|
-

Abenteurer
Montera Erobern
Hallo Cummunity,
ich habe eine Frage ... ich habe bereits schon im Internet gesucht wie man Montera erobern kann. Muss man 75 Ruf haben???? Wie kann ich es erobern. Der Rebellenanführer in Okara verzichtet auf einen Frontalangriff. Wie geht es???
-
-
Theoretisch kannst du es auch einfach so befreien.
Du bist ein Neuling im Spiel, ich gehe einfach mal davon aus, dass du Kap Dun auch schon befreit hast: Lass es lieber! Wenn du zu viele Städte befreist, bekommst du logischerweise arge Probleme im Spiel!
-
Neuling
ich bin zwar ein neuling bei der gothic welt, mehr oder weniger , ich hab g1,2,dnr gekauft und durchgespielt. ist auch egal ich finde die rebellen irgendwie schwachsinnig man befreit städte und die einizartigen npc orks,söldner usw werden mit npc namens rebell,händler,schmied ersetzt es mach die spielatmosphäre kaputt
der beste bsp ist reddock dort drin kriegst du die aufgabe kap dun zu befreien und wenn du es tust wird die siedlung besetzt aber der typ der dir diese aufgabe aufgetragen hat bleibt in reddock was für mich bisl unlogisch ist besser wäre es wenn zb der magier, schmied vtl der typ der dir stärke,kampf usw beibringt dort einziehen würden es wäre viel besser für die atmosphäre meiner meinung nach
ich hoffe dass ihr wisst was ich meine
-
-

Abenteurer
-

Abenteurer
"Muss" ich für das Spiel 75 Rufpunkte für Montera haben`????
-
 Zitat von GothicPlayer Domi
"Muss" ich für das Spiel 75 Rufpunkte für Montera haben`????
Nein, die sind nicht unbedingt notwendig. Das Spiel kannst du auch ohne den Zugang zum Burghof von Montera erfolgreich beenden.
Dort gibt es zwar einige Quests, die aber allen voran Ork-Ruf geben und man teilweise auch gegen die Rebellen handeln muss.
-
Nein, diese Rüstung kann man nicht finden. Man kann sie nur bei den Rebellehändlern kaufen.
Hier findest du eine Auflistung aller Aufgaben, die dir Rufpunkte bei den Rebellen geben: Klick
-

Abenteurer