Ergebnis 1 bis 4 von 4

NWN1 1.69 Patch (Deutsche Beta)

  1. #1 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    1.008
    Es gibt für NWN1 einen "Fanmade" daher inoffiziellen Patch (Critical Rebuild) für die deutsche Version der die Spiel Version auf 1.69 anhebt. Der Patch befindet sich noch in der Betaphase und hier und da gibt es noch Fehler in der Übersetzung aber im großen und ganzem muss ich sagen der Patch hinterlässt einen guten Eindruck.

    Vorallem die Übersetzung des Toolsets überzeugt und ich werde demnächst wohl mal wieder die beiden Erweiterungen spielen und Fehler die mir evtl. auffallen beim Ersteller melden.

    Der Patch ist auch wesentlich einfacher zu installieren als wenn man die anderen Methoden die ua. von mir hier im Board beschrieben wurden nutzt. Praktisch dürfte dieser Patch auch für Leute sein die Online spielen möchten da die meisten Server mittlerweile auf Version 1.69 laufen.

    http://nwvault.ign.com/View.php?view...detail&id=7561

    Edit:
    Ich war mir nicht sicher ob ich diesen Thread hier oder in der Hilfe erstellen soll, falls ihr ihn hier unpassend findet, bitte verschieben
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
    jc_denton ist offline Geändert von jc_denton (23.07.2011 um 14:19 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich hätte ja nicht gedacht dass ich noch erlebe dass es dieses Update irgendwann auf Deutsch geben wird. Danke jedenfalls für den Hinweis, das vereinfacht den bisher recht umständichen Updateprozess um eine deutsche Version auf 1.69 zu bekommen doch deutlich.
    Acrylium ist offline

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    "http://nwvault.ign.com/View.php?view...detail&id=7561"

    Dieser Link führt leider nicht zum "NWN1 1.69 Patch (Deutsche Beta)"
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Danke für den Hinweis. Der richtige Link ist dieser hier.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •