|
-
Multitasking lernen?
Hallo,
ich möchte gerne Multitasking erlernen, das was die Frauen oftmals besser als die Männer können.
Mir fällt es z.B. schwer beim online Gamen wie z.B. CS 1.6, zu spielen und gleichzeitig zu reden, beides geht irgendwie nicht bei mir. Haben hier evtl. noch andere das Problem?
Kann man sowas trainieren? Any Tipps?
Gruß
-
Versuche mal irgendetwas vor dem PC zu Essen, so traniere ich immer mein Multitasking.
-
-
-
Erwähnenswert wäre auch noch folgendes Flash Game: http://www.kongregate.com/games/IcyLime/multitask
-
Ich habe mal Gothic gespielt und nebenbei Musik gehört und Formel 1 angeschaut.
Ist das auch schon Multitasking, was meint ihr dazu?
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Ich habe mal Gothic gespielt und nebenbei Musik gehört und Formel 1 angeschaut.
Ist das auch schon Multitasking, was meint ihr dazu?
Ja ist es. Aber ich habe mal Gothic gespielt, fern gesehen, gegessen und auch Musik gehört.
-
-
Geändert von Galatea (17.08.2011 um 20:06 Uhr)
-
-
 Zitat von fantomias
Kann man das trainieren?
Bestimmt, denn so gut wie alles ist trainierbar. Nur nicht aufgeben.
-
@Galatea
Werd mich mal an dem von dir geposteten Spiel versuchen.
Sieht interessant aus.
-
Wenn ich spiele und dabei über TS mit jemanden quatsche, laber ich manchmal Sachen wo ich mich hinterher frage, ob der Satz eigentlich eine Bedeutung oder einen Zusammenhang hatte.
-
-
echt gutes Spiel.Beim ersten Versuch habe ich die Steuerung noch nicht verstanden,bzw das zweite Spiel (mit den Pfeilen) war etwas konfus weil ich nicht genau gewusst hab was ich machen musste.Der zweite Versuch ging dann eigentlich ganz gut.
[Bild: screenshot.jpg]
Gibt es da irgendwo einen Highscore?Scheint ein gutes Spiel für eine Highscorejagd zu sein.
-
 Zitat von Nichtsnutzigergnom
echt gutes Spiel.Beim ersten Versuch habe ich die Steuerung noch nicht verstanden,bzw das zweite Spiel (mit den Pfeilen) war etwas konfus weil ich nicht genau gewusst hab was ich machen musste.Der zweite Versuch ging dann eigentlich ganz gut.
[Bild: screenshot.jpg]
Gibt es da irgendwo einen Highscore?Scheint ein gutes Spiel für eine Highscorejagd zu sein.
Multitasking-Gott!
-
 Zitat von L Lawliet
Multitasking-Gott! 
Verstehe ich jetzt nicht.
-
Ich hab 81 Punkte beim 2. Versuch, aber das Spiel ist echt heftig, außerdem hab ich vorhin nen Bier getrunken! :O
-
Ich habe nur 59 beim 2. mal, aber das Spiel scheint ganz lustig zu sein vielleicht zock ich da noch ein paar Runden.
-
Studien haben ergeben, dass niemand wirkliches Multitasking kann (auch Frauen nicht).
Man kann zwei (oder mehr) Dinge gleichzeitig machen, ist bei beiden aber nicht effektiv. Man macht leicht Fehler.