Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 321

UEFA Europa League 2011/2012

  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    1.740
    Teilweise finde ich die Reaktionen von Fans anderer Vereine aus der Bundesliga echt überheblich. Damit meine ich auch ein paar aus diesem Forum.
    Mainz und Hannover haben die Plätze, die sie in den Europacup gebracht haben, durch ihren Einsatz letzte Saison belegt. Daher haben Sie die Chance was für ihr Renommee zu tun. Die 5 Jahreswertung ist wichtig für die Bundesliga. Aufgrund der bisherigen Saison gab es keine besseren Mannschaften als Hannover 96 und Mainz 05, diese Wertung beizubehalten. Andere Mannschaften hatten schließlich die Möglichkeiten, doch Mainz und 96 waren schlicht einfach besser. Und das sollten, diejenigen, die immernoch nicht anerkennen, welche Leistungen diese beiden Mannschaften erbracht haben, endlich bemerken!

    Auf gehts ihr Roten, kämpfen und siegen! [Bild: h96smil.gif]
    =SUPPENHUHN= ist offline Geändert von =SUPPENHUHN= (18.08.2011 um 18:28 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Es gibt Tage, da könnte ich die Schalker Mannschaft köpfen, rädern, kreuzigen, vierteilen und zu Schlumpfsuppe verkochen.

    TROTTEL VERSAGER ARSCHLÖCHER!!!




    Was ist es manchmal so grausam mit S04...


    @Sanka: Ein Facepalm reicht da nicht.

    [Bild: facepalmzzzp11.gif]
    Selagia ist offline Geändert von Selagia (18.08.2011 um 19:33 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Schalke (ich such den hand_vorm_kopf_schlag_smilie) [Bild: 028.gif]
    Sanka ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von CaRsi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Traummannland
    Beiträge
    2.317
    Also eigentlich liegen Welten zwischen Helsinki und Schalke. Schalke hätte die mit 5 Toren Vorsprung erledigen müssen, jedoch ist es ganz anders ausgegangen.
    CaRsi ist offline

  5. #45 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.323
    Naja, sowas passiert, wenn eine Mannschaft gegen Einzelspieler antritt. Haben ja Hannover und Mainz letztes Jahr auch gezeigt. Manchmal ist eben das Ganze größer als die Summer ihrer Teile.

    Ich finde es nur schade, dass damit nach Mainz vermutlich schon die zweite deutsche Mannschaft aus dem Europapokal rausfliegt. Einen Auswärtssieg mit 3 Toren Unterschied traue ich denen nämlich nicht wirklich zu. So bleibt der Fernseher dann in dieser Saison doch öfter aus...
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  6. #46 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Alpha ist offline

  7. #47 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Naja das Schalke erloren hat ist sicher nun keine große überaschung gewehsen.
    War für mich eig von vornhrrein klar, da Helsiki einfach besser ist!

    Dazu kommt die arogante und überheblichen fressen von den scheißern.
    Meine wer sagt das das spiel leichrt wird und man sicher gewinnt, da bei Helsini nur namenlose spiler ind und nur einer einen Namen hat aber schon 40 ist.

    Dem gehört auch nur der allerwerteste versohlt.
    Ice Man ist offline

  8. #48 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Hey, Eismann

    Noch sind 90 Minuten in Herne-West, da ist noch alles drin.
    Alpha ist offline

  9. #49 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Naja das Schalke erloren hat ist sicher nun keine große überaschung gewehsen.
    War für mich eig von vornhrrein klar, da Helsiki einfach besser ist!
    Du musst es ja wissen.

    Eventuell solltest Du aber noch das Rückspiel abwarten.

  10. #50 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    ich habe nicht umsonst 2:0 getippe

    Ja stimmt ein Rückspiel gibts noch und da werde ich dann den einzug mit den rstlichen Helsinki Fans feiern.
    Als ob Schalke da nun 3:0 gewinnt
    Ice Man ist offline

  11. #51 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Möglich isses. Jetzt werden sie den Gegner wahrscheinlich nicht unterschätzen.
    Alpha ist offline

  12. #52 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    ich habe nicht umsonst 2:0 getippe
    Als ob das ne Überraschung ist. Du tippst doch grundsätzlich gegen deutsche Mannschaften. Also von daher kann man dann auch mal einen Treffer erlangen.

    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ja stimmt ein Rückspiel gibts noch und da werde ich dann den einzug mit den rstlichen Helsinki Fans feiern.
    Als ob Schalke da nun 3:0 gewinnt
    Warten wir es ab. Erstmal muss ein 2:0 her. Das ist durchaus möglich und ab dann wäre auch wieder alles offen.

  13. #53 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    ok klar kanns echt iwie passieren das Schalke das noch reißenkann aber es ist dann doch eher unwarscheinlich.

    Denn selbst wenn schalke 3 macht reicht Helsinki ja doch immernoch 1
    und das ist denke ich schon zu zutrauen oder etwa nicht?
    Ice Man ist offline

  14. #54 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    ok klar kanns echt iwie passieren das Schalke das noch reißenkann aber es ist dann doch eher unwarscheinlich.

    Denn selbst wenn schalke 3 macht reicht Helsinki ja doch immernoch 1
    und das ist denke ich schon zu zutrauen oder etwa nicht?
    Der Ball ist rund und ein Spiel dauert neunzig Minuten und zudem ist das nächste Spiel das schwerste. Also noch alles offen. Sowohl Helsinki, als auch Schalke kann weiterkommen. Die Finnen haben sich natürlich eine gute Ausgangslage verschafft. Wenn es aber nur danach gehen würde, bräuchte man kein zweites Spiel, sondern würde es gleich abschätzen.

  15. #55 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Das es für schalke nun ganz unmöglich ist habe ich ja auch nie gesagt.
    Lediglich das Helsinki besser ist und selbst mit einer niederlage im nächsten spiel weiterkommen kann.
    Ice Man ist offline

  16. #56 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Freut mich für Hannover. Der Sieg geht eig in Ordnung, zwar in der Schlussphase bissl hektisch und viele Verluste, aber wayne.
    Alpha ist offline

  17. #57 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
    Gutes Spiel von Hannover. Ein Unentschieden in Sevilla und sie sind weiter - so einfach klingt das.^^
    Ornlu ist offline

  18. #58 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel von Hannover. Ein Unentschieden in Sevilla und sie sind weiter - so einfach klingt das.^^
    Abwarten, ich hab iwie das ganz miese Gefühl, dass uns die Auswärtstorregel noch eins reinwürgt
    Alpha ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Abwarten, ich hab iwie das ganz miese Gefühl, dass uns die Auswärtstorregel noch eins reinwürgt
    @Alpha: Auf so einen Gedanken darf man es garnicht erst ankommen lassen! Der kleine HSV hat eindrucksvoll bewiesen, dass er gegen Sevilla bestehen kann. Das ist das einzige was zählt!
    btw. warum spielte 96 in ihren roten Heimtrikots? Für internationale Spiele wurden doch eigens die schwarz-weiß-grünen Trikots geschaffen.
    =SUPPENHUHN= ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von CaRsi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Traummannland
    Beiträge
    2.317
    Nach einem Grottenkick gewinnt Besiktas 3:0 gegen Alania Vladikavkaz durch Tore von Sivok, Guti (Elfer) und Hugo Almeida.
    Auch wenn man 3:0 gewonnen hat, war es einfach schrecklich, was Besiktas da zusammengespielt hat. Auch wenn man viele verletzte oder gesperrte Spieler hatte, darf das Spiel so nicht aussehen. Guti war besonders schlecht und der "Ersatztrainer" Carvalhal hatte zuviel Schiss den auszuwechseln, nur weil Guti mal bei Real Madrid gespielt hat. Naja alles in allem ist man fast sicher in der Gruppenphase, was das einzig Positive ist.
    CaRsi ist offline

Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •