Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 120
  1. #81 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Die Feindaufklärung wurde aufgewertet.
    Dauganor ist offline

  2. #82 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Die Körperchemie wird durch Implantate relugiert, da die rechtsdrehenden Proteine der Turianer nicht kompatibel mit den linksdrehenden Proteinen der Kroganer sind.
    Ich glaube, das sollte eher "reguliert" heissen.

    :-))
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  3. #83 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Ernsthaft, das Gerücht um den Leviathan DLC als News auf die Hauptseite der HP zu packen, mit entsprechender Überschrift, finde ich einfach nur daneben. Ihr spoilert damit, solllte es sich als wahr herausstellen, unter Umständen das Ende dieses DLCs, so etwas kann gerne in einen Thread wo klar dabei steht Spoiler, hat aber auf der HP als Schlagzeile nichts verloren

  4. #84 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, das Gerücht um den Leviathan DLC als News auf die Hauptseite der HP zu packen, mit entsprechender Überschrift, finde ich einfach nur daneben. Ihr spoilert damit, solllte es sich als wahr herausstellen, unter Umständen das Ende dieses DLCs, so etwas kann gerne in einen Thread wo klar dabei steht Spoiler, hat aber auf der HP als Schlagzeile nichts verloren
    Wir müssen doch auch solche News bringen, gehört nunmal dazu.

    Ich habe aber nun eine Spoiler-Warnung in den Titel gepackt. Aber es ist ein Gerücht und ob es stimmt würde man so oder so erst erfahren wenn man den DLC spielt, also hätte ein anderer Newstitel auch nicht viel daran geändert. Wenn du den Titel liest und du dich nicht Spoilern willst, dann liest du nicht weiter und hast nur diese Frage im Kopf und bist noch kein bisschen gespoilert und kannst es selber herausfinden ob es stimmt. Sehe dein Problem nicht ganz.

    Dann wäre ja der vorherige Newstext, dass der DLC, das dunkle Geheimnis der Reaper und der Grund für das Ernten erklärt, schon genau so viel gespoilert.
    Butzilla ist offline

  5. #85 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ich habe aber nun eine Spoiler-Warnung in den Titel gepackt.
    Ich finde, das reicht trotzdem nicht. Eine Spoilerwarnung und dann in der selben Zeile den Spoiler selber? Nee, ich war nun das letzte mal auf eurer Seite News lesen... Das verdirbt einem die Lust, den DLC zu kaufen, wenn man schon das Ende weiß

    Übrigens hab ich mal bei Google nach News zu dem DLC gesucht und da hat keiner im Titel diesen krassen Spoiler stehen... Es muss also auch anders gehen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Silva (09.08.2012 um 06:55 Uhr)

  6. #86 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich finde, das reicht trotzdem nicht. Eine Spoilerwarnung und dann in der selben Zeile den Spoiler selber? Nee, ich war nun das letzte mal auf eurer Seite News lesen... Das verdirbt einem die Lust, den DLC zu kaufen, wenn man schon das Ende weiß

    Übrigens hab ich mal bei Google nach News zu dem DLC gesucht und da hat keiner im Titel diesen krassen Spoiler stehen... Es muss also auch anders gehen.
    Man hätte es sicherlich auch anders schreiben können, da gebe ich dir Recht. Aber es ist eine Frage im Titel und weder ich, noch die von Gamesradar wissen ob es stimmt. Es ist eine Vermutung. Und ob das stimmt oder nicht kann jeder noch rausfinden. Deswegen sah ich kein grosses Problem in dem Titel. Das Ende des DLC kann auch Total anders kommen. Wenn du wegen diesem Titel nun keine News mehr bei uns lesen willst, ist dies natürlich äusserst schade.

    Aber ich werde es mir zu Herzen nehmen und bei einer weiteren News mehr Rücksicht darauf nehmen.
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (09.08.2012 um 07:54 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Wir freuen uns über unseren neuesten Zuwachs im Staff von Mass Effect-Universe! Virdo wird uns im Newsbereich unterstützen und daher werdet ihr sicherlich auch einiges von ihm zu lesen bekommen.

    Ein herzliches Willkommen an Virdo und auf eine gute Zusammenarbeit!
    Butzilla ist offline

  8. #88 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an unseren "Neuen"
    Wir werden sicher viel Spaß haben
    noni ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an unseren "Neuen"
    Wir werden sicher viel Spaß haben
    Ihn? Dachte immer Virdo wäre eine Sie. O.o
    Dukemon ist offline

  10. #90 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ihn? Dachte immer Virdo wäre eine Sie. O.o
    Naja, beim Profil steht zumindest ein männlich Zeichen..........
    Butzilla ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ihn? Dachte immer Virdo wäre eine Sie. O.o
    verhalte ich mich denn so?
    Mein gut ich koche, backe, mag Kinder und Katzen aber das disqualifiziert mich doch nicht automatisch oder?
    Virdo ist offline

  12. #92 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    verhalte ich mich denn so?
    Mein gut ich koche, backe, mag Kinder und Katzen aber dasdisqualifiziert mich doch nicht automatisch oder?
    Vom Verhalten her naja.. Aber letztere gilt auch für mich, auser das mit Kindern. Also es disqualifiziert dich nicht.
    John Henry Eden ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    verhalte ich mich denn so?
    Mein gut ich koche, backe, mag Kinder und Katzen aber das disqualifiziert mich doch nicht automatisch oder?
    Weiß nicht, irgendwie habe ich es am Nick festgemacht. :s Auf das Geschlechtsymbol schaue ich ganz selten.
    Dukemon ist offline

  14. #94 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    verhalte ich mich denn so?
    Interessante Frage.^^
    Wie genau verhält sich denn ein weiblicher User in einem Forum wie diesem, in dem man nur die Posts des anonymen Gegenübers lesen kann? Und inwiefern würde sich dieses Verhalten dann vom männlichen User unterscheiden?
    DJ-Jäger ist offline

  15. #95 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Dieser Thread ist für alle diese Dinge im Titel gedacht und nicht für Diskussionen um das Geschlecht von einzelnen Usern/Mitarbeitern.
    Butzilla ist offline

  16. #96 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
    Ist das Apostroph bei "Eure Sheps' in der Galerie" auf der Hauptseite eigentlich absichtlich gesetzt (als Ersatz für "ards") oder ist das ein Rechtschreibfehler. Das irritiert mich nämlich schon länger.
    |Lorn| ist offline

  17. #97 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Ist das Apostroph bei "Eure Sheps' in der Galerie" auf der Hauptseite eigentlich absichtlich gesetzt (als Ersatz für "ards") oder ist das ein Rechtschreibfehler. Das irritiert mich nämlich schon länger.
    Genau, die Kurzform für Shepard im Plural. Ich glaube, dass das Apostroph da auch im Deutschen korrekt ist, habe mir aber ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht^^
    noni ist offline

  18. #98 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Genau, die Kurzform für Shepard im Plural. Ich glaube, dass das Apostroph da auch im Deutschen korrekt ist, habe mir aber ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht^^
    Nein, soweit ich weiss ist es falsch. Glaube Apostrophe benutzt man nur im Englischen...?
    Luceija ist offline

  19. #99 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Stimmt, ich glaube du hast Recht bzw. es ist im Deutschen nur zulässig, wenn das Wort selbst schon auf ein S endet. Hieße Shepard Klaus, würde es richtig heißen Klaus'. Schätze ich mal. Sowohl im Plural als auch im Genetiv. Aber egal wie dem auch ist, das steht da nun schon so lange. Und bevor mir nicht klar bewiesen wurde, dass das auf der Seite falsch ist, bin ich viel zu faul es zu ändern
    noni ist offline

  20. #100 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
    Ein Apostroph wird im Allgemeinen gesetzt, wenn man

    a) einen Genitiv kennzeichnen will (wie es im Englischen gemacht wird), aber nur wenn es sonst nicht ersichtlich wäre (wenn schon ein "s" am Ende steht).

    b) zeigen will, dass etwas ausgelassen wird, z.B. bei "So 'n Blödsinn!".

    Meiner bescheidenen Meinung nach ist das "Shep's" damit falsch, denn man lässt ja nicht alles am Ende aus, sondern nur einen Teil. "Sheps" ist dabei eine Abkürzung für "Shepards" und nicht für "Shepsards".

    Quelle: Duden

    PS: Ihr rechtschreibfaulen Hunde!
    |Lorn| ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •