Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    TazmanDevil ist offline
    Gibt es einen einfachen und schnellen Weg, den Kayran zu besiegen? Das ist ja genauso ein K(r)ampf wie der Endkampf bei Risen .
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Sintox ist offline
    Zum Kayran ist hier aber schon viel geschrieben worden, denke nicht das da nochwas neues kommen sollte. Kurz und knapp: QTE´s im Menü auf einfach stellen, im Kampf dann Yrden legen, kurz bevor der Arm zuschlägt zur Seite gehen, den gefangenen Arm kaputthauen. Das dreimal wiederholen und dann über die Steinstatue zum Kopf hinauflaufen. Das wars. Mit etwas Übung hast du das schnell raus.
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    DarkInside ist offline
    Wenn gar nichts mehr hilft, lade hier deinen Speicherstand vor dem Kampf hoch, jemand wird ihn für dich erledigen.
  4. #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    TazmanDevil ist offline
    Hat sich erledigt, habe ihn nun doch noch erledigt bekommen.

Solche Kämpfe nerven mich: da skillt man seinen Char und dann spielt die Skillung beim Boss-Kampf keine Rolle, sondern es ist nur noch das Timing wichtig. Natürlich hat dies den Vorteil, dass man sich nicht verskillen kann. Aber Spass macht mir das keinen (und schon gar nicht, wenn einem zwischendurch auch immer wieder die Kontrolle über den Char zur Einblendung eine Cutscene entzogen wird).

Kommen von der Sorte Kämpfe noch mehr, oder war dies der Einzige von der Sorte?
  5. #5 Zitieren
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt, habe ihn nun doch noch erledigt bekommen.

Solche Kämpfe nerven mich: da skillt man seinen Char und dann spielt die Skillung beim Boss-Kampf keine Rolle, sondern es ist nur noch das Timing wichtig. Natürlich hat dies den Vorteil, dass man sich nicht verskillen kann. Aber Spass macht mir das keinen (und schon gar nicht, wenn einem zwischendurch auch immer wieder die Kontrolle über den Char zur Einblendung eine Cutscene entzogen wird).

Kommen von der Sorte Kämpfe noch mehr, oder war dies der Einzige von der Sorte?
    Das wird bei den anderen Bossgegner anders. Nur der Kayran ist mit diesen QTE gespickt.
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Sintox ist offline
    Die andere Seite ist, wie will Geralt solch einen Riesengegner sonst besiegen? Das kann man mehr oder weniger nur so in Szene setzen, oder willst du mit dem Schwert vor nem haushohen Monster stehen und rumfuchteln? Das würde glaub ich etwas lächerlich aussehen.
  7. #7 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Sintox Beitrag anzeigen
    Die andere Seite ist, wie will Geralt solch einen Riesengegner sonst besiegen? Das kann man mehr oder weniger nur so in Szene setzen, oder willst du mit dem Schwert vor nem haushohen Monster stehen und rumfuchteln? Das würde glaub ich etwas lächerlich aussehen.
    Der Drache ist auch nicht gerade klein und Geralt muss genauso vorgehen.
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Simia ist offline
    Zitat Zitat von Sintox Beitrag anzeigen
    Joah stimmt...bei anderen Spielen kloppst du nur irgendwie drauf, bei dem Vieh hier ist es irgendwie richtig durchdacht wie man ihn wirklich besiegen kann. Na ich übe noch, irgendwann pack ich ich den auch...einen Arm konnte ich schon mal abschlagen
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    PhelanWard^ ist offline
    Hallo zusammen,

Ich schaff den Kyran leider nicht.
    Könnte jemand meinen Save spielen?

Daaaaanke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AutoSave_0078_640x360.bmp  
    Angehängte Dateien
  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hirai
    Hirai ist offline
    Büdde, den Kayran mußt du aber noch selbst ausplündern, das hab ich nicht getan .

Noch ein Tipp am Rande, mit der Kayranfalle gestalltet sich der Kampf etwas einfacher. Das Schema findet man bei Cedric und das fehlende Eisenteil in Loredos Hof zusammen bei der Astrogarus-Rüstung. Legt man die Falle aus, ein Punkt dafür wird beim Kampf angezeigtm haut sich der Kayran selbst einen Arm damit ab und man braucht nur noch 2 abschnetzeln .
    Angehängte Dateien
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    PhelanWard^ ist offline
    Super!

Danke dir
  12. #12 Zitieren
    Neuling
    Sentex ist offline
    Hallo alle,

hab mich mal hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu finden.
    Habe im Prinzip dasselbe Problem wie hier beschrieben.

Komme absolut nicht mit dem QTE klar. Die Tentakeln abschneiden ist nicht das Problem. Spiele extra schon auf einfach und niedriger Qualität. Ich kann klicken wie ein Irrer, aber das hilft alles nichts. Mir geht auch so langsam die Lust daran verloren...

Wäre echt super wenn einer von euch meinen Save spielen könnte, um den Kayran zu erledigen.
    Danke im Voraus!
    Angehängte Dateien
  13. #13 Zitieren
    DarkInside ist offline
    Solangsam mag ich den Kayran mal knuddeln.

@Sentex:

Hier dein Save und vergiss nicht den Kayran zu looten.
    Angehängte Dateien
  14. #14 Zitieren
    Neuling
    Sentex ist offline
    Genial!
    Vielen Dank!