Hi Leute.
Also ich verstehs nicht; erhellt mich doch bitte mal:
Ich wollte mir gerade einen kurzen Überblick verschaffen, welche DLC´s es eigentlich für ME2 gibt, ob sich da evtl. doch was lohnt (bin normalerweise absolout kein Freund von DLC´s) und laufe gegen eine Mauer. Was hat es mit diesem ominösen "Cerberus-Netwerk"-Code auf sich, den man nach Einloggen in den bestehenden Bioware-Account (für DA:O erstellt) zwangsweise auch noch eingeben muß. Und den man, wenn man ihn nicht hat (ME2 bei eBay gekauft - Code daher natürlich schon von Vorbesitzer verbraucht) für teure 1200 BiowareOcken nachkaufen muß. Was soll das? Ich will einfach nur einen Überblick bekommen, was eigentlich angeboten wird und mir nur ganz gezielt u.U. ein, oder zwei DLC´s kaufen; sicher kein ´Bundle´. Und werde geblockt, wenn ich nicht vorher zahle?
Helft mir bitte mal; was ist zu tun? Was check ich hier nicht? Ist "Cerberus-Netzwerk" tatsächlich ein Bundle? Und was ganz_konkret verbirgt sich darunter? Habe auf der Bioware-Seite nur einen nichtssagenden Satz dazu gefunden. Ist der Erwerb des Cerberus-Netzwerk Packs Vorbedingung, um überhaupt InGame DLC´s downloaden zu können (wie gesagt, ohne gültigen Netzwerk-Code komme ich da scheinbar nicht weiter; gab´s in DA:O nicht, so eine zusätzliche Kennung)?![]()