Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Wieder eine News von Facebook.
    Danke für den Link, werde ich mir anschauen
    noni ist offline

  2. #22
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die Deutsche Mass Effect Facebook Seite ruft dazu auf für Mass Effect zustimmen damit dann das Spiel den Choice Award bekommen kann alles weitere hier


    Mass Effect (deutsch)
    Commander Shepard braucht eure Stimme, um sich bei People´s Choice Award gegen die Konkurrenz (vermutlich Reaper!!!) durchzusetzen.
    http://de.ign.com/pca/?request=pca

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  3. #23
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    Heute morgen hatte ich noch mal die Möglichkeit ein paar Fragen über Twitter loszuwerden und als Antwort habe ich folgendes gesehen/gehört:

    Die Gerichtsverhandlung bietet einen Einstieg in das Spiel und zieht einen Rahmen für die folgende Handlung.

    Eine andere Frage ging um die Zeitsensitivität:
    Es ist vorstellbar, dass es an bestimmten Punkten zeitsensitive Aufgaben gibt, damit man sich auch wirklich um die Galaxie kümmert.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  4. #24
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage ging um die Zeitsensitivität:
    Es ist vorstellbar, dass es an bestimmten Punkten zeitsensitive Aufgaben gibt, damit man sich auch wirklich um die Galaxie kümmert.
    Wie ist das gemeint, "zeitsensitive Aufgaben"?
    Bedeutet das, dass wir wieder ab bestimmten Punkten des Spiels wieder ein paar Häppchen der Hauptstory serviert bekommen, wie in ME2?
    Und bis dahin muss/darf man dann wieder wahllos durch die Galaxie düsen und Nebenquests erfüllen?
    DJ-Jäger ist offline

  5. #25
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    Das heißt, dass wir einen internen Timer mitlaufen haben.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  6. #26
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Das heißt, dass wir einen internen Timer mitlaufen haben.
    Aha, danke.
    Finde ich persönlich ja garnicht so schlecht. Immerhin bekommt man dann mal zu spüren, dass es langsam eng für die Galaxie wird.

    Aber einige Fans wird das sicher stören...
    DJ-Jäger ist offline

  7. #27
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    @jimmartens

    Hast du mal Links zu den Tweets
    noni ist offline

  8. #28
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    Also hier gehts zu den Fragen: http://twitter.com/#!/search/realtim...0%23masseffect.

    Die Antworten findest du dann bei BiowareTV bei den aufgezeichneten Q&A-Sessions. Die von heute morgen ist leider noch nicht verfügbar.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  9. #29
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jhonsen 1972 hat im Social Bioware seine Weitere Eindrücke gepostet großen dank an ihn

    besonders interessant sind die Kurzen Fragen am Schluss besonders wie viel Dialogzeilen Mass Effect 3 hätte, zum vergleich Mass Effect 2 hat 30000 Dialogzeilen

    einzelne Punkte hier zusammengetragen

    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post16986540

    sooooooooo, bin schon zurück.... mit "neuen" Infos [Bild: angel.png]

    Also ich habe mir vorgenommen, nie mehr in meinem Leben Samstags auf die Gamescom zu gehen. Heute war das so ein Gedränge, angeblich fast EINE MIlionen Leute! (Ob die Zahl stimmt werden wir wohl in den nächsten Tagen von der Gamescom erfahren)

    Auf jeden Fall geht niemals Samstags zur Gamescom. Man drängelt sich mit vielen Leuten und kann nix sehen oder anspielen, weil überall 100 Meter Warteschlangen sind. Nächste Gamescom werde ich 2mal während der Woche Abends gehen... direkt nach der Arbeit, dann ist es schön kühl und leer. [Bild: blushing.png]

    Also heute war ich um 14 - 15 Uhr bei der ME3 Pressekonferenz in der EA Lounge!!!! [Bild: smile.png]

    Durfte leider keine Fotos machen [Bild: angry.png]
    Moderiert hat sie der Localisation Manager von Bioware (so ein schmaler Typ [Bild: grin.png]) und ein Gametester (von Bioware Kanada). (Namen weiss ich nicht mehr)
    Leider war der Raum rappelvoll ca 70 Personen, weil EA wohl sogenannte "Wildcards" auf dem ME3 Stand verlost hat und dadurch auch "normale" Fans dabei waren, die zufällig auf der Gamecom waren.

    Dadurch konnten ich nur eine Frage stellen, weil alle wild ihre Fragen loswerden mussten. (teilweise auch Fragen, dessen Antworten auch schon in der Community seit längerem bekannt sind) die schon bekannt waren.)

    Am Anfang haben sie die Gamescom ME3 Demo nochmal durchgespielt und der Localisationsmanager hat uns dann seine Kommentare dazu gegeben!

    "UHHHH" das war hart usw... [Bild: cool.png]

    Insgesamt meinte er, dass der Schwierigkeitsgrad in ME3 wohl HÖHER sei als in ME2. (Den Eindruck hatte ich ja nicht gehabt als ich die Demo gespielt hatte)
    Aber der Gametester von Bioware war bei der Demo einige Male fast gestorben, und ich glaube, dass es daran liegt, dass er auf der XBox360 gespielt hat. Ich persönlich hätte keinen gezielten Schuss mit den Gamepad abfeuern können. Wie kann man mit Gamepad gescheit zielen??? [Bild: uncertain.png]

    Ok nachdem sie die Demo durchhatten und theatralisch erklärten dass ME3 schwerer wird hatten wir unsere kleine Fragenrunde zur Demo, die insgessamt nichts Neues brachte.

    Da haben die Leute zum Beispiel gefragt, ob es auch den Adepten geben wird, weil man in der Demo nur Soldat, Wächter und Techniker spielen konnte und ein älterer Mann mit grauen Haaren wollte wissen, ob der Casual Schwierigkeitsmode auch so schwer werden würde und seine Besorgnis zum Ausdruck gebracht, das er es nicht schaffen könnte. [Bild: andy.png][Bild: lol.png]

    Ok, nach einigen unsinnigen Fragen haben sie dann eine zweite Demo gezeigt, die aber teilweise auch schon im Internet zu sehen war.

    Das Video mit Commander Shepard wo er grade mit Admiral Anders unterwegs ist und er dann einen kleinen Jungen im Schacht entdeckt. Dann sagt Shepard ihm, dass er sich in Sicherheit bringen soll und reicht ihm die Hand. Anders sagt ihm, dass sie weiter müssen, Shepard dreht sich um und der kleine Junge ist verschwunden.

    Dann kommen sie aus dem Gebäude raus und die Kamera schwenkt um und ein Reaper mit "Hochhaus"- grossen Beinen zerstören die Stadt. Fantastischer Anblick!! Shepard stürzt die Böschung herab und verwickelt sich in einen Kampf mit Husks und dann kommt plötzlich die Normandy von OBEN und zerstört mit viel Explosion die Husks, fliegt über Shepard hinweg und landet.....

    Dann kommt die epische Cutszene wo Admiral Anders sich von Commander Shepard verabschiedet und ihn bittet die galaktische Gemeinschaft um Hilfe zu bitten!!! Jeden den er findet!

    Shepard, so cool wie er ist, steht da, die blau gekleidete hübsche Ashley tritt neben ihn und er verspricht die Erde zu retten [Bild: w00t.png]

    Sehr emotionaler Moment!!

    Dann ist die Demo auch schon zu Ende und man sieht die Normandy abfliegen! [Bild: wondering.png]

    Ok ich versuche nochmal die Fragen und Antworten die danach kamen zu rekapitulieren:

    - Der ältere Mann der den Casual Schwierigkeitsgrad zu schwer fand, hat gefragt ob Miranda IN seiner Party wäre. Die Antwort war: Dazu dürfen sie leider nichts sagen, aber Miranda spiele auf jeden Fall eine Rolle in ME3....
    (Es klang so, als ob sie es nicht wäre, aber es eine Mission mit ihr gäbe, weil ihr GEschicht noch nicht beendet ist)

    - Es wurde gefragt ob Kasumi und Zaed wieder als Squadmitglieder dabei wären
    Antwort: Dazu dürften sie auch nichts sagen, ausser dass sie einen Rolle in ME3 spielen, da noch einige Dinge mit ihnen geklärt werden müssen. (Scheint wieder eine Mission mit ihnen zu geben, aber sie sind keine Squadmitglieder)

    - Der Localisation Manager wurde gefragt wieviele Sprechzeilen übersetzt wurden und wieviele es ihm Vergleich zu ME2 ist. ME3 hat wohl 35.000 Sprechzeilen die übersetzt wurden und zu ME2 wollte er nicht sagen. Der andere Bioware Mitarbeiter ist dann direkt eingeschritten und hat gesagt, dass man das so nicht direkt vergleichen könne mit ME2, weil blabla ME2 ganz anders aufgebaut blabla [Bild: sleeping.png]

    Jemand hat gefragt ob wohl auf der PS3 bestimmte Charakter wie Conrad Verner und die Asari (die bei dem Vater von Grunt war) jemals auftauchen werden. (weil sie auf der PS3 wegen fehlendem Import nicht auftauchen)
    Bioware hat etwas rumngedruckst (waren sich wohl nicht sicher) und sie meinten aber dass zum Beispiel unser "FAN" Conrad Verner in ME3 eine "grössere!" Rolle spielen wird, als in ME2. (Er wird sich wieder profilieren müssen weil ja die Erde engegriffen wird!) Sie meinten, dass er in der ME Community sehr beliebt war und deswegen die grössere Rolle in ME3 verdient hat!

    Jemand hat gefragt was mit toten Characteren passiert, wenn man einen Spielstand hat, wo alle tot sind ausser Zaed und Kasumi.

    Die Antwort war: Wenn zum Beispiel Garrus (Ja, er hat Garrus als Beispiel genommen) tot ist, dann kommt er einfach nicht vor und KANN AUCH NICHT ersetzt werden (fast wortwörtlich)
    Das hieße in einem Spielstand wo bestimmte Chars eine Rolle spielen, die tot sind, würde man zum Beispiel Garrus nicht mitnehmen können und nur mit Liara losziehen...

    Aber soweit ich weiss kann Garrus nicht sterben oder?

    Wieviele Sprechzeilen ME2 hatte, muss ich gleich mal googlen....

    - editiere ich gleich noch, wenn mir noch was einfällt

    Zum Schluss durfte sich jeder noch ein ME3 Poster mitnehmen. Angeblich ist das absolut einzigartig, weil es die REAPER auf dem Poster Köln plattwalzen [Bild: tongue.png]

    Man sieht auf den Poster einen RIESEN Reaper der auf den Kölner Dom losgeht! (Kann ja gleich ein Foto machen von dem Poster)

    Auf jeden Fall habe ich dann noch am Ende unseren Community Manager Chris Presley die Hand geschüttelt und ihn für seine Arbeit im Bioware Forum gelobt. [Bild: lol.png]

    Er hat mir dann gesagt, dass die Arbeit ihm einen riesen Spass macht. Irgendwie kam er mit sehr eingeschüchtert vor, weil ich so direkt auf ihn zugegangen bin! [Bild: smile.png] (Er hat mir dann auch erlaubt, dass ich zwei Poster mitnehmen durfte! yeeehii)

    Draussen vor der Kantine bin ich dann noch David Silvermann über den Weg gelaufen und habe ihm auch die Hand geschüttelt und ein bischen geschleimt, dass ich seinen Livestream immer anschaue. [Bild: blushing.png] Er hat mich dann gefragt, ob ich dem ME3 schon bestellt hätte. (Ganz professionell [Bild: tongue.png])! Ich habe ihm dann natürlich gesagt dass ich die Collectors Edition schon seit Monaten vorbestellt habe, worauf er ganz happy gegrinst hat. [Bild: joyful.png]



    So ich muiss grade nochmal überlegen, was da noch für Fragen waren....

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

    http://social.bioware.com/forum/4/to.../index/8151539

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (20.08.2011 um 20:49 Uhr)

  10. #30
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    "Gute Nachricht für Fans von Liara T'Soni, Miranda, Mordin, Garrus und Co: In Mass Effect 3 werdet Ihr allen bisherigen Begleitern Shepards wiederbegegnen - auf die eine oder andere Art....."

    http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-P...oennen-840387/
    max121185 ist offline

  11. #31
    General Avatar von NicoH
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    3.653
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Das heißt, dass wir einen internen Timer mitlaufen haben.
    Fände ich persönlich absolut scheiße. Auch wenn die Galaxy auf dem Spiel steht, nehme ich mir gerne die Zeit alles anzuschauen und abzugrasen!

    Ich beim ME spielen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ME1: "Hey, ich müsste Saren aufhalten, aber erst muss ichr jeden bescheuerten Planeten der Milchstraße untersuchen!" \ o /
    ME2: "Hey, ich müsste weiter mein Team aufbauen und die Kollektoren aufhalten, aber erst muss ichr jeden bescheuerten Planeten der Milchstraße untersuchen!" \ o /
    Nipah~
    NicoH ist offline

  12. #32
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    "Gute Nachricht für Fans von Liara T'Soni, Miranda, Mordin, Garrus und Co: In Mass Effect 3 werdet Ihr allen bisherigen Begleitern Shepards wiederbegegnen - auf die eine oder andere Art....."

    http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-P...oennen-840387/
    Okay, ich sehe also meinen Lieblingsdrell auf jeden Fall wieder und bringe seine Geschichte zu Ende ... hm, das heißt dann wohl nichts wirklich Gutes in Thanes Fall. Werde Shep dann wohl am besten direkt zu Beginn eine schwarze Rüstung anziehen.

    Bin mal gespannt, wie man die Storys der anderen Ex-Teammitglieder zu Ende führen kann bzw. was damit konkret gemeint ist.
    Eliza Shepard ist offline

  13. #33
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Das heißt, dass wir einen internen Timer mitlaufen haben.
    yepp ..... und wieder ein Minuspunkt mehr auf der Liste
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  14. #34
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Spielen unter Zeitdruck und Geleitschutz von unbewaffneten Personen ohne jegliches Verständnis von KI sind ja wohl die Geisel des Gamings. Wann lernen Entwickler endlich, dass sowas in den meisten Fällen einfach keinen Spass macht. Sinnvolles implementieren in die Handlung hin oder her. Ich hoffe es gibt kein böses erwachen und ich lös durch ein zu langes flanieren im Präsidium oder beim Plausch mit Ashley die Vaporisation von Palaven, Thesia und Co. aus. Ich fühl mich jetzt schon genötigt gegen meine Prinzipien zu verstoßen und (wieder) einen möglichst spoilerfreien Leitfaden zu nutzen. Fand ich schon bei Teil 2 „nervig“ vorsichtig vorzufühlen ab wann Mission XY getriggert wird und ich einfach keine Wahl mehr hab. Auch wenn es die Dringlichkeit unterstreichen soll, ich Spiel immer noch ein Spiel, zur Unterhaltung, in meiner Freizeit... wenn ich Stress will, fang ich 3 Tage vor einer Klausuren an zu lernen und hab auch so meine schlaflosen Nächte!

    Das ist echt Varrenkot!


    Und das der Herr nicht mit dem konkreten Zeilensatz im Vergleich zu Teil 2 rausrücken will macht mich stutzig. Pessimisten könnten da jetzt einen weitaus geringeren Textanteil rein interpretieren "zu Gunsten" der Action. Sprich weniger Crewgespräche? Aber da ich nach wie vor optimistisch bin (trotz meiner ersten zwei Abstriche) geh ich mal weiter nicht so hart ins Gericht mit dem noch nicht erschienenen finalen Teil.
    Cutter Slade ist offline

  15. #35
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und das der Herr nicht mit dem konkreten Zeilensatz im Vergleich zu Teil 2 rausrücken will macht mich stutzig. Pessimisten könnten da jetzt einen weitaus geringeren Textanteil rein interpretieren "zu Gunsten" der Action. Sprich weniger Crewgespräche? Aber da ich nach wie vor optimistisch bin (trotz meiner ersten zwei Abstriche) geh ich mal weiter nicht so hart ins Gericht mit dem noch nicht erschienenen finalen Teil.
    Lady Of Darkness hat ja schon gepostet/editiert, dass ME2 ca. 30000 Dialogzeilen hatte. ME3 daher ca. 5000 mehr. Also nichts mit Action-/Shooter-"Freundlichkeit".

    Und was die Zeit angeht, habe ich mir schon fast gedacht, dass das einigen nicht passt, denn sie wollen wie Chiller spielen. Das mache ich normalerweise auch ganz gern, aber in einem finalen Teil, bei dem die ganze Galaxie mitten im Krieg mit den Reapern ist und alles auf dem Spiel steht, gehört das mMn einfach dazu!
    Enspanntes Spielen hin oder her, wenn man nicht alles gleich sehen kann, na, wozu gibts denn den Wiederspielwert?
    Es sollte kein Problem darstellen, einfach mal alles anzugucken, auch wenn es 2 Durchgänge benötigt.

    Zudem ist es ja nach einer Aussage (von vor ein paar Monaten) von Seiten BioWares durchaus möglich, möglichst viele Nebenmissionen zu machen und dadurch das Ende zu beeinflussen. Das bedeutet für mich, dass man immer noch selbst in der Hand hat, wann man das Grande-Finale einleitet, auch wenn das vllt einen größeren Teil der Galaxie kosten könnte.
    DJ-Jäger ist offline

  16. #36
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    .....
    Und was die Zeit angeht, habe ich mir schon fast gedacht, dass das einigen nicht passt, denn sie wollen wie Chiller spielen. Das mache ich normalerweise auch ganz gern, aber in einem finalen Teil, bei dem die ganze Galaxie mitten im Krieg mit den Reapern ist und alles auf dem Spiel steht, gehört das mMn einfach dazu!
    ......
    Hochspannung kann man auch ohne tickende Zeitbomben aufbauen.
    Und der "Erfolgszwang" in ME3 wird ja nun wahrlich nicht auf einem Missionszeitlimit beruhen (ich hoffe es zumindest).
    Es gibt genügend andere Genres in denen zeitliche Limits einen Sinn machen; in einem RPG (auch mit Ballereinlagen) sollte das aber m.E. nicht der Fall sein.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  17. #37
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von Gally Beitrag anzeigen
    Hochspannung kann man auch ohne tickende Zeitbomben aufbauen.
    Und der "Erfolgszwang" in ME3 wird ja nun wahrlich nicht auf einem Missionszeitlimit beruhen (ich hoffe es zumindest).
    Es gibt genügend andere Genres in denen zeitliche Limits einen Sinn machen; in einem RPG (auch mit Ballereinlagen) sollte das aber m.E. nicht der Fall sein.
    Das unterschreibe ich.
    Denn das ist es nicht was ME ausmachen sollte und diesen 'Zeitlimitgedöhnsmist' hat es auch normalerweise nicht nötig um spannend zu sein. Versteh nicht wieso sie das jetzt noch so gerne drinhaben wollen, in Teil 3.
    AeiaCarol ist offline

  18. #38
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Da sind wir wohl unterschiedlicher Ansicht, denn mMn passt es wunderbar gerade in ME3 rein.
    Für meinen Geschmack wäre es dagegen ein bisschen unglaubwürdig, wenn man sich alle Zeit der Welt lassen könnte.
    Tolle Reaper-Bedrohung wäre das, wenn die auf einen warten, bis man sich ja auch die Zähne geputzt hat und seinen morgendlichen Kaffe hintergespühlt hat.

    Zudem bleibt abzuwarten, wie "krass" das Zeitlimit in ME3 ausfallen wird. Den meisten schwebt momentan wohl eine Art "4-Missionen-dann-ist-Finale-angesagt"-Begrenzung vor, aber es wird sicherlich ein bisschen umfangreicher zugehen.

    Und ob es dann wirklich sooo störend sein wird, bleibt abzuwarten.
    DJ-Jäger ist offline

  19. #39
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Da sind wir wohl unterschiedlicher Ansicht, denn mMn passt es wunderbar gerade in ME3 rein.
    Für meinen Geschmack wäre es dagegen ein bisschen unglaubwürdig, wenn man sich alle Zeit der Welt lassen könnte.
    Tolle Reaper-Bedrohung wäre das, wenn die auf einen warten, bis man sich ja auch die Zähne geputzt hat und seinen morgendlichen Kaffe hintergespühlt hat.

    Zudem bleibt abzuwarten, wie "krass" das Zeitlimit in ME3 ausfallen wird. Den meisten schwebt momentan wohl eine Art "4-Missionen-dann-ist-Finale-angesagt"-Begrenzung vor, aber es wird sicherlich ein bisschen umfangreicher zugehen.

    Und ob es dann wirklich sooo störend sein wird, bleibt abzuwarten.

    So wie sie es in ME2 gelöst haben, nachdem man das FFS geholt hat, war es ok. Aber bitte keine Stoppuhr am rechten Bildschirmrand...Also ne, sorry. Das ginge gar nicht. (Mal bisschen übertrieben dargestellt jetzt)
    AeiaCarol ist offline

  20. #40
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    So wie sie es in ME2 gelöst haben, nachdem man das FFS geholt hat, war es ok. Aber bitte keine Stoppuhr am rechten Bildschirmrand...Also ne, sorry. Das ginge gar nicht. (Mal bisschen übertrieben dargestellt jetzt)
    Die "Stopp-Uhr" wird wohl eine Art Missions-Zähler wie bei der FFS-Sache sein, darauf wirds, denke ich, hinauslaufen.
    Während der Missionen, bei Landgängen oder Dialogen mit der Crew, wird man sich wie üblich alle Zeit der Welt lassen können, denke ich.

    Vllt wird es auch wie in DA:O gemacht:
    Nach jedem Abschnitt der Hauptstory hat man die Dunkle Brut weiter nach Ferelden vordringen sehen.
    In ME3 wirds dann vllt ähnlich sein. Dass man dann die Reaper-Bedrohung immer weiter voranschreiten sieht.
    DJ-Jäger ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •