|
|
-
08.08.2011 00:50
-
Was ist ROO?
|
M'sche Primzahl
Hallöchen,ich treffe im Netz immer wieder auf den Begriff ROO im Zusammenhang mit deutschen Overhauls.Ich habe bis jetzt gehört,dass es eines der größten sein soll das es überhaupt gibt.Nun leider sind jedoch auch diese Quellen sehr gering und einen Download habe ich auch noch nirgentwo gesehen.Ich hoffe da kann mir jeman Licht ins Dunkel bringen.
|
|
-
08.08.2011 01:59
-
08.08.2011 04:38
|
ROO III ist eines von einer ganzen Reihe Overhauls für Oblivion aus dem Hause RaimundP. Unter anderem hat er RAFIM 1 bis 7 (Raimunds fiese Monster), ROO I-IV (Raimunds Oblivion Overhaul) RAFOO, RAFIX und noch eine ganze Reihe geschaffen. Erschlagt mich jetzt nicht, hab die ganzen Namen nicht mehr im Kopf. Ich hoffe es stimmt so.
Du kannst dir ja selbst eine Meinung bilden...
Bericht zu ROO III: KlickKlack
Den Rest hinterfrage jetzt bitte nicht. Ich für meine Person bin froh das jetzt Ruhe eingekehrt ist. Es gibt immer noch eine ganze Reihe von sehr guten Overhauls. OOO, MMM, FCOM, WAC, OWC (Lazarus), Oblivion Deutsch, Oblivion Improved um nur einige zu nennen.
Vielen Dank Magicflame
Have Fun Eddy
Alle meine Projekte und Modifikationen aktuell:
Ich spiele kein Skyrim mehr wegen STEAM!
|
|
-
08.08.2011 11:07
|
M'sche Primzahl
Ich spiele schon OWCND,mit WAC und MMM eigentlich das beste.
Wenn das so ist möchte ich gernicht weiter fragen und dein Bericht war ja auch nicht grade ein Appetit Anreger.Hier kann dann mal zu gemacht werden.
Danke Eddy und Magicflame
|
|
-
08.08.2011 11:09
|
Hab das alles nur am Rande mitgekriegt, aber eines Tages war der Modder gebannt und sein ganzes Unterforum auf Scharesoft.de plötzlich weg. Interessant finde ich, dass er nicht nur aus einem oder zwei Foren gekickt wurde, sondern in allen mir bekannten Oblivion-Foren nicht mehr vertreten ist.
Als Alternative zu den von Eddy aufgezählten Overhauls gäbs da noch WAC. Zeichnet sich durch die recht hohe Kompatibilität mit anderen Mods aus. Solche großen Overhauls die das ganze Balancing umkrempeln machen oft Probleme mit anderen Mods.
|
|
-
08.08.2011 11:24
|
M'sche Primzahl
Das Lesen von Posts die vor einem standen ersparrt krämpfe in den Fingern.
|
|
-
08.08.2011 11:39
|
Du hast deinen Post halt abgeschickt während ich noch am schreiben war^^.
|
|
-
09.08.2011 04:51
|
Ich denke er meint das hier:
Es gibt immer noch eine ganze Reihe von sehr guten Overhauls. OOO, MMM, FCOM, WAC, OWC (Lazarus), Oblivion Deutsch, Oblivion Improved um nur einige zu nennen.
..//... den von Eddy aufgezählten Overhauls gäbs da noch WAC.
Have Fun Eddy
Alle meine Projekte und Modifikationen aktuell:
Ich spiele kein Skyrim mehr wegen STEAM!
|
|
-
09.08.2011 11:23
|
 Zitat von Eddy Kaschinski
Ich denke er meint das hier:
Oh, sorry, hatte ich glatt übersehen.
|
|