Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 142 von 142
  1. #141 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von -Kirika- Beitrag anzeigen

    Das "anzapfen" hat etwas unfaires, ruchloses, verkommenes, es macht den Eindruck als würde man seine Begleiter dadurch verraten oder ihnen absichtlich Leid zufügen obwohl es einen besseren Weg gäbe ^^ war zumindest bei mir so, deshalb hab ich auch immer Fenris und Anders angezapft
    Japs, dass trifft es ziemlich gut. Versteh mich nicht falsch... meine Feinde sollten besser mit allem rechnen, denn ich kann ein verdammt fieses Miststück sein. Aber für meine Freunde.... würd ich durch die Hölle gehen. Daher passt Deine Beschreibung wirklich gut.

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  2. #142 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lukras
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    94
    Hab über die ganze sache ncohmal nachgedacht und festgetellt das der Unterschied ob gut oder böse bei der Blutmagie ( für mich ) darin besteht ob man sie durch einen Dömon lernen muss oder nicht.

    Wenn Ja: ist die Blutmagie böse weil ich einen Pakt mit einem Dämon schließen muss.
    Wenn Nein: ich die Blutmagie durch Bücher oder andere lernen kann dann nicht dann Ergiebt sich gut oder Böse aus der Art und weise wie ich sie Anwende.

    Denn ob ich bei einem Feind sein Blut zum Kochen bringe um ihm Schaden zuzufügen oder ihm mit einem Feuerball das Fleisch von denn Knochen brenne macht für mich keinen Unterschied.

    Und ob ich die Zauber die meine Gefährten Schaden einsetze oder nicht ist meine Freie Entscheidung. Es zwinkt mich keiner dazu.

    Fazit:
    Wenn ein Pakt mit einem Dämon NICHT notwendig ist, ist die Blutmagie nur eine Art und weise Magie einzusetzen und für mich nicht AUTOMATISCH Böse.
    lukras ist offline
Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •