Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Bisher wurde nur gesagt, dass alle, die ME 2 überleben, auch wieder auftauchen werden - hätte ja bei Thane auch nur eine PN sein können oder eine Beerdigungsszene auf Kajeh. Jetzt ist endlich mal die Info raus, dass er definitiv lebt. Das muss gefeiert werden!


    Jetzt wo du es sagt...

    Dann hoch die Gläser. Auf unseren liebsten Drell!
    AeiaCarol ist offline

  2. #62
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Was ich grade erst lese aus dem Q&A
    Romance between Joker and Shepard is a case of "you have to play it to see it"
    Würde ich ja glatt eine w. Shepard erstellen
    Virdo ist offline

  3. #63
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Ich finde Mass Effect 3 hat einen neuen Superlativ für Vorfreude verdient. Sieht man mal von der ein oder anderen drohenden, hoffentlich vernachlässigbaren Designentscheidung ab (Stichwort "Timer") bin ich glaub ich gehyped wie noch nie von einem einzigen Spiel. Schon mal Danke im Voraus fürs findige Zusammentragen der Little Facts!

    Und bei dem ganzen Stoff, der hier zusammenkommt, wird sicherlich noch das ein oder andere spekulative Topic gefüllt, so hoffe ich zumindest!
    Cutter Slade ist offline

  4. #64
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    Also bevor hier einige Schreikrämpfe bekommen:
    Ich sagte, dass sie überlegen bei einigen Missionen im späteren Spiel eine Zeitsensitivität einzuführen. Und das würde in Form eines internen Timers geschehen. Da die Nebenquests ohnehin auf dem Weg des Critical Path liegen, werden wir auch nicht viel verpassen.

    Ich könnte mir Nebenquests wie in Virmire von Kirrhae vorstellen.

    Und von daher macht der Wiederspielwert den Fakt aus, dass man andere Auswirkungen seiner Entscheidungen spürt und nicht, dass man mehr oder weniger Nebenquests sieht.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  5. #65
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Also bevor hier einige Schreikrämpfe bekommen:
    Ich sagte, dass sie überlegen bei einigen Missionen im späteren Spiel eine Zeitsensitivität einzuführen. Und das würde in Form eines internen Timers geschehen. Da die Nebenquests ohnehin auf dem Weg des Critical Path liegen, werden wir auch nicht viel verpassen.

    Ich könnte mir Nebenquests wie in Virmire von Kirrhae vorstellen.

    Und von daher macht der Wiederspielwert den Fakt aus, dass man andere Auswirkungen seiner Entscheidungen spürt und nicht, dass man mehr oder weniger Nebenquests sieht.
    Casey Hudson hatte ja auch mal gesagt, die gründlichen Spieler welche alle Quests und Nebenquests und die Galaxie erforschen wollen, werden belohnt. Das würde ja dann der Timer Sache entgegensprechen.

    Vielleicht auch Timer in den Missionen selber?
    Butzilla ist offline

  6. #66
    Mal vas Idenna
    Gast
    Die haben sich entschieden, ob sie Talis Gesicht zeigen wollen oder nicht. Und man soll möglicherweise Quarianer ohne Maske sehen können... ich bin gespannt.

    Insgesamt lassen mich die News auch freudig auf ME3 blicken. Kanns kaum noch erwarten. Wann ist endlich März 2012?!

  7. #67
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Die haben sich entschieden, ob sie Talis Gesicht zeigen wollen oder nicht. Und man soll möglicherweise Quarianer ohne Maske sehen können... ich bin gespannt.

    Insgesamt lassen mich die News auch freudig auf ME3 blicken. Kanns kaum noch erwarten. Wann ist endlich März 2012?!

    Ich bin auch sehr gespannt wie Tali (?) wohl aussehen wird...wirklich. Hoffentlich enttäuschen sie dich nicht Mal.

    Es könnte tatsächlich schon März sein, auch wenn immer beteuert wird Vorfreude sei die schönste Freude.
    AeiaCarol ist offline

  8. #68
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    6 Monate hören sich irgendwie viel an, aber am Ende sind es nur 26 Wochen. Und 26 Wochen gehen zumindest bei mir relativ schnell vorbei, besonders wenn man Ende Januar Abi schreiben muss .
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  9. #69
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    6 Monate hören sich irgendwie viel an, aber am Ende sind es nur 26 Wochen. Und 26 Wochen gehen zumindest bei mir relativ schnell vorbei, besonders wenn man Ende Januar Abi schreiben muss .

    Da hast du völlig recht. Wenn ich sehe wie schnell die Zeit dieses Jahr schon vergangen ist...Ich kann mich noch zu gut an Sylvester erinnern.
    Viel Glück beim Abi. So schlimm wirds nicht.
    AeiaCarol ist offline

  10. #70
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Von mir aus kann man die nächsten 6 Monate locker streichen ... den Winter mag ich eh nicht und Stress werde ich in den nächsten Monaten genug haben (brauche ich auch nicht) - von daher, stellen wir den Kalender doch einfach etwas vor ...
    Eliza Shepard ist offline

  11. #71
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr gespannt wie Tali (?) wohl aussehen wird...wirklich. Hoffentlich enttäuschen sie dich nicht Mal.
    Ich bin hart im Nehmen. So hässlich kann Bioware die Quarianer gar nicht machen, dass ich sie nicht mehrt toll finde (außer die sehen aus wie Turianer). Immerhin find ich auch Kroganer knuffig, irgendwie

    Es könnte tatsächlich schon März sein, auch wenn immer beteuert wird Vorfreude sei die schönste Freude.
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    6 Monate hören sich irgendwie viel an, aber am Ende sind es nur 26 Wochen. Und 26 Wochen gehen zumindest bei mir relativ schnell vorbei, besonders wenn man Ende Januar Abi schreiben muss .
    Ja, immer positiv denken. Und wenn man eine vernünftig Beschäftigung hat, geht die Zeit auch schnell rum. Also nur noch ein paar mal aufstehen und schon ist März

  12. #72
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann man die nächsten 6 Monate locker streichen ... den Winter mag ich eh nicht und Stress werde ich in den nächsten Monaten genug haben (brauche ich auch nicht) - von daher, stellen wir den Kalender doch einfach etwas vor ...
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Ich bin hart im Nehmen. So hässlich kann Bioware die Quarianer gar nicht machen, dass ich sie nicht mehrt toll finde (außer die sehen aus wie Turianer). Immerhin find ich auch Kroganer knuffig, irgendwie





    Ja, immer positiv denken. Und wenn man eine vernünftig Beschäftigung hat, geht die Zeit auch schnell rum. Also nur noch ein paar mal aufstehen und schon ist März

    Genau.

    Aber wartet mal ab...in einem Jahr sitzen wir hier und haben das Spiel alle schon zigtausende Male durch und philosophieren darüber wie es wohl weitergeht im MEU...

    @Mal: Dann bin ich ja beruhigt! Dir kann man deine Tali auch kaum madig machen, was?
    AeiaCarol ist offline

  13. #73
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Ich bin hart im Nehmen. So hässlich kann Bioware die Quarianer gar nicht machen, dass ich sie nicht mehrt toll finde (außer die sehen aus wie Turianer).
    Also, von den Füßen her haben die Quarianer schon eine gewisse Ähnlichkeit mit den Turianern, außerdem brauchen sie die gleiche Nahrung ... von daher ...
    Eliza Shepard ist offline

  14. #74
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Also, von den Füßen her haben die Quarianer schon eine gewisse Ähnlichkeit mit den Turianern, außerdem brauchen sie die gleiche Nahrung ... von daher ...
    Mach ihm doch keine Alpträume Eliza.


    ...Auch wenn du recht hast.
    AeiaCarol ist offline

  15. #75
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Mach ihm doch keine Alpträume Eliza.
    Als Quarianer-Fan ist Mal hart im Nehmen. Ich mache mir da keine Sorgen um ihn.
    Eliza Shepard ist offline

  16. #76
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Aber wartet mal ab...in einem Jahr sitzen wir hier und haben das Spiel alle schon zigtausende Male durch und philosophieren darüber wie es wohl weitergeht im MEU...
    Das will ich hoffen. ME hat sehr viel Potential. Bin ja schon auf den neuen Roman und den Film gespannt.

    @Mal: Dann bin ich ja beruhigt! Dir kann man deine Tali auch kaum madig machen, was?
    Sie ist einfach:

    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Also, von den Füßen her haben die Quarianer schon eine gewisse Ähnlichkeit mit den Turianern, außerdem brauchen sie die gleiche Nahrung ... von daher ...
    Naja, die Kroganer und Salarianer haben auch nur drei Zehen und Finger. Der Körperbau der Quarianer gefällt mir sogar sehr. Nur dürfen die nicht so eine gepanzerte Haut wie die Turianer haben. Und da die Quarianer nicht von so einer verstrahlten Welt kommen, wie die Turianer, haben die auch keine solchen Panzer. So!

    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Mach ihm doch keine Alpträume Eliza.


    ...Auch wenn du recht hast.
    Danke

    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Als Quarianer-Fan ist Mal hart im Nehmen. Ich mache mir da keine Sorgen um ihn.
    So ist es

  17. #77
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Genau.

    Aber wartet mal ab...in einem Jahr sitzen wir hier und haben das Spiel alle schon zigtausende Male durch und philosophieren darüber wie es wohl weitergeht im MEU...
    Boar, ich sitze gerade mit "Time" von Hans Zimmer (Inception war EPIC BTW) hier und lese das und da kam voll der Nostalgie-Zug gefahren und hat mich mitgerissen.

    Stimmt schon. In einem Jahr haben wirs schon zig mal durch und diskutieren über die Geschehnisse.
    DJ-Jäger ist offline

  18. #78
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Boar, ich sitze gerade mit "Time" von Hans Zimmer (Inception war EPIC BTW) hier und lese das und da kam voll der Nostalgie-Zug gefahren und hat mich mitgerissen.

    Yeah. Ich liebe dieses Lied und ja, der Film war fein. Leonardo




    Stimmt schon. In einem Jahr haben wirs schon zig mal durch und diskutieren über die Geschehnisse.

    Hoffen wir mal, dass diese tolle Community sich so hält. Also ich meine mit den Leuten und sowas. Es macht wirklich viel spaß mit euch zu rätseln und diskutieren. Außerdem herrscht hier wirklich noch etwas ganz wichtiges: Respekt. Ich habe ewig WoW gespielt und die Foren da sind echt krass was das angeht.
    AeiaCarol ist offline

  19. #79
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    Seid da mal gar nicht so sicher. Auch wenn ME 3 "nur" 40 Stunden Spielzeit haben soll (mehr ist immer möglich: Schwierigkeitsgrad erhöhen, seltener spielen, etc), denke ich, dass so einige ME 3 gar nicht erst durchspielen werden, sondern schon nach 10 Stunden neu beginnen, weil einer ihrer Lieblinge gestorben ist. Dann wählen sie bei erneutem Durchgang die anderen Gesprächsoptionen, aber ihr Liebling stirbt schon wieder. Dritter Versuch: Alles so lassen wie vorher. Resultat: Menno, er/sie stirbt schon wieder.

    Ach Bioware, das könnt ihr doch nicht mit uns machen.

    ___
    Solche Szenen sollen ja desöfteren vorkommen.
    Ja ich weiß ich bin ein Pessimist.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  20. #80
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Seid da mal gar nicht so sicher. Auch wenn ME 3 "nur" 40 Stunden Spielzeit haben soll (mehr ist immer möglich: Schwierigkeitsgrad erhöhen, seltener spielen, etc), denke ich, dass so einige ME 3 gar nicht erst durchspielen werden, sondern schon nach 10 Stunden neu beginnen, weil einer ihrer Lieblinge gestorben ist. Dann wählen sie bei erneutem Durchgang die anderen Gesprächsoptionen, aber ihr Liebling stirbt schon wieder. Dritter Versuch: Alles so lassen wie vorher. Resultat: Menno, er/sie stirbt schon wieder.

    Ach Bioware, das könnt ihr doch nicht mit uns machen.

    ___
    Solche Szenen sollen ja desöfteren vorkommen.
    Ja ich weiß ich bin ein Pessimist.

    Wie gut dass ich bei jeder noch so dummen Gelegenheit speicher. Auch wenn ich dann am Ende nich mehr durchblicke.
    AeiaCarol ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •