|
-
12.08.2011 13:50
-
minecraft herr der ringe rollen spiel
Neuling
hi
ich hab folgendes vor:
alle die minecraft spielen und sich für hdr interessieren sind hier richtig
ich hab nämlich vor einen minecraft hdr server zu starten näheres gibt es hier
ich freu mich auf eure anfragegen
-
12.08.2011 13:51
Neuling
-
14.08.2011 10:12
Irgendwie schreckt es mich ab, dass du gleich zu Beginn irgendwas von "Herrschern" laberst, die die ersten sein dürfen, die sich bei dir melden. Das macht das Ganze ein bisschen kindisch.
Ansonsten find ichs ne coole Idee Mittelerde nachzubauen, falls ihr das vorhabt. Viel Glück dabei.
-
14.08.2011 13:43
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Da wird Mittelerde schon nachgebaut, und später soll auch dort ein Rollenspiel stattfinden.
-
16.08.2011 22:30
 Zitat von Human Ashes
Da wird Mittelerde schon nachgebaut, und später soll auch dort ein Rollenspiel stattfinden.
Sieht gut aus. Minecraft ist bislang komplett an mir vorbeigegangen. Kann man es kostenlos sich runterladen und ohne zu registrieren spielen, auch offline?
-
17.08.2011 10:52
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Avatar
Sieht gut aus. Minecraft ist bislang komplett an mir vorbeigegangen. Kann man es kostenlos sich runterladen und ohne zu registrieren spielen, auch offline?
Da kannst du nur die Classic-Version im Browser spielen. Das ist dann mehr wie ein großer Sandkasten und macht nicht den Reiz von Minecraft aus.
Im Moment kostet die Beta-Version 15€ und du bekommst dann die fertige Version gratis.
-
17.08.2011 10:54
 Zitat von Human Ashes
Da kannst du nur die Classic-Version im Browser spielen. Das ist dann mehr wie ein großer Sandkasten und macht nicht den Reiz von Minecraft aus.
Im Moment kostet die Beta-Version 15€ und du bekommst dann die fertige Version gratis.
Ich werde mich darüber weiter informieren, vielen Dank für deine Antwort.
-
21.08.2011 01:12
Ich habe das mit der Herr der Ringe welt in Minecraft schon eine weile lang verfolgt,gibt es da eig. einen download der Karte ?