Welches ist euer favorit unter den Anno Spielen?
Welches ist euer favorit unter den Anno Spielen?
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Dietrich Bonhoeffer
1602.
problem is blos, das einem nach ner weile endlosgaming imemr das eisen ausgeht...
1503, dicht danach folgt 1701
1503 weils mein erster anno-teil war und weil ich das spielprinzip am besten finde. auch finde ich die vielen vegetationszonen und inselarten sehr abwechslungsreich.
1701 hab ich immer auf lan mit kumpels bis zur besinnungslosigkeit gezockt, ging schon ab
1602 war das coolste, eine Begründung gibt es nicht. Vermutlich spiel ich gerne ältere Spiele.
Aufjedenfall 1503
Was ist eigenldich das besodnere an der Königs version?
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Dietrich Bonhoeffer
1602, weil mir 1503 nicht gefallen hat und die Nachfolger beim Reinspähen auch nicht so toll waren. Sind wohl niederste Nostalgiegründe, die mich zu der Entscheidung bringen.![]()
[Der Tausendsassa] [Die Priesterin] [Willkommen in Calador] [Die Essenz der Blutfliegen] [Mission]
[Reisebericht einer Weihnachtsmüden] [Notizen einer Nordmarreisenden] [Gollwitzers Erbe]
[Edwin] [Die Runen des Blutmagiers] [Das Sternbild]
[Silberne Schwingen] [Rosa Flaggen] [Rotes Wachs] [Weißes Glimmen]
[Sandro] [Armer Juan] [Marc, Rick und Henry]
[Irrelevanzen] [Sein größter Kampf] [LuduDM] [LudoS] [Traumbrecher]
[Schattenboxer 001]
[Mondflecklaufkäfer]
Anno 1503, warum? Weil es das einzige ist, was ich gezockt hab!
Habe mir auch erst vor kurzem noch 1503 zugelegt.
Also zugegeben damals mochte ichs net aber dann dachte ioch so ach komm fürn 10er nimmset doch mal mit.
Aber an 1602 kommts definitief nicht ran!!!
hab mir über Ebay Anno 1602 für 3,01 geholt, Anno 1701 und Anno 1503 werden bald folgen =)
Dietrich Bonhoeffer
1404 weil es einfach wie 1602 ist , bloß besser und abwechslungsreicher ^^
Objektiv 1404, aber nostalgisch 1503.
Was ein großes Manko an Anno 1503 war, ist die Unverschämtheit die Endlosszenarien Endlosspiel zu nennen. Bereits nach nur 40 Stunden gab es keine Insel die noch zu besiedeln war. Man hätte hier einfach automatisch Inseln generieren lassen sollen. Indem die Welt einfach in mehrere Teile aufgeteilt wird. Beispielsweise, wenn mal auf einer Map alle Inseln besidelt wurden, soll ein Kundschafter einem sagen es gäbe noch mehr zu entdecken und so wird einfach eine weitere Map freigeschaltet. Ist nur eine Idee wie sie es besser hätten machen sollen. Für mich war das kein Endlosspiel indem Sinne.
...garkeins, anno ist langweilig![]()
"I see no god up here" ~Juri Gagarin
1503
hat mehr möglichkeiten und macht einfach mehr spass als 1602
** Baustelle**