Version haben könnten.

    Ist das denn jetzt auch kein Problem mehr, oder hatte ich einfach einen unfähigen Verkäufer in meinem Computer-Fachgeschäft?
    sagen wir es mal so: ich konnte mir über meine uni Windows 7 Monate vor Release holen und installieren. Und tatsächlich habe ich keine Treiber im netz gefunden. Habe dann Windows 7 automatish suchen lassen und siehe da - es hat Treiber gefunden und alles zum Laufen gebracht, auch ältere Sachen. Man muss das System nur machen lassen. Kommt natürlich auch drauf an, wie alt deine hardware ist. Kann natürlich sein, dass deine Hardware, die damals auf Win 98 ausgelegt war, nicht mehr so ohne weiteres läuft, aber das sollte ja klar sein
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  18. #98
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    sagen wir es mal so: ich konnte mir über meine uni Windows 7 Monate vor Release holen und installieren. Und tatsächlich habe ich keine Treiber im netz gefunden. Habe dann Windows 7 automatish suchen lassen und siehe da - es hat Treiber gefunden und alles zum Laufen gebracht, auch ältere Sachen. Man muss das System nur machen lassen. Kommt natürlich auch drauf an, wie alt deine hardware ist. Kann natürlich sein, dass deine Hardware, die damals auf Win 98 ausgelegt war, nicht mehr so ohne weiteres läuft, aber das sollte ja klar sein
    Naja er hatte mir das einfach so gesagt und deshalb die 32-bit-Version empfohlen.

    So alt wäre jetzt meine Hardware nicht gewesen. Naja, vielleicht gibts demnächst wieder eine neue Kiste, je nach dem was die zukünftigen Games so für Anforderungen verlangen......
    Butzilla ist offline

  19. #99
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    So ein Angeber...
    Was denn, wenn man nach über 4 Jahren Pentium 4-Gekrieche endlich einen High-End hat ist ein wenig Angeberei wohl erlaubt

    Mich würds jetzt auch nicht sooo stören.
    Na siehste
    Forenperser ist offline

  20. #100
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    oh oh das ist mal gar nicht gut, ein Spion von EA bin wirklich gespannt, ob das nicht zum Boykott führen wird, der Origins Spiele

    Origin ist neugierig

    Julian Dasgupta

    Wer den Download-Dienst von Electronic Arts nutzen will, sollte vielleicht doch mal das machen, was viele Leute beim Installieren von Software überspringen: Das Lesen der Nutzungsbedingungen. Wie RPS anmerkt, gewährt man Origin mit der Installation das Recht, den Rechner nach anderen Applikationen abzusuchen, zu verfolgen welche Programme installiert oder deinstalliert werden, eventuell auch zu erfassen, wie bzw. wie oft sie verwendet werden.

    Der Hersteller könne jene Informationen nutzen, um u.a. Updates, dynamische Inhalte oder Support angemessen servieren zu können. In Kombination mit den gespeicherten Personendaten könne man jene Informationen aber auch außerdem für Marketingzwecke oder das Verbessern von Produkten verwenden. In anonymisierter Form darf EA die Daten auch anderen Parteien zur Verfügung stellen. Wer damit nicht einverstanden ist, solle Origin nicht installieren oder nutzen.

    RPS erinnert daran, dass auch Valves Steam-Client durchaus neugierig ist - dort werde aber nur Software erfasst, die in Zusammenhang mit den eigenen Produkten stehen. Im Falle von Origin gebe es hingegen keinerlei Einschränkungen. Hinsichtlich der gesammelten Daten hat das Blog bei EA nachgehakt und wartet derzeit auf Antwort.

    Hier noch die entscheidende Passage in den Nutzungsbedingungen:

    2. Consent to Collection and Use of Data.

    You agree that EA may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer (including the Internet Protocol Address), operating system, Application usage (including but not limited to successful installation and/or removal), software, software usage and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online services. EA may also use this information combined with personal information for marketing purposes and to improve our products and services. We may also share that data with our third party service providers in a form that does not personally identify you. IF YOU DO NOT WANT EA TO COLLECT, USE, STORE, TRANSMIT OR DISPLAY THE DATA DESCRIBED IN THIS SECTION, PLEASE DO NOT INSTALL OR USE THE APPLICATION. This and all other data provided to EA and/or collected by EA in connection with your installation and use of this Application is collected, used, stored and transmitted in accordance with EA’s Privacy Policy located at www.ea.com. To the extent that anything in this section conflicts with the terms of EA’s Privacy Policy, the terms of the Privacy Policy shall control.
    http://www.4players.de/4players.php/...neugierig.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •