Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. #1 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Hallo und herzlich Willkommen in den Foren von Mass Effect - Universe
    Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten über Bioware's großartige Sci-Fi-Trilogie austauschen und mit unserem RPG sogar selbst in das ME - Universum eintauchen.

    Unsere Seite www.masseffect-universe.de versorgt dich täglich mit den neuesten News zu deinem Lieblingsspiel. Darüber hinaus findest du dort jede Menge nützliche Informationen, die dir beim Kampf gegen die Reaper nützlich sein werden. Unsere reichhaltige Download-Kategorie hat für jeden Geschmack etwas und rundet unser Angebot ab. Aber auch wer nach Artworks, Screenshots oder sonstigem Bildmaterial Ausschau hält, ist bei uns an der richtigen Adresse. Unsere umfangreichen Media-Bibliotheken laden zum Stöbern ein. Ebenfalls ist unser Youtube-Channel einen Besuch wert. Vielleicht abonniert ihn ihn ja sogar

    Generell freuen wir uns, wenn ihr unsere Seite mögt. Das könnt ihr uns über verschiedene Möglichkeiten wissen lassen. Ihr könnt...

    • ...jeden Artikel über die Bewertungsfunktion am Ende des Textes bewerten. Hier findet sich eine Übersicht über die bisherigen Bewertungen. Unter dem Titel des aktuellen Artikels steht jeweils, wie beliebt dieser Artikel zur Zeit ist.
    • ...unsere Inhalte über soziale Netzwerke oder Bookmarks-Seiten teilen. So erfahren noch mehr Leute von uns. Die entsprechende Funktion findet ihr einmal unter dem Logo für unsere gesamte Webpräsenz. Ferner sind in jeder News und jedem Artikel solche Buttons zu finden. Somit könnt ihr spezielle Informationen gezielt verteilen.
    • ...diesen Thread nutzen, um uns wissen zu lassen, was ihr von uns haltet. Wir freuen uns über Feedback.


    Also schaut einfach mal vorbei:



    Was soll dieser Thread?

    Dieser Thread soll euch über Änderungen und Aktionen auf unserer Seite auf dem Laufenden halten. Dafür ist der Changelog da, der euch immer zeigt, was gerade verändert wurde. Des Weiteren ist dies der Ort für Kritik. Hier dürft ihr uns loben und tadeln. Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge posten oder uns einfach nur auf Fehler hinweisen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und versuchen auf eure Anregungen einzugehen

    Changelog:
    Zitat Zitat von Changelog

    noni ist offline Geändert von Luceija (11.05.2012 um 11:43 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Update:

    Changelog:
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  3. #3 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Hey ho!

    Zunächst einmal: super Arbeit, die ihr hier leistet und wie ihr immer über alle Neuigkeiten rund um das ME-Universum berichtet.
    Da brauch ich nicht stundenlang durchs Internet surfen und nach den neuesten Infos suchen, sondern ich bekomme sie hier umstandslos, zeitnah und detailliert serviert.

    Meine Frage war, ob es möglich wäre, das RPG-Forum etwas hochzuholen? Denn seitdem es ein eigenständiger Bereich ist und nun in der "Gehe zu"-Funktion rechts unten auf jeder WoP-Seite ganz unten im MEU steht, vergesse ich oft, dort nachzuschauen. Ich weiß nicht, ob es anderen Interessierten oder sogar Beteiligten ähnlich geht.
    Mein Vorschlag oder Bitte wäre daher, das RPG-Forum ein Stück weiter nach oben zu holen, wenn das möglich ist. So zwischen ME-Diskussion und JZ oder JZ und die ME1-Hilfe.

    Wenn das nicht machbar ist, hat sichs auch schon wieder erledigt.
    DJ-Jäger ist offline

  4. #4 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Update:

    Changelog:
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  5. #5 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Natürlich freuen wir uns auch stets über Feedback, sodass wir wissen, dass ihr unsere Artikel auch lest und mit ihnen was anfangen könnt. Hören wir gar nichts von euch, wissen wir auch nicht, ob das Ganze bei euch ankommt, oder obs euch sogar egal ist, was so auf der Mainpage steht. Also fühlt euch frei ab und an uns auch mal ein schriftliches Feedback zu geben ;-)
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  6. #6 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Hey ho!

    Zunächst einmal: super Arbeit, die ihr hier leistet und wie ihr immer über alle Neuigkeiten rund um das ME-Universum berichtet.
    Da brauch ich nicht stundenlang durchs Internet surfen und nach den neuesten Infos suchen, sondern ich bekomme sie hier umstandslos, zeitnah und detailliert serviert.

    Meine Frage war, ob es möglich wäre, das RPG-Forum etwas hochzuholen? Denn seitdem es ein eigenständiger Bereich ist und nun in der "Gehe zu"-Funktion rechts unten auf jeder WoP-Seite ganz unten im MEU steht, vergesse ich oft, dort nachzuschauen. Ich weiß nicht, ob es anderen Interessierten oder sogar Beteiligten ähnlich geht.
    Mein Vorschlag oder Bitte wäre daher, das RPG-Forum ein Stück weiter nach oben zu holen, wenn das möglich ist. So zwischen ME-Diskussion und JZ oder JZ und die ME1-Hilfe.

    Wenn das nicht machbar ist, hat sichs auch schon wieder erledigt.
    Wollte dazu noch einmal sagen, dass das keinesfalls in Vergessenheit geraten ist und wir uns darüber unter anderem Gedanken machen
    noni ist offline

  7. #7 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Wollte dazu noch einmal sagen, dass das keinesfalls in Vergessenheit geraten ist und wir uns darüber unter anderem Gedanken machen

    Ist gut. Danke schonmal.

    EDIT: DANKESCHÖÖÖN!
    DJ-Jäger ist offline Geändert von DJ-Jäger (23.08.2011 um 23:45 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen

    Ist gut. Danke schonmal.

    EDIT: DANKESCHÖÖÖN!
    Gerne
    Ihr seht, wir sind für Verbesserungsvorschläge offen. Also, wenn ihr etwas habt - Seite oder Forum betreffend -, so erzählt es uns einfach

    Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen:
    Seit kurzer Zeit gibt es bei uns Themenbereiche. Zu ihnen gelangt ihr über die Hauptnavigation, indem ihr auf einen Haupt-Menü-Punkt klickt. In jedem Bereich findet ihr eine entsprechende Auflistung von News, die zum jeweiligen Themenbereich passen. So könnt ihr schnell News zum jeweiligen Themenbereich finden ohne die Newssuche bemühen zu müssen. Des Weiteren gelangt ihr von dort aus zu allen weiteren Artikel des jeweiligen Bereichs.

    ME1 - ME2 - ME3 - Universum

    Es ist keine großartige Neuerung und vor allem für neue Besucher unserer Seite gedacht. Aber es soll euch ja nicht verschwiegen werden
    noni ist offline

  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140


    wenn ich mir eure Seite anschauen muss ich sagen dass sie mir mittlerweile sehr gefällt, Großes Lob dafür, und Aktuell seit ihr ebenso, danke auch das ihr Englische Artikeln übersetzen tut Was ich mir überlegt habe wie wäre es so wie bei The Witcher, so eine art Navigation wo man alle Previews, Interviews usw gesammelt in einem Bereich hat so wie hier z.b

    http://www.the-witcher.de/press--game-4.html

    so kann jeder sich diese Infos holen wie er möchte, wenn es so etwas gibt habe ich nichts gesagt

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #10 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Danke für das Lob

    So einen ähnlichen Bereich wie den von dir angesprochenen haben wir. Allerdings ist es etwas versteckt und noch nicht wirklich schön: http://www.masseffect-universe.de/press--game-8.html

    Da müssen wir auch noch einmal überarbeiten^^
    noni ist offline

  11. #11 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Wir haben neue Artikel

    Sovereign
    Shiala
    Harbinger

    Zu finden in den Bereichen Weitere Charaktere ME1 und Weitere Charaktere ME2.

    Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Artikelbewertungen
    noni ist offline

  12. #12 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Hallo!

    Ich hätte da 2 kleine Fehler im neuen Design:

    1.Im Forum-Display, wo man alle ME-Foren auf einen Blick sieht, werden die jeweils verantwortlichen Moderatoren noch nicht angezeigt.

    2.Die "Gehe zu"-Funktion unten rechts auf jeder WoP-Seite war im alten Design immer auf jeden Bereich eingestellt, wenn man sich in diesem aufgehalten hat (bspw. wenn man sich in einem ME-Forum aufgehalten hat, dann war die "Gehe zu-Funktion" auf das ME-Universum ausgerichtet). Wenn man im Moment die Funktion beanspruchen will, so findet man sich immer ganz oben in der Scroll-Leiste und muss erst ganz weit hinunterscrollen, um zum nächsten Forum zu wechseln, bspw. ins TheWitcher- oder DragonAge-Forum.
    (ich hoffe, ich konnte das irgendwie verständlich ausdrücken)

    DJ-Jäger ist offline

  13. #13 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Danke für das Feedback

    Zu 1.
    Wo meinst du genau? Gib sonst bitte einmal einen Link. Ich habe das jetzt so verstanden, dass du diese Seite meinst: Klick
    Dort stehen bei mir die Moderatoren. Meinst du eine andere Seite?

    Zu 2.
    Du möchtest also, dass die momentane Foren-Position direkt in der Scroll-Liste angezeigt wird, sodass man nicht scrollen muss, um seine momentane Position zu finden?

    Deinen zweiten Vorschlag könntest du hier unterbreiten. Das ist ja forenweit so. Das heißt, dass man da auf Wünsche einzelner nicht eingehen kann. Aber wenn das viele wollen, denke ich, dass man es wieder so machen kann, wie es mal war
    noni ist offline

  14. #14 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Zu 1.
    Ich habe das jetzt so verstanden, dass du diese Seite meinst: Klick
    Dort stehen bei mir die Moderatoren.
    Genau diese Seite meinte ich.
    Die Moderatoren werden bei dir angezeigt? Ist das dann nur bei mir so? Woran kann das denn liegen?

    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Zu 2.
    Du möchtest also, dass die momentane Foren-Position direkt in der Scroll-Liste angezeigt wird, sodass man nicht scrollen muss, um seine momentane Position zu finden?
    Genau. So, wie es eben vor dem Update war.


    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Deinen zweiten Vorschlag könntest du hier unterbreiten. Das ist ja forenweit so. Das heißt, dass man da auf Wünsche einzelner nicht eingehen kann. Aber wenn das viele wollen, denke ich, dass man es wieder so machen kann, wie es mal war
    Werde ich machen, danke für den Link.
    DJ-Jäger ist offline

  15. #15 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zu 1.

    Leere mal deinen Cache. Wahrscheinlich liegt es daran. Strg + F5 könnte auch schon helfen
    noni ist offline

  16. #16 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Zu 1.

    Leere mal deinen Cache. Wahrscheinlich liegt es daran. Strg + F5 könnte auch schon helfen
    Hat nichts gebracht. Die Moderatoren werden hier immer noch nicht angezeigt.

    Kann es vllt am Browser selbst liegen?
    DJ-Jäger ist offline

  17. #17 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Nein, eigentlich nicht. Im FF, IE, Chrome und Opera wird es bei mir dargestellt. Hm, vielleicht wirklich einmal Cookies und Cache löschen. Sonst weiß ich auch nicht^^

    hat denn noch jemand dieses Problem?
    noni ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Hat nichts gebracht. Die Moderatoren werden hier immer noch nicht angezeigt.

    Kann es vllt am Browser selbst liegen?

    Wenn ich deinem Link folge, werden mir in der letzten Spalte der Tabelle (ganz rechts) die Moderatoren angezeigt (die Spalte heißt auch "Moderatoren").

    Edit:
    Nutze Firefox v6.0.2 und WinXP


    Edit2:
    Wollte es erst im News-Thread posten, aber ich glaube das passt hier besser rein:

    Das neue Forendesign sieht klasse aus. Die vielen kleinen Detailänderungen runden das ganze wirklich toll ab und der neue Header mit den beiden Normandy Schiffen schaut phänomenal aus

    Dickes Lob
    TormDM ist offline Geändert von TormDM (17.09.2011 um 17:43 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Und genau da fehlen bei mir die Moderatoren.
    Die Spalte und die Felder sind da, aber die jeweiligen Moderatoren werden nicht angezeigt.
    Auch nachdem ich Cache und Cookies gelöscht habe (was ich sowieso regelmäßig mache).

    Ist das wirklich nur bei mir so? Seltsam.


    Ist zum Glück aber auch kein wirklich schwerwiegendes Problem.
    DJ-Jäger ist offline

  20. #20 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    @TormDM

    Danke
    Das Lob wird unseren Grafiker sicher freuen. Die Sache mit dem Header war nämlich eine sehr lange Geschichte^^

    @DJ

    Das ist wirklich seltsam. Welchen Browser benutzt du denn?
    noni ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •