Wei kann man eigentlich den Regen abstellen? Mittlerweile kommt der bei mir jeden zweiten Tag (ingame) und nervt einfach nur derbst. Aber selbst wenn man ihn abstellen könnte, würden dann überhaupt noch neue Schneeflächen entstehen?
Wei kann man eigentlich den Regen abstellen? Mittlerweile kommt der bei mir jeden zweiten Tag (ingame) und nervt einfach nur derbst. Aber selbst wenn man ihn abstellen könnte, würden dann überhaupt noch neue Schneeflächen entstehen?
Neue Schneeflächen entstehen, wenn man weit genug entfernt ist. Soweit ich weis.
[Bild: LFR0pGarlicPlueschi.gif][Bild: Zwiebelboing.gif][Bild: cmeegA6ogPywRJ2FhcubeBlack.gif][Bild: phziYg4qMaS4t4NqnVm6Garlicjumpslow.gif][Bild: GarlicPlushieSoldiercovered.png][Bild: GarlicPlushieCOOLcovered.png][Bild: Garlicpirat.gif][Bild: Zwiebelugly.png][Bild: PdnrPvTmGarlicPlueschi_weihnacht.gif][Bild: ochygarlicplushiel_preussen.gif]
Schneeflächen entstehen aber auch, wenn es schneit.![]()
Dann entstehen neue Schneeflächen, wenn es schneit oder man weit genug entfernt ist.
Zufrieden?
[Bild: LFR0pGarlicPlueschi.gif][Bild: Zwiebelboing.gif][Bild: cmeegA6ogPywRJ2FhcubeBlack.gif][Bild: phziYg4qMaS4t4NqnVm6Garlicjumpslow.gif][Bild: GarlicPlushieSoldiercovered.png][Bild: GarlicPlushieCOOLcovered.png][Bild: Garlicpirat.gif][Bild: Zwiebelugly.png][Bild: PdnrPvTmGarlicPlueschi_weihnacht.gif][Bild: ochygarlicplushiel_preussen.gif]
Aber ich will eigentlich doch nur dass es nicht mehr regnet. Der Schnee ist nebensache
Den Regen kannst du nur über SinglePlayerCommands abstellen, musst aber dann jedesmal wenn es regnet den "Cheat" eingeben.
hab grad noch was im Minecraft.de Forum gefunden:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)obnoxint
19.07.2011, 19:55
Es ist möglich den Offset für Regen und Sturm regelmäßig auf einen ausreichend hohen Wert zurückzusetzen.
Wenn der Offset nie abläuft, wird es auch nie Regnen oder Stürmen.
Mir ist kein Mod bekannt, der diese Aufgabe übernehmen kann. Allerdings kann der Wert auch manuell festgelegt werden:
Der Offset wird in der level.dat gespeichert. Die level.dat kann z.B. mit NBTEdit direkt bearbeitet werden.
Laut Google und anderen Foren gibt es nur diese beiden Möglichkeiten.
![]()
[Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
Hab auf der suche nach ner Mod, die Minecraft auf meinen Laptop spielbar macht etwas gefunden:
http://www.minecraftforum.net/topic/...d-g-fps-boost/
Wenn man Optifine installiert kann man unter den erweiterten Optionen u.a. Wetter und Tag/Nacht ein und ausschalten.
![]()
hey die lösung ist es giebt ein ort im minecraft ordner wo ihr die bilder vom regen , schnee,und wolken seht nehmt das bild raus oder löscht es und ihr könnt ohne regen , schnee oder wolken leben.