Ergebnis 1 bis 16 von 16

Avatar The Last Airbender *Geht Weiter (Indirekt)*

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sekij
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    271
    Hallo, also ich habe das Forum abgesucht und nichts Dazu gefunden deswegen hier eine kleine oder grosse Info, wie man es nimmt.

    Also vielleicht wissen es ja ein paar von euch oder mehr als ein paar aber ENDLICH geht Avatar *Ja der US Anime* Weiter zwar mit einer neuen Geschichte es Spiel ca 70 Jahre nach Buch 3 und es gibt ein neuen Avatar, der Anime heist deswegen jetzt auch etwas anders undzwar ist der Name: Avatar The Legend of Korra *Korre neuer Held*.

    Das ist jetzt schon laenger bekannt deswegen ist das wohl nicht die Top Super Neueigkeit aber wer es nicht wusste und auf was neues gewartet hat, hier ist es .

    Trailer auf Youtube (Trademark) http://www.youtube.com/watch?v=54srZLuYfb0
    FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

    Sekij ist offline Geändert von Önee-sama (24.12.2014 um 18:20 Uhr) Grund: Titel korrigiert

  2. #2 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich weiß! Ich freu mich schon voll drauf. Sind schon Releasedaten bekannt?

    EDIT: Ich LIEBE FMA.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von shana94
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    755
    yay, danke für die info!
    (auch wenn ich nicht erwarte, dass es den vorgänger übertreffenwird. aber der schauplatz gefällt mir schon einmal, mal was neues im vergleich (
    shana94 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Sekij Beitrag anzeigen
    Hallo, also ich habe das Forum abgesucht und nichts Dazu gefunden deswegen hier eine kleine oder grosse Info, wie man es nimmt.
    Trailer auf Youtube (Trademark) http://www.youtube.com/watch?v=54srZLuYfb0
    Abgesprudelt bin ich, als ich das erste Mal davon hörte! Danke, dass du dieses Thema eröffnet hast - immerhin bin ich nicht selbst darauf gekommen.
    Ich bin wirklich überglücklich, dass es weiter geht. Schon die geniale Atmosphäre des Vorgängers hat mich schlicht umgehauen. Selten habe ich eine ähnlich gute Geschichte gesehen - um genau zu sein war es nur eine... Jedenfalls hoffe ich sehr, dass The Legend of Korra ebensoviele Bewunderer findet, wie das Original!

    So, und jetzt zum Wesentlichen:

    Gerade im Hinblick auf die jüngeren Fans unter uns werde ich wohl die englischsprachigen Informationen übersetzten, es sei denn ich bekomme Rückmeldung von euch, dass es unnötig ist.
    Also...
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Sind schon Releasedaten bekannt?
    In der Tat, ja:
    "Die neue Serie wird Mitte 2012 auf Nickelodeon ( Heißt der Sender bei uns immernoch Nick? ) ausgestrahlt."
    Momentan ist The Legend of Korra auf sechsundzwanzig Episoden ausgelegt ( basierend auf Nickelodeons Bestellung von anfangs zwölf und zusätzlich vierzehn, oder mehr Folgen ). Desweiteren äußerten die Macher, dass die Serie eine erwachsenere und düstere Atmosphäre schaffen soll, ohne dabei das bisherige Publikum zu wechseln.

    Das war imgrunde auch schon das Wesentliche...
    Hier habt ihr die Links, die ich teiweise direkt beziehungsweise indirekt zitiert habe:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - nochmal den Artikel von Christopher John Farley, in dem er die Macher interviewt
    - der Artikel über die Serie auf Wikipedia


    Leider sind bislang alle verwertbaren Informationen lediglich auf Englisch vorhanden - oder auch nicht "leider", kommt letztlich auf eure Kenntnisse an.
    Jedenfalls... Solltet ihr Verständnis- und/oder grundsätzliche Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr mich gerne anhauen.
    Dieses Konto wurde geschlossen.
    LORTH ist offline

  5. #5 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von LORTH Beitrag anzeigen
    In der Tat, ja:

    "Die neue Serie wird Mitte 2012 auf Nickelodeon ( Heißt der Sender bei uns immernoch Nick? ) ausgestrahlt."
    Momentan ist The Legend of Korra auf sechsundzwanzig Episoden ausgelegt ( basierend auf Nickelodeons Bestellung von anfangs zwölf und zusätzlich vierzehn, oder mehr Folgen ). Desweiteren äußerten die Macher, dass die Serie eine erwachsenere und düstere Atmosphäre schaffen soll, ohne dabei das bisherige Publikum zu wechseln.
    Dankeschön!

    Ich denke ich werds mir dann gleich via Livestream ansehen, sobald jede neue Folge draußen ist. Ich bin ja so ungeduldig.

    Ich hoffe ich sehe den lispelnden Zuko wieder (was ich bezweifle, ich meine: 70 Jahre X.x)

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  6. #6 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich sehe den lispelnden Zuko wieder (was ich bezweifle, ich meine: 70 Jahre X.x)
    So falsch liegst du mit deinem Wunsch gar nicht - gerade was das "Lispeln" angeht.
    Der Sprecher von Prinz Zuko im englischen Original hat bereits zugesagt eine "Rolle, die mit Zuko zu tun hat" in der neuen Serien zu synchronisieren. Wenn die deutschen Studios den selben Sprecher von Zuko für die neue Rolle verwenden, dann wirst du seine Stimme wiederhören. Zwar nicht als Prinz Zuko, aber immerhin!
    Dieses Konto wurde geschlossen.
    LORTH ist offline

  7. #7 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von LORTH Beitrag anzeigen
    So falsch liegst du mit deinem Wunsch gar nicht - gerade was das "Lispeln" angeht.
    Der Sprecher von Prinz Zuko im englischen Original hat bereits zugesagt eine "Rolle, die mit Zuko zu tun hat" in der neuen Serien zu synchronisieren. Wenn die deutschen Studios den selben Sprecher von Zuko für die neue Rolle verwenden, dann wirst du seine Stimme wiederhören. Zwar nicht als Prinz Zuko, aber immerhin!
    Oh! Dann vielleicht als Sohn? Oder eher Enkel... Man weiß es net, aber ich freu mich echt schon wahnsinnig drauf.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  8. #8 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Schade dass ich Nick nicht empfange =O
    Und Avatar ist kein Anime =p
    Millhi ist offline

  9. #9 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283


    Anime ist lediglich die Abkürzung von dem japanischen (oder englisch verhunzten XD) Wort animeshon(animation). Kurz anime. Von daher kann man theoretisch alles, was gezeichnet und gemodelt oder am PC kreiiert wurde "Anime" nennen.

    Über den Terminus brauch man sich da also nicht wirklich streiten.

    Ich weiß gar nicht, ob ich nick noch empfange, nachdem jetzt alles umgestellt wurde. Ist der Sender immer noch mit CC geteilt?

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  10. #10 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen


    Anime ist lediglich die Abkürzung von dem japanischen (oder englisch verhunzten XD) Wort animeshon(animation). Kurz anime. Von daher kann man theoretisch alles, was gezeichnet und gemodelt oder am PC kreiiert wurde "Anime" nennen.

    Über den Terminus brauch man sich da also nicht wirklich streiten.


    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob ich nick noch empfange, nachdem jetzt alles umgestellt wurde. Ist der Sender immer noch mit CC geteilt?
    Wenn du deine Kanäle über Satellit empfängst, schon.
    Dieses Konto wurde geschlossen.
    LORTH ist offline Geändert von LORTH (19.08.2011 um 12:13 Uhr) Grund: formatiert

  11. #11 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von LORTH Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Kanäle über Satellit empfängst, schon.
    Hab gerade nachgesehen. Noch besitze ich Nick.

    Aber wenn das erst 2012 in den USA rauskommt, brauch ich mir ja darüber nicht so Gedanken machen. Ich denke ich werde nochmal alle drei Bücher gucken, bevor ich mir die Fortsetzung ansehe. Wobei ich bei Feuer wohl eeeeinige Episoden weglassen werde.

    (Strandfolge - WTF )

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sekij
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    271
    Wow haette nicht gedacht das jemand auf diesen Treath Reagiren wuerde

    Paar Infos die ich noch kenne:

    Korra der neue Avatar ist eine Wasserbendigerin die schon alle Elemente bis auf Luft beherscht, Der Avatar versucht also in dieser Serie Luft zu erlenrnen (wie Ironisch oder) Korras Lehrer wird Tenzin sein er ist der jungste der 3 Soehne von Aang. Korra wird auch noch 2 andere Begleiter haben Bolin und Mako beide sind zwar Brueder aber haben verschiedene Bendiger Elemente, Mako ist Feuerbendiger und Bolin ist Erdbendiger.

    Die neue bedrohung ist, Equalists das ist eine Anti-Bendiger Rebelion, die eine Aenliche Kampfkunst beherschen wie Ty Lee, sie koennen also das Chi Blocken und somit die Bendiger kampfunfaehig machen.

    Die Geschichte wird sich groesstenteils in der Stadt Republic City die von Aang und Zuko gegruendet wurde. Die Stadt wurde von denn 1920 Hong kong und New York inspiriert, das heisst es wird Autos geben. In der Stadt gibt es eine Metalbendiger Polizei die von Toph bei fong ausgebildet wurden.

    Edit: Fehler entfernt !


    Das wars mit denn Kleinen Info ^^


    Edit: mir gefaellt FMA Brotherhood mehr als das Normale Bessere Story mehr coolere Charaktere usw. ^^
    FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

    Sekij ist offline Geändert von Sekij (19.08.2011 um 13:32 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Sekij Beitrag anzeigen
    Es gibt schon Infos zu den Englishen Synchronsprechen und der von Zuko war nicht dabei...
    Wirf doch einen Blick in den Blog von Dante Basco, dem Sprecher von Zuko... Im Eintrag vom 3. November 2010 steht, dass er bereits eine Rolle vertont hat.

    Prove me wrong.
    Dieses Konto wurde geschlossen.
    LORTH ist offline

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sekij
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    271
    Oh Stimmt da habe ich was uebersehen mein Fehler sorry.
    FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

    Sekij ist offline

  15. #15 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Sekij Beitrag anzeigen
    Oh Stimmt da habe ich was uebersehen mein Fehler sorry.
    Also bitte! Dafür musst du dich doch nciht entschuldigen - der Community schadet es nicht, wenn wir unsere Informationen nachprüfen. Ich hätte mich ebenso verlesen können.
    Dieses Konto wurde geschlossen.
    LORTH ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sekij
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    271
    Also... 3 Jahre sind vergangen und das ende der 4. Staffel haben wir Hinter uns (Auf Englisch jedenfalls).

    Und wie fandet ihr die Serie ?


    Staffel 1: War okay aber nichts besonderes da war die erste Staffel von Aang besser... ist ja auch länger und "Deeper".

    Staffel 2: Wurde schon etwas besser und hat mehr Tiefe und Hintergrundgeschichte von Avatar... vor allem gegen Ende als man die Geschichte von Avatar Wan gezeigt bekommt war echt Super... und im Kampf zwischen Wan und Vaatu gabs einen Gänsehaut Moment... die Musik macht so viel aus https://www.youtube.com/watch?v=YOh3mYo9K0c (4:30)

    Staffel 3: Also diese Staffel war die beste der 4. in meinen Augen... auch Musikalisch richtig gut dies hat man schon im Trailer bemerkt https://www.youtube.com/watch?v=A0UBbzeFc74
    Zaheer ist ein Genialer Antagonist. Dazu kommen die Kämpfe und Interessante Handlung. Bei dieser Staffel passierte wohl am Meisten unerwartetes.

    Staffel 4: Mhhh also Handlungsmässig war sie... so lala aber die Kämpfe waren sehr Interessant und abgedreht. Auch wenn eine Schlacht zwischen 2. Armeen ausgeblieben ist (welche man am ende erwartet hat). Und hey dafür war immerhin Toph dabei !


    Im ganzen fand ich die Serie gut... vor allem Staffel 3 und das mit Avatar Wan aus Staffel 2. Würde lieber anschauen als die erste Staffel von Avatar Aang. . .
    FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

    Sekij ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •