Zu Kommerziellen Zwecken auf jeden fall nicht, ansonsten hängt es wohl stark vom Wohlwollen des Rechteinhabers ab, wie streng er damit ist (genaueres weiß ich allerdings auch nicht).
Es gibt verdammt viele Synchros, aber nur wirklich wenige, die aufwendig Gestaltet und gut aufgenommen wurden.
Gibbet nicht glaub ich. Ich mein, sowas wie Lord of the Weeds gibbet zwar haufenweise aber da is schon ein Unterschied.
Wobei "Lord of the Weed - The Journey" sprich die neueren Sachen ziemlich gut umgesetzt sind.
Aber bis auf dieses und eben Coldmirror kenn ich nichts vergleichbar gutes.
Wenn überhaupt, dann "Der Kaltmacher" von Elsterglanz. Von Elsterglanz gibt es auch ne nette, aber leider sehr kurze HdR Parodie. Ich sag nur "Da vorn ham sich schon wieder 2 Orks totgefahren" "Ne wa... ich hab noch 20 Tonnen Lembasbrot druff, die müssen heut noch nach Gondor"
Der Herr der Dinge - Keine Gefährten (fast alles gesperrt)
Der Herr der Dinge - immer noch keine Gefährten (Komplett)
Der Herr der Dinge - schon wieder keine Gefährten (noch nicht ganz fertig, die sind bei part 15)
von Sweby01
Hier der Trailer finde ich ziemlich gut (außer den Trailer^^). Und besser als Lord of the Weed, weil die mit weniger Schimpfwörtern zurechtkommen.
Yu Gi Oh Abridged ist absolut genial und jeder sollte es sich ansehen. Leider ist die erste Staffel von der Qualität her noch nicht übermäßig ausgereift, aber der Zweiten wird es aber absolut großartig.
Jerry Potter und der Meister des Gangbang. Auch eine Harry Potter verarsche, die ist aber im Gegensatz zu Coldmirror ziemlich professionell gemacht & ich finds auch eig ziemlich witzig. Das ganze kann man sich auch als DVD runterladen, kostenlos & ist halt mega gut gemacht. Auch mit DVD Menü und allem drum und dran.
Jerry Potter und der Meister des Gangbang. Auch eine Harry Potter verarsche, die ist aber im Gegensatz zu Coldmirror ziemlich professionell gemacht & ich finds auch eig ziemlich witzig. Das ganze kann man sich auch als DVD runterladen, kostenlos & ist halt mega gut gemacht. Auch mit DVD Menü und allem drum und dran.
danke für den tipp aber wie kann ich den als DVD downloaden ?
Yu Gi Oh Abridged ist absolut genial und jeder sollte es sich ansehen. Leider ist die erste Staffel von der Qualität her noch nicht übermäßig ausgereift, aber der Zweiten wird es aber absolut großartig.