Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Charakter sagt euch bisher am meisten zu?

  • Eradan (Mensch)

    18 43,90%
  • Andriel (Elb)

    12 29,27%
  • Farin (Zwerg)

    14 34,15%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Ich denke man hat bereits die ersten Eindrücke bekommen, auch längere Gameplay-Passagen sehen können, daher die Frage welcher der drei Charaktere euch bisher am meisten zusagt.

    Bei mir ist es bisher ganz klar der Waldläufer Eradan.
    Mit Farin, dem Zwerg, kann ich bisher recht wenig anfangen, mir gefallen grundsätzlich die kleineren Charaktere in Spielen nicht, oft aufgrund der deutlich geringeren Reichweite. Da bevorzuge ich doch einen Menschen mit nem schönen Langschwert oder etwas ähnliches in der Richtung.
    Womit wir auch schon beim zweiten Kriterium wären. Die Elbin macht ansich einen ganz guten Eindruck, auch wenn man da vielleicht noch ein paar mehr Angriffe/Skills kennen lernen müsste, um das richtig zu beurteilen.
    Dennoch ist mir ein Mensch grundsätzlich lieber als ein(e) Elb(in).

    Eradan und Andriel gefallen mir sehr gut bis gut, bei Farin bin ich mir noch etwas unschlüssig. Er bräuchte mMn einfach einige Skills mit denen er den Reichweiten-Nachteil wettmachen könnte. Auf den Gegner zu stürmen oder so etwas in der Art.
    Ravencrest ist offline

  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zwerg ... lasst den Hammer kreisen und die Schädel der Feinde bersten. Ich liebe halt solche Berserkertypen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Also ich spiele lieber als Menschen. Deswegen Eradan. Wobei der Herr Zwerg bestimmt die für mich passenderen Skills hat.

    Weiß man eigentlich schon ob man den Menschen auch als Nahkämpfer nehmen kann? Oder ist er als Bogenschütze festgelegt?
    Floromir ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich brauche ein Schwert. Ich bin ein Mensch. Also, Mensch. Aber ist dann doch wiederrum egal. Weil ich mal alles durch probieren möchte und erst dann, was mir am nähesten ist und passend für meine Spielweise, der wird genommen.
    Chris Di Cesare ist offline

  5. #5 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    Also ich spiele lieber als Menschen. Deswegen Eradan. Wobei der Herr Zwerg bestimmt die für mich passenderen Skills hat.

    Weiß man eigentlich schon ob man den Menschen auch als Nahkämpfer nehmen kann? Oder ist er als Bogenschütze festgelegt?
    Alle Charaktere können in den Nahkampf. Ich meine sogar, dass es nicht gerade viele Pfeile/Bolzen gibt. Der Fernkampf soll zwar effektiv sein, aber nicht dauerhaft einsetzbar.

    Ich denke daher, dass auch der Mensch grundsätzlich auf Nahkampf spezialisiert ist.
    Ravencrest ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ich mag keine Zwerge, deswegen habe ich mich für den Menschen entschieden außerdem erinnert mich der an Aragon irgendwie, und ich mag einfach diesen Kerl, in Herr der Ringe

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Mensch..ich will keine Frau spielen und Schwerter mag ich auch lieber als Äxte. Außerdem sind Orks (edit) Zwerge mir zu klein.
    Manwe ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Herr der Raben
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von DarkRuler2500 Beitrag anzeigen
    Zwerg ... lasst den Hammer kreisen und die Schädel der Feinde bersten. Ich liebe halt solche Berserkertypen.
    Dem kann ich mich nur anschließen.^^
    Herr der Raben ist offline

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Mensch..ich will keine Frau spielen und Schwerter mag ich auch lieber als Äxte. Außerdem sind Orks (edit) Zwerge mir zu klein.
    Gut formuliert, wirklich gut formuliert.

    Zwerge sind klein. Ich frag mich immer wieder, wie die ein 10 kg Hammer durch die Gegenden schleudern können? Bis man mal endlich den Hammer zu schwingen gebracht hat, hat der Ork/Gegner dich schon längst gekillt.
    Zwar kann man frauen zocken, aber die sind in solche einem Spiel viel zu schwach. Und bis man endlich den Bogen gespannt hat, hat dich der Ork/Gegner gekillt.
    Die einzige Waffe, die gegen Orks hilft, ist ein Schwert. Rein und Rauß. Ork ist DEAD. Die ist gleich, viel Schärfer und schneller. Daher, Mensch. Menschen an die Macht.
    Chris Di Cesare ist offline

  10. #10 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Menschen an die Macht.
    Speziesist!

    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Zwerge sind klein. Ich frag mich immer wieder, wie die ein 10 kg Hammer durch die Gegenden schleudern können? Bis man mal endlich den Hammer zu schwingen gebracht hat, hat der Ork/Gegner dich schon längst gekillt.
    Zwar kann man frauen zocken, aber die sind in solche einem Spiel viel zu schwach. Und bis man endlich den Bogen gespannt hat, hat dich der Ork/Gegner gekillt.
    Ich hoffe für alle Nicht-Menschen, dass das Spiel ausgewogener sein wird.
    LORTH ist offline

  11. #11 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Da ich eh sowas wie einen Elbenfetisch habe, tendiere ich eher zur Elbin Andriel. Ich finde aber, dass alle 3 Charaktere sehr gut gelungen sind bisher und könnte mir auch mit jedem vorstellen, zu spielen. Wenn ich mich aber spontan für einen Charakter entscheiden müsste, wäre das die Elbin. Kommt nun aber auch letztlich auf die Fähigkeiten und alles drumherum an. Ich denke, dass kann man den erst wirklich sagen, wenn man die einzelnen gespielt hat. Macht auch eher den flinksten und schnellsten Eindruck und solche Dex-Chars spiele ich immer lieber als Tanks.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  12. #12 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Ich tendiere auch eher zum Menschen.

  13. #13 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Bis jetzt gefällt mir der Mensch am meißten, da mir diese Art von Kampfstil am Meißten zusagt. Aber mal schauen, welchen Charakter ich letztendlich auswähle.
    Human Ashes ist offline

  14. #14 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Wobei, jetzt wo ich mehrere Videos gesehen habe, gefällt mir auch der Zwerg sehr gut. Er hat verdammt gut anzusehende Kampfmoves.

  15. #15 Zitieren
    Neuling Avatar von DestroyerOfLife
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Bissingen/Teck
    Beiträge
    7
    der zwerg hat einfach die geilsten kampfmoves und kann am meisten austeilen und einstecken
    DestroyerOfLife ist offline

  16. #16 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Ich spiele bis jetzt am meisten die Elbe, wobei ich den Waldläufer auch nicht schlecht finde. Mit dem Zwerg kann ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden.
    Iorweth ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Ich spiele bis jetzt am meisten die Elbe, wobei ich den Waldläufer auch nicht schlecht finde. Mit dem Zwerg kann ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden.
    he he... Nicht nur du ^^
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Andriel, ich bin Elben Fan. Außerdem war War in the North das erste Spiel das ich Komplett mit einem Magier durchgerödelt habe. Die Mag ich sonst in RPG´S nich so wirklich.
    Mortal Kasi ist offline

  19. #19 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Weislauf, Skyrim.
    Beiträge
    5
    ich spiel mit dem zwerg 1.ich mag zwerge
    2. der zwerg kann einfach ultra austeilen und einstecken
    Finetti95 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Ich muss einfach den Zwerg nehmen, sind mir von allen Wesen Mittelerdes mit Abstand die liebsten.
    Spiel die auch eigendlich wann immer ich die Chance hab(nur nicht in Third Age Total War, da die aufgrund Kavellarie Mangels von Rhûn geplättet werden).

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •