Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 427
  1. #221
    Globethrotter
    Gast
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Gehört Steam Guard zur Grundausstattung von Steam? Falls ja, werde ich bei der Installation gefragt, ob ich dieses Feature verwenden möchte, oder ist es standardmäßig aktiviert?
    Soweit ich weiß ist es normalerweise aktiviert. Du kannst es aber mit 2 mausklicks ausstellen.

  2. #222
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Mal sehen, wann die ersten öffentlichen Boykottaufrufe inklusiver Petition auftauchen. Hab' nämlich gerade wieder ein recht passendes Bild gefunden:

    [Bild: modern_warfare_2_boykott.jpg]

    Zyankali~ ist offline

  3. #223
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Finde ich sehr gut und begrüße ich. Auf diesem Weg kann ich gleichzeitig euch und Valve unterstützten. Ich wünschte, es würden in Zukunft noch mehr Publisher diesen Weg gehen.
    Tornum ist offline

  4. #224
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Netto Beitrag anzeigen
    Ja gut wenn ich eine Trash Email verwende geht das mit dem PW anfordern ja schlecht (wenn ich die auch vergesse xD). Also die 60euro sind Definitiv nicht kaputt?
    Zunächst: Warum sollte man bitte eine Wegwerfadresse für einen Account verwenden, an den man einen Gegenwert von 60 Euro binden will?!? Man kann sich bei fast jedem gratis eMail Anbieter mehrere Aliase anlegen, wenn man unbedingt seine "Hauptadresse" geheim halten will. Und wenn's doch einmal passiert ist, würde ich zumindest versuchen, mich an den Steam Support zu wenden. Wenn man natürlich alles vergessen hat und weder eine Originalverpackung noch eine Quittung oder sonst irgendwas hat, dann sieht es natürlich schlecht aus! Das ist bei Spielen ohne Steam aber auch nicht anders, wenn Dein Hund Verpackung und Quittung auffrisst, haste Pech gehabt

    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Gehört Steam Guard zur Grundausstattung von Steam? Falls ja, werde ich bei der Installation gefragt, ob ich dieses Feature verwenden möchte, oder ist es standardmäßig aktiviert?
    Es ist standardmäßig aktiviert. Das finde ich auch gut so, da es einer Menge Leute die nicht so viel Ahnung von PCs haben eine gute zusätzliche Sicherheit bietet. Die Realität hat gezeigt, daß ein solches Feature wirklich Not tut. Es ist erschreckend, wie die Leute teilweise ihre Passwörter im Chat preisgeben - das geile dabei ist, in jedem Steam Chat Fenster steht oben "Sage niemals jemandem Dein Passwort im Chat" Aber naja OK manche Phishing Versuche der Betrüger sind auch etwas ausgefeilter.

    P.S.: Wo ich oben den lustigen Modern Warfare 2 Boykott Screenshot sehe, das habe ich übrigens wirklich bis heute nicht gekauft, aber nicht wegen Steam sondern wegen der fehlenden dedizierten Server.
    Sonic77 ist offline Geändert von Sonic77 (26.07.2011 um 00:35 Uhr)

  5. #225
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Netto Beitrag anzeigen
    Ja gut wenn ich eine Trash Email verwende geht das mit dem PW anfordern ja schlecht (wenn ich die auch vergesse xD). Also die 60euro sind Definitiv nicht kaputt?
    Du kannst dich mit dem Key deines Spiels, der in der Retail Verpackung deines Spiels enthalten ist, an den Support wenden und bekommst die Zugangsdaten deines Accounts wieder.


    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Gehört Steam Guard zur Grundausstattung von Steam? Falls ja, werde ich bei der Installation gefragt, ob ich dieses Feature verwenden möchte, oder ist es standardmäßig aktiviert?
    Ich denke nicht.
    Zur Benutzung von Steam Guard musst du erst deine E-Mail Adresse verifizieren, vorher funktioniert Steam Guard nicht.

    Du dürftest dich also bei Steam anmelden können, ohne Steam Guard jemals zu benutzen. Oder du stellst es halt direkt wieder aus...


    Zitat Zitat von Sonic77 Beitrag anzeigen
    Es ist erschreckend, wie die Leute teilweise ihre Passwörter im Chat preisgeben - das geile dabei ist, in jedem Steam Chat Fenster steht oben "Sage niemals jemandem Dein Passwort im Chat"
    Hm, man kann sein eigenes Passwort im Chat mitteilen? Gabs da nicht einen Schutz gegen, für die ganz dummen?
    Don Sanchez ist offline Geändert von Don Sanchez (26.07.2011 um 00:30 Uhr)

  6. #226
    General Avatar von NicoH
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    3.653
    Nutze Steam jetzt schon seit längerem. Auch wenn es anfänglich einige Probleme gab, läuft es mittlerweile. Allerdings habe ich mir auch geschworen, dass ich an Steam gebundene Spiele nur kaufe, wenn diese bei irgendwelchen Aktionen stark reduziert sind. So hab ich mittlerweile über 50 Spiele für gerade mal etwa 80€ an meinen Account gebunden, darunter Spiele wie Half Life 2, Portal 2, Left 4 Dead 2 und die gesamte X-Triologie. Und so werde ich auch mit Risen 2 verfahren. Ich kann warten und wenn es zwei Jahre dauert, bis Risen 2 mal für 5-10€ bei einem Steam-Sondersale dabei ist.
    Nipah~
    NicoH ist offline

  7. #227
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    Tja und damit hat sich das Thema Risen 2, wie bei vielen anderen, nun endgültig erledigt.
    Ein großer Verlust wird es eh nicht sein, so wie es bis jetzt aussieht.

    Und vielleicht gibt es irgendwann einmal ja ne NoSteam-5€-Version im Budgetregal.
    ZixZax ist offline

  8. #228
    Ritter Avatar von Schwarzblut
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    auf so´ner blauen Kugel
    Beiträge
    1.484
    Ich hab Verständnis dafür, dass die Spiele geschützt werden sollten. Allerdings ist mir diese "Zwangsleine" von irgendwelchen Online-Institutionen ziemlich zuwieder. Aber da muss man dann wohl irgendwann etwas mit der Zeit gehen.
    Erträglich finde ich, dass man nicht permanent online sein muss. Das wäre etwas, weswegen ich negative Propagande verbreiten würde. Es ist einfach so, dass die Kopierschutzmaßnahmen ALLE nicht das vermögen, was sie eigentlich sollen.

    Wenn ich im Zusammenhang von Risen2 Dinge wie "Chaten u Achivmentvergleiche" als nützlich u positiv untergejubelt kriege, weiß ich nich, ob ich lachen oder heulen soll.

    Ich glaube, dass es momentan keine Lösung für die Raubkopierersachlage gibt u der Staat tut auch nichts dagegen. Ärgerlich für Kunden und Publisher/ Entwickler, aber solange da niemand mit genialen Lösungsansätzen ankommt, muss man einfach als ehrlicher Kunde Verständnis für diesen Mist aufbringen. Sooooooo schlimm ist es ja nun von der Sache her nicht.
    Das mit dem Gebrauchtmarkt ist auch schwierig... Es gibt Produkte, die einfach nicht zum Weiterverkauf geeignet sind. Warum sollten Spiele da weiterhin ausgeschlossen sein? Nur weil es bisher so war? Weiß nich... Hat mich schon immer gewundert, warum man von Herstelerseite da nichts gegen tut. Aber anscheinend hat man mit steam bereits etwas getan.

    Alles scheiße irgendwie... ich hoffe, dass die Umsetze im Verhältnis zu den Produktionskosten(u allem was man so berücksichtigen kann in diesem Zusammenhang) von R2 proportional denen von R1 sein werden. Das würde nämlich beweisen, dass dieser Kopierschutzmist keinen relevanten Nutzen hätte. Würde mich mal interessieren, ob es sich in etwa so verhält. Aber DS sagt ja fast nie was zu den Verkaufsverhältnissen.
    Hier könnten die Specs meines neuen PS´s stehen
    Schwarzblut ist offline

  9. #229
    Lehrling Avatar von Paradiesvogel
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von JimmDon Beitrag anzeigen
    Wenn sich die hohen Tiere im Forum hier kein R2 kaufen, wirds wohl ruhiger werden in der nächsten Zeit

    Naja, DS wird sich schon noch freuen

    mfg

    Die hohen Tiere hier im Forum ??? Die werdens nicht kaufen ???
    Und es wird total ruhig werden hier im Forum ???
    Pfff.....WEN INTERESSIERTS ??? Mich nicht !!!

    Mich interessiert lediglich Risen 2 !!! Und ich werde es mir auch kaufen !!!!!!!
    Ganz egal was für ein Kopierschutz verwendet wird !!!!!!!

    Dieses "Forum" hier, ist für mich deswegen "interessant", weil die Entwickler (Piranha Bytes) und der Publisher (Deep Silver) hier ständig zugegen sind, und die neusten infos posten ! Sowas ist nicht gerade selbstverständlich oder besser : Wo gibts denn sowas noch ???

    Ich persönlich bin auch nicht gerade ein Fan von Steam, mir wäre es auch lieber ein Spiel zu kaufen, zu installieren, und sofort zu zocken. ( ohne irgendwelchen Firlefanz wie Kopierschutz, Steam, Online-Registrierung usw.)
    Aber gut, wenn es es so ist, wenn sich die Entwickler dazu entschieden haben , soll es mir auch egal sein.

    Ich habe Steam auch seit längerem auf der Platte, und wenn ich´s nicht hätte, hätte ich grossartige Spiele wie z.b. Two Worlds 2, oder Fallout NV nicht zocken können.

    Und jetzt kommen diese möchtegern - "hohen Tiere aus dem Forum" (sogar Moderatoren) daher, motzen rum, und boykottieren das Spiel ??? wegen einem Kopierschutz ??? Ihr solltet euch was schämen !!!
    Tja, und ??? Dann sollen die paar Leutchen das Spiel halt nicht kaufen...
    die können ja Tetris zocken....ist mir doch egal !!!

    Und zum zum Schluss habe ich noch einen grossen Wunsch an Deep Silver/Piranha Bytes : Distanziert euch blos von diesem Forum...ich würde an eurer Stelle nicht eine lausige Sekunde hier verschwenden, geschweige denn, einen lausigen Buchstaben hier zu posten, vergeudet hier in diesem Forum nicht eure Zeit, steckt sie lieber in das Spiel !!! Und lasst euch erst recht nicht von irgend jemanden hier beeinflussen !!!!

    "ZIEHT BLOS EUER DING DURCH !!!!"

    Gruss
    PV
    Paradiesvogel ist offline

  10. #230
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
    Zitat Zitat von Globethrotter Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist es normalerweise aktiviert. Du kannst es aber mit 2 mausklicks ausstellen.
    Zitat Zitat von Sonic77 Beitrag anzeigen
    Es ist standardmäßig aktiviert. Das finde ich auch gut so, da es einer Menge Leute die nicht so viel Ahnung von PCs haben eine gute zusätzliche Sicherheit bietet. Die Realität hat gezeigt, daß ein solches Feature wirklich Not tut. Es ist erschreckend, wie die Leute teilweise ihre Passwörter im Chat preisgeben - das geile dabei ist, in jedem Steam Chat Fenster steht oben "Sage niemals jemandem Dein Passwort im Chat" Aber naja OK manche Phishing Versuche der Betrüger sind auch etwas ausgefeilter.
    Zitat Zitat von Don Sanchez Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht.
    Zur Benutzung von Steam Guard musst du erst deine E-Mail Adresse verifizieren, vorher funktioniert Steam Guard nicht.

    Du dürftest dich also bei Steam anmelden können, ohne Steam Guard jemals zu benutzen. Oder du stellst es halt direkt wieder aus...
    Zweimal ja und einmal nein. Was stimmt nun?

    Eigentlich möchte ich nur ein wenig spielen. Ganz unkompliziert.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
    Françoise ist offline

  11. #231
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Don Sanchez Beitrag anzeigen
    Hm, man kann sein eigenes Passwort im Chat mitteilen? Gabs da nicht einen Schutz gegen, für die ganz dummen?
    Kann gut sein, daß es dafür einen Schutz gibt.
    Ich habs noch nie probiert
    Sonic77 ist offline

  12. #232
    Ehrengarde Avatar von Sardine
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.888
    Zitat Zitat von Sonic77 Beitrag anzeigen
    Das ist die "Steam Guard" Funktion. Diese Funktion dient zum Schutz deines Accounts vor Hackern und kann auf Wunsch in den Einstellungen deaktiviert werden. Das wurde auch ausreichend im Vorfeld von Valve so kommuniziert und ging durch so ziemlich alle News Seiten im Netz, und wurde nicht etwa still und heimlich "untergeschoben".
    Genial! Das heißt, Valve hat den Spieß umgedreht. Nun hat also nicht mehr der Produzent das Problem, dass seine Software raubkopiert wird, sondern der User hat das Problem, dass seine Lizenz gestohlen werden kann. Lol! Und um das zu unterbinden, kann man seine Lizenz freiwillig an die eigene Hardware binden. Damit ist dieser Guard also ein Online-Kopierschutz für die Lizenz, die dazu berechtigt über den Online-Kopierschutz von Valve das Offline-Spiel spielen zu dürfen.

    Sardine
    Sardine ist offline

  13. #233
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Schwarzblut Beitrag anzeigen
    Ich hab Verständnis dafür, dass die Spiele geschützt werden sollten. Allerdings ist mir diese "Zwangsleine" von irgendwelchen Online-Institutionen ziemlich zuwieder. Aber da muss man dann wohl irgendwann etwas mit der Zeit gehen.
    Erträglich finde ich, dass man nicht permanent online sein muss. Das wäre etwas, weswegen ich negative Propagande verbreiten würde. Es ist einfach so, dass die Kopierschutzmaßnahmen ALLE nicht das vermögen, was sie eigentlich sollen.

    Wenn ich im Zusammenhang von Risen2 Dinge wie "Chaten u Achivmentvergleiche" als nützlich u positiv untergejubelt kriege, weiß ich nich, ob ich lachen oder heulen soll.

    Ich glaube, dass es momentan keine Lösung für die Raubkopierersachlage gibt u der Staat tut auch nichts dagegen. Ärgerlich für Kunden und Publisher/ Entwickler, aber solange da niemand mit genialen Lösungsansätzen ankommt, muss man einfach als ehrlicher Kunde Verständnis für diesen Mist aufbringen. Sooooooo schlimm ist es ja nun von der Sache her nicht.
    Das mit dem Gebrauchtmarkt ist auch schwierig... Es gibt Produkte, die einfach nicht zum Weiterverkauf geeignet sind. Warum sollten Spiele da weiterhin ausgeschlossen sein? Nur weil es bisher so war? Weiß nich... Hat mich schon immer gewundert, warum man von Herstelerseite da nichts gegen tut. Aber anscheinend hat man mit steam bereits etwas getan.

    Alles scheiße irgendwie... ich hoffe, dass die Umsetze im Verhältnis zu den Produktionskosten(u allem was man so berücksichtigen kann in diesem Zusammenhang) von R2 proportional denen von R1 sein werden. Das würde nämlich beweisen, dass dieser Kopierschutzmist keinen relevanten Nutzen hätte. Würde mich mal interessieren, ob es sich in etwa so verhält. Aber DS sagt ja fast nie was zu den Verkaufsverhältnissen.
    Warum sollte man gegen den Weiterverkauf von Ware vorgehen? Du gibst doch geld dafür aus. und es gehört dir. Genauso kannst du dein Haus,Auto, Filme, Alben usw weiteverkaufen. Wiso sollten da spiele aufeinmal ne ausnahme bilden? Richtig, weil man mehr cash sehen will und aus keinem anderen grund. Wie mache ich aus viel gewinn noch mehr gewinn? Viel reicht mir nicht, ich will noch mehr viel viel mehr

    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Die hohen Tiere hier im Forum ??? Die werdens nicht kaufen ???
    Und es wird total ruhig werden hier im Forum ???
    Pfff.....WEN INTERESSIERTS ??? Mich nicht !!!

    Mich interessiert lediglich Risen 2 !!! Und ich werde es mir auch kaufen !!!!!!!
    Ganz egal was für ein Kopierschutz verwendet wird !!!!!!!

    Dieses "Forum" hier, ist für mich deswegen "interessant", weil die Entwickler (Piranha Bytes) und der Publisher (Deep Silver) hier ständig zugegen sind, und die neusten infos posten ! Sowas ist nicht gerade selbstverständlich oder besser : Wo gibts denn sowas noch ???

    Ich persönlich bin auch nicht gerade ein Fan von Steam, mir wäre es auch lieber ein Spiel zu kaufen, zu installieren, und sofort zu zocken. ( ohne irgendwelchen Firlefanz wie Kopierschutz, Steam, Online-Registrierung usw.)
    Aber gut, wenn es es so ist, wenn sich die Entwickler dazu entschieden haben , soll es mir auch egal sein.

    Ich habe Steam auch seit längerem auf der Platte, und wenn ich´s nicht hätte, hätte ich grossartige Spiele wie z.b. Two Worlds 2, oder Fallout NV nicht zocken können.

    Und jetzt kommen diese möchtegern - "hohen Tiere aus dem Forum" (sogar Moderatoren) daher, motzen rum, und boykottieren das Spiel ??? wegen einem Kopierschutz ??? Ihr solltet euch was schämen !!!
    Tja, und ??? Dann sollen die paar Leutchen das Spiel halt nicht kaufen...
    die können ja Tetris zocken....ist mir doch egal !!!

    Und zum zum Schluss habe ich noch einen grossen Wunsch an Deep Silver/Piranha Bytes : Distanziert euch blos von diesem Forum...ich würde an eurer Stelle nicht eine lausige Sekunde hier verschwenden, geschweige denn, einen lausigen Buchstaben hier zu posten, vergeudet hier in diesem Forum nicht eure Zeit, steckt sie lieber in das Spiel !!! Und lasst euch erst recht nicht von irgend jemanden hier beeinflussen !!!!

    "ZIEHT BLOS EUER DING DURCH !!!!"

    Gruss
    PV
    Man sollte sich also schämen, dass man noch pränzipien im Leben hat? Weil man sich nicht alles aufschwätzen lässt? Hm, ich verstehe nicht wiso man sich wegen sowas schämen sollte. Wenn wir nur noch aus Leuten bestehen, dennen alles egal ist, dann ist diese Welt bald nur noch ein spielplatz für großkonzerne. Den Leuten ist ja mittlerweile alles egal, was digital ist. Ach facebook speichert meinge ganzen daten, egal ist doch allse nur internet, was soll schon passieren. Ja und google auch, egal nur internet. Aber bloß im RL nirgends adresse, name oder telefonnummer angeben. Aber wiso ist es einem online alles scheiß egal? Wenn einen auf der straße jemand anlabbert, ey gibt mir deine mail adresse, ne lass mich in ruhe. Im internet durch programme und software, ja wiso nicht, dennen kann ich ja vertrauen^^. Und man sieht fast wöchtenlich im fernsehen das irgendwelche Daten von Kunden irgendwo geklaut und gehackt wurden.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
    russenglatze ist offline Geändert von russenglatze (26.07.2011 um 00:55 Uhr)

  14. #234
    Globethrotter
    Gast
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Zweimal ja und einmal nein. Was stimmt nun?

    Eigentlich möchte ich nur ein wenig spielen. Ganz unkompliziert.
    Also bei mir wars aktiviert, allerdings kam der Steam Guard mit einem Update und zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Emailadresse schon verifiziert. Ich denke also wenn man sich das erste mal anmeldet wirds nicht aktiviert sein wie don sanchez schon gesagt hat.

  15. #235
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Myheroisalex Beitrag anzeigen
    Hm also Steam ist schon ein fetter Minuspunkt...Mich nervt vor allem, dass der Weiterverkauf so erschwert wird. Heisst dann für mich: Ich kaufe nur noch Vollpreis-Steamspiele wo ich weiss, dass ich sie vermtl. nicht weiterverkaufen werde. Also Pb, hängt euch rein ;D
    Ja, da sagste was. Hatte letztens Dungeon Siege 3 weiter verkauft und das Mädel was so helle und hat Steam angeschrieben und denen gesagt das sie sich net einloggen könnte. Naürlich auf deren Aufforderung den Key mitgeschickt. Schwups war mein Account gesperrt wo die sich eigentlich hätte direkt anmelden sollen
    Boah, das hat gedauert bis die den dann wieder entsperrt hatten und die endlich spielen kann

    Ich find Steam auch doofe, zumal es heut zu Tage ja kein Spiel mehr gibt was man behalten bzw. öfters als 1 mal durchspielen will.

    Derzeit zogge ich wieder Gothic 2 was ungeschlagen das beste Rollenspiel bis Dato ist. Danach kommt natürlich Fall Out 3.

    Habe bis jetzt immer alles Spiele blind gekauft vor den Test, Risen, Arcania, Two Worls 2, The Witcher 2 waren echt nicht prickelnd gewesen. Na ja, irgendwie muss man ja die Zeit rumbekommen

    Hoffnungsträger sind natürlich Rage und Elder Scrolls.

    Bin mal gespannt wie "Gothic Rebirth" so wird mit der Unreal 3 Engine
    Druss_die_Legende ist offline

  16. #236
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Zweimal ja und einmal nein. Was stimmt nun?
    Als das Feature eingeführt wurde, wurde es mit der Einführung auf meinem Account automatisch aktiviert. Wie es genau aussieht, wenn man einen Account heute ganz neu einrichtet, weiß ich nicht.
    Sonic77 ist offline

  17. #237
    Ritter Avatar von TheReal
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von Véorr Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich die Entscheidung gerade in Zeiten, wo Hacker-Angriffe fast täglich in den Medien erscheinen nicht gut. Ich bin zur Zeit nicht gewillt meine Daten auf irgendeiner Datenbank abzulegen, die mir nicht sicher genug erscheint und da gehört Steam leider dazu.
    Das einzige was du bei Steam angeben musst (und kannst) ist eine E-Mail Adresse und ein Passwort. Mehr nicht, also bist du da schonmal sicher. Und wenn du mal bei Steam etwas kaufen willst geht das auch per PaySafe Card. Ich wette so anonym biste nichtmal hier im Forum, je nachdem was du schon gepostet hast.
    TheReal ist offline

  18. #238
    Legende
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7.472
    Ich frag mich was sich alle über den Kopierschutz aufregen, der ist mir eigentlich komplett egal, weil es meine Spielweise überhaupt nicht beeinflusst.
    Sirt ist offline

  19. #239
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Hab jetzt noch nicht so viel mit oder über Steam gespielt, aber ich hatte sowieso geplant einen Account anzulegen!

    Und hey, wir hätten es deutlich schlimmer treffen können! Beispiel Ubisoft!
    "hey sie schneiden uns nicht die eier ab, sondern treten nur rein, find ich nett "
    harhar! ist offline

  20. #240
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Dieses "Forum" hier, ist für mich deswegen "interessant", weil die Entwickler (Piranha Bytes) und der Publisher (Deep Silver) hier ständig zugegen sind, und die neusten infos posten ! Sowas ist nicht gerade selbstverständlich oder besser : Wo gibts denn sowas noch ???
    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Und zum zum Schluss habe ich noch einen grossen Wunsch an Deep Silver/Piranha Bytes : Distanziert euch blos von diesem Forum...ich würde an eurer Stelle nicht eine lausige Sekunde hier verschwenden, geschweige denn, einen lausigen Buchstaben hier zu posten, vergeudet hier in diesem Forum nicht eure Zeit, steckt sie lieber in das Spiel !!! Und lasst euch erst recht nicht von irgend jemanden hier beeinflussen !!!
    Sorry aber widersprechen sich deine Aussagen nicht?
    BTW welche lausige Minute verschwendet den eine Person, die dafür bezahlt wird in Foren aktiv zu sein, statt an der Entwicklung eines Spiels weiterzumachen, welches seine Firma nicht mal Herstellt sondern nur Bestellt bzw Finanziert hat? (Ich mein da Deep Silver)
    Netto ist offline Geändert von Netto (26.07.2011 um 01:13 Uhr)

Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •