Ergebnis 1 bis 6 von 6

binkw32.dll ...

Neuling
    Guten Abend,
    Habe mir soeben Call Of Duty Black Ops runtergeladen, wollte mal den MP Modus ausprobieren, da kommt mir dauern die gleiche Fehlermeldung entgegen..
    Die Datei "binkw32.dll" scheint wohl zu fehlen, habe sie runtergeladen, im System32 Ordner eingefügt, hat jedoch nicht funktioniert.
    Habe diese Datei auch aus dem Hauptordner des Spiels kopiert und im Sys32 Ordner eingefügt ; ohne Erfolg
    Sogar die einzelnen "Update"-Files habe ich mir runtergeladen, das Spiel ist also momentan auf dem neusten Stand.

Freue mich auf jede Antwort

Gruß,
    psycho
    psYcHobay1337 ist offline

Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Du solltest die Datei aus dem Spieleordner nehmen, nicht die heruntergeladene...hast du den Rechner nach dem Reinkopieren mal neu gestartet?
    Iron Mouse ist offline

Neuling
    Habe ich auch probiert, ebenfalls neugestartet :y
    Der Einzelspielermodus funktioniert einwandfrei
    psYcHobay1337 ist offline

Deus Avatar von 10203040
    Wenn man es orginal kauft passiert so etwas nicht..

Wenn man sich da auskennt passiert so etwas auch nicht..
    10203040 ist offline

Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Ich hab' gerade mal danach gegoogelt - das Problem tritt tatsächlich bei der Mordkopie-Version auf.

Grundsätzlich gilt: Kopiere niemals irgendwelche Dateien in den System-Ordner! Ein Programm liest immer erst den Ordner, wo sich die EXE befindet. Erst dann werden die DLLs aus dem System-Ordner benutzt.
    Zyankali~ ist offline

Legende Avatar von Katan
    Hört sich stark nach Raubkopie an, und dass in diesem Fall von WoP und seinen Mitgliedern keine Hilfe erwartet kann, sollte sich in den Forenregeln nachlesen lassen; sowas wird hier nicht unterstützt. Sollte es sich hierbei um ein Missverständnis, also keine Raubkopie handeln, dies mir per PM mitteilen. Solange bleibt der Thread geschlossen.
    Katan ist offline