Bei ME:U ist jetzt Thanes ME 3-Dossier einzusehen.
Bei ME:U ist jetzt Thanes ME 3-Dossier einzusehen.
Ist es nicht möglich für dieses Forum noch einen weiteren Cerberus Style zu verwenden? Orange/grün?
Denn Allianz ist für mich auch nicht DIE Organisation die, die nur Gutes tut bzw. etwas sinnvolles.
Dragon Age Diskussions Index | World of Players PlayStation Treff [Ger] | Anime Hits | Anime Hits in Concert (Stuttgart und Leipzig)
Cerberus ist doch nicht orange/grün sondern eher Orange/weiss oder orange/schwarz.
Ich finde, dies ist eine interessante Idee, aber ob sie umseztbar ist, ist eine andere Frage. Das Design wurde beim Relaunch so gewählt und hat nicht in erster Linie mit der Allianz zu tun. Natürlich hatte dies sicherlich auch einen Einfluss auf das Design.
Danke auf jedenfall für die Idee oder für die Einreichung deines Wunsches. Wir werden dies sicherlich im Staff intern diskutieren. Wie die Entscheidung ausfallen wird kann ich dir noch nicht sagen.
Dragon Age Diskussions Index | World of Players PlayStation Treff [Ger] | Anime Hits | Anime Hits in Concert (Stuttgart und Leipzig)
Das Menü ist in OrangeGrün, weil man zu Cerberus gehört.Oder etwa nicht?
Das grün hebt ja nur die Auswahl hervor. Genau so wie jetzt bei ME3 dies das rote tut. Die Menüfarbe ist orange gehalten und in ME3 blau. Aber das ist Haarspalterei, ich weis jetzt wie du das mit orange/grün gemeint hast und es war von demher ein Missverständnis.
Aber wir müssen da ja jetzt nicht drüber diskutieren, dazu ist dieser Thread nicht gedacht. Wie gesagt, deine Idee finde ich gut, aber das ganze Team muss entscheiden und da kommen noch so Dinge wie Umsetzbarkeit und Zeitaufwand in die Entscheidung hinzu.
Das Forendesign (außer den Header, der wurde abgeändert) existiert schon seit dem Launch von me-u so wie es jetzt ist. Ich habe mich beim Relaunch schon gegen die Änderung des Designs ausgesprochen und würde es jetzt auch tun. Dafür hab ich das Blau hier viel zu lieb gewonnen.
Und zwei Designs zur Auswahl zu stellen, wird afaik in der WoP nicht angeboten.
Das Dossier unseres lieben Kaidan wurde überarbeitet.
Vielleicht könntet ihr ja mal Interviews mit den deutschen Synchronsprechern der Normandy Crew führen.^^ Dürfte bestimmt interessant werden.
als es noch Mass Effect 2 noch nicht lange in den Startlöchern gab, versuchte ich Hubertus von Lerchenfeld zu erreichen und Isabella Barthoff(Ashley), leider antworteten sie nie, Genau wie Nicole Boguth, das war zu dieser Zeit als ich Interviews Führte mit den Sprechern aus Dragon Age,
da viele dabei waren aus Mass Effect, Morrigan, also Folglich Liara, usw. Manche sind total Nett und nehmen sich die Zeit wie Herbert Schäfer (mein Interview), bei Forenperser (Herr Eric Schäffler) und halt die aus Dragon Age, man kann sehr schnell Kontakte Knüpfen vor allem im Syncronsprecher Forum, aber sie haben nicht immer Zeit, aber ist auch verständlich
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
Zu Samantha Traynor gibt es nun auch einen Artikel bei uns: Zum Dossier
Neuer Artikel: Chloe Michel
Wir haben nun auch einen Artikel über die Reaper
Habt ihr euch schon über den Earth DLC informiert? Nein? Dann schaut mal in unsere Multiplayer-rubrik!
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming