Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 120
  1. #21 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Ich nutze die aktuellste Version von Firefox.

    Habe jetzt mal meinen Internet Explorer rausgekramt und bei dem funktioniert seltsamerweise das Display.
    Da ist mir dann auch aufgefallen, dass bei meinem FF die Seitenzahl der Threads in der Übersicht (bspw. in der Diskussion) nicht rechtsgekoppelt angezeigt werden, sondern direkt nach dem Thread-Titel.

    So sieht das bei mir aus:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    DJ-Jäger ist offline

  2. #22 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Hm, ich habe wirklich gerade keine Idee, woran das sonst noch liegen könnte
    Die Seiten erscheinen bei mir aber auch nicht rechtsgekoppelt. Das scheint wohl so gewollt zu sein^^
    noni ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    Einen kleinen Fehler habe ich dann auch gefunden:

    Durch dieses Bild: [Bild: sticky.gif]

    Bei diesem Thread hier werden hier die Seiten-Felder (Seite 1, 2, bei mehrseitigen Threads) überdeckt.
    TormDM ist offline

  4. #24 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe wirklich gerade keine Idee, woran das sonst noch liegen könnte
    Die Seiten erscheinen bei mir aber auch nicht rechtsgekoppelt. Das scheint wohl so gewollt zu sein^^
    Zum Glück ist es ja kein schwerwiegendes Problem.

    Im Internet Explorer sieht das ganze dann bei mir so aus:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hier werden problemlos die Moderatoren angezeigt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Die Seitenzahl wird wie im alten Design rechts angezeigt.
    Möchte echt wissen, warum mein Mozilla da solche Probleme hat.

    Zitat Zitat von TormDM Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Fehler habe ich dann auch gefunden:

    Durch dieses Bild: [Bild: sticky.gif]

    Bei diesem Thread hier werden hier die Seiten-Felder (Seite 1, 2, bei mehrseitigen Threads) überdeckt.
    Stimmt. Den Fehler habe ich auch. In beiden Browsern.
    DJ-Jäger ist offline

  5. #25 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Die Seitenzahl wurde bei mir auch im alten Design gleich hinter dem Threadtitel angezeigt (benutze den FF), ist so gesehen also nichts neues für mich.


    Zitat Zitat von TormDM Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Fehler habe ich dann auch gefunden:

    Durch dieses Bild: [Bild: sticky.gif]

    Bei diesem Thread hier werden hier die Seiten-Felder (Seite 1, 2, bei mehrseitigen Threads) überdeckt.
    Den Fehler gibt es auch in anderen Foren der WoP
    Archangel ist offline

  6. #26 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Update:

    Zitat Zitat von Changelog
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  7. #27 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Update:
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  8. #28 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    WIe findet ihr unsere neue Startseite? Raus mit der Kritik!

    Nicht vergessen auf "Weiterlesen" zu klicken. nur so sieht man die ganze News
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  9. #29 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  10. #30 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Ich bin ein sehr großer Fan von Mass Effect. Rein zufällig bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Wirklich sehr hübsch alles und man erfährt jede menge über das ME Universum. Ich bin sehr beeindruckt so ich werde jetzt erst mal die Beiträge durchstöbern


    LG
    Joenna
    Joenna ist offline

  11. #31 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Joenna Beitrag anzeigen
    Ich bin ein sehr großer Fan von Mass Effect. Rein zufällig bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Wirklich sehr hübsch alles und man erfährt jede menge über das ME Universum. Ich bin sehr beeindruckt so ich werde jetzt erst mal die Beiträge durchstöbern


    LG
    Joenna
    Herzlich Willkommen Joenna

    Wir freuen uns über jeden neuen Besucher und hoffen natürlich, dich auch zukünftig öfter hier zu sehen.

    Viel Spass beim durchstöbern der Beiträge!

    LG Butzilla
    Butzilla ist offline

  12. #32 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Thanes Dossier wurde überarbeitet. Ihr findet es hier.
    Eliza Shepard ist offline

  13. #33 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Joenna

    Wir freuen uns über jeden neuen Besucher und hoffen natürlich, dich auch zukünftig öfter hier zu sehen.

    Viel Spass beim durchstöbern der Beiträge!

    LG Butzilla
    Hi Butzilla, danke für die nette Begrüßung Ich werde hier jetzt öfter reinschauen. Hier sind sehr viele interessante Information (Mass Effect) besonders über die ganzen Teammitglieder. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die ständig und überall ihren Senf dazugeben müssen aber wenn es angebracht ist und ich das Bedürfnis habe mich mitzuteilen so melde ich mich schon zu Wort *frechgrins*

    LG
    Joenna
    Joenna ist offline

  14. #34 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Joenna Beitrag anzeigen
    Ich bin ein sehr großer Fan von Mass Effect. Rein zufällig bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Wirklich sehr hübsch alles und man erfährt jede menge über das ME Universum. Ich bin sehr beeindruckt so ich werde jetzt erst mal die Beiträge durchstöbern


    LG
    Joenna
    Willkommen in der Mass Effect Hölle Joenna!

    Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dir alles soweit gut gefällt. Über diese Art Feedback freut man sich natürlich immer am Meisten.
    Luceija ist offline

  15. #35 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Mass Effect Hölle Joenna!

    Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dir alles soweit gut gefällt. Über diese Art Feedback freut man sich natürlich immer am Meisten.
    Hi Luceija,

    auch dir ein Dankeschön für die nette Begrüßung Ihr seit hier alle sehr nett, das macht es mir Anfängerin doch sehr viel einfacher
    Die Infos hier über MEI-III sind sehr interessant und die Auswahl ist sehr Vielfältig. Besonders gut gefallen mir auch die ganzen Fan Bilder, die sehen wirklich klasse aus.

    LG
    Joenna
    Joenna ist offline

  16. #36 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Willkommen bei uns Joenna

    und nebenbei noch ein Update von mir:
    Die Konsortin Sha'ira ist nun den Reihen der ME1-Charaktere beigetreten

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  17. #37 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MrKLT1
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    397
    Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob für euch loswerden: Mass Effect Universe gehört zu den besten Fanportalen, die ich je gesehen habe! Was ich an euch besonders schätze, ist die Tatsache, dass ihr einfach immer up to date seid: Sobald es was neues gibt, steht innerhalb kürzester Zeit ein übersichtlicher und informativer Artikel auf der Seite. Hier verpasst man wirklich nichts, möchte man sich über das kommende ME3 informieren, seid ihr meiner Meinung nach eine bessere Anlaufstelle als die offiziellen Seiten von EA/Bioware. Das ist auch in sofern bemerkenswert, als das man in Zeiten der großen sozialen Netzwerke wie Facebook etc solches Community-Engagement nur noch selten findet.

    Macht weiter so!
    Ihr fragt,
    Warum?
    Aber ich träume und sage,
    Warum nicht?
    George Bernard Shaw
    Internet Arguments
    MrKLT1 ist offline

  18. #38 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von MrKLT1 Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob für euch loswerden: Mass Effect Universe gehört zu den besten Fanportalen, die ich je gesehen habe! Was ich an euch besonders schätze, ist die Tatsache, dass ihr einfach immer up to date seid: Sobald es was neues gibt, steht innerhalb kürzester Zeit ein übersichtlicher und informativer Artikel auf der Seite. Hier verpasst man wirklich nichts, möchte man sich über das kommende ME3 informieren, seid ihr meiner Meinung nach eine bessere Anlaufstelle als die offiziellen Seiten von EA/Bioware. Das ist auch in sofern bemerkenswert, als das man in Zeiten der großen sozialen Netzwerke wie Facebook etc solches Community-Engagement nur noch selten findet.

    Macht weiter so!
    Vielen Dank für das tolle Feedback!

    Es ist immer schön, wenn man hört, dass die Arbeit von den Usern geschätzt wird, denn für euch machen wir das ja überhaupt. Also umso besser, wenn es euch auch gefällt, was wir tun. Danke für die netten Worte und ich für meinen Teil werde nun noch motivierter als ich es eh schon war, für die Seite arbeiten.
    Butzilla ist offline

  19. #39 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von MrKLT1 Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob für euch loswerden: Mass Effect Universe gehört zu den besten Fanportalen, die ich je gesehen habe! Was ich an euch besonders schätze, ist die Tatsache, dass ihr einfach immer up to date seid: Sobald es was neues gibt, steht innerhalb kürzester Zeit ein übersichtlicher und informativer Artikel auf der Seite. Hier verpasst man wirklich nichts, möchte man sich über das kommende ME3 informieren, seid ihr meiner Meinung nach eine bessere Anlaufstelle als die offiziellen Seiten von EA/Bioware. Das ist auch in sofern bemerkenswert, als das man in Zeiten der großen sozialen Netzwerke wie Facebook etc solches Community-Engagement nur noch selten findet.

    Macht weiter so!

    Da muss ich mich Butzilla anschliessen und möchte dir einfach mal im Namen des gesamten Teams meinen herzlichsten Dank aussprechen. Wir bemühen uns ständig euch die schnellsten und informativsten News zu liefern, besonders im Hinblick auf den baldigen Mass Effect 3 Release empfinden wir es als wichtig, einen raschen Informationsfluss zu pflegen.

    Danke für dein Lob MrKLT1.
    Luceija ist offline

  20. #40 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.439
    Ich möchte mich mal bei euch für die schönen Artikel auf eurer Seite bedanken.
    Die haben genau die richtige Länge und fassen schön die wichtigen Infos zusammen. Auch euer Wochenrückblick ist klasse, wenn man mal ne Woche Dauerstress hatte und nicht immer up to date sein konnte.
    ZixZax ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •