|
-
17.08.2011 18:43
-
lotroclient funktioniert nicht mehr
Hi, ich habe seit einiger Zeit einen neuen Computer. Nachdem ich den jedoch bereits nach einem Monat Laufzeit neu machen musste, habe ich folgendes Problem mit Lotro:
Wenn ich mir das Spiel von der CD installiere, kommt es nicht über den Punkt "Aktualisierung der Spieldaten" hinaus, sodass ich mit das ganze Spiel runtergeladen habe. Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit Version. Nachdem ich das runtergeladene Spiel starte, nach dem Anmeldefeld, kommt eine Meldung, ob ich DirectX 11 aktivieren möchte. Egal ob ich Ja oder Nein drücke, nach einem kurzen schwarzen Bildschirm kommt die Meldung, dass der lotroclient nicht mehr funktioniert. Das passiert sowohl beim "normalen" starten, als auch beim ausführen als Administrator.
-
17.08.2011 22:10
So richtig weiß ich da auch keine Lösung. Aber ich würde probieren alles zu deinstallieren und auch alles was du unter folgenden Pfaden findest löschen und dann die neu herunter geladene Installdatei starten. Dazu mal ein Zitat von mir aus dem Sippenforum.
Original geschrieben von Hilagr
Im Turbine Forum habe ich einen Beitrag gefunden wo beschrieben wird wie man die Ladezeiten und/oder die Stabilität vom Server verbessern kann.
Zitat von Mordag_EU:
Also ich hatte am Wochenende auch ein paar Probleme mit den Servern. Ich hab mir heute aus diesem Grund den US-Client runtergeladen und alles läuft 100% und sogar schneller als vorher.
Dabei sollte man aber nur einige Sachen beachten:
1. Darauf achten, dass der Codemasters Ordner weg ist.
2. Im Verzeichnis appdata/local/ --> dort "Lord of the Rings" und "Turbine" Ordner löschen.
3. Dann in den Ordner appdata/local/temp gehen und dort alle Datein löschen. (Dort dürften eigentlich keine Systemrelevanten Sachen drinnen sein. Wer dennoch nicht 100% meinen Vorschlag glaub sollte lieber ein Backup von Punkt 2 und diesem Punkt machen.
Nachdem ich das gemachth habe hat sich die Ladezeit um 100% verringert und die Serverstabilität ist irgendwie bei mir besser. Keine Ahnung warum.
Wäre auf jeden Fall eine Option falls man große Probleme hat.
Edit:
Hier mal die Pando Versionen direkt von Turbine. Falls euch die Downloadraten zu gering erscheinen, dann fragt mal hier nach. Dann muss was am Programm selber und an eurem Router umgestellt werden(Ports frei geben).
HiRes Client
Standart Client
Hier der Download vom HiRes Clienten der durch die Sippe "Reiter von Rohan" bereit gestellt wird. Hierzu benötigt Ihr kein Pando.
Zum DX 11 Problem schaue mal >HIER<
-
19.08.2011 17:38
Aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt wieder, nachdem ich es als Admin ausgeführt habe. Ob es nachher noch funktioniert, kann ich aber nicht sagen.