|
-

Abenteurer
Montera Erobern
Hallo Cummunity,
ich habe eine Frage ... ich habe bereits schon im Internet gesucht wie man Montera erobern kann. Muss man 75 Ruf haben???? Wie kann ich es erobern. Der Rebellenanführer in Okara verzichtet auf einen Frontalangriff. Wie geht es???
-
-
Theoretisch kannst du es auch einfach so befreien.
Du bist ein Neuling im Spiel, ich gehe einfach mal davon aus, dass du Kap Dun auch schon befreit hast: Lass es lieber! Wenn du zu viele Städte befreist, bekommst du logischerweise arge Probleme im Spiel!
-
Neuling
ich bin zwar ein neuling bei der gothic welt, mehr oder weniger , ich hab g1,2,dnr gekauft und durchgespielt. ist auch egal ich finde die rebellen irgendwie schwachsinnig man befreit städte und die einizartigen npc orks,söldner usw werden mit npc namens rebell,händler,schmied ersetzt es mach die spielatmosphäre kaputt
der beste bsp ist reddock dort drin kriegst du die aufgabe kap dun zu befreien und wenn du es tust wird die siedlung besetzt aber der typ der dir diese aufgabe aufgetragen hat bleibt in reddock was für mich bisl unlogisch ist besser wäre es wenn zb der magier, schmied vtl der typ der dir stärke,kampf usw beibringt dort einziehen würden es wäre viel besser für die atmosphäre meiner meinung nach
ich hoffe dass ihr wisst was ich meine
-
-

Abenteurer
-

Abenteurer
"Muss" ich für das Spiel 75 Rufpunkte für Montera haben`????
-
 Zitat von GothicPlayer Domi
"Muss" ich für das Spiel 75 Rufpunkte für Montera haben`????
Nein, die sind nicht unbedingt notwendig. Das Spiel kannst du auch ohne den Zugang zum Burghof von Montera erfolgreich beenden.
Dort gibt es zwar einige Quests, die aber allen voran Ork-Ruf geben und man teilweise auch gegen die Rebellen handeln muss.
-
Nein, diese Rüstung kann man nicht finden. Man kann sie nur bei den Rebellehändlern kaufen.
Hier findest du eine Auflistung aller Aufgaben, die dir Rufpunkte bei den Rebellen geben: Klick
-

Abenteurer
Wie wärs wenn ich so Dörfer wie Silden angreife ohne das ich mit dem Anführer in Kontakt komme. Was passiert genau wenn ich zu viele Dörfer befreie??? Weil dies gibt jeweils +5Rufpunkte bei den Rebellen.Für die Kämpfe ich !!! FÜR DEN KÖNIG !!!
-
Wie wärs wenn ich so Dörfer wie Silden angreife ohne das ich mit dem Anführer in Kontakt komme. Was passiert genau wenn ich zu viele Dörfer befreie??? Weil dies gibt jeweils +5Rufpunkte bei den Rebellen.Für die Kämpfe ich !!! FÜR DEN KÖNIG !!!
ganz einfach.
alle orks werden dann rot sobald du 3 städte befreit hast und mit einem anführer der orks sprichst (dies gilt auch für die rebellen und assasinen), somit verbaust du dir sehr viele quests, sogar in der wüste, weil es dort auch orks gibt.
auf die summe deiner benötigten rufpunkte kommst du auch so hin ohne großartig städte zu befreien.
-
Ich muss da aber was sagen: Ich habe alle Städte in Myrtana als Rebell erobert und die Orks sind immer noch mit mir friedlich. (Blöder Satz )
-

Abenteurer
Aber was ist dann der Sinn und das Ziel von Gothic 3???
-
Xardas finden, das Königreich retten und befreien (Die Orkstädte, z.B. Montera ) und Rhobar töten!!
-
-
 Zitat von Azalen
Ich muss da aber was sagen: Ich habe alle Städte in Myrtana als Rebell erobert und die Orks sind immer noch mit mir friedlich. (Blöder Satz  )
Dann hast Du seit der 3. bereiten (Ork-)Stadt mit keinem Ork-Anfüher (mehr) gesprochen.
-
SO hart das auch klingt, aber diese Städtequests etc. die du auch die ganze Zeit erledigst, sind alles nur sozusagen side-quests.
deine hauptquest ist schon ganz zu anfang, Xardas zu finden.
Wo er sich aufhält, weiß man erstmal nicht, nach ein paar Gesprächen mit den ersten NPCs am Anfang des SPiels stellt sich heraus, dass die Orks wissen müssen, wo er sich befindet, da er mit ihnen wohl im bunde zu sein scheint (das erzähhlt Hamlar direkt zu Beginn)
Genauer finden wir dann später heraus, dass es die Schamanen der Orks wissen, die sich in Silden/geldern befinden.
Nach z.b. Silden gelatscht erfährt man vom Schamanen dort, dass sich Xardas in befindet.
Sucht man ihn dort auf, führt man ein erhellendes Gespräch und kommt in der Hauptquestreihe weiter.
-
Dann hast Du seit der 3. bereiten (Ork-)Stadt mit keinem Ork-Anfüher (mehr) gesprochen.
Nein, ich habe mit jedem Anführer gesprochen, außer in Faring. Zu dem komm ich aber noch net.