Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Viele Fans blicken Mass Effect 3 vermutlich mit gemischten Gefühlen entgegen. Auf der einen Seite ist die Vorfreude groß, denn eine grandiose Story geht zu Ende. Andererseits macht sich aber wohl auch etwas die Befürchtung breit, die Serie könnte ähnlich Dragon Age einige unliebsame Änderungen erfahren. Unser erneuter Blick auf das Spiel verheißt Entwarnung und jede Menge Vorfreude.
    http://www.onlinewelten.com/games/ma...#comment271651

    Fazit:
    Für eine Ersteindruckswertung reicht das Gesehene nach wie vor nicht. Aber es beruhigt zumindest hinsichtlich der Befürchtung, dass Bioware nach Dragon Age auch an Mass Effect in unliebsamer Weise herumdoktert (auch wenn Fans natürlich der Meinung sein können, dass dies bereits mit dem zweiten Teil geschehen ist). Die Unterschiede zum Vorgänger sind bisher nicht allzu gravierend und scheinen sich eigentlich durchgängig positiv auszuwirken. Ein wenig dynamischere Kämpfe die gleichzeitig auch den taktischen Einsatz der Kameraden erfordern sowie die Rückkehr vom zumindest rudimentären Rollenspiel-Gameplay. Die Stärken der Vorgänger wurden hingegen offenbar auch im Abschluss der Trilogie nicht vernachlässigt und so können wir uns auf ein erneutes Highlight in Sachen Atmosphäre und Story freuen. Einem epischen Finale steht kaum mehr etwas im Wege.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  2. #42
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    nathalie am 20.08.2011 um 18:38 Uhr

    Soeben ging die Mass Effect 3 Präsentation zu Ende. Viele Spieler aus der BioWare Community waren vor Ort in unserer Lounge und konnten die zwei Demos zum Abschluss der Commander Shepard Trilogie live miterleben. Gespielt wurde mit dem Engineer auf Sur’Kesh, dem Heimatplaneten der Salarianer.

    Worum es dabei ging, kannst du in unserem Artikel zur Vorführung hinter verschlossenen Türen nachlesen. Im Anschluss der Präsentation hatten die Fans die Gelegenheit ihre Fragen zu stellen.

    Eines der Topthemen war die Bewaffnung. Hier an der gamescom kann man mit ein bisschen Glück ein Omnibalde abstauben. Dieses potente Geschoss ist neu in Mass Effect 3 und steht allen Klassen zur Verfügung, ändert sich aber immer wieder leicht, je nachdem für welche man sich entschieden hat. Der Sentinel darf sich gleich mit zwei Omnibaldes ins Gefecht stürzen. Alle Waffen sind über die Werkbank anpassbar. Dort werden nicht nur Look und Fähigkeiten überarbeitet,

    sondern auch das Handling. An Mod- und Kombinationsmöglichkeiten fehlt es dabei nicht. Insgesamt kannst du mehr Waffen in Mass Effect 3 nutzen als im Vorgänger. Die Werkbank verführt dabei zum Ausprobieren und Neuentdecken.


    Der Engineer führte durch die Demo. Auf Nachfrage der Fans bestätigte BioWare, dass alle Klassen aus Mass Effect 2 wieder spielbar sein werden, einschließlich Adept. Die bisherigen Spezialisierungen können teils in den dritten Teil hinüber gerettet werden. Es gibt aber auch viele weitere, so dass ihr Commander Shepard von Grund auf neu anpassen könnt. Der Kampf in Mass Effect 3 fällt deutlich härter aus, denn schließlich geht es um Alles oder Nichts. Der Schwierigkeitsgrad wurde angezogen, so dass Spieler, die bisher auf leicht zurecht kamen, nun eher im normalen

    Schwierigkeitsgrad zu Hause sind. Ein Stelldichein mit vielen bekannten Charakteren ist fester Bestandteil des Trilogiefinales. Miranda hat noch eine Rechnung offen, ebenso Nellie O´Connor. Auch Kasumi Goto wird dabei sein. Weitere Details wollten sich die Devs nicht entlocken lassen. Doch Moment, eine Kleinigkeit gibt es noch: in Mass Effect 3 wird man erstmals Salarianer- und Turianer-Frauen sehen.


    Und wie sieht es mit den Romanzen aus? Sie sind schließlich das absolute Salz in der Suppe. Wer genau mit wem auf der Nomandy enger verbandelt ist, steht noch unter Verschluss. Die Liebschaften werden laut BioWare wesentlich tiefer, emotionaler und organischer ausfallen als bisher.

    Natürlich schlägt sich das auch bei den Dialogen nieder, welche Beziehungen beeinflussen und Sympathie erwecken können. Über 35.000 Textzeilen wurden für Mass Effect 3 lokalisiert. Entscheidungen werden immer eine große Rolle spielen, auch diejenigen, die man in Mass Effect 2 getroffen hat.
    Mass Effect 3 erscheint am 8. März für PC und Konsolen. Die Xbox 360 Version hat Kinect-Unterstützung. Besuche unsere Facebook-Seite für weitere Informationen. Bei Origin ist eine exklusive Version vorbestellbar.
    http://www.ea.com/de/gamescom/mass-e...der-community/

    GAMESCOM | Mass Effect 3 angespielt

    Achja, Pressetickets sind schon etwas feines. Nicht nur ein exklusiver Tag mit wenig Menschen an den Ständen, persönliche Präsentationen der Entwickler in der Business Area, sondern auch noch bevorzugte Behandlung an den Schlangen. Aber nur so lassen sich auch die großen Titel wirklich einmal richtig anspielen. Wer als Normalbesucher Titel wie Diablo 3, Skyrim oder Mass Effect 3 sehen will, kann dafür schon fast einen ganzen Besuchstag einplanen, der dann zu 95% mit Schlange stehen gefüllt wird. Aber jetzt nicht traurig sein, falls ihr nicht selbst in den Genuss der Hochkaräter gekommen seid: Wir von Geeks and Games haben uns eurer angenommen und die wichtigsten Titel der gamescom 2011 angespielt.

    [Bild: masseffect3_2-300x168.jpg]Mass Effect 3 – Kann es die Serie würdig zu Ende führen?

    Natürlich fällt darunter auch zuletzt genanntes Mass Effect 3, welches schon am Fachbesucher-Tag regelrecht überlaufen wurde. Das verwundert uns nicht, schließlich sind die Erwartungen an den Abschluss der Mass-Effect-Trilogie sehr hoch, aber kann er sie auch halten?
    Bevor der werte Besucher sich selber in die Action stürzen kann, muss er vorher noch einen nagelneuen Trailer des epochalen Weltraumdramas “über sich ergehen lassen”. Dieser sieht absolut genial aus und setzt sogar für BioWare-Verhältnisse neue Maßstäbe in Sachen Präsentation und Hype. Leider war das Filmen nicht erlaubt, wir können euch das Spektakel also erst präsentieren, wenn EA es offiziel released.
    [Bild: masseffect3_3-300x168.jpg]Muss machen Gegner kaputt
    Dann geht es endlich ans Eingemachte: Jeder Besucher nimmt Platz an einem Computer und startet das Demo-Level. Eine kurze Ingame-Sequenz macht dabei klar, um was es geht: Shepard und sein Squad müssen eine gebärfähige Krogan-Frau aus den Fängen von Cerberus befreien, die eine Allianz der verschiedenen Spezies gegen die bösen Reaper ablehnen und einen menschlichen Alleingang fordern. Viel Story gibt es sonst aber nicht; der Rest besteht einfach daraus, Räume von Gegnern zu befreien.
    So bekommt man zumindest eine gute Idee vom Kampf-Gameplay. Drei verschiedene Charakter-Builds lassen sich anspielen: Ingenieur, Soldat und Wächter (aka der bionische Spezialist). Trotz der Auswahlmöglichkeiten empfanden wir die Unterschiede nur als klein, was aber vor allem an den kaum vorhandenen Talenten im Skill-Baum lag (oder wir waren einfach zu blöd).
    Egal für was man sich aber entscheidet, am wichtigsten bleibt das Ballern. Zwar können die verschiedenen Fähigkeiten hilfreich sein, trotzdem sind diese meistens nur dafür da, den Gegner verwundbar zu machen. Das Prinzip aus Mass Effect 2 bleibt also erhalten. Generell hat man sich beim Shooter-Aspekt nicht weit vom Vorgänger entfernt. Die Munition ist wieder begrenzt und muss zum Auffüllen von gefallenen Gegner “gelootet” werden. Den Squadmitgliedern lassen sich wieder einfach Befehle geben und deren Spezialfähigkeiten können unkompliziert auf die Hotkeyleiste gebindet werden, um wildes Herumgeklicke zu vermeiden.
    [Bild: masseffect3_4-300x168.jpg]Die Änderungen sind subtil
    Das Skill-System wurde, wie angekündigt, überarbeitet und sieht nun etwas aufgeräumter aus. In der kurzen Zeit, die uns zur Verfügung stand, wollten wir aber nicht zu viel Zeit in den Menüs verbringen und können daher nur begrenzt Aussagen über den Umfang der Änderungen machen. Die meisten Features waren allerdings sowieso noch nicht freigeschaltet.
    Was aber schon richtig gut rüber kam war das cinematische Feeling, das packend wie nie ist und einen nicht aus seinem Bann lässt. Kann das Spiel über die ganze Zeit dieses Level an Spannung halten, steht uns ein würdiger Abschluss der Reihe bevor. Wir werden auch in den kommenden Wochen versuchen, an neue Informationen zu kommen.
    http://geeksandgames.de/artikel/ange...fect-3/004554/

    Gamescom 2011: Mass Effect 3 Interview w/ Michael Gamble

    http://www.youtube.com/watch?v=S4Q_FJWMbfM

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (21.08.2011 um 00:08 Uhr)

  3. #43
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140


    neue Infos

    besonders finde ich interessant, das Bioware einen über Belohnung plant, im falle der 3 absolvierten Spiele


    Day 0 - Press Conference

    Mass Effect 3: Squad Leader - Minor new details and it's part of a series of videos.

    • The engineer was showcased, using both Incinerate and Cryo Blast. The heavy melee attack is an incinerating omni-blade.
    • Liara gets picked up and crushed by the Atlas mech. Apparently not wise to stand near it.


    Day 2 - Mass Effect 3 Q&A

    Q&A Summary

    • The CE Robot dog is possible to interact with aboard the Normandy, like having it follow you around, play fetch and it apparently has a story to it. No details on whether it's combat able or not though.
    • Character creator will get a lot more hair styles and facial features in ME3. So expect the hairstyles from the femShep competition to make it into the CC.
    • They are considering an Uber achievement for all three games. What that is exactly is they don't know, but they want to reward their long term fans.
    • All squad mates will get their story and closure for ME3 even if they might not be a permanent squad member.
    • We'll see more of the Yahg (The former Shadow Broker)
    • Not loyalty of people, but loyalty of races. Less focus on building loyalty with squad members and more on the various races. So expect previous loyalty and decisions to play a part in this.
    • XP system goes back to ME1. No details but they won't do the mission summary XP from ME2.
    • The fate of the squad mates will not always be up to the player and decisions that feels right can prove to be harmful.
    • The banter will be increased significantly since the squad member group is smaller this time.
    • The ending of ME3 will give closure to the trilogy so don't expect answers on post ME3 DLC until the game is out.
    • There will not be an SDK after Mass Effect 3.

    Day 3 - A song for the Normandy and more ME3 Q&A

    Gavin Dunne, the creator of the fan song "Commander Shepard", was interviewed today and showed his latest song Normandy.


    Q&A Summary
    Special guest, Casey Hudson, was unable to join David Silverman on the stream so it became a Q&A similar to yesterday. Oh well.

    • Joker EDI romance is being "looked at".
    • Aside from the Krogan princess, we will apparently not see female counterparts of turians, salarians and so on in ME3 either.
    • Mods for ME2 has to be remade for ME3.
    • Thane is still alive in ME3. (if he survived Collector Base)
    • Kelly Chambers will return.
    • Romance between Joker and Shepard is a case of "you have to play it to see it"
    • If Hammerhead or Mako returns it's closer to critical path missions. Don't expect exploration using these vehicles.
    • The Normandy will be upgraded by the Systems Alliance, so resource gathering for the ship is not likely this time.
    • The geth quarian conflict will be concluded.
    • Existing music from ME1 and ME2 will make its way into ME3.
    • Side quests will pretty much always be in line with the critical path story.
    • Classes will get new powers with up to six different ways to customize each power
    • Squad mates appearances and armor will be possible to customize again.
    • Seems Cerberus will be a full blown antagonist and not possible to align with in ME3.
    • They have DECIDED about whether you'll get to see Tali's face or not.

    Day 4 - ME3 Q&A's and Patryk Olejniczak

    Bioware Q&A Summary

    • There may be time sensitive story elements though it will be more focused ones like the Normandy crew.
    • ME3 will make you cry!
    • There will be a larger variety of environments compared to ME2.
    • Heavy melee will pretty much always kill a target, but defensive factors like armor, barriers and shields will affect the outcome. Also don't try to melee an Atlas mech.
    • There will be mini games though no announcements.
    • We may see Quarians without masks. Whether that would include Tali or not was left unsaid.
    • The choices you make in the trial at the beginning of ME3 will set the tone for the future in the game
    • James Vega's voice actor will be announced really soon and is apparently a closely guarded secret, since he's really awesome.
    • Indoctrination seem to play a role in ME3, possibly including party members.
    • Kal'Reegar will return in ME3.
    • They are discussing possibilities of missions that ties back to your background choice for Shepard.
    • You have a lot more romance options in ME3. Possibly not limited to party members.

    EA Q&A Summary

    • You will be able to change class if you import your ME2 Shepard to ME3. Though you will have to start from Lvl 1 while kept class will get Import+ perks.
    • Legion will return with a larger role in ME3.
    • There may be a 'special' import for saves where Shepard died. The interest is clearly too big for them to simply ignore such a treat.
    • Miranda will be back and has unfinished business with Shepard.
    • Shepard's SPECTRE status will play part in ME3 and change things if you had the status reinstated in ME2.
    • Conrad Verner's back.
    • Normandy will be the SR-2 with an Alliance paint and some redesigned interiors. Joker will apparently be happy with it.
    • How many team mates you speak to at the same time aboard the Normandy depends on the context of the missions.
    • You'll have debriefings after each mission that are deeper than ME2, but you are still likely to only talk to the squad mates one on one outside of that.
    http://www.giantbomb.com/mass-effect...011/35-510677/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (21.08.2011 um 12:14 Uhr) Grund: update erweitert

  4. #44
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    ME3 will make you cry!

    Indoctrination seem to play a role in ME3, possibly including party members.
    Ausgezeichnet, ich rieche einen Schläfer...
    DJ-Jäger ist offline Geändert von DJ-Jäger (21.08.2011 um 12:15 Uhr)

  5. #45
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet, ich rieche einen Schläfer...
    Ey... Ohne Flax. Das ist ein Scherz, oder?
    AeiaCarol ist offline

  6. #46
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Ey... Ohne Flax. Das ist ein Scherz, oder?
    Nein, aber es ist ja auch nichts offiziell bestätigt.

    Würde aber super in die Story passen (das musst du schon zugeben) und zur Aussage, dass ME3 den Spieler zum heulen bringen soll.
    DJ-Jäger ist offline

  7. #47
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Nein, aber es ist ja auch nichts offiziell bestätigt.

    Würde aber super in die Story passen (das musst du schon zugeben) und zur Aussage, dass ME3 den Spieler zum heulen bringen soll.
    Jep, Kaidan und Ashley wie auch Garrus werden Indroktiniert, und Sterben einen Qualvollen Todes

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #48
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet, ich rieche einen Schläfer...
    ich find das gut. Teil 3 wird sicherlich einige Überraschungen parat haben.


    Kal'Reegar will return in ME3.
    darauf freu ich mich ganz besonders. Ich mochte ihn sehr gern in Teil 2 und fand es total schade, das man nicht näher mit ihm zu tun hatte.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  9. #49
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Jep, Kaidan und Ashley wie auch Garrus werden Indroktiniert, und Sterben einen Qualvollen Todes
    Hm, bei Garrus wäre es schon echt komisch. Die Erklärung will ich hören, wann und wie.

    Bei Ash, Kaidan und Liara würde ich es aber sofort glauben.
    Immerhin waren sie eine ganze Zeit nicht bei Shepard.
    DJ-Jäger ist offline

  10. #50
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Nein, aber es ist ja auch nichts offiziell bestätigt.

    Würde aber super in die Story passen (das musst du schon zugeben) und zur Aussage, dass ME3 den Spieler zum heulen bringen soll.
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Jep, Kaidan und Ashley wie auch Garrus werden Indroktiniert, und Sterben einen Qualvollen Todes

    Macht mir nur weiter Mut.
    Ich will weder Liara noch Ash oder Kaidan als Schläfer. Sollen sie sich doch TIM unter den Nagel reißen oder sonst wen.
    AeiaCarol ist offline

  11. #51
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    was mich aber auch interessieren wird, wie wollen sie den früheren Shadow Broker in Yagh in Mass Effect 3 integrieren der ist doch tot? wird es eine art Rücklende geben mit ihm

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #52
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    was mich aber auch interessieren wird, wie wollen sie den früheren Shadow Broker in Yagh in Mass Effect 3 integrieren der ist doch tot? wird es eine art Rücklende geben mit ihm
    Du meinst, wenn man den DLC nicht gespielt hat? Gute Frage. Vllt wird er einfach ignoriert oder aber wirklich in eine kleine Rückblende miteingebaut, wenn man Liara fragt (logischerweise), was sie bei Shepard sucht, denn sie ist ja jetzt eigentlich der SB.

    Aber BioWare hatte ja mal verlauten lassen, dass es eine separate Variante für die gibt, die die DLCs nicht gespielt haben. Vllt kommt da ja eine andere, logische, Erklärung.
    DJ-Jäger ist offline

  13. #53
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    **hüpf**Endlich ist Thane offiziell bestätigt.
    Und ich bin mir sicher, er ist kein Schläferagent ... hm, obwohl ... eigentlich könnten alle Teammitglieder, die man in ME 2 aufgesammelt hat, doch auch Schläfer sein, oder?
    Vielleicht können wir ja mal eine Umfrage starten, wer wen für einen Schläfer/Indoktrinierten hält?

    Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt auf Teil 3 (noch satte 7 Monate warten ) und werde mir schon mal einen ordentlichen Vorrat an Taschentüchern anlegen.
    Eliza Shepard ist offline

  14. #54
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    **hüpf**Endlich ist Thane offiziell bestätigt.
    Und ich bin mir sicher, er ist kein Schläferagent ... hm, obwohl ... eigentlich könnten alle Teammitglieder, die man in ME 2 aufgesammelt hat, doch auch Schläfer sein, oder?
    Vielleicht können wir ja mal eine Umfrage starten, wer wen für einen Schläfer/Indoktrinierten hält?

    Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt auf Teil 3 (noch satte 7 Monate warten ) und werde mir schon mal einen ordentlichen Vorrat an Taschentüchern anlegen.
    Aber da steht doch nur das er in ME3 noch am Leben sein wird, wenn er ME2 überlebt hat.
    Das wussten wir doch schon?
    Schöner wäre mal zu wissen, wie es mit seiner Krankheit weiter geht.
    AeiaCarol ist offline

  15. #55
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Schöner wäre mal zu wissen, wie es mit seiner Krankheit weiter geht.
    Ja, das würde mich auch mal interessieren...
    DJ-Jäger ist offline

  16. #56
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Ja, das würde mich auch mal interessieren...
    entweder sie finden ein Heilmittel, oder er hat nur noch ein Paar Monate zu leben und nach dem Finale stirbt er dann in Female Sheppards Händen mit einem Lächeln im Gesicht!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  17. #57
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Der Versuch eine Zusammenfassung aller News, die insgesamt aufgetaucht sind:

    NEWS
    noni ist offline

  18. #58
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    entweder sie finden ein Heilmittel, oder er hat nur noch ein Paar Monate zu leben und nach dem Finale stirbt er dann in Female Sheppards Händen mit einem Lächeln im Gesicht!
    Pah, nach dem Finale soll er also langsam und qualvoll krepieren? Tolle Thane-Fans seid ihr, wenn ihr das wollt. Dann kann er auch gleich überleben!

    Viel besser wäre es, wenn er irgendwo im Kampf fällt ohne lange leiden zu müssen. Das wäre viel humaner.
    DJ-Jäger ist offline

  19. #59
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    entweder sie finden ein Heilmittel, oder er hat nur noch ein Paar Monate zu leben und nach dem Finale stirbt er dann in Female Sheppards Händen mit einem Lächeln im Gesicht!
    Wenigstens ein besserer Tod, als der, der Kaidan einholen würde - So als Schläfer!



    Viel besser wäre es, wenn er irgendwo im Kampf fällt ohne lange leiden zu müssen. Das wäre viel humaner.
    Von wegen. Besser irgendwo die Kugel in den Rücken als in Sheps Armen? Ich bin für die Eliza-Szene.
    AeiaCarol ist offline

  20. #60
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Aber da steht doch nur das er in ME3 noch am Leben sein wird, wenn er ME2 überlebt hat.
    Das wussten wir doch schon?
    Bisher wurde nur gesagt, dass alle, die ME 2 überleben, auch wieder auftauchen werden - hätte ja bei Thane auch nur eine PN sein können oder eine Beerdigungsszene auf Kajeh. Jetzt ist endlich mal die Info raus, dass er definitiv lebt. Das muss gefeiert werden!


    Von wegen. Besser irgendwo die Kugel in den Rücken als in Sheps Armen?
    Die Kugel gibt es nur für böse Schläfer in Sheps Umfeld.
    Varianten für dramaturgisch ergreifende Vorschläge für Thanes Tod im Spiel habe ich ja schon mal in einem anderen Thread vorgestellt.
    Ich gehe davon aus, dass BW sich da schon etwas Gutes einfallen lässt.
    Eliza Shepard ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •