Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Erzgeist

Erzgeist ist offline

2 Fragen: zerstörte Brücke / grüne Steintafeln

Ich habe zwei Fragen:
    1. An der Stelle, an der zwei Herrenhäuser nebeneinander stehen, ist bei einem eine zerstörte Brücke. Wie komme ich auf die andere Seite?
    2. Ist es normal dass sich im Herrenhaus im Sumpf zwei grüne Steintafeln befinden und ich nachdem ich bei Saturas war eine noch habe?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    zu 1:
    Nachtwanderers Weg zum magischen Bogen und zurück sollte helfen.

zu 2:
    Du findest im Herrenhaus zwei Steintafeln. Eine weitere wirst du bei Raven finden. Es sind sogar drei Tafeln. Saturas nimmt dir aber nur eine Tafel ab. Ergo ist es normal das du noch eine hast.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-

-M- ist offline
    1: Verwandlung Lurker
    Geschwindigkeitstrank
    mehr als 90 DEX - da gibt es den Bonus

Einfach von der Klippe über der Brücke im richtigem Moment abspringen - dafür gab es auch ein paar bilder- ich such mal....(ich sehe da war schon einer vor mir dran )

2.) Jepp, du musst doch alle Artefakte die du Findest Saturas geben - diese Kriegste ja auch zurück, sobald du mit Quahodron gesprochen hast

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mentalcutter

Mentalcutter ist offline
    zu 1.): Am besten ist`s wenn du Akrobatik beherrschst.
    Der Hinweg über die Klippe ist eh kein Problem mit entsprechender Rüstung.Aber der Rückweg funktioniert mit Verwandlung oder Tränken nicht wirklich toll.Mit Akrobatik einfach bis zur Kante - Sprung - fertig.....

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Korsarenlady

Korsarenlady ist offline
    Zitat Zitat von Großer_Geist
    2. Ist es normal dass sich im Herrenhaus im Sumpf zwei grüne Steintafeln befinden und ich nachdem ich bei Saturas war eine noch habe?
    Hast du von Franco, dem Anführer der Jäger vor dem Baditenlager, schon die "Steintafel"-Quest bekommen oder mit Edgor gesprochen? Die grüne Tafel müsstest du eigentlich Franco zeigen können (wenn ich mich recht erinnere ...).
    "Mögest Du in einem Stück zurückkehren!"

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Brotfürmorgen

Brotfürmorgen ist offline
    jaja iss richtig mit franko würd ich auch machen gibt nochma erfahrung und dann würd ich den umhauen denn
    1.Er hats verdient
    2.Man muss das glaube ich machen um überhaupt ins innere vom banditenlager zu kommen.
    Ich glaub wenn du noch ein paar übrich hast kannst du die am ende auch noch verkaufen.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Brotfürmorgen
    ...
    2.Man muss das glaube ich machen um überhaupt ins innere vom banditenlager zu kommen.
    Ich glaub wenn du noch ein paar übrich hast kannst du die am ende auch noch verkaufen.
    Ja, man muß Franco umkloppen um ins Lager zu kommen. Ohne das geht es nicht.

Sobald man im Tempel war und die Quest bei Saturas beendet hat, kann man alle Tafeln verkaufen.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Korsarenlady

Korsarenlady ist offline
    Zitat Zitat von Brotfürmorgen
    Ja, das stimmt, denn er lässt einen auch nicht rein, wenn man ihm geholfen hat, da hilft leider nur töten und mit Ramon sprechen
    "Mögest Du in einem Stück zurückkehren!"