Ergebnis 1 bis 4 von 4

Unklarheit zum Ende von FoV

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Hallo Leute!

    Ich habe soeben Flames of Vengeance zu Ende gespielt und muss sagen, dass dieses Spiel mir sehr gefallen hat.
    Allerdings erscheint mir eine Sache an diesem Ende ziemlich unklar: Man muss ja eigentlich Damian besiegen, um Rivellon zu retten, jedoch tötet man ja nur Ygerna im Kampf. Ist Damian bei der Bombenexplosion (von Bellegars Waffe oder dem Auge des Patriarchen) in der Fliegenden Festung gestorben? Oder ist das mit der Seelenverbindung zwischen Damian und Ygerna so, dass wenn Ygerna stirbt, Damian auch sterben muss?
    Was meint ihr dazu?

    Grüße,
    Komplize des Lee

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    Damian ist am Ende von FoV noch nicht tot. Auf der fliegenden Festung befand sich nur Ygerna, die man dann auch getötet hat.
    ZixZax ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Ach so, in Aleroth herrscht nur so eine gute Stimmung, weil Lucian zurückgekehrt ist, oder? Und man kann davon ausgehen, dass ein Drachenritter zusammen mit dem Göttlichen wohl mit Damians Horden und Damian selber fertig werden.

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Komplize des Lee Beitrag anzeigen
    Ach so, in Aleroth herrscht nur so eine gute Stimmung, weil Lucian zurückgekehrt ist, oder? Und man kann davon ausgehen, dass ein Drachenritter zusammen mit dem Göttlichen wohl mit Damians Horden und Damian selber fertig werden.
    Die Gefahr ist ja auch fürs Erste gebannt, da ein großer Teil Damians Streitmächte vernichtet wurde und die Belagerung um Aleroth und die drohende Vernichtung der Stadt fürs Erste abgewandt wurde. Außerdem ist ja natürlich auch der übermächtige Göttliche mit dem neuen Helden, dem Drachenritter zurückgekehrt.
    Steinwächter ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •