Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. - Lieblingsgegner / Hassgegner #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Es würde mich mal interessieren, welche eure Lieblingsgegner sind. Die, die ihr am liebsten jagd und mit Genuß plättet.

    Es würde mich aber auch brennend interessieren, welche Gegner ihr am meisten hasst und/oder fürchtet!
    Also diejenigen, bei deren bloßen Erscheinen ihr "Och nöööö, muß nicht!" sagt.

    Also ich persönlich mag Kobolde und Goblins ganz gerne. Sie fallen wie das Korn vor der Klinge des Sensenmannes.
    Ebenso mag ich die Dunklen Kreuzritter und die Skelette, weil diese immer in ganzen Rudeln vorbei kommen.
    Ein Rundumschlag und sie liegen da wie Mikadostäbchen.

    Was ich nicht so mag: Ratten - bringen kaum Erfahrungspunkte, sind überall, sind langweilig und nervig. Auch Schildkröten sind nicht so mein Fall.

    Und wie sieht es bei euch mit den Gegnern aus?
  2. #2  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    2
    Also da ich mit einem Nahkampf-TW durch Ancaria ziehe - mit der schönen Revenger Skillung hier von der Seite - hatte ich den grössten "Muss-das-sein?" Moment auf der Insel der Seraphim Alles voller Elementare die mich mit Steinen bewerfen. Da ist es mit der Skillung kaum möglich effizient zu töten.

    Gut gefallen tun mir Untote
  3. #3  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Also ich spiel derzeit ne Sera mit Nahkampfskillung und als Ausrüstung das komplette Niokaste-Set (*angeb* *rumprotz*).

    Am liebsten kämpf ich gegen Nahkämpfer^^
    wenn die erstmal auf Schlagdistanz rankommen, ist es zu spät^^

    Aber überhaupt nicht ab kann ich die Untoten.
    Mich stört's vor allem, dass die Sera den Schalghagel gegen den auch fortsetzt, wenn der schon 'halbtot' ist, also keine LP, aber demnächst wieder aufstehen wird. Das nervt so richtig.
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  4. #4  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    bei mir ist es umgekehrt. gerade diese Goblins und Kobolde gehen mir persönlich gewaltig auf den Keks. es sind einfach zuviele des Guten. da kommt man sogar manchmal nicht nach sie platt zu machen. die Untoten mag ich ebensowenig. die muss man doppelt und dreifach kaputt machen. ok, ist jetzt ein wenig übertrieben, aber was solls

    welche ich mag sind die großen Spinnen, sie lassen sich gut killen und geben auch sehr gute Erfahrungspunkte. Skelette sind auch noch in Ordnung, die sind ja ziemlich leicht umzuhauen.

    caritas mea magna
  5. #5  
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.131
    Die Kreuzritter (heißen die so? ) sind toll. Und die Harpien. Zumindest auf meinem noch recht niedrigen Level (25 mit Hochelfe, aber sehr niedrigen Reg.zeiten). Hab letztens mal neu angefangen.

    Hassgegner... Muss ich noch warten, bis ich mit dem Charakter auf welche treffe.
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    welche ich mag sind die großen Spinnen, sie lassen sich gut killen und geben auch sehr gute Erfahrungspunkte.
    Da kann ich dir nur beipflichten. Ich düse zum leveln immer in das Spinnenwäldchen nördlich von Brandeck. Macht super Laune.
    Zitat Zitat von GT-Schorsch Beitrag anzeigen
    Die Kreuzritter (heißen die so? ) sind toll.
    Die Kreuzritter sind jene die nie allein und mit Feuerschwertern auf einen zukommen.
    Zitat Zitat von GT-Schorsch Beitrag anzeigen
    Hassgegner... Muss ich noch warten, bis ich mit dem Charakter auf welche treffe.
    Ich habe auch lange überlegt, doch diese Ratten sind wirklich was von nervig.
  7. #7  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Meine Sera ist auf Technik/Kampf ausgerichtet. Hauptwaffe ist der Zweihandkampf mit zwei Schwerter (oder anderen Einhändern).

    Durch die Kombi besteht der Lieblingsangriff im Sammeln von Gegnern, dann einer Schockwelle mitten in der Masse sowei einer Kombo mit verschiedenen Schlagarten des Kampfstils. Der Schutz besteht aus einem kompletten Endijan-Set weil es die beste Schutzwirkung für die Sera bietet. Da meine Sera bereits gut für den Kampf ausgeskillt ist, bringt das Endijan-Set dazu noch Boni für den Technik-Aspekt.

    Lieblingsgegner sind da vor allem Nahkämpfer (denen muss man nicht hinterherlaufen ) und dabei speziell Elitegegner. IMO findet man hier die besten bei den Orks. Aber auch alle anderen Gegenden haben ihre Bereiche w vor allem Nahkampf-Trupps herumstreifen (z.B. Blutdryaden, Kreuzritter, Werwölfe).
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  8. #8  
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Mit meinem 2 Hand Waffen Schattenkrieger plätte ich am meisten Goblins
    Sie sind klein und schwach und nahe zu unendlich.

    Was ich am meisten Hasse sind diese Geister Gegner die man Oberhalb der Insel kurz vor dieser Geister Stadt findet (Komm grad nicht auf den Namen).
    Boss gegner wäre da wohl der Lehmkolos und die Harpie :/
  9. #9  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von RoterReiter Beitrag anzeigen
    Mit meinem 2 Hand Waffen Schattenkrieger plätte ich am meisten Goblins
    Sie sind klein und schwach und nahe zu unendlich.
    eben, gerade weil sie "unendlich" zu sein scheinen. nichts dagegen, solange es noch gute Punkte gibt, aber wenn sie mal den grauen Ring tragen wird es nur noch lästig.

    caritas mea magna
  10. #10  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    meine Haßgegner sind die Giftspinnen sowie die Olme mit dem Festhaltezauber.
    Am liebsten jagd meine Sera die kleinen Wichtelzwerge mit ihren deftigen Sprüchen...
  11. #11  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Stimmt! Die Olme mit den Haltezaubern und die Spinnen die das Gift auf Entfernung verspritzen sind für Nahkämpfer echt übel. Ich habe meine Sera in dem Sumpfgebiet irgendwann komplett auf die BFG umgeschaltet statt weiter meine Schwerter zu nutzen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  12. #12  
    Provinzheldin Avatar von Stefania1987
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Aleofil
    Beiträge
    251
    Mich nerven voll diese doofen Ratten!!!!

    Die Viecher gehen mir voll auf den Zeiger!

    Die Harpien find ich dagegen cool!

    Die kann man so schön aus der Luft holen, is richtig lustig wenn die abstürzen!!!
  13. #13  
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Naja die Ratten nerven mich ein wenig, weil es teilweise wirklich zu viele sind, die einem begegnen ....

    So richtig Lieblings bzw. Hassgegner habe ich garnicht muss ich gestehen.
  14. #14  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    die Käfer find ich viel ätzender als die Ratten.
    Die machen nicht so ein KrabbelGeräusch.
  15. - Hassliebe x) #15  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Bei mir xD
    Beiträge
    8
    Ich persönlich hasse Skelette & Ratten weil die immer so viele sind.
    Weil immer wenn man denn ersten Trupp besiegt hat kommt meistens schon der nächste & so kommt man kein stück vorwärts. xP
    Lieblingsgegner hab ich momentan noch keinen wobei ich Orks eigentlich relativ nett finde.

    Grüßle Luca
  16. #16  
    Provinzheldin Avatar von Stefania1987
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Aleofil
    Beiträge
    251
    Die Orks mag ich nur wenn die mir in der Charaquest einen zur Seite stellen, oder dann in der Hauptquest sich mit einem verbünden.

    Haha ne Seraphim als "Orkkrieger"
  17. #17  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    124
    bin bisher noch nicht allzu viel in ancaria herumgekommen, allerdings machen die konstrukte im blutwald ziemlich laune, sind einfach zu besiegen und bringen verhältnismäßig viele EP.
    ähnlich spaßig sind orks natürlich und die drachenkultisten unter der seraphiminsel.

    gegner, die ich überhaupt nicht leiden kann, sind die todesboten und alle anderen stärkeren dämone, die mir bisher begegnet sind (auch blutwald)
  18. #18  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Die Lieblingsgegner decken ja ein kunterbuntes Feld ab und die Ratten haben ziemlich schlechte Karten.
  19. #19  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    die Ratten haben ziemlich schlechte Karten.
    Hach ja...

    Ansonsten hasst meine Dryade alles, was Feuerfallen wirft. Hat mich schon ein paar 100+ Chars gekostet.

    Lieblingsgegner:

    Wächter + Kugel
  20. #20  
    Lehrling Avatar von Zaccar
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    10
    Kobolde sterben am lustigsten, meine Frau schmeisst sich regelmässig weg wenn die jungs ihre letzten Worte zum besten geben.


    Was ich gar nicht mag sind Wildschweine mit nem Champion drin, die stunnen so gern, und Ratten natürlich, einfach nur weil sie lästig sind.

    So richtig gehasst hatte ich alle Gegner die vergiften, bis ich dann gelernt hab das es diesen grünen Antidot Trank gibt
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •