Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Bautsen
    Ich habe schon am Anfang den Auftrag von kahoku erledigt mit den verschollenen marines. Jetzt nach einiger Zeit bin ich wieder zur Citadel zurück und habe einen Auftrag für Dr. Chloe Michel angenommen. Den hab ich auch erledigt, aber sie sagte noch etwas von einem "Banes". Anderson schickte mich dann zur Kahoku der mer darüber weiß, aber an seinem alten Platz ist er nicht mehr? Gibt es da jetzt noch eine Quest zu? Wenn ich kahoku nicht finde, nützt mir das leider nichts.
    Bautsen ist offline

2. #2 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Kahoku wirst du auf der Citadel nicht mehr antreffen. Wenn du die Citadel wieder verlässt und einige Missionen erledigt hast, dann wird Kahoku dir eine Nachricht übermitteln.
    Die Quest vom Doc ist erledigt und über Banes erfährt afaik auch nichts mehr. Er bleibt ein Mythos.

Übrigens bringt auch Neuladen nichts, denn der Auftrag vom Doc ist erst verfügbar, wenn du Kahokus Mission erledigt und ihm persönlich Bericht erstattet hast.
    DJ-Jäger ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Kalimero
    kleines Dorf nahe Potsdam (Berlin) Beiträge: 999999 +
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Kahoku wirst du auf der Citadel nicht mehr antreffen. Wenn du die Citadel wieder verlässt und einige Missionen erledigt hast, dann wird Kahoku dir eine Nachricht übermitteln.
    Die Quest vom Doc ist erledigt und über Banes erfährt afaik auch nichts mehr. Er bleibt ein Mythos.
    Wieso Mythos? Der ist doch einfach nur tot.

Übrigens bringt auch Neuladen nichts, denn der Auftrag vom Doc ist erst verfügbar, wenn du Kahokus Mission erledigt und ihm persönlich Bericht erstattet hast.
    Das stimmt so aber nicht. Ich hab schon oft mit Kahoku über Banes gesprochen.
    Das heißt, er muss noch da gewesen sein, nachdem ich den Auftrag von Dr. Michel bekommen hab.

Es ist aber im Endeffekt nicht weiter tragisch ob Du mit ihm darüber gesprochen hast, weil sein Auftrag eigentlich genau das ist, was er Dir über Banes erzählen würde. Vielleicht mit ein bisschen mehr Hintergrundinformation.
    Kalimero ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Bautsen
    Wieso Mythos? Der ist doch einfach nur tot.
    Und wer war dann der Auftraggeber der Dr. Chloe Michel erpresst? Muss wohl dann jemand sein der sich einfach als Banes ausgegeben hat.

Ach na klar jetzt erinner ich mich. Den 2. Auftrag von Kahoku hab ich ja schon bekommen, das war das mit Cerberus und dann lag er dort tot. Hab ich total vergessen.
    Bautsen ist offline

5. #5 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Zitat Zitat von Kalimero Beitrag anzeigen
    Das stimmt so aber nicht. Ich hab schon oft mit Kahoku über Banes gesprochen.
    Das heißt, er muss noch da gewesen sein, nachdem ich den Auftrag von Dr. Michel bekommen hab.
    Wirklich? Bei meinem letzten Durchgang (und der liegt erst wenige Tage zurück) wollte ich mit Kahoku über Banes sprechen, indem ich den Auftrag vom Doc vorher annehme. Aber egal, wie oft ich es versucht habe, ich konnte den Auftrag erst annehmen, als Kahoku sich davon gemacht hat.

Vllt hätte ich noch länger warten sollen?
    DJ-Jäger ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Bautsen Beitrag anzeigen
    Und wer war dann der Auftraggeber der Dr. Chloe Michel erpresst? Muss wohl dann jemand sein der sich einfach als Banes ausgegeben hat.

Ach na klar jetzt erinner ich mich. Den 2. Auftrag von Kahoku hab ich ja schon bekommen, das war das mit Cerberus und dann lag er dort tot. Hab ich total vergessen.
    Genau

Wirklich? Bei meinem letzten Durchgang (und der liegt erst wenige Tage zurück) wollte ich mit Kahoku über Banes sprechen, indem ich den Auftrag vom Doc vorher annehme. Aber egal, wie oft ich es versucht habe, ich konnte den Auftrag erst annehmen, als Kahoku sich davon gemacht hat.

Vllt hätte ich noch länger warten sollen?
    Vielleicht, ja. Ich weiß nicht ab wann man den Auftrag vom Doc bekommt aber ich hab 100%ig schon mit Kahoku darüber gesprochen.
    Kalimero ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von jimmartens
    Was für eine Quest war das nochmal vom Doktor? Ich glaube nämlich, dass ich sie nachdem ich Garrus dort bekam nicht wieder angesprochen habe. Aber bei der Fülle an Nebenquests in ME 1, bei denen die Umgebung nahezu identisch aussieht, weiß man irgendwann nicht mehr was man schon gemacht hat.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Was für eine Quest war das nochmal vom Doktor? Ich glaube nämlich, dass ich sie nachdem ich Garrus dort bekam nicht wieder angesprochen habe. Aber bei der Fülle an Nebenquests in ME 1, bei denen die Umgebung nahezu identisch aussieht, weiß man irgendwann nicht mehr was man schon gemacht hat.
    Wenn man die Krankenstation betritt, bekommt man ein Gespräch zwischen dem Doktor und einem Unbekannten mit, der sie bedroht. Sie sollte im Vorräte aushändigen, andernfalls würde er ein Geheimnis der Ärztin der Öffentlichkeit preisgeben. Sie bittet Shepard nun, sich dieses Problems anzunehmen. Dazu soll sich der Commander mit dem Fremden bei den Märkten in den unteren Bezirken treffen.
    Kalimero ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von jimmartens
    Ach das. Dann habe ich es doch gemacht. Auf jeden Fall kann man die Quest des Doktors doch sicherlich nach den ersten drei Hauptmissionen bekommen (Feros, Noveria, Therum). Dass man Kahokus Männer gefunden hat muss man ja nicht unbedingt sofort Kahoku sagen. Man kann ja auch warten. Ich zumindest habe von Kahoku Informationen über Banes bekommen.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

10. #10 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Bin mir nicht wirklich sicher, aber vielleicht sollte man -nachdem man den Namen Barnes gehört hat- zuerst mal mit Anderson darüber reden.
    Der schickt einen dann zu Kahoku, um mehr zu erfahren.
    Dann plaudert Kahoku auf jeden Fall ein kleines bisschen aus dem Nähkästchen.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Gally Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht wirklich sicher
    Kannst Du aber ruhig sein. Kann ich alles bestätigen.
    Kalimero ist offline