Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    TazmanDevil ist offline
    Aus der Quest werde ich nicht so ganz schlau. Eigentlich habe ich viel zu wenig Informationen, um mich zu entscheiden, ob ich sie annehmen soll oder ob ich sie ablehne.

Iorweth ist ja nicht gerade mein Freund (man wird ja von ihm angegriffen, wenn man ins Dorf geht und er unterstützt den Königsmörder), trotzdem erweckt die Quest den Eindruck, dass man sie nicht annehmen sollte.

Auf was lässt man sich ein, wenn man die Quest annimmt? Hat man irgendwelche Vorteile, wenn man sie ablehnt (oder ist das einfach eine Nebenquest von der Art, welche Ersatzlos wegfällt, wenn man sie nicht annimmt)?
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    DarkInside ist offline
    Ich glaube sogar das dies eine Hauptquest ist und ich sie in beiden Durchgängen gemacht habe. Wie du dich am Ende der Quest entscheidest ist dir überlassen.
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Kassandra
    Kassandra ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Aus der Quest werde ich nicht so ganz schlau. Eigentlich habe ich viel zu wenig Informationen, um mich zu entscheiden, ob ich sie annehmen soll oder ob ich sie ablehne.

Iorweth ist ja nicht gerade mein Freund (man wird ja von ihm angegriffen, wenn man ins Dorf geht und er unterstützt den Königsmörder), trotzdem erweckt die Quest den Eindruck, dass man sie nicht annehmen sollte.

Auf was lässt man sich ein, wenn man die Quest annimmt? Hat man irgendwelche Vorteile, wenn man sie ablehnt (oder ist das einfach eine Nebenquest von der Art, welche Ersatzlos wegfällt, wenn man sie nicht annimmt)?
    Diese Quest ist eine Hauptquest. Wenn Du das Angebot annimmst, hast Du es an bestimmten Stellen leichter, an bestimmte Orte zu gelangen. Wenn Du es ablehnst, mußt Du halt zu anderen Mitteln greifen, um Dein Ziel zu erreichen. Überreden, Einschüchtern, Axxii - je nach dem.
  4. #4 Zitieren
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Diese Quest ist eine Hauptquest. Wenn Du das Angebot annimmst, hast Du es an bestimmten Stellen leichter, an bestimmte Orte zu gelangen. Wenn Du es ablehnst, mußt Du halt zu anderen Mitteln greifen, um Dein Ziel zu erreichen. Überreden, Einschüchtern, Axxii - je nach dem.
    Es entgeht einem also nichts wenn man ablehnt?

Einschüchtern und Überreden habe ich bislang noch nicht verwendet. Bei solchen Gelegenheiten habe mich immer voll auf Axii verlassen.
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Kassandra
    Kassandra ist offline
    Nein - Du hast halt nur mehr Mühe, um an Orte zu gelangen, die Loredo kontrolliert.
  6. #6 Zitieren
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Nein - Du hast halt nur mehr Mühe, um an Orte zu gelangen, die Loredo kontrolliert.
    Damit habe ich kein Problem. Danke, dann lehne ich das Angebot mal ab.
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Gothic Girlie ist offline
    Du kannst in seinem Haus wichtige Informationen bekommen, und ein Teil, mit dem Du später eine gute Falle bauen kannst, außerdem kannst Du eine gute Rüssi und massenweise Kram plündern, wenn Du geschickt bist... von etwa einem Stufenaufstieg ganz zu schweigen.
    Du kannst Dich später immer noch für oder gegen Iorweth entscheiden.

Gothic Girlie

Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe