Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 221
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Hier werdet ihr ab jetzt alle News zu Skyrim finden. Natürlich könnt ihr, sofern ihr News findet diese auch gern hier posten.

    Alle bisherigen News zu Skyrim findet ihr hier unter dem Suchbegriff "Skyrim"

    Zudem gibt es einige Artikel auf unserer Seite, in denen die bisherigen Informationen zusammengefasst wurden:

    Was wir wissen

    Skyrim-FAQ

    Übersetztes Skyrim Fan-Interview mit Todd Howard und weiteren Bethesda-Mitarbeitern

    Diskussionen zu den News bitte nicht hier, sondern im Newsdiskussionsthread. Danke!

    Hinweis:
    Im Allgemeinen gehen wir davon aus, dass man sich zuerst die Newsmeldungen auf unserer Seite ansieht, bevor man hier etwas reinpostet. Was dort schon erwähnt ist, muss man hier also nicht nochmals reinschreiben, falls es nicht noch etwas wichtiges zu ergänzen gibt. So ist es zumindest gedacht. Für die Diskussion zu den Newsmeldungen gibt es dann einen eigenen, zuvor genannten Diskussionsthread, welcher in der Regel auch dafür genutzt werden sollte. Sofern es nicht schon einen eigenen Thread zur Diskussion um die jeweilige Meldung gibt.
    KingdomsKnight ist offline Geändert von Thoronador (16.03.2012 um 18:00 Uhr) Grund: Hinweis hinzugefügt.
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Scharesoft:
    IGN

    Alchemie wird wohl nur an fest stehenden "Alchemieapparaten" möglich sein.
    Tränke brauen kann nicht gelingen (also wie in Morrowind und nicht wie in Oblivion, wo jeder Trank immer gelungen ist).
    Das Schlösserknacken-Minispiel wird näher beschrieben. Wenn ich es richtig verstehe, muss man diesmal wohl zwei Dietriche auf bestimmte Weise gegeneinander drehen.
    Beispiel für ein Logikrätsel: sprechende, schwarze Tür will eine philosophische Frage gelöst bekommen. ()
    Eurogamer

    Finishing Moves erlebt man "ein paar Mal pro Stunde".
    Die Innenkarte ist in 2D.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    von der Hauptseite:
    IGN spielt Skyrim an 05.08.2011 um 17:42
    Während der Release-Termin Skyrims langsam näher rückt, hatten die Jungs von IGN die Gelegenheit Skyrim schon einmal anzutesten. Neue Screenshots oder gar Videos gibt es zwar keine, dafür aber einen interessanten Arikel.

    Der Autor bestätigt noch einmal, dass Skyrim wie auch schon seine Vorgänger ein Open World Spiel ist, welches wie seine Vorgänger jede Menge Entscheidungsfreiheiten bietet. Die Welt sei sehr detailreich und weist durch die "draw distance" eine enorme Sichtweite auf.

    Erstmals gibt es nun einige Informationen zum Charakter-Editor. So wird es zum Beispiel möglich sein, die Augen eures Charakters in unterschiedlichen Farben einzufärben (also linkes und rechtes Auge). Außerdem kann man dem Charakter zusätzliche Details wie Lachfältchen hinzufügen. Das Bearbeiten des Teints oder das Morphing (Veränderung der Form) über Slider wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein. Dem Autor nach sehen die Charaktere um Meilen besser aus, als noch in Oblivion (siehe Screenshotsektion).

    Im Verlauf des Tests besuchte der Autor eine Ortschaft namens Falkreath, in welcher er auch das Alchemiesystem antestete und sich im Schlösserknacken versuchte. Das Alchemiesystem hat sich nicht stark verändert. Allerdings sind die Apparaturen nun fest installiert. Außerdem gelingt nicht jeder Versuch einen Trank zu brauen. Das Minispiel zum Schlösserknacken scheint allgemein an jenes aus Fallout 3 angelehnt zu sein. Man arbeitet dabei mit 2 Dietrichen, welche in die richtige Position gebracht werden müssen.

    Gelobt wird auch das Kampfsystem. Das Kampfgefühl sei zwar nicht wie in einem reinen Actiongame, doch es ist insgesamt stimmiger geworden. Schläge fühlten sich nun "mächtiger" an.
    Wer im Kampf seine Ausrüstung wechseln möchte, der kann übrigens über das Favouritensystem schnell z.B. zu seiner Zweitaxt switchen. Sich dabei durch ein verschachteltes Menü zu kämpfen sei nicht nötig.
    Das mit Gamepro wurde auch vernewst.

    @Manwe & Katan: Ich denke, dass Diskussionen in diesem Thread der Übersicht schaden. Aber ich könnte ja einen neuen News-Diskussionsthread eröffnen.
    KingdomsKnight ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo keine Freaks sind
    Beiträge
    1.088
    http://www.gamepro.de/preview/spiele...m_preview.html
    Ein guter 4-seitiger Bericht von Journalisten, die Skyrim zum ersten Mal selbst anspielen durften. Hier gibt es auch ein paar neue Informationen (deswegen kommt es in den Newsthread), wie zum Beispiel Schmuck, den man in der Schmiede selber anfertigen kann, Fertigkeitenbücher oder das Abziehen und Verarbeiten von Fellen.
    Das Fazit auf gamepro.de von den ausgewählten Journalisten auf der Quakecom gefällt mir sehr, es stimmt mich noch zuversichtlicher auf das Spiel. Anfangs hatte ich etwas bammel, dass sie etwas zu bemängeln hätten, aber Fehlanzeige.

    Fazit

    Genial

    »The Elder Scrolls 5: Skyrim ist so weit, so schön, so voller Leben -- es ist fast schon brutal, nur einen kleinen Ausschnitt davon erleben zu dürfen, so wenig Zeit für so viele mögliche Erlebnisse zu haben. Aber als Appetitanreger hat diese erste Hands-On-Sitzung jedoch perfekte Dienste geleistet. Denn Steuerung und Handhabung sind derart nutzerfreundlich, der Einstieg derart mühelos, dass wir keine fünf Minuten brauchten, um unseren Charakter im Griff zu haben. Das Design und die Produktionsqualität von Skyrim scheinen - geht man von dieser Alpha-Version aus - über jeden Zweifel erhaben. Und die Dimensionen dieses Abenteuers sind enorm, die Möglichkeiten des Spielers gewaltig. Bleiben die Fragen, ob die Story mitreißt, ob die Haupt- und Neben-Quests motivieren können, wie lebendig die Interaktionen mit den NPCs wirken und wie ausbalanciert die Klassen letztlich sein werden. Aber die können wir erst beantworten, wenn wir ein Vielfaches an Zeit in Skyrim verbringen dürfen. Wie gesagt: Wir kommen wieder, bald!«
    Ectoriel ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Neue News:

    Skyrim Collectors Edition offiziell angekündigt! 05.08.2011 um 21:45
    Soeben kündigte Bethesda Softworks in einem Post im Offiziellen Bethesda-Blog die Collectors Edition zum heiß erwarteten fünften Elder Scrolls-Spiel an. Die limitierte Sammlerausgabe enthält neben Skyrim eine dreidimensionale Statue von Alduin, die aus PVC gefertigt ist, sowie ein Artbook zum Spiel und eine Making-Of-DVD mit zahlreichen Behind-the Scenes-Videos. Preislich wird die Collectors Edition mit 149,99€ zu Buche schlagen.
    KingdomsKnight ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Auf pcgames.de ist ein fast 40-minütiges Video von der Gamescom aufgetaucht (einen Dank an Ectoriel): http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...akeCon-837801/ Es enthält neben dem bereits bekannten Material auch viele neue Szenen.
    Ich werde dort gezeigte Neuerungen in den nächsten 40 Minuten mal nach und nach editieren.


    -Es gibt während dem Laden wie schon in Oblivion kleine Informationen zum Spiel, auf Loadingscreens wurde wohl verzichtet.
    -Neue Stücke aus dem Soundtrack. Ich mags.
    -Das Buch "Biographie von Barenziah" ist wieder enthalten
    -Man sieht zum ersten mal Kinder (14:33)
    -Es gibt definitiv wieder Kampfmusik
    -Es scheint viel mehr verschiedene Waffen zu geben als in Oblivion
    -Es gibt Zauberbücher, so wie in einem der DLC's von Oblivion
    -Man sieht einen Kampf gegen einen Eistroll

    Diskussion bitte in den anderen Threads.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (07.08.2011 um 12:23 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Neues vom GameInformer:

    Skyrim GameInformer Hands-On Preview. 07.08.2011 um 19:18
    Auch ein Redakteur der amerikanischen Spiele-Zeitschrift Gameinformer hatte im Rahmen der QuakeCon Gelegenheit, Skyrim anzuspielen. Seine Eindrücke des Spiels hat er in einem Preview-Artikel auf der Website des Magazins sehr detailliert beschrieben. So beschreibt er beispielsweise das Ausshen der Khajiit und Argonier (welches dem aus Oblivion ähnelt), das Kampfsystem, seine Begegnungen mit verschiedenen NPCs, Soldaten und Farmtieren, sowie verschiedene Dialogoptionen und Entscheidungen. Abschließend schreibt er über die Stadt Whiterun, die sehr lebendig und Atmosphärisch zu sein scheint. Unter anderem gab es dort einen großen Straßenmarkt, viele unterschiedliche NPCs (sogar Musiker) und ein großes Anwesen zu sehen.
    Das Fazit des Redakteurs fiel nach dem Hands-On sehr positiv aus:

    "Overall, Skyrim played great. The framerate was fluid, the combat satisfying, and the world beckons more exploration. After the demo concluded, I chatted with Todd Howard and he confirmed that the Dark Brotherhood is returning in Skyrim. As if we needed another reason to be excited about this game. "

    Related Links:
    => zur Preview bei GameInformer.com
    Diskussionen dazu bitte hier!
    KingdomsKnight ist offline
  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Santuran
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    645
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    ~Albert Einstein~

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

    ~Albert Einstein~
    Santuran ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    kleines, zwei-minütiges Testvideo von gamestar.de:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=41923

    Leider sieht man nur bekannte Gameplay-Szenen. Dafür hat das Video allerdings vergleichsweise gute Qualität, so dass man gut die Qualität der Grafik sehen kann...
    KingdomsKnight ist offline
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Diskussionen zu den News bitte nicht hier, sondern HIER. Danke!

    Ich verschiebe deinen Post mal, Scoty77.
    KingdomsKnight ist offline
  11. #11 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    Ein neues Bild zeigt einen Dunkelelfen.
    http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...enshot-838377/
    JonnyBgood ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Screenshots vieler anderer Rassen!!!:
    http://www.youtube.com/watch?v=YHOYd...&feature=feedu
    Die Screenshots sind wohl tatsächlich auf den unter dem Video besagten Seiten zu finden, sind also offiziell.(Vor alle, da GameInformer dabei ist..da hab ich auch einen von denen gesehen)
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (12.08.2011 um 22:00 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    So zu einem Großteil der Screenshots, die hier seit gestern durch Forum geistern konnte ich endlich die offiziellen Quellen finden. Deshalb hier mal eine News dazu:

    Neue Skyrim Charakter-Screenshots 13.08.2011 um 19:13
    Wie aufmerksame Leser unserer Seite sicher wissen, hatten im Rahmen der QuakeCon einige Redakteure von verschiedenen Spiele-Webseiten die Gelegenheit, Skyrim anzuspielen. Einige von ihnen haben nun Screenshots ihrer selbst erstellten Charaktere veröffentlicht. So zeigt kotaku.com beispielsweise einen wilden Ork-Krieger und gameinformer.com stellt einen Khajiit zur Schau. Weiterhin gibt es noch einen zweiten Khajiiten, einen Nord, einen Bosmer und einen nicht näher definierten Bogenschützen (vermutlich ein Bretone) zu sehen.

    Zudem gibt es seit einigen Tagen, ein Bild eines Dunkelelfen, der von Bethesda erstellt wurde. Dieses findet ihr in unserer Galerie.

    Laut Bethesda sollen bald weitere Screenshots erscheinen.

    Related Links:
    => Zum Ork-Screenshot auf Kotaku.com
    => Zum Bosmer auf Ripten.com
    => Zum Khajiit-Krieger bei gameinformer.com
    => Zum Khajiit-Magier auf eurogamer.net
    => Zum Nord-Screenshot auf g4tv.com
    => Zum Bogenschützen (Bretone) auf epicbattleaxe.com
    => Zum Dunkelelfen in unserer Galerie
    => Zum Skyrim-Forum
    (Links in der News auf der Hauptseite )

    EDIT: News auf der Seite um weitere Links ergänzt!
    KingdomsKnight ist offline Geändert von KingdomsKnight (13.08.2011 um 21:19 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Es gibt, haltet euch fest, wieder Schlammkrabben in Skyrim.

    Hier der Tweet:

    http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...17016887054336
    Bizzy ist offline
  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    News zum neuen Argonier-Screenshot von 1up.com:

    Noch ein neuer Charakter-Screenshot 14.08.2011 um 12:06
    Heute ist erneut ein neuer Charakter-Screenshot zu Skyrim aufgetaucht. Diesmal handelt es sich um einen männlichen Argonier, der vom einem Redakteur der Webseite 1up.com erstellt wurde.
    Der Screenshot ist in der Mitte des verlinkten Artikels auf 1up.com zu finden.

    Related Links:
    => Zum Artikel samt Screenshot auf 1up.com
    KingdomsKnight ist offline
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Was man mit Google News manchmal so findet.

    http://www.gamepur.com/news/4933-qua...m-details.html
    Es gibt..:
    -Fraktionen namens "The Stormcloaks" und "The Riverwood Tavern Warrior Clan"
    -insgesamt 6 Crafting-Stufen. ()
    -tausende von optionen für die Gesichtsbemalung/farbe (oder einfach den Teint)
    -mehr Gifte

    ..und was für mich die interessanteste Nachricht ist:
    Man kann nun wohl auf jedem Level einen Perk auswählen, jedenfalls steht da, dass sie nicht weiterhin bis Level 50 begrenzt sind!

    edit:
    Und dann noch was, was ich nicht verstehe.^^: "You can choose to either spend or save perk points." Könnte heißen, dass man nicht bei jedem Aufstieg einen Perk auswählen muss, sondern sie sich für später aufheben kann?!

    Diskussion nicht hier.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (14.08.2011 um 14:57 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Da ich bei Twitter nicht alle 5min gucke, ob Pete Hines mal wieder Auskunft zu etwas gibt, kann ich das hier nur von Scharesoft entnehmen:
    Pete Hines twittert:

    -dass man immer noch Gegenstände hin und her bewgen kann
    -dass man nicht mehr im Bett schlafen muss um zu "leveln"
    -dass man die Marker abschalten kann
    -dass man mehrere Marker auf einmal haben kann
    Manwe ist offline
  18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Santuran
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    645
    http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...anon-835520/4/

    Das mit der Karte war bisher noch nirgends zu lesen, oder?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    ~Albert Einstein~

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

    ~Albert Einstein~
    Santuran ist offline
  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Santuran Beitrag anzeigen
    http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...anon-835520/4/

    Das mit der Karte war bisher noch nirgends zu lesen, oder?
    Wenn du das mit der 3D-Ansicht meinst, das ist leider nicht neu...
    KingdomsKnight ist offline
  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Santuran
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    645
    Ah, ok, ich habs bisher nur nirgends gesehen.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    ~Albert Einstein~

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

    ~Albert Einstein~
    Santuran ist offline
Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •