Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuling
    hi

ich hab folgendes vor:

alle die minecraft spielen und sich für hdr interessieren sind hier richtig

ich hab nämlich vor einen minecraft hdr server zu starten näheres gibt es hier

ich freu mich auf eure anfragegen
    yayz212 ist offline

Neuling
    yayz212 ist offline

Berggeist Avatar von Skaal
    Irgendwie schreckt es mich ab, dass du gleich zu Beginn irgendwas von "Herrschern" laberst, die die ersten sein dürfen, die sich bei dir melden. Das macht das Ganze ein bisschen kindisch.
    Ansonsten find ichs ne coole Idee Mittelerde nachzubauen, falls ihr das vorhabt. Viel Glück dabei.
    Skaal ist offline

Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Da wird Mittelerde schon nachgebaut, und später soll auch dort ein Rollenspiel stattfinden.
    Human Ashes ist offline

Gast
    Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen
    Da wird Mittelerde schon nachgebaut, und später soll auch dort ein Rollenspiel stattfinden.
    Sieht gut aus. Minecraft ist bislang komplett an mir vorbeigegangen. Kann man es kostenlos sich runterladen und ohne zu registrieren spielen, auch offline?

Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. Minecraft ist bislang komplett an mir vorbeigegangen. Kann man es kostenlos sich runterladen und ohne zu registrieren spielen, auch offline?
    Da kannst du nur die Classic-Version im Browser spielen. Das ist dann mehr wie ein großer Sandkasten und macht nicht den Reiz von Minecraft aus.
    Im Moment kostet die Beta-Version 15€ und du bekommst dann die fertige Version gratis.
    Human Ashes ist offline

Gast
    Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen
    Da kannst du nur die Classic-Version im Browser spielen. Das ist dann mehr wie ein großer Sandkasten und macht nicht den Reiz von Minecraft aus.
    Im Moment kostet die Beta-Version 15€ und du bekommst dann die fertige Version gratis.
    Ich werde mich darüber weiter informieren, vielen Dank für deine Antwort.

Ritter Avatar von Sean
    Ich habe das mit der Herr der Ringe welt in Minecraft schon eine weile lang verfolgt,gibt es da eig. einen download der Karte ?
    Sean ist offline