Der erste Trailer zum 4. Teil der Reihe ist da!
Ich mag die Filme - allesamt sehr solide. Allerdings finde ich die neue Story ziemlich komisch...mal abwarten.
Der erste Trailer zum 4. Teil der Reihe ist da!
Ich mag die Filme - allesamt sehr solide. Allerdings finde ich die neue Story ziemlich komisch...mal abwarten.
naja, ich finde es wurde mit jedem teil etwas schlechter =/ an den ersten kommt nichts ran. aaaaaber: kate beckinsale ist wieder dabei d.h. ich bin bei der premiere im kino![]()
yeah kate. <3
ich denke wir sind uns alle einige dass der dritte teil recht schwach war. aber da die gute alte supersexy und tolle kate beckinsale dabei ist bin ich voller hoffnung. erwarte keine krasse story oder so, aber action und hautenge outfits. was will man mehr?![]()
...mfc mitglied #274
Naja ich fand ja pers. den 2 Teil am geilsen, naja dr dritte war ok, und der erste eben auch sehrgut, was der 4 nun für uns bereithält im ganzen bin ich echt sehr gespannt.
Aber mit Kate wird das schon![]()
Fand keinen Teil schlecht, aber Teil 1 mit Sicherheit am Besten. Was mir am meisten Hoffnung für Teil 4 macht, ist das Kate wieder dabei ist![]()
Der Trailer sieht ja mal sehr gut aus, dass wird auf jedenfall ein Kinogang, Vampir Action ist immer gut. Ich persoenlich mochte den dritten am besten![]()
Underworld 1 war bisher der beste der Reihe die anderen sind weniger gut außer bei Evolution ist die Sexszene richtig heiss
ohne Kate = kein Underworld
Wird sicher angesehen, aber irgendwie gehen mir Michael, Lucian und Viktor ab...![]()
Scott Speedman ist nicht dabei. Ich schätze, dass die Suche nach ihm ein McGuffin ist und er letztendlich dieser riesen Wolf am Ende ist (vielleicht hat er sich negativ weiterentwickelt).
Kate!!
Also der geilste war der 2te![]()
Na... Die männl. Hauptrolle (Michael) wurde ganz sicher gegen den Silberpeitschenschwinger (wer ist das eigentlich?) ersetzt. Ich glaube der gute Michael ist jetzt nur noch riesenWervampir ^^
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
Wollte schon immer eine sexy Vampirin mit einem Werwolf wrestlen sehen.
War heute mit einer Freundin drin, war schon von den ersten 3 Teilen begeistert und das setzt sich hier fort. Nicht ganz das was ich erwartet habe, aber auf jeden Fall schön Kate "Selene" Beckinsale wieder zu sehen. Werd mir den auf DVD oder Blu-Ray holen sobald es ihn gibt!
Komme auch gerade aus dem Film und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Kurzweilige 90 Minuten Action. Mit den Erwartungen stimmt schon, denn auch ich hätte den Film so in der Art nicht erwartet. Im Kino lohnt sich der Film allemal, allerdings bin ich noch immer kein 3D Fan ....
So habe den Film gestern gesehen und ich bin ein wenig enttäuscht.
Der Film ist nicht schlecht, aber er kommt auch nicht wirklich an die anderen drei Teile ran.
Die Action war wie schon in den anderen Teilen sehr gut, auch die Kameraführung und der Sound haben mir sehr gefallen.
Der Film ist auch wieder recht düster, bei eine paar Szenen habe ich mich auch gewundert das er ab 16 freigegeben ist.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Z.B. wo das Mädel am ende den Doc platt macht.
Kate Beckinsale war wieder sehr gut, was ich von den andern Charakteren allerdings nicht behaupten kann.
Nicht das sie schlecht schlecht gespielt hätten, aber ich empfand die andere ein wenig blas.
Der Film hätte gerne etwas länger sein können und dafür ein paar mehr Hintergrund infos bieten können.
Gut das Ende ist recht offen, so das ich auf einen 5 Teil hoffe wo die Hintergründe ein wenig mehr erklärt werden.
Das 3D hätte man sich aber eigentlich auch sparen können, bis auf ein paar Szenen war es meiner Meinung nach nicht Sinnvoll.
Alles in allen ist das aber ein guter Film, der zwar ein paar schwächen hat, einen aber immer noch gut unterhalten kann.
Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
Carlo Dossi (1849-1910)
http://dragcave.net/user/Wodanserbe
War gestern im Kino drin. Sehr cooler Film. Man merkt aber das die Hauptdarstellerin schon Älter geworden ist =)