Zitat von
LorD AvengeR
Ich kann ja verstehen, dass hier viele aufs Deutsche fixiert sind, aber ganz ehrlich - das ist nichts anderes als Gewöhnungssache.
Ich hab auch damals mit One Piece auf RTL II angefangen und es wurde auch mit den deutschen Stimmen zu meiner Lieblingsserie. Ich konnt mir nicht vorstellen, die liebgewordenen Stimmen auszutauschen, aber irgendwann wurd mir das ständige Warten doch zu viel und ich bin umgestiegen aufs gesubbte Japanische. Zunächst war ich entsetzt von der Synchronisation, inzwischen halt ich sie für perfekt, unerreicht und unaustauschbar.
Genauso ging es kürzlich mit der Serie Smallville. Ich fand die deutsche Synchro gut, aber wo ich die Serie nun auf Englisch gesehen habe, empfand ich das Deutsche einfach nur als grausam schlecht.
Wenn du der Sache eine Chance geben würdest, würd's dir da sicher nicht anders gehen (vorausgesetzt natürlich, dass der RegionalCode nicht wäre). Denn, so schade es auch ist, ich hab da absolut keine Hoffnung für den deutschen Markt. Selbst wenn so etwas erscheinen würde, könnte das wohl kein Mensch bezahlen bei den Preisen hier.