Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 331

Formel 1 # 12 - Auf in die zweite Saisonhälfte

  1. #81
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Und wiedermal haben die Überrundeten jegliche "Spannung" beim SC-Restart schon im vorn herein erstickt...
    Das muss man echt mal modifizieren. Es kann einfach nicht sein, dass die immer und immer wieder als Puffer gelten.
    Aber so ist es doch fairer, als wenn der Führende seinen kompletten Vorsprung nur wegen eines Unfalls im Mittelfeld einbüßt. Klar, Spannung gibt es nicht wirklich eine, aber warum sollte der Führende da noch zusätzlich bestraft werden, auch wenn es Vettel ist?
    The Sandman ist offline

  2. #82
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Und wiedermal haben die Überrundeten jegliche "Spannung" beim SC-Restart schon im vorn herein erstickt...
    Das muss man echt mal modifizieren. Es kann einfach nicht sein, dass die immer und immer wieder als Puffer gelten.
    Theoretisch hatten die das auch nach Monaco wieder abgeschafft gehabt. Keine Ahnung, was das jetzt wieder sollte...

    Edit:
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Aber so ist es doch fairer, als wenn der Führende seinen kompletten Vorsprung nur wegen eines Unfalls im Mittelfeld einbüßt. Klar, Spannung gibt es nicht wirklich eine, aber warum sollte der Führende da noch zusätzlich bestraft werden, auch wenn es Vettel ist?
    Man sollte nicht nur auf die Führenden achten, auch für die Hinterbänkler kann die Regel sehr nachteilig sein. Jedem ab P14 hat das Safety-Car hier gerade das Rennen zerstört, da sie auf einmal unverschuldet eine ganze Runde Rückstand haben.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline Geändert von Cruxa (25.09.2011 um 15:52 Uhr)

  3. #83
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Ein lächerlicher Punkt... Das ist natürlich bitter für RTL...

    Das war aber mal ein ödes Rennen. Da hat selbst Schumis Flugeinlage nicht viel reingebracht.
    Scheiss Singapur / modere Stadtrennen ...
    Hirni ist offline

  4. #84
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Jenson...
    Hach ja, wie sehr es mich doch freut, ihn immer und immer wieder vor dem achso hochgelobten Hamilton zu sehen.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  5. #85
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    "Immer versucht er den Superman zu spielen..."

    Zitat des Tages von Massa gegenüber Hamilton...

    Wobei die Szenen zwischen Massa und Hamilton nach dem Rennen nicht gerade Fein waren. Der Lewis schien da kurz vor ner Handgreiflichkeit zu stehen, bei dem Blick den er Felipe hinter hergeschickt hat...
    Klar, das "Daumen Hoch" von Massa war ironisch und provozierend, aber was will man auch erwarten, wenn man wegen sowas das Rennen zerstört bekommt?
    Hirni ist offline

  6. #86
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Klar, das "Daumen Hoch" von Massa war ironisch und provozierend, aber was will man auch erwarten, wenn man wegen sowas das Rennen zerstört bekommt?
    Klar ist Massas Reaktion auch verständlich, aber solche Unfälle passieren halt mal. Wenn jetzt jeder jeden Konkurrenten provozieren würde, der sich mal irgendwo verschätzt hat (selbst wenn derjenige ein Wiederholungstäter ist)...
    Denn provoziert hat er Hamilton schon. Ich zumindest wäre auch nicht so begeistert, wenn mir jemand erst auf die Schulter schlagen und dann mit so etwas wie "ganz großartig gemacht, ganz großartig" kommen würde, ganz unabhängig davon, dass Hamilton auch noch jemand ist, der gern die Schuld ausschließlich bei anderen sieht.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  7. #87
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Wenn ich richtig liege, braucht Vettel noch 2 Punkte um Weltmeister zu werden.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  8. #88
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig liege, braucht Vettel noch 2 Punkte um Weltmeister zu werden.
    Einen. Einer reicht schon aufgrund der Anzahl der Siege.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  9. #89
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass Ferrari heute genau das gegensätzliche Problem zu sonst hatte, die haben ihrer Reifen ja regelrecht zerstört in der ersten Rennhälfte, die müssen ja mal sowas von überhaupt kein vernünftiges Setup auf die Reihe bekommen haben. Fand ich wirklich sehr schlimm.

    Wäre die SC Phase nit gekommen, wären Button, Webber, Vettel sicherlich mit 2 Stops durchgefahren, die Zeiten sahen ja auch kurz vorm Wechsel immer recht ordentlich aus.

    Aber bei Ferrari habe ich schon komisch geschaut als die so schnell abgebaut haben.
    Jokin ist offline

  10. #90
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Irgendwann hörts auf...
    Wenn das jetzt ne Durchfahrtsstrafe gibt, dann weiss ich auch nicht mehr, ob man das noch "Rennen" oder "Start" nennen kann....
    Vlt. sollte man wirklich nur noch hinterm SC fahren... Die komplette Renndistanz.
    Hirni ist offline

  11. #91
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    2.057
    Huraaaaaaaaaa, die Vettelmania geht weiter!! Freut euch mit mir, unser Sebastian ist der beste!
    Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Sparrenburger ist offline

  12. #92
    gast13
    Gast
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Irgendwann hörts auf...
    Wenn das jetzt ne Durchfahrtsstrafe gibt, dann weiss ich auch nicht mehr, ob man das noch "Rennen" oder "Start" nennen kann....
    Vlt. sollte man wirklich nur noch hinterm SC fahren... Die komplette Renndistanz.
    Da haben die Stewards ausnahmsweise mal vernünftig entschieden: Button hat sich am Start in eine Lücke gequetscht, die schon so gut wie geschlossen war. Deswegen war sein Abkommen von der Strecke nicht Vettels Schuld.

  13. #93
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Archol Beitrag anzeigen
    Und ich erinnere mich noch sehr gut, lange gezögert zu haben, ob ich Hamilton wieder ein Podium zutrauen soll ...
    Er schafft es tatsächlich, meine Erwartungen an ihn noch zu unterbieten. Glückwunsch, Lewis.
    Ich hatte ihn sogar eine Zeitlang auf 1 stehen, bis ich mir gedacht hatte: "Komm schon, das ist Hamilton. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er das schafft?" Traurig, dass man inzwischen tatsächlich Button als den stärkeren von beiden einschätzen muss. Ich meine, nichts gegen Jenson, aber ein absolut überragender Fahrer war er dann nun doch eher nicht. Es hat sich tatsächlich das bewahrheitet, was ich 2007 schon geahnt hatte: Hamilton ist in seiner Debütsaison am stabilsten, konstanten und besten gefahren, und lässt seitdem beständig nach. Sicherlich waren es damals auch noch andere Voraussetzungen, aber ich denke, man kann inzwischen schon davon ausgehen, dass er im erneuten Duell gegen Alonso nicht mehr bestehen würde, ganz unabhängig von den Bedingungen. Die durch seinen Fahrstil bedingten Reifenprobleme, die seine Performance derzeit so negativ beeinflussen, reihen sich wirklich natlos in seine zweifelhaften Aktionen ein und führen dazu, dass seine Situation zwar noch nicht so extrem wie die von Massa oder Webber ist, aber er dennoch deutlich das Nachsehen gegenüber seinem Teamkollegen hat.
    Schlimmer finde ich allerdings sein Verhalten abseits der Strecke. Respektlos gegenüber anderen Fahrern ("Massa sollte sich lieber darüber Sorgen machen, dass er nicht gut fährt."), uneinsichtig, immer die Schuld bei anderen sehend, unüberlegt, arrogant, und allgemein hat er offenbar schon längst den Boden unter Füßen verloren. Manchmal frage ich mich, wozu seine PR-Berater eigentlich noch bezahlt werden, wenn sie eh erst zur Stelle sind, sobald er bereits solche Aussagen getätigt oder sich bockig präsentiert hat. Eine halbherzige Entschuldigung über Twitter im Nachhinein ist auch nicht so ganz das Wahre.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  14. #94
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Irgendwann hörts auf...
    Wenn das jetzt ne Durchfahrtsstrafe gibt, dann weiss ich auch nicht mehr, ob man das noch "Rennen" oder "Start" nennen kann....
    Vlt. sollte man wirklich nur noch hinterm SC fahren... Die komplette Renndistanz.
    Zitat Zitat von Archol Beitrag anzeigen
    Da haben die Stewards ausnahmsweise mal vernünftig entschieden: Button hat sich am Start in eine Lücke gequetscht, die schon so gut wie geschlossen war. Deswegen war sein Abkommen von der Strecke nicht Vettels Schuld.
    Gibt es davon ein Video? Konnte das Rennen nämlich nicht sehen ...
    VitaVus ist offline

  15. #95
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Hat der Wasser wieder abgespritzt als Vettel Weltmeister wurde?

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  16. #96
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Hat der Wasser wieder abgespritzt als Vettel Weltmeister wurde?
    Er war diesesmal recht gelassen... Ihm war erstmal wichtiger, Button als Sieger zu erklären, was mich total gewundert hat.
    Generell waren die RTL Jungs ziemlich abgeklärt nach dem Vettel WM wurde. Ich glaube, dass Vettel letztes Rennen mit nur einem Punkte daran vorbei geschramt ist, hat die so gewurmt, dass sie dieses mal dann eigentlich keinen großen Enthusiasmus an den Tag legen konnten...

    @ Vita:

    Hier ist ne Onboard Cam von Button:

    http://www.youtube.com/watch?v=wvcbKZpZqws

    Und dort die bekannte Start-Kamera:

    http://www.youtube.com/watch?v=-ODzK...eature=related
    Hirni ist offline

  17. #97
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Archol Beitrag anzeigen
    Da haben die Stewards ausnahmsweise mal vernünftig entschieden: Button hat sich am Start in eine Lücke gequetscht, die schon so gut wie geschlossen war. Deswegen war sein Abkommen von der Strecke nicht Vettels Schuld.
    Ne, also das sieht in den verlinkten Videos ganz anders aus. Button holt etwas aus für die Kurve, ganz normal. Und Vettel zieht dann richtig rüber, sodass Button nicht mehr genug Platz auf der Strecke hat und aufs Grün ausweichen muss. Ich sehe in beiden Aufnahmen keine Stelle, wo sich Button irgendwo reinquetscht.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  18. #98
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Er war diesesmal recht gelassen... Ihm war erstmal wichtiger, Button als Sieger zu erklären, was mich total gewundert hat.
    Generell waren die RTL Jungs ziemlich abgeklärt nach dem Vettel WM wurde. Ich glaube, dass Vettel letztes Rennen mit nur einem Punkte daran vorbei geschramt ist, hat die so gewurmt, dass sie dieses mal dann eigentlich keinen großen Enthusiasmus an den Tag legen konnten...
    Vielleicht lag es auch daran, dass eh schon vorher klar war, dass Vettel das in Japan klar macht und eh schon nach ca 10 Rennen klar war, wer Weltmeister wird. Also für mich war nach ca der Hälfte der Saison schon die Spannung raus und da ist die entgültige Entscheidung nur noch Formsache.
    The Sandman ist offline

  19. #99
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Vielleicht lag es auch daran, dass eh schon vorher klar war, dass Vettel das in Japan klar macht und eh schon nach ca 10 Rennen klar war, wer Weltmeister wird. Also für mich war nach ca der Hälfte der Saison schon die Spannung raus und da ist die entgültige Entscheidung nur noch Formsache.
    Jop...
    Wobei der Brüller eigentlich noch war, als Vettel nach seinem zweiten Stopp nur noch auf 11 und Button auf 1 lag...
    Da hatte ich gesagt:
    Pass auf, schatzi, gleich kommt der Wasser und sagt: Oh Gott, und nach diesem Stand wäre Vettel immer noch nicht Weltmeister, denn er muss ja min. 1 Punkte holen, liebe Zuschauer...
    Und kaum beendete ich diesen Satz... Kam er auch schon vom Wasser.
    Da kann ich nicht mehr vor Lachen

    Der Typ ist einfach so berechenbar...^^
    Hirni ist offline

  20. #100
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Für mich wirkte Wasser gelangweilt als Vettel Weltmeister wurde.
    Nach dem Motto "War eh schon nach dem 3. Rennen klar"
    bett ist offline

Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •