Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Zaccar Beitrag anzeigen
    Kobolde sterben am lustigsten, meine Frau schmeisst sich regelmässig weg wenn die jungs ihre letzten Worte zum besten geben.
    Ja, das hat was. Keiner dieser Monster geht so humorvoll in den Tod wie diese kleinen und lustigen Kerlchen.
  2. #22  
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    762
    Ja, Kobolde sind auch meine Favoriten.
    Es ist immer so idyllisch, wenn die kleinen Kerle ihr Leben auf einer grünen Wiese mit einem lustigen Spruch aushauchen.

    Hassen ... hm... tu ich glaube ich auch Ratten, ansonsten hab ich keine Ahnung.
  3. #23  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    die Kobolde mag ich ebenfalls wegen ihrem Charm sehr gerne.
    die grünen Skorpione sind auch meine unliebsamen Gegner.
  4. #24  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    Hassgegner/ Herr der Gifte Lieblingsgegner/ Untote..hab ja untote bannen
  5. #25  
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Meine absoluten Hassgegner hab ich gestern Abend gefunden: Irrlichter.
    Die Biester kann ich gar nicht leiden. Die sind recht zäh und weil sie als Geister eingestuft sind bringt auch mein toller Machtsog nichts
    Lieblingsgegner sind eigentlich alle die, die in großen Gruppen auftreten, da hau ich einmal Machtsog und Fächerblitz rein, und schon fliegen die Items nur so durch die Gegend
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
  6. #26  
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Zitat Zitat von Silverwing Beitrag anzeigen
    Meine absoluten Hassgegner hab ich gestern Abend gefunden: Irrlichter.
    Die Biester kann ich gar nicht leiden. Die sind recht zäh und weil sie als Geister eingestuft sind bringt auch mein toller Machtsog nichts
    Lieblingsgegner sind eigentlich alle die, die in großen Gruppen auftreten, da hau ich einmal Machtsog und Fächerblitz rein, und schon fliegen die Items nur so durch die Gegend
    würd ich mit meiner Feuersturm H11e grad unterschreiben^^ die irrlichter kippen zwar schnell, aber machen arschviel schaden... hatte mal 5 auf einmal, die haben mit mit 1 schuss fast gekillt...( 5* 160dmg um lvl 25 als H11 tut aua^^)

    ansonsten am gich alles, was nich feuerresistent ist oder dauernd nur einzeln auftaucht :/ ( klar, meteor, dauert aber und macht viel weniger xp/min)

  7. #27  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ja das ist wohl wahr.
    Die kleinen Biester mit ihrem arkanen Schaden zwingen einem vorher schnell den Schutz zu wechseln.
  8. #28  
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ja das ist wohl wahr.
    Die kleinen Biester mit ihrem arkanen Schaden zwingen einem vorher schnell den Schutz zu wechseln.

    Daran hätte ich ja auch denken können. Ich wechsel die Resistenzen nur sporadisch, meistens denk ich nicht dran.
    Damit wirds das nächste mal bestimmt leichter
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
  9. #29  
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    hilft aber auch nur viel, wenn man nich sein arkanset als handelsset benutzt^^ habs mittlerweile aber auch umgestellt udn schlepp auch das noch mit rum^^

    (aber ich denk auch nich immer dran. auch toll im blutwald alle 2 meter neue schadenstypen :/

  10. #30  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Die Diener des Todes sind ja niedliche Geschöpfe
    ... die mag ich, glaub ich...
  11. #31  
    Abenteurer Avatar von Tharron
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Ratten..Ratten..und nochmal Ratten, nerven einfach und halten einen vom Wesendlichen ab..das ewige gejumpe von den und dann noch soviel davon... auch irwie schlecht zu treffen..da hilft meist nur Aoe-spells. auch die kleinen Spinnen nerven, is irwie das gleiche..mag eh keine Spinnen, sollte sich aber eine mal in meiner Bude verirrt haben, mache ich sie nich tot, sondern entsorge sie im freien wo sie hingehören.
    Habe also keine direkte Arachnophobie

    Und die Wüstentypen die irwo spawnen und auf einen zustürmen nerven auch etwas.

    Lieblingsgegner...hmmm..vllt. einfach nur die Banditen oder Piris usw. die sind so schon vorrausschaubar.

    ...in diesem Sinne
    Komisch, Gestern war es noch da.
  12. #32  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Also die feuerschießenden, giftverspritzenden und eisversprühenden Pflanzen bei den Dryaden, sind im wahrsten Sinne des Wortes
    "ätzend"
    [Bild: smilie_girl_004.gif]
  13. #33  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Also die feuerschießenden, giftverspritzenden und eisversprühenden Pflanzen bei den Dryaden, sind im wahrsten Sinne des Wortes
    "ätzend"
    [Bild: smilie_girl_004.gif]
    Ich habe eher Panikattacken bei den Magierinnen der Blutdryaden bekommen. Innerhalb einer angreifenden Meute fallen die kaum auf aber ihre Magieangriffe (IMO Giftschaden) sind ab Gold/Platin extrem gefährlich. Vor allem wenn man einen nahkampfchar spielt und sich erst durch die anderen Blutdryaden schnetzeln muss.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  14. #34  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Ich habe eher Panikattacken bei den Magierinnen der Blutdryaden bekommen. Innerhalb einer angreifenden Meute fallen die kaum auf aber ihre Magieangriffe (IMO Giftschaden) sind ab Gold/Platin extrem gefährlich. Vor allem wenn man einen nahkampfchar spielt und sich erst durch die anderen Blutdryaden schnetzeln muss.
    Das ist wohl wahr.
    Die haben Voodoo Zauber und stellen ein Totem auf das kleine vergiftete Pfeile verschießt.
    Gemein gefährlich.

    PS: Es freut mich das du mal wieder hier im Forum rumwuselst
  15. #35  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    PS: Es freut mich das du mal wieder hier im Forum rumwuselst
    Immer wieder gerne! Bin ansonsten aber regelmäßig hier - nur lese ich da öfter nur mit ohne selbst was zu schreiben. Ist immer so ein bissl Zeit und Lust geschuldet.

    @Topic: Hab noch gar nicht mitgeschnitten das die Tptems aufstellen. Ich hab nur mitbekommen das meine Sera plötzlich extreme
    Verluste an Lebensenergie hatte.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  16. #36  
    Waldläufer Avatar von Momokay
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111
    ich hab eigentlich keine lieblings / hassgegner
    mich nervt nur das das ich oft festgehalten werde von irgentwelche
    art pflanzen die ausm boden kommen oder angestossen werde und stehen bleibe und net mich rühren kann
  17. #37  
    Ranger Avatar von Lorphan
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    186
    Lieblingsgegner: Du'Rach
    Grund: Sind gut im Drop- und EXP-Verhalten und ihre Sprüche sind auch anfänglich amüsant wenn man sie in das Nirwana schickt

    Hassgegner: Weberspinnen
    Grund: Durch ihren verdammten Giftstrahl krieg ich haufenweise Schaden über Zeit was mich mit meinen SK mit Umlenkung absolut nervt
  18. - Thumbs up #38  
    Einmalposter Avatar von Rick Riot
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    hi!

    bin neu hier, zock erst seit etwa nem monat sacred 2 gold. hab alle typen mal angetestet und bin grad mit meiner eiselfe auf lvl 46 in silber. leiblingsgegner waren die drachen, der boss und carnach. keine chance .

    richtig krass war nur dieser eine quest auf der seraphim-insel. die dämonenchampions in nem nebenquest. hat mich locker 200 heiltränke gekostet, aber nicht gestorben!!!

    bin am überlegen, ob ich mit hc weitermache...
  19. #39  
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    10
    Also ich mag die T-Energie-monster, ich glaube die geben auch ganz gut Erfahrung ^^

    Allerdings finde ich Harpien und Olme ekelhaft, weil sie meine Chars blenden, wenn die sie nicht schnell genug zur Strecke bringen... Ich kotz schon immer ab, wenn ich merke, dass mein held langsamer zuschlägt, dann weiß ich: gleich geht gar nix mehr...
  20. #40  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Arinazu90 Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich Harpien und Olme ekelhaft, weil sie meine Chars blenden, wenn die sie nicht schnell genug zur Strecke bringen... Ich kotz schon immer ab, wenn ich merke, dass mein held langsamer zuschlägt, dann weiß ich: gleich geht gar nix mehr...
    Ja, das sind die Angriffe mit Festhaltewirkung Dem kannst du etwas entgegenwirken mit "Blockchance: Festsetzung +x%" (Erhöht die Chance, Angriffe mit Festhalte-Wirkung (z.B.Frostschlag, Wucherwurzeln) abzublocken) oder "Zauberwiderstand +x%" (Verbessert den Widerstand gegen feindliche Zauber um x%, damit steigt die Chance, Zauberschaden und Sonderenwirkung zu verringern).
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •