Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Azalen

Azalen ist offline

Hilfe zu 3! Quests in Geldern

Ja, ich bin es nun schon wieder Kp, warum ich schon wieder hängen bleib, diesmal in Geldern bei, sage und schreibe, 3 Quests! Egal, ich denk ja immer an euch, die mir immer gut helfen. Also, ich schieß gleich los:

1. Von dem Ork vor dem Tempel (Name vergessen ) bekomm ich die Quest, ein Artefakt in einer Ruine auf einem Berg zu finden. Diese Ruine find ich aber nicht. Eine Vermutung: Ist es diese Ruine, wo der Drache oben rumläuft? Wenn ja, dann finde ich aber das Artefakt nicht!

2. Von einem Händler bekomm ich die Quest, 7 Alchemistenringe zu finden. Ich finde aber nur 5. Habt ihr vll eine Beschreibung, wo alle sind?

3. Von Lares bekomm ich die Quest, 6 Goldteller zu finden. Im Tempel natürlich. Find aber nur 4. sind die anderen vll in einer Truhe?

So, das wars. Ich danke euch natürlich wieder für eure Hilfen!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Zwischen Ardea und Jack bei den Piratenhändlern

Kveldulf ist offline
    in der Komplettlösung kannst du dir die Quests raussuchen, da sind auch ein paar hübsche karten jeweils dabei^^
    mfg
    Kveldulf

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Azalen Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin es nun schon wieder Kp, warum ich schon wieder hängen bleib, diesmal in Geldern bei, sage und schreibe, 3 Quests! Egal, ich denk ja immer an euch, die mir immer gut helfen. Also, ich schieß gleich los:

1. Von dem Ork vor dem Tempel (Name vergessen ) bekomm ich die Quest, ein Artefakt in einer Ruine auf einem Berg zu finden. Diese Ruine find ich aber nicht. Eine Vermutung: Ist es diese Ruine, wo der Drache oben rumläuft? Wenn ja, dann finde ich aber das Artefakt nicht!

2. Von einem Händler bekomm ich die Quest, 7 Alchemistenringe zu finden. Ich finde aber nur 5. Habt ihr vll eine Beschreibung, wo alle sind?

3. Von Lares bekomm ich die Quest, 6 Goldteller zu finden. Im Tempel natürlich. Find aber nur 4. sind die anderen vll in einer Truhe?

So, das wars. Ich danke euch natürlich wieder für eure Hilfen!
    Zu 1.: Nein, die Ruine mit dem Drachen ist die falsche.
    Vielleicht hilft folgendes:
    Umgebung Geldern und Silden
    Weg zum Schattenzepter für Nemrok aus Geldern

Zu 2. Bitte sehr: Die 7 Alten Alchemistenringe.
    Ab dem CP 1.7 braucht man für die Schatzkammer einen Schlüssel, welchen man
    in der Kammer unter dem Haus des Schamanen Grimboll findet.
    Auf der rechten Seite des Hauses befindet sich der Zugang.

Zu 3. 6 Goldteller (Goldschalen) für Lares (Geldern)
    Ab dem Cp 1.7 sind allerdings 2 im Raum mit Grok

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Azalen

Azalen ist offline
    Ah, danke für eure schnelle Hilfe. Also, der Drache wars nun nicht. Egal, die Exp haben nicht geschadet

Find ich super, dass ihr mir immer sehr schnell hilft. Also, nochmals danke!!