Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 113

[Tutorial] Smileys,animiert und statisch

  1. #61 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Wie lange arbeitest du nun schon dran?
    Es ist besser,einen Smiley in einem Zug zu erschaffen,ohne großartige Pausen.
    Naja ich hab nicht jeden Tag Zeit und deshalb mach ich auch jeden Tag einbisschen

    Edit: So fertig [Bild: Dauga_GSchmiede_Smiley.gif]

    Ich wollt darüber noch meinen Namen erscheinen lassen aber dazu hatte ich keine Lust mehr
    Drachenherz ist offline Geändert von Drachenherz (09.10.2011 um 19:41 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Overlord Beitrag anzeigen
    Naja ich hab nicht jeden Tag Zeit und deshalb mach ich auch jeden Tag einbisschen

    Edit: hier der Smiley ist aber nichts besonderes, hab als Vorlage diesen Smiley benutzt

    [Bild: Dauga_Wop_Smiley.gif] Sollte so ein Sternzeichen Smiley werden, Kein Ahnung
    Sieht nice aus. Is flüssig und gut gemacht
    Is das sternzeichen zwillinge?

    Zitat Zitat von Overlord Beitrag anzeigen
    Naja ich hab nicht jeden Tag Zeit und deshalb mach ich auch jeden Tag einbisschen

    Edit: So fertig [Bild: Dauga_GSchmiede_Smiley.gif]

    Ich wollt darüber noch meinen Namen erscheinen lassen aber dazu hatte ich keine Lust mehr
    Sieht lustig aus,wenn das schwarze zwischen den Kiefern weg wäre.
    Ansonsten echt gut

    Edit:
    Hab den verbessert,den zweiten: [Bild: VwTIVDauga_GSchmiede_Smiley.gif]
    Also,du hattest unten am Kinn immer gleich lang schwarz.Das sah in der Animation komisch aus.Siehste ja vermutlich selbst.
    Außerdem war alles in combine,was vermutlich auch das Problem war. Du hast die Animation von Gimp optimieren lassen,oder?
    Is nämlich erstens unnötig und führt zweitens bei transparentem Hintergrund zu bösen Ergebnissen.
    Ansonsten ist der Smiley echt super!
    Die Augen glühen wirklich "realistisch" und auch die Licht und Schattenverhältnisse sind super geworden.
    Dauganor ist offline Geändert von Dauganor (09.10.2011 um 22:09 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Sieht lustig aus,wenn das schwarze zwischen den Kiefern weg wäre.
    Ansonsten echt gut

    Edit:
    Hab den verbessert,den zweiten: [Bild: VwTIVDauga_GSchmiede_Smiley.gif]
    Also,du hattest unten am Kinn immer gleich lang schwarz.Das sah in der Animation komisch aus.Siehste ja vermutlich selbst.
    Außerdem war alles in combine,was vermutlich auch das Problem war. Du hast die Animation von Gimp optimieren lassen,oder?
    Is nämlich erstens unnötig und führt zweitens bei transparentem Hintergrund zu bösen Ergebnissen.
    Ansonsten ist der Smiley echt super!
    Die Augen glühen wirklich "realistisch" und auch die Licht und Schattenverhältnisse sind super geworden.
    Ja denn schwaren Kiefer, das hab ich am anfang gar nicht bemerkt . Ja und habs optimieren lassen, allerdings ist dieser Smiley der einzige denn ich so optimiert hab, die anderen waren nicht optimiert, bei dem Smiley wollt ich das halt einfach mal versuchen.

    Und wegen neuen Smileys: In nächster Zeit werden glaub ich keine neuen Smileys kommen da ich jetzt nicht mehr so viel Zeit hab
    Drachenherz ist offline

  4. #64 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Overlord Beitrag anzeigen
    Ja denn schwaren Kiefer, das hab ich am anfang gar nicht bemerkt . Ja und habs optimieren lassen, allerdings ist dieser Smiley der einzige denn ich so optimiert hab, die anderen waren nicht optimiert, bei dem Smiley wollt ich das halt einfach mal versuchen.

    Und wegen neuen Smileys: In nächster Zeit werden glaub ich keine neuen Smileys kommen da ich jetzt nicht mehr so viel Zeit hab
    Nich schlimm. Ich hab auch manchmal monate,da mach ich gar nix.Dann wieder ne Woche,wo ich alle Aufträge durchackere ect.
    Dauganor ist offline

  5. #65 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    @Overlord
    Also dieser Sternzeichen Smilie sieht ja echt der Hammer aus. Das ist das Zeichen für Krebs. Meins.
    Kann ich den benutzen? Wo ist denn das Original? Ich finde deinen Post dazu gar nicht.

    Kannst du den auch so machen das da 2 Gs sind für GoldenGirl, bitte bitte.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (11.10.2011 um 18:51 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    @Overlord
    Also dieser Sternzeichen Smilie sieht ja echt der Hammer aus. Das ist das Zeichen für Krebs. Meins.
    Kann ich den benutzen? Wo ist denn das Original? Ich finde deinen Post dazu gar nicht.

    Kannst du den auch so machen das da 2 Gs sind für GoldenGirl, bitte bitte.
    Welches Original? Meinst du den Post,den ich zitiert hatte?
    War der selbe,Overlord hat den Sternzeichensmiley rauseditiert und den Totenkopf reingebacht.

    Und du hättest also gerne so ein normales Gesicht( ),dass sich dann zu zwei G's "transformiert"?
    Dauganor ist offline

  7. #67 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Und du hättest also gerne so ein normales Gesicht( ),dass sich dann zu zwei G's "transformiert"?
    Oh ja bitte. Das wäre toll. Nur für mich ganz allein, nen GoldenGirl Smilie.[Bild: ja2.gif]
    Ich meine wenn du nen anderen Vorschlag hast oder was kreieren möchtest bitte gerne.
    Golden Girl ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    @Overlord
    Also dieser Sternzeichen Smilie sieht ja echt der Hammer aus. Das ist das Zeichen für Krebs. Meins.
    Kann ich den benutzen? Wo ist denn das Original? Ich finde deinen Post dazu gar nicht.

    Kannst du den auch so machen das da 2 Gs sind für GoldenGirl, bitte bitte.
    Ja denn kannst du gerne benutzen
    Drachenherz ist offline

  9. #69 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Overlord Beitrag anzeigen
    Ja denn kannst du gerne benutzen
    Danke Overlord

    [Bild: Dauga_Wop_Smiley.gif]GG
    Golden Girl ist offline

  10. #70 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Oh ja bitte. Das wäre toll. Nur für mich ganz allein, nen GoldenGirl Smilie.[Bild: ja2.gif]
    Ich meine wenn du nen anderen Vorschlag hast oder was kreieren möchtest bitte gerne.
    Ich hab schon genug Aufträge,da lass ichs mir nich nehmen,wenn jemand ne eigene Idee hat
    Ist in Arbeit

    Edit:

    [Bild: GoldenGirl.gif]
    Dauganor ist offline Geändert von Dauganor (12.10.2011 um 20:19 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich hab schon genug Aufträge,da lass ichs mir nich nehmen,wenn jemand ne eigene Idee hat
    Ist in Arbeit

    Edit:

    [Bild: GoldenGirl.gif]
    Oh, suuuuuuuuuper, aber ein wenig flüssiger hätte er schon sein können, oder? Der hat ja zum Schluß immer noch ein Loch im Kopf.
    Aber ich nehme ihn erstmal so wie er ist, vielleicht hast du ja mal Zeit das zu beheben.

    DANKE!
    Golden Girl ist offline

  12. #72 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Das mit dem Loch im Kopf täuscht. Das du ein Loch erkennst liegt an der kurzen Geschwindigkeit
    des ersten Frame. Hat 0,4 Sekunden. Kann man ändern und schon ist das Loch weg.

    Ich bin aber von der Umsetzung, wie Dauganor den Smiley kreiert hat echt begeistert. Mein Kompliment.

    Grüße Thymian [Bild: Thymian_Chiller_01.gif]
    Thymian ist offline

  13. #73 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Oh, suuuuuuuuuper, aber ein wenig flüssiger hätte er schon sein können, oder? Der hat ja zum Schluß immer noch ein Loch im Kopf.
    Aber ich nehme ihn erstmal so wie er ist, vielleicht hast du ja mal Zeit das zu beheben.

    DANKE!
    Loch...Loch...Loch?!
    Wo ist da ein Loch? Könnte daran liegen,dass der Smiley an sich zu kurz da ist und der erste und letzte Frame vor dem Smiley ein kleiner Riss in dem Kopf an sich sind. Wenn das so schnell abläuft sieht es wohl aus wie ein Loch.
    Also besser geht es sicherlich,noch mit mystischen Rauch,Explosionen,Monstern..*abschweif*.
    Äääh...ja,flüssiger.
    Klar ginge das. Also flüssig ist der schon,meiner Meinung nach.
    Sieht aus als würde er sich in der Mitte trennen und sich in zwei G's verwandeln. Ich finds schön
    Wenn er dir nicht gefällt,mach ich ihn morgen(bzw. heute,ist ja schon nach 0Uhr) nochmal.
    Wenn ich Zeit finde,...bin nämlich tagsüber weg
    Also,neuen oder nicht?
    Bzw. keinen neuen sondern ich bearbeite ja den "alten".

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Das mit dem Loch im Kopf täuscht. Das du ein Loch erkennst liegt an der kurzen Geschwindigkeit
    des ersten Frame. Hat 0,4 Sekunden. Kann man ändern und schon ist das Loch weg.

    Ich bin aber von der Umsetzung, wie Dauganor den Smiley kreiert hat echt begeistert. Mein Kompliment.

    Grüße Thymian [Bild: Thymian_Chiller_01.gif]
    Vielen Dank für das Lob,Thymian.
    Aus den Mündern großartiger Grafikschmiede klingt es unglaublich toll
    Ein Loch sehe ich da in der Tat nicht.
    Dauganor ist offline

  14. #74 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Loch...Loch...Loch?!
    Wo ist da ein Loch? Könnte daran liegen,dass der Smiley an sich zu kurz da ist und der erste und letzte Frame vor dem Smiley ein kleiner Riss in dem Kopf an sich sind. Wenn das so schnell abläuft sieht es wohl aus wie ein Loch.
    Also besser geht es sicherlich,noch mit mystischen Rauch,Explosionen,Monstern..*abschweif*.
    Äääh...ja,flüssiger.
    Klar ginge das. Also flüssig ist der schon,meiner Meinung nach.
    Sieht aus als würde er sich in der Mitte trennen und sich in zwei G's verwandeln. Ich finds schön
    Wenn er dir nicht gefällt,mach ich ihn morgen(bzw. heute,ist ja schon nach 0Uhr) nochmal.
    Wenn ich Zeit finde,...bin nämlich tagsüber weg
    Also,neuen oder nicht?
    Bzw. keinen neuen sondern ich bearbeite ja den "alten".
    Ich bin zwar noch keine großartige Grafikschmiedin (wie du mir das ja auch letztens deutlich gemacht hast), doch ich gebe dir auch Lob. Mir gefällt der GG-Smilie super gut und ich behalte ihn so wie er ist. Danke nochmals für deine Hammer Leistung.

    [Bild: GoldenGirl.gif]
    Golden Girl ist offline

  15. #75 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch keine großartige Grafikschmiedin (wie du mir das ja auch letztens deutlich gemacht hast), doch ich gebe dir auch Lob. Mir gefällt der GG-Smilie super gut und ich behalte ihn so wie er ist. Danke nochmals für deine Hammer Leistung.

    [Bild: GoldenGirl.gif]
    Hab ich je deine Leistung in Frage gestellt?
    Anfangs war es,wie schon gesagt,noch ausbaufähig(z.B bei meinem Auftrag),aber dennoch hast du's echt drauf: [Bild: XAXA.jpg]
    Wie vermutlich jeder Schmied,gibt es manchmal eben Aufträge,bei denen du entweder keine Ideen hast oder an deine Grenzen kommst.
    Trotzdem ist deine Arbeit echt super

    Und plötzlich magst du den Smiley,wo du ihn vorher noch als "nicht flüssig" und "loch im Kopf" abgestempelt hast.
    Aber wenn du Gefallen an ihm findest,nutze ihn ruhig

    Grüße
    Dauganor
    Dauganor ist offline

  16. #76 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Ich hab auch schon einige Smileys in meinem Leben erstellt. Die meisten sind natürlich stümperhaft gemacht.
    Vom Sinn ganz zu schweigen, um den zu verstehen müsste man schon einige Jahre in der Community aktiv sein


    [Bild: 132.gif]

    [Bild: 128.gif]

    [Bild: 145.gif]

    [Bild: 176.gif]

    [Bild: 92.gif]

    [Bild: 91.gif]
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline Geändert von Chris Sabion (27.10.2011 um 14:18 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Wieso genau Fässer?
    Drachenherz ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Weil...ähh...


    ...das sind verkleinerte Versionen der explodierenden Fässer in Doom³ (exploding barrels), und im ehemaligen Doom³.de Forum war der Rang eines Barrels der niedrigste Rang, und man wurde auch nur mit Barrel, anstelle vom Namen angesprochen.
    Als Doom³ geschlossen wurde und wir KingDoom.de starteten, haben wir die Rangordnung beibehalten, und der niedrigste Avatar, den ein User nach der Registrierung hat, ist nunmal wieder das Barrel, da ist es naheliegend, ein paar Barrel-Smilies zu erstellen, um sie den Barrels im Forum quasi "um den Kopf zu hauen"
    Man könnte sagen, dass das Barrel bei uns schon den ugly ersetzt hat. Nicht ganz, aber schon fast.

    Ähm...ja.

    :ugly:
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  19. #79 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Weil...ähh...


    ...das sind verkleinerte Versionen der explodierenden Fässer in Doom³ (exploding barrels), und im ehemaligen Doom³.de Forum war der Rang eines Barrels der niedrigste Rang, und man wurde auch nur mit Barrel, anstelle vom Namen angesprochen.
    Als Doom³ geschlossen wurde und wir KingDoom.de starteten, haben wir die Rangordnung beibehalten, und der niedrigste Avatar, den ein User nach der Registrierung hat, ist nunmal wieder das Barrel, da ist es naheliegend, ein paar Barrel-Smilies zu erstellen, um sie den Barrels im Forum quasi "um den Kopf zu hauen"
    Man könnte sagen, dass das Barrel bei uns schon den ugly ersetzt hat. Nicht ganz, aber schon fast.

    Ähm...ja.

    :ugly:
    Lol das ist ja mal interessant
    Drachenherz ist offline

  20. #80 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Sehen....interessant aus
    Barrels...naja,warum nicht
    Dauganor ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •