Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 331 von 331

Formel 1 # 12 - Auf in die zweite Saisonhälfte

  1. #321
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
    So, 24h sind um, die 400 noch weit weg und ich noch News der professionellen Kaffeesatzleser:

    Mercedes als klarer Sieger

    Der seriöse Zahlen-Salat ergab: Mercedes siegte trotz den fehlenden schnellen Testrunden – vor Sauber, Red Bull, McLaren, Lotus, Ferrari, Force India, Toro Rosso und Williams
    Quelle

    Oh wär das schön...

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

  2. #322
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    OK, kommt, jetzt lass ich doch mal hier meine Erwartungen für die Saison raus.
    Allerdings mal ohne Text, sondern einfach mal die Stellung der Teams, wie ich sie in den ersten 3-4 Rennen erwarte ^^

    1. Red Bull und McLaren auf Augenhöhe
    2. Mercedes und Lotus auf Augenhöhe
    3. Force India und Ferrari auf Augenhöhe
    4. Sauber
    5. Toro Rosso
    6. Williams und Caterham auf Augenhöhe
    7. HRT und Marussia auf Augenhöhe

    Aber bei meinem Tipp-Talent gewinnt am Anfang Williams

    Ich find es übrigens traurig, dass Sport1 dieses Jahr keine 1. und 2. freien Trainings mehr zeigt. Sie haben sich dagegen entschieden. Scheinbar will man dort immer mehr Richtung MotoGP etc. gehen. Schade, hatte mich so am Freitag Morgen darauf gefreut. Stattdessen muss man sich jetzt als Free-TV Schauer in Sachen freie Trainings auf das 3. freie Training bei RTL "freuen" >_<
    Hirni ist offline

  3. #323
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
    ...oder du guckst auf ORF1 das 2. Freie Training. WAS? Sport 1 bringt die Trainings nicht mehr??? So ein Käse.

    Schön das du hier doch noch deine Einschätzung abgibst. (Obwohl ich dich für die Platzierung des Sauber-Teams hasse... )

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

  4. #324
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Ich nichts ORF 1, da ich nichts südlicher Teil von Deutschland
    Hirni ist offline

  5. #325
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
    Hmmm, das ist natürlich doof. Gibts in D keine gratis Online-TV-Streems?
    Wir haben dafür zum Beispiel: Blick-TV, oder Wilmaa.com. Beide mit ORF und gratis. (Weis aber nicht ob auch aus D.)

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

  6. #326
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von exro Beitrag anzeigen
    Hmmm, das ist natürlich doof. Gibts in D keine gratis Online-TV-Streems?
    Wir haben dafür zum Beispiel: Blick-TV, oder Wilmaa.com. Beide mit ORF und gratis. (Weis aber nicht ob auch aus D.)
    Nein, nicht aus Deutschland, selbst mit Proxy funktioniert Wilmaa zumindest nur sehr mäßig. ._.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  7. #327
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Tja, leider hat man da keine Chancen, wie Merdon schon schrieb. Einzige Möglichkeit wäre vlt. einen ausländischen Sender per Satelliten-Einstellungen zu finden... Aber ich glaube, das wäre bei den vielen Möglichkeiten, die ich an meinem Receiver umstellen kann vergleichbar mit der berühmt-berüchtigten Stecknadel im Nadelhaufen. Oder doch besser im Heuhaufen?

    Und selbst wenn, so könnte ich dann nur die Rennen aus Fernost oder Amerika so live verfolgen, da ich tagsüber Freitags bis 17.30 Uhr in der Firma sitze... :-/
    Das war der Vorteil bei Sport1: Die haben Abends nochmal die Zusammenfassungen gezeigt.
    RTL ist ja zu blöd dazu, die zeigen nur Highlights vom Freitag, wenn einer der dt. Helden abfliegt oder sonst irgendwas spektakuläres passiert. Ich meine, man zeigt ja nichtmal das 3. FT Live... sondern lediglich "Re-Live" (Wie ich es neulich gesehen habe, ist wohl die Neumoderne version von "Aufzeichnung". Klingt wohl weniger negativ )
    Hirni ist offline

  8. #328
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
    Vettel macht einen auf Mr. Ed.

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

  9. #329
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Ich bin mal so dreist, auch wenn das wenig mit Formel 1 zu tun, bis auf die ganzen ehemaligen F1 Fahrer, die sich dort tummeln

    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen

    TV-Hinweis

    Übrigens, wer sich am Wochenende die Nacht um die Ohren schlagen will, dem kann ich noch einen kleinen TV Programm-Hinweis ans Herz legen. Sozusagen als Appetitanreger für den Start der F1 Saison zeigt Eurosport nämlich die 12 Stunden von Sebring in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
    Diese sind auch gleichzeitig der Startschuss für die neue Langstrecken WM WEC.
    Mit am Start sind unter anderem Nick Heidfeld und auch Giancarlo Fisichella.
    Ausserdem werden im Laufe des Jahres unter anderem noch die 1000 km von Spa und die 24 h von Le Mans gefahren
    Weitere bekannte Namen, die mit an den Start gehen, in Klammern ihr Team und das Fahrzeug, welches sie pilotieren werden:

    ehemalige F1 Fahrer:
    Allan McNish (Audi Sport Team Joest, Audi)
    Nick Heidfeld (Rebellion Racing, Toyota)
    Karun Chandhok (JPM Racing, Honda)
    Giancarlo Fisichella (AF Corse, Ferrari 458 Italia)
    Gianmaria Bruni (AF Corse, Ferrari 458 Italia)
    Jan Magnussen (Corvette Racing, Corvette C6 R)
    Pedro Lamy (Larbre Competition, Corvette C6 R)

    weitere Namen, die man sicherlich kennt :
    David Brabham (jüngster Sohn des ehemaligen australischen F1 WM; JPM Racing, Honda)
    Nicolas Prost (ältester Sohn des ehemaligen franz. F1 WM; Rebellion Racing, Toyota)
    Stefan Mücke (Sohn vom Mücke Teamchef in der DTM, Aston Martin Racing, Aston Martin)

    Insgesamt gehen 63 Wagen auf die gerade mal 5,9 km lange Strecke an den Start. Davon sind 18 Fahrer deutscher Herkunft (Wundert mich, das RTL das noch nicht zeigt, bei der Quote )

    Wer sich das ganze Starterfeld anschauen möchte, einfach mal folgenden Link anklicken.
    Die Wagenmarken sind natürlich nicht weniger Namenhaft. Es warten neben den oben bereits aufgeführten Modellen noch BMW, Porsche, Lotus, Mazda, Nissan usw. auf ihren Renneinsatz.

    Wer die Strecke gar nicht kennt, hier mal ein Layout:
    [Bild: Circuit_Sebring.png]
    Ich selber kann sie auf der XBox bis zum Erbrechen zocken, da sie bei Forza seit jeher im Aufgebot steht (wie auch die Nordschleife ).

    Also, wer Interesse hat, und die Nacht eh nichts anderes zu tun hat (oder sich das ganze Aufnehmen will), der Start wird Live übertragen ab 1 Uhr
    Da wir zu dritt (Meine Freundin, mein Cousin und Ich) eh die Nacht durchmachen wollen, ist das natürlich n Super Zeitvertreib
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (15.03.2012 um 14:08 Uhr)

  10. #330
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ohh noch 2 1/2 Stunden, dann hau ich mir Lasagne in den Ofen, mach den O-Saft auf und genieß das 1. freie Training 2012! Wir sehr hab ich mich seit November auf diesen Augenblick gefreut!!! xD
    Carador ist offline

  11. #331
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Cappa Beitrag anzeigen
    Ohh noch 2 1/2 Stunden, dann hau ich mir Lasagne in den Ofen, mach den O-Saft auf und genieß das 1. freie Training 2012! Wir sehr hab ich mich seit November auf diesen Augenblick gefreut!!! xD
    Oh, hast du Sky, oder wo siehtst du das???

    Ich freu mich auf's 2. Freie auf ORF ab 07.00h, und darum jetzt ab in die Heia...

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •