Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Beste Fantasy Bücher

1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Hi
    ich suche zurzeit ein Fantasy Buch hab mir gedacht das ich mal hier frage
    Um genauer zu werden ich bin neu im fantasy bereich
    und lese zurzeit der kleine Hobbit was ich bis jeetzt gut finde
    ich will vlt auch die zwerge lesen
    Rakk ist offline Geändert von Rakk (09.08.2011 um 20:44 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Meine Top Five

1. Harry Potter 7 Bücher
    2. Eragon 4 Bücher
    3. Die Trolle 3 Bücher
    4. Die Zauberer und die Orks 6 Bücher
    5. Die Zwerge 4 Bücher

Da ich du Eragon und Harry Potter vieleicht schon kennst empfele ich dir ganz besonderst " Die Trolle " einfach hammer das Buch
    EfBieEi ist offline

3. #3 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Willkommen im Forum.

Zuerst das obligatorische: Sag uns was du kennst, wie du es gefunden hast und was du suchst. Andernfalls kann man dir hier nicht vernünftig helfen. Besonders nich bei Fantasy, ich mein das is so ein riesiges Feld, da ist es unmöglich dir irgend etwas zu empfehlen wenn du das nicht weiter konkretisierst.
    Lies doch einfach auch mal ein paar Threads durch, zur Fantasysuche haben wir eine große Menge alter Threads.

Und nun eine Empfehlung: Die Bibel. Gestern wie heute die erste Wahl wenns um Fantasy geht. Gewalt, Sex, fantastische Wesenheiten und Helden, alles is da drin.
    Wenn du bessere Vorschläge willst dann grenze deine Suche ein wenig ein.
    Was sind das für Zeiten, wo
    Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
    Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!
    Aus Bertolt Brechts "An die Nachgeborenen".
    Salieri ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran
    Das Lied von Eis und Feuer und Das Spiel der Götter.
    Bis jetzt das beste was ich gelesen habe.
    beon ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Lodrick
    Komm nicht drumrum: