Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 331

Formel 1 # 12 - Auf in die zweite Saisonhälfte

  1. #61
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Gab es so einen frühen Weltmeister eig. schon? Gewinnt Vettel in Singapur, dann hat er den Titel 5 ausstehende Rennen vor Schluß.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  2. #62
    Veteran Avatar von UlfgarGunnarsson
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hals der Welt
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Gab es so einen frühen Weltmeister eig. schon? Gewinnt Vettel in Singapur, dann hat er den Titel 5 ausstehende Rennen vor Schluß.
    Ob es der früheste ist weiß ich nicht..... Schumi war bestimmt auch mal sehr schnell WM. Aber es ist auf jeden Fall, der jüngste Doppelweltmeister aller Zeiten.
    #PrayforLusitg
    UlfgarGunnarsson ist offline

  3. #63
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Gab es so einen frühen Weltmeister eig. schon? Gewinnt Vettel in Singapur, dann hat er den Titel 5 ausstehende Rennen vor Schluß.
    Ich sag jetzt das gleiche, wie ich es nach Schumis Überholmanöver gegenüber Hamilton sagte, was dem von Vettel gegenüber Alonso ähnelte:

    "Was der olle Finger kann, kann Schumacher schon lange..."

    Schumi wurde 2002 nach dem Frankreich GP Weltmeister, dem insgesamt 11. Rennen von 17. Ergo waren da noch 6 Rennen zu fahren.

    Und das mit dem jüngsten Doppel-WM ist nicht wirklich was besonderes heutzutage. Die Fahrer werden eh immer Jünger, von daher wird er den "Titel" auch wieder fix los.

    Bin ja mal gespannt ob sie die Punkteregel zur neuen Saison wieder ändern. Hatten sie 2003 ja auch gemacht, nachdem Schumi 2002 so domierte... Von wegen "Spannung erhalten und so..."
    (N kleiner Seitenhieb Richtung der Regelwildernden FIA )
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (12.09.2011 um 20:45 Uhr)

  4. #64
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt ob sie die Punkteregel zur neuen Saison wieder ändern. Hatten sie 2003 ja auch gemacht, nachdem Schumi 2002 so domierte... Von wegen "Spannung erhalten und so..."
    (N kleiner Seitenhieb Richtung der Regelwildernden FIA )
    tjo und geändert hats garnix
    2004 war domiant gewonnen und 2009 auch einigermaßen (wenn butten in der zweiten hälfte nicht ganz so geschlichen wäre^^)
    Jokin ist offline

  5. #65
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Schumi wurde 2002 nach dem Frankreich GP Weltmeister, dem insgesamt 11. Rennen von 17. Ergo waren da noch 6 Rennen zu fahren.
    Und hier ist es veranschaulicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Formel-...eitere_Rekorde
    saber-rider1 ist offline

  6. #66
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Das erste Freie Training in Singapur beginnt mit einer halbstündigen Verspätung. Dies gab die Rennleitung unmittelbar vor dem Auftakt in das sechstletzte Rennwochenende des Jahres bekannt. Derzeit werden noch Reparaturarbeiten an diversen Kurven der Strecke vorgenommen, sodass im Augenblick noch kein Fahrbetrieb möglich ist. Angepeilt ist demnach eine Sessionstart um 12:30 Uhr
    Oh man...
    Hirni ist offline

  7. #67
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Soll se doch wieder Raikönen holen... der kann dann ein bisschen Ralley fahren.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  8. #68
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Soll se doch wieder Raikönen holen... der kann dann ein bisschen Ralley fahren.
    Wieso zum Teufel ruft eigentlich immer alle Welt nach Räikkönen ?
    Hirni ist offline

  9. #69
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Wieso zum Teufel ruft eigentlich immer alle Welt nach Räikkönen ?
    Weil der doch so gerne Ralley fährt und ihm ein paar Schlaglöcher ganz gut tun würden.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  10. #70
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Wieso zum Teufel ruft eigentlich immer alle Welt nach Räikkönen ?
    Weils ein toller und vor allem cooler Fahrer ist.
    So wie's tönt bemüht sich aktuell Williams wirklich um Räikkönen. Mal abwarten, die laufende Saison ist noch lang...

    Freu mich auf die Strassenschlacht in Singapur. Das Freie-Training war jedenfalls nicht übel.

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

  11. #71
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von exro Beitrag anzeigen
    Weils ein toller und vor allem cooler Fahrer ist.
    So wie's tönt bemüht sich aktuell Williams wirklich um Räikkönen. Mal abwarten, die laufende Saison ist noch lang...

    Freu mich auf die Strassenschlacht in Singapur. Das Freie-Training war jedenfalls nicht übel.
    Ich denke wenn Räikönen zurück kommen würde würde der nur für nen besseres team fahren.
    Und Womit? Mit Recht
    bett ist offline

  12. #72
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.569
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn Räikönen zurück kommen würde würde der nur für nen besseres team fahren.
    Und Womit? Mit Recht
    Ich würde gerne Räikkönen an der Seite von Alonso bei Ferarri sehen.

    Weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich mag die Strecke von Singapur einfach nicht. Gegen ein Nachtrennen hab ich generell nichts, aber auf dieser Strecke gibt es sogut wie keine Überholmöglichkeiten. Darum hat es der Finger noch leichter einen Sieg einzufahren.
    Mani ist offline

  13. #73
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    hier gibt es was interessantes spannendes.

    Driver Tracker

    Die Rennstrecke mit den Fahrern wo sie gerade unterwegs sind, habe das gestern beim Quali das erste mal gesehen, aber erst nachdem es vorbei war, also weiß ich nicht ob das wirklich was taugt, aber wenn ja dann ist das bestimmt eine sehr interessante zusatzinformation zum Livetiming
    Jokin ist offline

  14. #74
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Es wäre heute eine Genugtuung, wenn Vettel ausfällt, alleine schon um die langen Gesichter von RTL zu sehen, die Vettel ja jetzt schon die ganze Zeit zum Titel gratulieren.
    Ich hab da ja nichts gegen, das Ding ist eigentlich gegessen. Aber da noch nichts fest ist, und ein Ausfall Vettels heute erstmal wieder für "Ruhe" sorgen würde in Sachen vorzeitiger WM Titel, wäre es einfach zu schön zu sehen, wie die RTL Laberköppe nach dem Rennen kleinlaut zugeben müssen, dass ebend noch nichts sicher ist.
    Hirni ist offline

  15. #75
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Aber da noch nichts fest ist, und ein Ausfall Vettels heute erstmal wieder für "Ruhe" sorgen würde in Sachen vorzeitiger WM Titel, wäre es einfach zu schön zu sehen, wie die RTL Laberköppe nach dem Rennen kleinlaut zugeben müssen, dass ebend noch nichts sicher ist.
    Dann geht es in Japan aber ganz genauso weiter, und je nach dem Resultat der Konkurrenten am besten auch noch nach dem Motto "selbst nach einem Ausfall der WM so nah wie nie zuvor..." Wird Zeit, dass die Saison zu Ende ist, ich hab mich seit 2003 nicht mehr so sehr gelangweilt.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  16. #76
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Es wäre heute eine Genugtuung, wenn Vettel ausfällt, alleine schon um die langen Gesichter von RTL zu sehen, die Vettel ja jetzt schon die ganze Zeit zum Titel gratulieren.
    Ich hab da ja nichts gegen, das Ding ist eigentlich gegessen. Aber da noch nichts fest ist, und ein Ausfall Vettels heute erstmal wieder für "Ruhe" sorgen würde in Sachen vorzeitiger WM Titel, wäre es einfach zu schön zu sehen, wie die RTL Laberköppe nach dem Rennen kleinlaut zugeben müssen, dass ebend noch nichts sicher ist.

    da ich gestern die letzten minuten quali bei rtl gucken musste, fand ich lustig wie der wasser schon von der sicheren Pole für Vettel gelabert hat als Webber, Button und Alonso gerade mal im ersten Sektor ihrer 2. Schnellen runde waren

    Aber da ich mir RTL im normalfall nicht antue ist es mir egal was die da verzapfen
    Jokin ist offline

  17. #77
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Dann geht es in Japan aber ganz genauso weiter, und je nach dem Resultat der Konkurrenten am besten auch noch nach dem Motto "selbst nach einem Ausfall der WM so nah wie nie zuvor..." Wird Zeit, dass die Saison zu Ende ist, ich hab mich seit 2003 nicht mehr so sehr gelangweilt.
    Du hast dich 2003 gelangweilt? Da wurde die WM im letzten Rennen entschieden, Schumi gewann sie mit einem Punkt Vorsprung vor Räikkönen. Die war alles, nur nicht langweilig...
    Du meinst wohl eher 2004 und 2002, oder nicht?

    Das Problem ist: Sobald Vettel das Ding macht, darf man das wiederum die ganze Zeit hören.
    Das war das einzig positive letztes Jahr an seinem Gewinn. Es war im letzten Rennen und man hatte einige Monate Ruhe vor den Affen von RTL...
    Hirni ist offline

  18. #78
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Du hast dich 2003 gelangweilt? Da wurde die WM im letzten Rennen entschieden, Schumi gewann sie mit einem Punkt Vorsprung vor Räikkönen. Die war alles, nur nicht langweilig...
    Du meinst wohl eher 2004 und 2002, oder nicht?
    Verdammt, natürlich meine ich 2004. Man sollte eben nicht gleichzeitig überlegen, welches Jahr der Schumi-Ära denn überhaupt noch spannend und interessant war.

    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Sobald Vettel das Ding macht, darf man das wiederum die ganze Zeit hören.
    Das war das einzig positive letztes Jahr an seinem Gewinn. Es war im letzten Rennen und man hatte einige Monate Ruhe vor den Affen von RTL...
    Schon, aber ob man sich nun das anhört, oder die jetzige Siegesgewissheit, macht auch keinen großen Unterschied mehr. So habe ich wenigstens die Hoffnung, dass ihnen das Betonen des Titels nach 3 oder 4 Rennen langweilig wird, und somit zumindest die letzten Rennen halbwegs normal ablaufen. Das kann man sich ja jetzt absolut nicht antun...
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  19. #79
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Und wiedermal haben die Überrundeten jegliche "Spannung" beim SC-Restart schon im vorn herein erstickt...
    Das muss man echt mal modifizieren. Es kann einfach nicht sein, dass die immer und immer wieder als Puffer gelten.
    Hirni ist offline

  20. #80
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Und wiedermal haben die Überrundeten jegliche "Spannung" beim SC-Restart schon im vorn herein erstickt...
    Das muss man echt mal modifizieren. Es kann einfach nicht sein, dass die immer und immer wieder als Puffer gelten.
    Ne Zeit lang wurden doch die überrundeten vorbeigewunken oder?
    Naja was solls ich hab den Fernseher ausgeschaltet weil mir das Rennen zu langweilig ist bis auf 1 -2 Zweikämpfe (eins war Alo - Webber das aber auch schon gegessen ist, denk ich mal)
    bett ist offline

Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •