Zum Kayran ist hier aber schon viel geschrieben worden, denke nicht das da nochwas neues kommen sollte. Kurz und knapp: QTE´s im Menü auf einfach stellen, im Kampf dann Yrden legen, kurz bevor der Arm zuschlägt zur Seite gehen, den gefangenen Arm kaputthauen. Das dreimal wiederholen und dann über die Steinstatue zum Kopf hinauflaufen. Das wars. Mit etwas Übung hast du das schnell raus.
Hat sich erledigt, habe ihn nun doch noch erledigt bekommen.
Solche Kämpfe nerven mich: da skillt man seinen Char und dann spielt die Skillung beim Boss-Kampf keine Rolle, sondern es ist nur noch das Timing wichtig. Natürlich hat dies den Vorteil, dass man sich nicht verskillen kann. Aber Spass macht mir das keinen (und schon gar nicht, wenn einem zwischendurch auch immer wieder die Kontrolle über den Char zur Einblendung eine Cutscene entzogen wird).
Kommen von der Sorte Kämpfe noch mehr, oder war dies der Einzige von der Sorte?
Hat sich erledigt, habe ihn nun doch noch erledigt bekommen.
Solche Kämpfe nerven mich: da skillt man seinen Char und dann spielt die Skillung beim Boss-Kampf keine Rolle, sondern es ist nur noch das Timing wichtig. Natürlich hat dies den Vorteil, dass man sich nicht verskillen kann. Aber Spass macht mir das keinen (und schon gar nicht, wenn einem zwischendurch auch immer wieder die Kontrolle über den Char zur Einblendung eine Cutscene entzogen wird).
Kommen von der Sorte Kämpfe noch mehr, oder war dies der Einzige von der Sorte?
Das wird bei den anderen Bossgegner anders. Nur der Kayran ist mit diesen QTE gespickt.
Die andere Seite ist, wie will Geralt solch einen Riesengegner sonst besiegen? Das kann man mehr oder weniger nur so in Szene setzen, oder willst du mit dem Schwert vor nem haushohen Monster stehen und rumfuchteln? Das würde glaub ich etwas lächerlich aussehen.
Die andere Seite ist, wie will Geralt solch einen Riesengegner sonst besiegen? Das kann man mehr oder weniger nur so in Szene setzen, oder willst du mit dem Schwert vor nem haushohen Monster stehen und rumfuchteln? Das würde glaub ich etwas lächerlich aussehen.
Der Drache ist auch nicht gerade klein und Geralt muss genauso vorgehen.
Joah stimmt...bei anderen Spielen kloppst du nur irgendwie drauf, bei dem Vieh hier ist es irgendwie richtig durchdacht wie man ihn wirklich besiegen kann. Na ich übe noch, irgendwann pack ich ich den auch...einen Arm konnte ich schon mal abschlagen
Büdde, den Kayran mußt du aber noch selbst ausplündern, das hab ich nicht getan .
Noch ein Tipp am Rande, mit der Kayranfalle gestalltet sich der Kampf etwas einfacher. Das Schema findet man bei Cedric und das fehlende Eisenteil in Loredos Hof zusammen bei der Astrogarus-Rüstung. Legt man die Falle aus, ein Punkt dafür wird beim Kampf angezeigtm haut sich der Kayran selbst einen Arm damit ab und man braucht nur noch 2 abschnetzeln .
hab mich mal hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu finden.
Habe im Prinzip dasselbe Problem wie hier beschrieben.
Komme absolut nicht mit dem QTE klar. Die Tentakeln abschneiden ist nicht das Problem. Spiele extra schon auf einfach und niedriger Qualität. Ich kann klicken wie ein Irrer, aber das hilft alles nichts. Mir geht auch so langsam die Lust daran verloren...
Wäre echt super wenn einer von euch meinen Save spielen könnte, um den Kayran zu erledigen.
Danke im Voraus!