Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41  
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    10
    Lieblings-END-Gegner ist bei mir der Nebel... Der ist putzig und zerplatzt irgendwann ^^

    Hass-END-Gegner ist der Carnach... Bin mit meinem Inqui bald dran, buah!

    Der hat mir zwar noch nie Probleme bereitet (getestet mit: seraphim, feuerelfe (), Drachenmagier (verskillt)), aber n Kumpel von mir hat da drei Anläufe mit seinem Tempelwächter gebraucht. Ich musste neben ihm sitzen und die Kampfkünste umschalten, er war damit beschäftigt, den TW mit Heiltränken zu füttern... Mit vereinten Kräften haben wir es dann geschafft und das Biest fiel
  2. #42  
    Abenteurerin Avatar von Moorhuhn48891
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    wo immer es mich hinverschlägt...
    Beiträge
    51
    Also ich hasse ja diese schlimm aussehenden T-Energie Viecher, die so rumlaufen! Vorallem die Riesenratten, die sich zu allem Überfluss auch noch teleportieren können!!!
    Und von den Bossgegneren, Hmm, wohl...mal schnell auf die Karte schaun...Ohh ja! Der oberblöde, nervige Nebel in Hissil Ta!!! Da hackt immer mein PC.

    Vonwegen den Lieblingsgegner: ganz eindeutig die Käfer! Die sind immer in der Überzahl da und lassen sich schnellstens eliminieren.
    Und den Bossgegern, ja ganz sicher der Riesenkäfer in den Crystal Planes! Der ist jedes Mal wenn ich da hinkomm wieder da! Jedes Mal - und er gibt mir immer wieder schöne Sachen...
  3. #43  
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    119
    lieblings gegner
    Kobolde: haben mir bisher die meisten epic waffen gedroppt
    Weißer Greif: hatt mir bisher die meisten set teile gedropt =)

    hass gegner : Nebel desgrauens
    zumindest mir der EisH11e
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic150841_1.gif
    -Vielen Dank für die Signatur GoldenGirl


    specials
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  4. #44  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von LuckySchnitzel Beitrag anzeigen
    lieblings gegner
    Kobolde: haben mir bisher die meisten epic waffen gedroppt
    Weißer Greif: hatt mir bisher die meisten set teile gedropt =)

    hass gegner : Nebel desgrauens
    zumindest mir der EisH11e
    Du brauchst bei dem Nebel mit der Eiselfe nur Bannkreis zaubern und einige Eissplitter hinterher werfen und schon hat der Nebel sich in Wohlgefallen aufgelöst
  5. #45  
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Du brauchst bei dem Nebel mit der Eiselfe nur Bannkreis zaubern und einige Eissplitter hinterher werfen und schon hat der Nebel sich in Wohlgefallen aufgelöst
    Wie Dass Ich kann den Nebel nicht diereckt angreifen und die Untoten haben Resistenzen gegen Eis
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic150841_1.gif
    -Vielen Dank für die Signatur GoldenGirl


    specials
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  6. #46  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von LuckySchnitzel Beitrag anzeigen
    Wie Dass Ich kann den Nebel nicht diereckt angreifen und die Untoten haben Resistenzen gegen Eis
    Wenn du die KK Bannkreis "Weite - Totenbann - Schutz" modifiziert hast, geht das wirklich gut.
  7. #47  
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    119
    Bannkreis habe ich noch garnet modifiziert
    mit lv 20 hatt man noch net soviel gemoddet ich mache mit ner Eiselfe eine trophie "Durchspiele das spiel und decke nicht mehr als 20% der Karte auf"
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic150841_1.gif
    -Vielen Dank für die Signatur GoldenGirl


    specials
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  8. #48  
    Ritter Avatar von Waylinkin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.074
    Also ich bin zwar noch nicht so weit und kenne sicher längst nicht alles, was da so kreucht und fleucht. Aber bisher mag ich die Kobolde wegen ihres Humors (und der schönen Stimmen ) und die Untoten, bzw. Skelette am liebsten. Die sind nämlich auch witzig drauf beim Abnippeln. ^^
    Die Ratten kann ich auch nicht leiden, deshalb töte ich sie auch immer zuletzt (meine Methode, meine Abneigung zu zeigen. Hmm... Warum nur hab ich keine Frau/Freundin...?)
  9. #49  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Die Kobolde sind für mich die absolut genialsten Kreaturen schlechthin, denen ich je begegnet bin!

    Ich fand seinerzeit die Gefallenen in Diablo² schon Klasse, diese wurden locker von den Sacred1-Goblins getoppt, (die ich sogar irgendwie noch cooler als die S²-Wichte fand) aber die Kobolde sind der Knaller: ein recht tollkühnes Völkchen und schon manch eine meiner Dryaden wäre versucht gewesen, sich mit ihnen (im Laufe der CharQuest) gegen die ignoranten Schlehenfurter zu verbünden, so es denn möglich gewesen wäre. Aber auf der anderen Seite sind sie auch "Meisterdropper" und das tröstet mehr als nur ein wenig darüber hinweg

    Die unliebsamsten Gegner sind mir wohl die ganzen Viecher (Ratten, Wölfe, Wildschweine und dergleichen). Nicht wirklich gefährlich aber lästig und auf Dauer mitunter wirklich nervig.
    In Sacred1 fand ich die Drachen oberfies. Nach meinem Empfinden sind die S²-Bosse deutlich leichter zu besiegen. (aber btw. trifft das wohl auf's ganze Balancing zu. Nicht, dass ich mich beklagen will, denn Sacred1 war teilweise schon recht hart).
    Den Greif finde ich für den Zeitpunkt im Spiel einen wirklich "würdigen" Gegner und jeder meiner Charaktere braucht vorher ein wenig Zeit, um sich "zu sammeln".
  10. - Gegen wen kämpft Ihr am liebsten? #50  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hi ihr Lieben,

    ja, das würde mich mal interessieren: gegen wen kämpft Ihr gerne, und gegen wen nicht so gerne? Welches sind Eure Hass-Gegner?

    Ich mach mal den Anfang.

    Am liebsten kämpfe ich gegen Banditen, Plünderer und son Gelerch, die droppen noch mit die vernünftigsten items. Auch gegen Boss-Gegner, von denen ich, zugegebenermassen, noch nicht viele gesehen habe. Der Lehmkoloss und dieser komische Tentakelfuzzi haben mir jedenfalls kaum Probleme bereitet.

    Was ich nicht gerne plätte, sind "normale" Tiere wie Bären und Wölfe, die jagen nur, um zu überleben.

    Auf die Nerven gehen mir die Abermillionen von Ratten überall. So viele Ratten wie in diesem Spiel gab es in London zur Zeit der grossen Pest im Jahre 1665 nicht. Ausserdem gehen einem Gegner, die unter dem eigenen Level sind, oft schon aus dem Weg, aber die Ratten greifen IMMER an.

    Meine absoluten Hass-Gegner sind die Heinzelmänner. In was für riesigen Horden die auftreten, ist geradezu Folter! Und dann immer wieder die gleichen dummen Sprüche. Ich mache schon manchmal den Ton weg, weil ich von dem dummen Gelaber so genervt bin, dass ich es einfach nicht mehr ertragen kann. Die Skelette oder die Banditen haben natürlich auch nur eine begrenzte Anzahl von Sätzen, aber das stört mich irgendwie gar nicht. Ist wohl der Tonfall bei den Kobolden - einfach nur widerlich. [Bild: igitt.gif]

    So, jetzt bin ich auf Eure Antworten gespannt.
  11. #51  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Sorry Rainbowdemon... solchen Thread haben wir bereits und ich habe dich dorthin verschoben
  12. #52  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    .. weil's mir gestern gerade wieder aufgefallen ist: die Gegner, die den Char mit 'Blindheit' schlagen (schwache Sicht, or whatever .. na, diese dunkle Wolke um den Kopf), wie bspw. manche der Harpys, finde ich auch mittelgradig lästig.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  13. #53  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Momentan sind Spinnen die Hass-Gegner, weil sie Nahkämpfer übel einetzen. Das macht das ganze furchtbar zäh. (CM-Patch)

    Lieblingsgegner sind die Ritter des dunklen Kreuzzuges. Schwarze Rüstung und brennende Waffen, eine super Kombination. ^^

    Hass-Endgegener wäre der allerletzte, die vier Wächter. Aber auch nur, weil sich in letzter Zeit immer zwei auf einmal aktivieren. Das ist übel.
  14. #54  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Ich mag die Ratten überhaupt nicht. Widerliche Viecher. Wäre schön, wenn es eine
    Mod gäbe welche die Drecksviecher ersetzt.
  15. #55  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Ich mag die Ratten überhaupt nicht. Widerliche Viecher.
    Jo .. insbesondere die Champs müssen irgendwie auf jedem Level echt 'ne abartige Ausweichchance oder sowas haben. Selbst angriffsstarken Chars können die ja u.U. ganz ordentlich zusetzen. Ist ja - gefühlt - bei den Champ-Flederaus-Viechern ganz ähnlich, wobei die noch den Vorteil haben, dass sie - so sie denn getroffen werden - etwas schneller im Staub liegen.

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Momentan sind Spinnen die Hass-Gegner ..
    Also ich muss ja gestehen, dass ich die Spinnen irgendwie schon sehr mag .. naja, von vereinzelten Spezis mal abgesehen. Sind doch eigentlich mit 'nem soliden Giftschutz recht gut zu legen und die Champs schleppen ja wirklich gern und häufig echt nettes Zeug mit sich 'rum. Spinnen-Champs sind doch beinah die reinsten Drop-Wunder. .. da lohnt es sich - imho - schon, auch mal ein bisschen zu bluten ..
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

    Geändert von manaeth (12.02.2018 um 08:27 Uhr)
  16. #56  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Ich mag die Ratten überhaupt nicht. Widerliche Viecher. Wäre schön, wenn es eine
    Mod gäbe welche die Drecksviecher ersetzt.
    Hmm .. kneif' mich, aber gibt's sowas nicht sogar irgendwo?

    Meine mich gerade dunkel zu erinnern, mal eine 'Mod' gesehen zu haben, die die Ratten (und glaub' auch die Fledermäuse) aus den Dungeons entfernt oder so. Aber fraach' mich jetzt blooß nicht, wo ich darüber gestolpert bin .. .. vielleicht im Sacred-Wiki oder bei Dark Matters oder womöglich auch gaaanz woanders .?.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  17. #57  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Also ich kotze jedes mal ab wenn ich auf die Sumpfolme mit ihren Festhaltzaubern treffe und die dann auch noch alles möglich aus dem Zauberrpertoire holen, wie zB. Feuerfalle... magische Bälle usw...
    Auch die Skelette, die wer weiß ich nicht wie viele Male wieder aufstehen Dafür gibts nen Trank, I know... ist aber trotzdem nervig im Sumpf.


    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Hmm .. kneif' mich, aber gibt's sowas nicht sogar irgendwo?

    Meine mich gerade dunkel zu erinnern, mal eine 'Mod' gesehen zu haben, die die Ratten (und glaub' auch die Fledermäuse) aus den Dungeons entfernt oder so. Aber fraach' mich jetzt blooß nicht, wo ich darüber gestolpert bin .. .. vielleicht im Sacred-Wiki oder bei Dark Matters oder womöglich auch gaaanz woanders .?.
    Es gibt ein Wurfgefäß das mit dem Community Patch v0140 integriert wurde und gegen alle möglichen Insekten als so eine Art "Kammerjäger" fungiert "Licht Farendils"
  18. #58  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Auch die Skelette, die wer weiß ich nicht wie viele Male wieder aufstehen Dafür gibts nen Trank, I know... ist aber trotzdem nervig im Sumpf.
    Jap .. und nicht nur im Sumpf.
    Eeeigentlich ist die Sache ja okay, wenn der Char, wenn sie vorübergehend im Staub liegen, zwischendurch quasi 'automatisch' mal den Fokus auf einen anderen Gegner legen würde. Aber der hackt einfach weiter auf dem 'momentanen Nichts' rum ..

    Dafür (bzw. dagegen) gibt's ja definitiv auch Abhilfe im Sacred-Wiki .. finde ich aber auch doof, weil's dann ja doch auch die Tränke und das spezielle Item-Affix witzlos machen würde. Och nöö .. is' eben so und dann kann ich mit dieser Wiederauferstehungsnummer auch ganz gut leben .. auch, wenn's in der Tat eeecht lästig ist.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Wurfgefäß das mit dem Community Patch v0140 integriert wurde und gegen alle möglichen Insekten als so eine Art "Kammerjäger" fungiert "Licht Farendils"
    Cool! .. jez' muss man's nur noch finden ..
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  19. #59  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Hmm .. kneif' mich, aber gibt's sowas nicht sogar irgendwo?

    Meine mich gerade dunkel zu erinnern, mal eine 'Mod' gesehen zu haben, die die Ratten (und glaub' auch die Fledermäuse) aus den Dungeons entfernt oder so. Aber fraach' mich jetzt blooß nicht, wo ich darüber gestolpert bin .. .. vielleicht im Sacred-Wiki oder bei Dark Matters oder womöglich auch gaaanz woanders .?.
    Also bei Darkmatters hab ich nichts gefunden. Bleibt allerdings die Frage ob die Mod auch
    mit dem CM 1.60 kompatibel wäre. Der greift ja ziemlich tief in's Spiel ein.
  20. #60  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Aber der hackt einfach weiter auf dem 'momentanen Nichts' rum ..
    Köstlich, die Formulierung

    Cool! .. jez' muss man's nur noch finden ..
    Jap... erhöht die Itemhatz

    Um sich ausgiebig den Frust von der Seele zu "kloppen" eignet sich besonders die Quest in Greifenburg "Rattenhatz"
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •