Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Bleach ?

  1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich kopier mal aus dem Netz!
    Das sind alles Filler, die du überspringen kannst.

    033 *Karakura Heroes Omake 1
    050 *Karakura Heroes Omake 2
    064-108 *Bount arc
    128-137 *Stolen Hogyoku arc
    147-149 *Rukia side story. Plot&Character designs by Kubo
    168-189 *New Captain arc
    204-205 *Random one-episode fillers
    213-214 *Karakura Riser Omake
    227-265 *Zanpakutou Rebellion arc. Character designs by Kubo.
    266 *Hueco Mundo Recap
    287 *Magic Lamp Gaiden
    298 *Hell Chapter Movie Promotion
    299 *Hell Chapter Movie Prologue
    303-305 *Random one-episode fillers
    311-316 *Random one-episode fillers


    Huuuuuuh...........
    Das wäre wirklich hilfreich vor einigen Jahren (?) gewesen ...
    Naja was solls hab ich eben alle gesehen, auch nicht schlecht, aber ...

    Episode 342 hat mich etwas beunruhigt und verstört zurückgelassen....
    Endet hier der Manga ?
    Ich habe keine Ahnung, da ich mich bisher immer auf den Anime beschränkt habe, hab zumindest erfahren, dass es noch weitergeht, aber ich muss zugeben, dass mich das für mich PLÖTZLICHE "Ende" doch etwas verstört hat.
    Kann mich jemand erleuchten, natürlich ohne zuviel über die Zukunft zu verraten...
    also:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich glaube zumindest, dass ein Arc mit dieser Folge endet, und wie bereits in früheren Posts genannt, geht jetzt alles wieder in Richtung Haupthandlung und Story.
    Wie weit liegt den der Manga vor dem Anime .,,, ?
    Und ist Rukia jetzt weg ? Für immer ? Nein, sagts mir nicht, oder doch ? Nein, ich lass mich überraschen, solange Ichigo noch der Hauptcharakter ist, ist ja alles gut.

    Gott ich dachte wirklich für einen Moment nach dem Ende der Episode Bleach sei ! VORBEI ! Also hätte ein echtes, endgültig, endliches Ende gefunden. Puuh das war erschreckend, dachte ich doch immer Bleach wäre wie eine sich selbst beißende Schlange endlos unter den Serien, ähnlich wie .... die Simpsons
    Keeta ist offline

  2. #22 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    317-342 bilden den aktuellsten Filler-Arc soweit ich weiss.
    Die eigentliche Hauptstory wird nun ab 343 weiterverfolgt... glaube ich.
    Keine Sorge jedenfalls Der Manga hat noch einen mehr oder weniger abgeschlossenen Arc, den es im Anime umzusetzen gilt. In Kapiteln gesprochen, sind es ungefähr 40 Stück Unterschied, vom Deicide-Arc bis zum aktuellsten Kapitel.
    Zetubal ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    285
    Ich habe mal gelesen, dass nach der Aizen-Geschichte noch 2 weitere kommen werden.
    Kallreven ist offline

  4. #24 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Quelle?
    Zetubal ist offline

  5. #25 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    285
    Das ist schon eine ganze Weile her. Ich guck aber mal, ob ich's wieder finde.

    EDIT: Hier ist was Älteres: http://iareawesomeness.wordpress.com...ther-spoilers/
    Kallreven ist offline Geändert von Kallreven (09.10.2011 um 11:26 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Erstmal danke

    Aber wenn ich den Artikel genau lese... dann erfahre ich folgendes : Nach dem Arrancar Arc sollte ein kurzer Arc als Sprungbrett für den darauffolgenden (langen) kommen. Und dieser darauffolgende wäre gleichzeitig dann der letzte, weil laut Autor nur 2 Arcs dem Arrancar Arc folgen.

    Der Kurze ist/war wohl der Fullbring Arc. Knapp 40Kapitel lassen da nicht viel Spekulation übrig

    Jetzt kommt das Knackige^^ : Gegen Ende des Artikels spricht der Mangaka davon, dass es einen Isshin Arc geben wird. Also wohl wieder so ein Blick in die Vergangenheit. Wäre das dann nicht ein 3. Arc?
    Zetubal ist offline

  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Grundgütiger.
    Wenn du schon sowas gesehen hast, müsste dich ein Shonen-Anime eigentlich enttäuschen.
    DerPanda ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen

    Jetzt kommt das Knackige^^ : Gegen Ende des Artikels spricht der Mangaka davon, dass es einen Isshin Arc geben wird. Also wohl wieder so ein Blick in die Vergangenheit. Wäre das dann nicht ein 3. Arc?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Der Arrancar Arc bestand auch aus dem Arrancar Arc, dem Hueco Mundo Arc und dem Fake Karrakura Town Arc + Turn back the Pendulum.
    Der neue Arc könnte also aus vielen Unterarcs bestehen.


    Generell muss ich sagen das die Storytwists und der neue Arc bisher recht enttäuschend waren. Lese den Manga noch, aber das Ende des letzten Arcs war halt recht enttäuschend und der neue kommt jetzt gerade erst in Fahrt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und ich finde xecution auch eher lame, aber wies aussieht sind die ja schnell weg vom fenster
    Corax Erindar ist offline

  9. #29 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Corax Erindar Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Der Arrancar Arc bestand auch aus dem Arrancar Arc, dem Hueco Mundo Arc und dem Fake Karrakura Town Arc + Turn back the Pendulum.
    Der neue Arc könnte also aus vielen Unterarcs bestehen.
    Das macht auch Sinn. So hatte ich es noch nicht betrachtet.

    Generell muss ich sagen das die Storytwists und der neue Arc bisher recht enttäuschend waren. Lese den Manga noch, aber das Ende des letzten Arcs war halt recht enttäuschend und der neue kommt jetzt gerade erst in Fahrt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und ich finde xecution auch eher lame, aber wies aussieht sind die ja schnell weg vom fenster
    Mh word. Finde zwar die verschiedenen Fullbrings ganz interessant...aber man merkt schon, dass der Mangaka erstmal zeigen möchte, dass die Shinigami immernoch State-of-the-Art sind.. Nix neues. Erinnert mich irgendwie an die Kämpfe mit Grimmjows Fraccion
    Zetubal ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen


    Mh word. Finde zwar die verschiedenen Fullbrings ganz interessant...aber man merkt schon, dass der Mangaka erstmal zeigen möchte, dass die Shinigami immernoch State-of-the-Art sind.. Nix neues. Erinnert mich irgendwie an die Kämpfe mit Grimmjows Fraccion
    Die Kämpfe mit Grimmjows Fraccion waren irgendwie spannender, zumindest der Kampf von Ikkaku. Und auch sonst lieferte es Information über die Arrancar welche interessant waren. Ausserdem war es halt durch den Anfang des Kampfes halt schon bedrohlich und es waren ja nur Fußsoldaten quasi. Aber bei den Fullbring Leuten... das sind halt alle dies gibt und dannach tjoa nix ne. Momentan sieht man NOCH halt nicht Sinn und Zweck dieses Arcs.

    Aber gut mein Problem ist das ich keinen der Hauptcharacktere in Bleach interessant finde. Rukia und Uryu sind ok, der Rest inclusive Ichigo wirklich Schnuppe ^^ Daher wars schon nen Aufatmen, dass die Gotei 13 wieder da sind.
    Corax Erindar ist offline

  11. #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Li Jian Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde mir gerne noch einmal einen guten Anime besorgen, bisher bin ich auf Bleach gestoßen.
    B-B-B-B~AN'K~AI !!! :3

    Bleach schaue ich seit ein paar Jahren und muss sagen, es ist gar nicht so schlecht, wie ich eine Weile immer erst gedacht habe.

    Einzig allein die Handlung an sich ist grausig - der Rest ist aber so genial und spannend' gemacht, das dies das "Werk Bleach" nicht zerstören kann.




    mfg
    Rinnegan ist offline

  12. #32 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    60
    Bei Bleach ging es echt nach dem ersten Teil mit dem Angriff auf Soul Society nur noch bergab,
    zumindest meiner Meinung nach.

    Ich hoffe dich aktuelle Story bringt mal Aufklärung und wirft nicht nur neue Fragen auf, wie bisher.
    Toni Redgrave ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Red_1
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.212
    Zitat Zitat von Corax Erindar Beitrag anzeigen
    Die Kämpfe mit Grimmjows Fraccion waren irgendwie spannender, zumindest der Kampf von Ikkaku. Und auch sonst lieferte es Information über die Arrancar welche interessant waren. Ausserdem war es halt durch den Anfang des Kampfes halt schon bedrohlich und es waren ja nur Fußsoldaten quasi. Aber bei den Fullbring Leuten... das sind halt alle dies gibt und dannach tjoa nix ne. Momentan sieht man NOCH halt nicht Sinn und Zweck dieses Arcs.

    Aber gut mein Problem ist das ich keinen der Hauptcharacktere in Bleach interessant finde. Rukia und Uryu sind ok, der Rest inclusive Ichigo wirklich Schnuppe ^^ Daher wars schon nen Aufatmen, dass die Gotei 13 wieder da sind.
    dito dito. Fand zum Einen den Übergang von Aizen zu Ginjo viel zu Abrupt. Mir fehlt im Moment bei Bleach auch so ein bisschen das "hauptziel". Am Anfang war es noch, rukia zu befreien, dann die arrancar und schließlich aizen. Bei OP ist es z.b. pritate king zu werden. und im moment...naja :S

    Ich find ihn aber allemal empfehlenswert, gerade als Anime mit Sub, die die Kämpfe doch schon sehr geil sind. Der Kampf gegen Ulquiorra ist einfach Hammer!!

    soweit meine meinung, grüße
    Dream!
    Red_1 ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •