|
 |
|
 |
-
11.08.2011 12:05
-
Verpasste oder unbeendete Quests
|
Ich habe vor wenigen Tagen mit "Dragon Age/Origins" angefangen und muss bedauerlicherweise eine Noobfrage stellen. 
In der Korcari-Wildnis erhielt ich zwei Quests ("Der Missionar", "Das Testament"), deren Fortführung mir verwehrt wurde, da ich Narr wohl zu früh mit Flemeth redete und ihre Tochter mich hernach aus der Gegend hinaus in die Welt bugsierte. 
Sind diese Quests nun definitiv unlösbar oder im späteren Spielverlauf noch erfolgreich zu bewältigen? Dies wäre besonders im Falle des "Testaments" interessant, da ich noch nicht in Radcliffe gewesen bin.
|
|
-
11.08.2011 12:48
|
Die kannste leider nicht mehr machen, so war es bei mir als ich es das erste mal gespielt habe auch. Ohne groß zu Spoilern will ich dir sagen das du in diesen lauschigen Wald nicht mehr zurück kannst und dem entsprechen die q auch nicht mehr beenden.
Verpasst da aber auch nicht viel, aber wenn es dir sooooo viel bedeutet musste entweder einen Spielstand laden wo du da noch hin kannst oder eine mod suchen mit der man wieder in den Wald reisen kann. Denke mal das es so was gibt aber Steinige mich nicht wenns nicht so ist 
Ah aber beim Testament geht das schon noch, wenn du die Schatulle aus dem Versteck gebuddelt hast und dich entschieden hast das zeug was da drin ist nicht zu behalten. Diese musste nämlich in Redcliff wem bringen um diese Quest zu lösen, doch der lohn dafür ist mehr als bescheiden find ich
Hier war mal was 
|
|
-
11.08.2011 14:00
|
Hallo erst mal!
Ich wollte nur noch anfügen, die Mod um in der Korcari-Wildnis zurückzukommen ist diese hier: KLICK
Ich weiß allerdings nicht, ob man dadurch auch die Quests fertigstellen kann, ich hab die Mod noch nicht ausprobiert.
[Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]
"You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
|
|
-
11.08.2011 14:59
|
nee, Fawks, dieser Mod spielt zwar in der Wildnis, hat aber ganz andere Quests und mit denen aus DAO nichts zu tun.
|
|
-
11.08.2011 17:23
|
 Zitat von Stavos
(...)
Ah aber beim Testament geht das schon noch, wenn du die Schatulle aus dem Versteck gebuddelt hast und dich entschieden hast das zeug was da drin ist nicht zu behalten. Diese musste nämlich in Redcliff wem bringen um diese Quest zu lösen, doch der lohn dafür ist mehr als bescheiden find ich 
Tja, dann habe ich wohl Pech gehabt, denn die Schatulle habe ich nicht, da ich wie erwähnt zu früh auf Morrigan und ihre Mutter gestoßen und hernach zurück zu Duncan geflitzt bin. Ich kam dann vor der Schlacht nicht mehr raus – und hinterher ... na ja, Ihr wisst ja selbst, wo man da zwangsläufig landet.
|
|
-
12.08.2011 12:28
|
 Zitat von Knox
Tja, dann habe ich wohl Pech gehabt, denn die Schatulle habe ich nicht, da ich wie erwähnt zu früh auf Morrigan und ihre Mutter gestoßen und hernach zurück zu Duncan geflitzt bin. Ich kam dann vor der Schlacht nicht mehr raus – und hinterher ... na ja, Ihr wisst ja selbst, wo man da zwangsläufig landet. 
Nachdem Morrigan dich zurückgeführt hat hättest du jederzeit bevor du das Blut ablieferst zurück in die Wildniss gekonnt. Also, wenn dir das dass nächste mal passiert, einfach umkehren.
Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk der Franzosen an die Amerikaner. Und weil die Franzosen Humor haben, ist sie Innen hohl! frei nach Joachim Fernau
|
|