Guten Tag auch,
es spielt nicht zufällig jemand Spellforce 1 und weiß mit welcher Kombination ich die Kiste mit der Warenlieferung für die Elfenheilerin aufbekomme? (Die Kiste steht in Shil auf nem Berg bei einer Elfenstatue)
Guten Tag auch,
es spielt nicht zufällig jemand Spellforce 1 und weiß mit welcher Kombination ich die Kiste mit der Warenlieferung für die Elfenheilerin aufbekomme? (Die Kiste steht in Shil auf nem Berg bei einer Elfenstatue)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
Alexander von Humboldt
Kann ich leider nicht sagen, aber stell Deine Frage am besten mal hier: Rollenspielforum, hier in der Gothic-PE bist Du irgendwie falsch.
CU
Pitter
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Rechts - Links - Mitte - Links - Mitte.
Aber soweit ich weiß müsstest du das im Laufe einer Quest ohnehin erfahren, weiß ich aber nicht mehr so genau.
Aber du brauchst zusätzlich noch einen Schlüssel, den du von Flann Gondersen am Wildlandpass bekommen müsstest.
Simplicity is the ultimate sophistication.
Oh, das mit dem RPG-Forum hatte ich noch nicht gesehen, da gehört es besser hin. Alles klar, vielen Dank und auf Wiedersehen. (Kann zugemacht werden)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
Alexander von Humboldt