Seite 10 von 20 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 384
  1. #181 Zitieren
    Veteranin Avatar von Talli
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    512
    Dankeschön!
    ...und du hast Recht, upps =D
    Ja irgendwie wirkte das Logo auch seltsam. Jetzt weiß ich warum xD
    Talli ist offline
  2. #182 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Ich hab jetzt meine Assassinen-Pony-Armee fertiggestellt! [Bild: mlp_assassins_by_assasserik-d5hv6da.jpg]

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  3. #183 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Mir gefällt Tallis Assassine sehr gut Aber ich würde es schön finden, wenn du das noch sauber machst und vllt. eine Version mit irgendwas rotem beim Assassinen, Ezio hatte ja auch z. T. roten Stoff und ich könnte mir vorstelle, dass das echt gut aussehen würde

    Auch wenn ich mit diesem Pony wenig am Hut habe gefallen mir die Assassinenversionen Vorallem das Indianerpony
    JFaron ist offline
  4. #184 Zitieren
    Veteranin Avatar von Talli
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    512
    Dankeschön, ich werde es aber so lassen. Wenn ich da jetzt nochmal was versuchen würde, würd ichs nur verschlimmbessern.
    Und in dem Ausschnitt den man von Ezio sieht, ist leider noch nichts rotes, das käme erst knapp darunter ^^
    Ist das Outfit von AC II:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    @ Erik: Ich bin auch nicht so der MLP Fan, aber die sehen schon cool aus. Sehr sauber =D
    Mitte kann ich aber nicht identifizieren.. sieht so Spiderman-mäßig aus durch die Netze XD.
    Denke mit Farbe wirds eindeutig?
    Talli ist offline
  5. #185 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Talli Beitrag anzeigen
    @ Erik: Ich bin auch nicht so der MLP Fan, aber die sehen schon cool aus. Sehr sauber =D
    Mitte kann ich aber nicht identifizieren.. sieht so Spiderman-mäßig aus durch die Netze XD.
    Denke mit Farbe wirds eindeutig?
    dake![Bild: lYiWfDCK5R5eDxSJ73assasmileyaltairgratz.gif]
    was meinst du mit nicht identifizieren ist halt ein beispiel für eine Erdpony-Fraktion? und das sollten eigentlich metallplatten (oder so) zur panzerung sein.

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  6. #186 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    @Talli: Stimmt nicht, das rot wäre sichtbar Ich habe jetzt kein Bild zur Hand, aber gerade den Desmond-"Trailer" gesehen, da sieht man das auch ganz gut
    @Erik: Machst du die denn noch farbig?
    JFaron ist offline
  7. #187 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    @Erik: Machst du die denn noch farbig?
    weiß nicht habs mir schon überlegt ich kanns ja mal probieren

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  8. #188 Zitieren
    Veteranin Avatar von Talli
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    @Talli: Stimmt nicht, das rot wäre sichtbar Ich habe jetzt kein Bild zur Hand, aber gerade den Desmond-"Trailer" gesehen, da sieht man das auch ganz gut
    @Erik: Machst du die denn noch farbig?
    Ich habe doch extra ein Bild in den Spoiler gepackt.
    Man sieht kein rot. Zuerst kommt ein weißer Kragen DARUNTER käme ein roter. Der ist in meinem Bild aber nicht sichtbar, da die Rosen davor sind.

    Ich glaube im Desmond Trailer ist eh der Brotherhood Ezio, der trägt ein leicht abgeändertes Outfit.
    Talli ist offline
  9. #189 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  10. #190 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    @Talli: Ja, ich meine den ACB-Ezio. Im Trailer sieht man da rote Streifen an der Kapuze
    @Erik: Gefällt mir , aber das mittlere Pony finde ich etwas zu hell
    JFaron ist offline
  11. #191 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    @Talli: Ja, ich meine den ACB-Ezio. Im Trailer sieht man da rote Streifen an der Kapuze
    @Erik: Gefällt mir , aber das mittlere Pony finde ich etwas zu hell
    ja aber für die outlines brauche ich dünklere farben und dunkles gelb sieht aus wie matsch

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  12. #192 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Leute, darf ich vorstellen: Das lächerlichste und doch offensichtlich passendste Crossover ever
    [Bild: ac_meets_spirit_by_lialice-d5qeema.jpg]

    I'm not even sorry

    Ich liebe Spirit; und die Parallelen liegen auf der Hand... Konnte nicht widerstehen


    Ich könnte das auch in den Fun-Thread posten aber ich dachte, ich grab den hier mal wieder aus... Selbstgemacht ist es schliesslich

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  13. #193 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.967
    Mir fehlt dabei noch etwas Hintergrund für diesen Insider
    Black Werwulf ist offline
  14. #194 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Black Werwulf Beitrag anzeigen
    Mir fehlt dabei noch etwas Hintergrund für diesen Insider
    Du kennst Spirit nicht?

    Animationsfilm von Dreamworks. Es geht darin um einen Mustang, der seine wilde Herde dadurch bedroht sieht, dass die US-Armee zunehmend die Wildnis besiedeln möchte.
    Der Colonel setzt es sich zum Ziel, Spirit zu zähmen und seinen Willen zu brechen. Mit Hilfe des Indianerjungen Little Creek und dessen Pferd Rain gelingt es Spirit nach langem Kampf dann aber zu fliehen und zu seiner Herde zurückzukehren.

    Wirds klarer?

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  15. #195 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.967
    Jetzt weiss ich zwar (wieder), was "Spirit" ist, aber immer noch nicht, was "Cimmaron" ist XD
    Also: Nein, immer noch sehr grau

    Btw: Du redest mit nem Kerl. Entsprechend dem Stereotyp nach: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich da einen Pferdefilm kenne ;P
    Black Werwulf ist offline
  16. #196 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Leute, darf ich vorstellen: Das lächerlichste und doch offensichtlich passendste Crossover ever
    [Bild: ac_meets_spirit_by_lialice-d5qeema.jpg]

    I'm not even sorry

    Ich liebe Spirit; und die Parallelen liegen auf der Hand... Konnte nicht widerstehen


    Ich könnte das auch in den Fun-Thread posten aber ich dachte, ich grab den hier mal wieder aus... Selbstgemacht ist es schliesslich
    also das pferd selbst gefällt mir sehr gut und connor iszt auch okay mit dem kleinen mängel dass mir seine robe (oder so) hinten etwas zu kurz vorkommt was das ganze in bisschen falsch aussehen lässt.
    UNd natürlich das allerschlimmste! beim AC logo fehlt das hier: ' zwischen dem n und dem s (mann wenn man seinen AC ugly smiley mal braucht hat man ihn grad nicht zur hand)
    mit welchem programm und welchen materialien hast du das gemacht?

    Hier auch was von mir:

    [Bild: assassin__s_creed_3_connor_in_the_woods_by_assasserik-d5p1vty.jpg]

    auch und ausserdem hab ich das:

    [Bild: assassin__s_creed_auf_nach_siena_by_assasserik-d5nhmr9.png]

    und das hier noch garnicht hier drin gepostet:

    [Bild: iapple_of_eden_by_assasserik-d5npifm.png]

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  17. #197 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Black Werwulf Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich zwar (wieder), was "Spirit" ist, aber immer noch nicht, was "Cimmaron" ist XD
    Also: Nein, immer noch sehr grau §ugl
    Ah, sorry, der Originaltitel des Films ist 'Spirit - Stallion of the Cimarron'. (Zu deutsch 'Der Wilde Mustang')
    Cimarron ist ein Gebiet im Westen der USA, halt dort wo der Film ungefähr spielt, soweit ich weiss jedenfalls.

    Btw: Du redest mit nem Kerl. Entsprechend dem Stereotyp nach: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich da einen Pferdefilm kenne ;P
    Du redest mit ner Frau. Entsprechend jeglicher Stereotypen: Wie wahrscheinlich ist es, dass sie AC zockt, Parkour macht und Game Design studiert? Ich glaube nicht an Stereotypen
    Ne, schon klar.
    Wobei ich mal behaupte, Spirit ist einer der... sagen wir 'männertauglicheren' Pferdefilme Ist ein Stück weit auch ein Western... Und hat gewisse Parallelen zu Lion King, unter anderem von der Machart her (Kombination von Zeichentrick und 3d-Animation). Naja, wie gesagt ich liebe den Film, aber da steckt eine groooosse Portion Nostalgie dahinter ^^


    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    also das pferd selbst gefällt mir sehr gut und connor iszt auch okay mit dem kleinen mängel dass mir seine robe (oder so) hinten etwas zu kurz vorkommt was das ganze in bisschen falsch aussehen lässt.
    Danke
    Jaa, ich hab dummerweise erst im Nachhinein gemerkt, wie falsch die Proportionen sind... Und das obwohl ich die ersten paar Striche ab einem Screenshot abgepaust habe.
    Stimmt, Connors Robe ist auch etwas kurz.
    UNd natürlich das allerschlimmste! beim AC logo fehlt das hier: ' zwischen dem n und dem s (mann wenn man seinen AC ugly smiley mal braucht hat man ihn grad nicht zur hand)
    Falsch! Beim Titel 'Assassin's Creed' ist dort ein Apostroph, weil es sich um einen Genitiv handelt ('das Kredo der/des Assassinen'). Bei meiner Titelvariation 'Assassins of the Cimarron' handelt es sich um einen plural im Nominativ, es ist also kein Apostroph notwendig. [/kluggeschissen]
    mit welchem programm und welchen materialien hast du das gemacht?
    Photoshop. Zuerst die Grundproportionen vom Spirit-Screenshot abgepaust, dann die Skizze ausgearbeitet. Dann die Linien nachgezogen und Ebene für Ebene Farbflächen angebracht, ohne Schattierungen. Die Cel-Shading Schatteneffekte mache ich mit zwei grauen Füllebenen von denen eine auf Screen und eine auf Multiply geschaltet ist, und dann werden auf der Ebenenmaske mit Pinsel die helleren und dunkleren Parts 'sichtbar gemacht'.
    Hab 9 'Work in Progress' shots gemacht, wenns jemanden interessiert kann ich die irgendwo hochladen...

    Hier auch was von mir:

    auch und ausserdem hab ich das:

    und das hier noch garnicht hier drin gepostet:
    Die hast du alle auch schon im OT-Thread gepostet, oder?
    Coole Sache, ist immer schön wenn man sieht, dass sich hier noch jemand die Mühe gibt, Fanart zu produzieren
    Vor allem der iApple gefällt mir.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  18. #198 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Falsch! Beim Titel 'Assassin's Creed' ist dort ein Apostroph, weil es sich um einen Genitiv handelt ('das Kredo der/des Assassinen'). Bei meiner Titelvariation 'Assassins of the Cimarron' handelt es sich um einen plural im Nominativ, es ist also kein Apostroph notwendig. [/kluggeschissen]
    okay an die gramatikalischen aspekte hab ich jetzt nicht gedacht für mich gehört das einfach dazu aber du wirst schon recht haben [Bild: assasmileyconnorgrin.gif]

    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Photoshop. Zuerst die Grundproportionen vom Spirit-Screenshot abgepaust, dann die Skizze ausgearbeitet. Dann die Linien nachgezogen und Ebene für Ebene Farbflächen angebracht, ohne Schattierungen. Die Cel-Shading Schatteneffekte mache ich mit zwei grauen Füllebenen von denen eine auf Screen und eine auf Multiply geschaltet ist, und dann werden auf der Ebenenmaske mit Pinsel die helleren und dunkleren Parts 'sichtbar gemacht'.
    Hab 9 'Work in Progress' shots gemacht, wenns jemanden interessiert kann ich die irgendwo hochladen...
    Wow du arbeitest mit technik! wenn ich was mache schmier ich meistens einfach so drauf los [Bild: assasmileyconnorugly.gif]

    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Die hast du alle auch schon im OT-Thread gepostet, oder?
    Coole Sache, ist immer schön wenn man sieht, dass sich hier noch jemand die Mühe gibt, Fanart zu produzieren
    Vor allem der iApple gefällt mir.
    Ja hab ich aber dort findet sie niemand deswegen hab ich sie nochmal schnell hier reingemacht
    Danke![Bild: assasmileyeziogratz.gif]

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  19. #199 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Zwar nicht von mir, aber echt toll.

    .me ist offline
  20. #200 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    Zwar nicht von mir, aber echt toll.
    Wens interessiert: Hier das ganze Album.
    Kashmir ist offline
Seite 10 von 20 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •