Hallo Leute, ich suche ein Kostenloses VPN oder Proxyprogramm, so wie GlobalVPN , nur am Besten mit mehreren Servern.
Hallo Leute, ich suche ein Kostenloses VPN oder Proxyprogramm, so wie GlobalVPN , nur am Besten mit mehreren Servern.
Meine Rechen knechte:
Nr.1
1055T@3.4GHZ-4GB Ram@1600 1000GB HDD-[COLOR="DarkRed"]HD5870(1024mb)
Nr.2 (mein Schleppi)
P8700@2.53GHZ-4GB Ram-320GB HDD- mobile HD4650(512mb)
---------------------------> Klick Mich <-------------
---------------------------> oder <-------------------
---------------------------> Mich <-------------------
Die Möglichkeit eine VPN-Verbindung herzustellen bietet dir Windows, für die Proxyverbindung greifst du am besten zum Tornetzwerk.
Das größte Glück des Universums liegt in seiner Unbeständigkeit
openVPN
standartfrage: was willst du genau machen?
Das is ja wohl n bissel mit Kanonen auf Spatzen und so... Ich mein, klar kann man TOR als Proxy benutzen, aber TOR ist eigentlich noch viel mehr als das! Und man sollte sich auch ein wenig über die möglichen rechtlichen Konsequenzen im klaren sein, und sein Verhalten dementsprechend anpassen.
Generell kann das Betriebssystem / Der Browser auch selbst ne Verbindung zu nem Proxy aufbauen. Was man halt braucht ist ein Proxy-Server zu dem man verbinden kann. Sowas lässt sich eigentlich recht problemlos über Google finden. Allerdings kann es für bestimmte Anwendungsfälle auch wichtig sein, dass der Proxy bestimmte Eigenschaften hat. Dazu müsste man halt wissen, wozu der Proxy dienen soll![]()
ja die sachlage ist etwas verworren , die sache ist die , das Ich auf einem TS server gebannt wurde , (bitte jetzt nicht kommen , mit das hat bestimmt seine gründe , usw usw..) das rührte daher , das Ich in dem zum TS dazugehörigen Clan im BadCompany Desbl (Deutsche Esport Bundesliga .. wenn ich mich nicht irre) gespielt habe , und dort einige Mitglieder mich nach einem Clanwar beschuldigten zu cheaten. ( Das Habe ich nie und werde ich nie ((EDIT: achja das Führte zu meinem ausschluss aus dem BC2 team und der Liga))) Dann hatte ich dummerweise die Gelegenheit am 18. Geburtstag eines Kumpels (welcher ebenfalls im Clan ist /war ) an seinen PC zu gehen... dort hatte ich dann eine em "Außeinandersetzung " mit dem Iniziator der Cheatfrage. Weswegen ich von ihm gebannt wurde, nun verhällt es sich so im Besagten clan gibt es nicht nur die BC2 sparte sonder ebenfalls die League of Legends fraktion. Mit eben den besagten Leuten aus LoL bin ich noch in Kontakt , da auch einige Klassenkameraden dazugehören und deshalb will ich wieder auf den TS. ( Mit global VPN war ich schon ein Paar monate dort ohne streit, doch dann hat sich irgendwer verplappert , und ich war wieder Permaban. Deshalb hoffe ich das ihr meinen Wunsch wieder Friedlich auf den TS zu kommen nachvollziehen könnt.( und nein mit den Admins lässt sich nicht reden)
Das war jetzt etwas viel des Textes , und ich hoffe ihr konntet meine Bandwurmsätze etwas entwirren.
Edit2: deshalb brauche ich auch einen Externen server weshalb es glaube ich nicht funktioniert selbst ein Netz zu erstellen, außerdem muss das Programm TS3 kompatiberl sein , wodurch ja ein ganz normaler Proxy ausscheidet)
Meine Rechen knechte:
Nr.1
Nr.2 (mein Schleppi)
Ganz ehrlich?
Egal ob du nun zurecht, oder zu unrecht auf dem Server gebannt bist. Lass es! Das gibt nur böses Blut zwischen dir und den Admins. Schreibs ab! Wenn du unbedingt mit einigen der Leute in Kontakt bleiben möchtest, mit denen du dich auch verstehst, dann nutze dafür andere Kanäle.
Kann es sein, dass du das Funktionsprinzip von einem VPN und einem Proxy noch nicht verstanden hast?
nein habe ich nicht ^^ klär mich auf
Meine Rechen knechte:
Nr.1
Nr.2 (mein Schleppi)
Ein VPN ist ein Tunnel, der dich und dein gewünschtes Ziel direkt miteinander verbindet, und zwar so, dass ein Dritter nicht sehen bzw. erkennen kann, wer wohin weshalb eine Verbindung aufbaut.
Ein Proxy ist sozusagen eine Person oder ein Computer oder ein Server, mit dem du dich verbindest und dieser dich mit dem gewünschten Ziel verbindet.
So dient ein Proxy zur "Identitätsverfälschung" und ein VPN Tunnel als sichere Verbindung.
Wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe, möge mich bitte jemand aufklaren, aber so habe ich die Definition im Laufe meines Lebens gelernt
MfG![]()
Oder einfach gesagt VPN verbindet zwei Netzwerke miteinander über ein unsicheres Netz z.B. das Internet. VPN dient genauso wenig der Identitätsverschleierung wie ein Proxy Server.
Man kann aber über ein VPN z.B. ein Internetgateway im entfernten Netzwerk nutzen um so mit einer anderen IP zu surfen - das ist z.B. dann interessant wenn man Zensur - siehe Iran/China umgehen will oder einfach eine ausländische IP braucht um z.B. Videoportale in den USA nutzen zu können.
Ein Proxy dient ebenfalls nicht der Identitätsverschleierung. Ein Proxy ist einfach nur ein Dienst der Daten für dich läd. Statt also Daten direkt von einer Homepage anzufragen fragt dein PC beim Proxy an. Dieser prüft ob er die daten bereits im Cache hat z.B. weil ein andere Benutzer die gleichen daten angefordert hat, ist dies nicht der Fall läd der proxy die Daten von der Homepage und cachet sie eine Zeit lang.
Proxys waren vor allem in Modem und ISDN Zeiten inn weil man so Downloads beschleunigen konnte. In Netzwerken verhindern Proxys das die Clients einfach Filesharing oder andere böse Dinge machen.
Natürlich gab es auch "Anonyme" Proxys die an die Webseite nicht deine eigene IP mitlieferten sondern so taten als wären sie selbst ein Client. Solche Proxys sind aber heute eher selten und meist nur gegen Gebühr nutzbar.
Anonymität bei einem Proxy kann übrigens ganz leicht ausgehebelt werden z.B. durch Javascript, Broswerplugins!
Eine wirkliche Anonymität gibt es eigentlich im Netz nicht. Da ist das TOR Netzwerk schon am nächsten dran. Aber auch das TOR Netzwerk ist nicht 100% sicher - außerdem ultra langsam.
Ich denke auch das du dich einfach mit dem Admin reden solltest. Außerdem hast du doch normales DSL oder? Hast du etwa ne feste IP oder hat der Admin den gesamten IP Bereich deines Providers gesperrt?
Normalerweise bekommst du ja bei jeder Einwahl ne neue IP also spätestens nach 24 Stunden
„Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.“ - Doris Lessing
ja sit leider ein range ban
Meine Rechen knechte:
Nr.1
Nr.2 (mein Schleppi)
ich habe keine Ahnung was jetzt genau vorgefallen ist, aber so wie ich das sehe bezieht sich das Problem ja nur auf BC2. Ich würde dem Admin einen Kompromiss vorschlagen, z.B. du hälst dich fern von BC2 und bleibst bei League of Legends.
Wie ist das überhaupt bei euch. Zahlt ihr alle einen Obolus um den Clan Server zu finanzieren oder zahlt der Admin das ganz alleine?
Wenn alle oder mehrere Leute zahlen dann sollten auch diese Leute darüber abstimmen wer auf den Server darf und wer nicht und nicht nur der technische Admin.
Grundsätzlich sehe ich es wie Lookbehind... wenn du dich über Umwege in den Server schleichst fliegt das irgendwas wieder auf und sorgt nur für böses Blut!
Dann spaltet euch lieber ab von diesem Admin und mietet euch euren eigenen Clanserver. Wenn ich das richtig verstanden habe hast du ja noch viele Freunde dort die zu dir halten.
Es ist sicher besser wenn du mit den Clan Mitgliedern redest. Gegen Mobbing - und danach hört es sich für mich an - kannst du nur in der Gruppe etwas unternehmen.
„Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.“ - Doris Lessing
perfect privacy speichert deine IP sehr wohl intern. Immerhin ist es ein US Unternehmen was den dortigen Anti Terrorgesetzen unterworfen ist. Immerhin müsste sonst perfect-privacy für Straftaten seiner Nutzer haften.
perfect-privacy bietet lediglich einen Service an für Webseiten so zu wirken als gehöre man in das perfect-privacy Netzwerk. Das nennt sich dann anonym weil eine Webseite nicht deine echte IP sehen kann.
Ich würde mich auch nicht einfach mit irgend einem VPN verbinden nur um Anonym zu sein. Man muss dem VPN vertrauen können denn man befindet sich in deren Netz und ist dem Anbieter somit hilflos ausgeliefert.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden welches Risiko er bei welchem Anbieter bereit ist einzugehen.![]()
Bisher scheinen diese gespeicherten Daten nichts genutzt zu haben. Es wurde doch schonmal ein Server in Deutschland beschlagnahmt, ist aber folgenlos geblieben.perfect privacy speichert deine IP sehr wohl intern. Immerhin ist es ein US Unternehmen was den dortigen Anti Terrorgesetzen unterworfen ist. Immerhin müsste sonst perfect-privacy für Straftaten seiner Nutzer haften.
Das liegt wohl eher an den deutschen Behörden und nicht an gespeicherten oder nicht gespeicherten IP Adressen. Außerdem kommt es in Deutschland auch darauf an was für eine Straftat begangen wurde. Im Falle von Kino.to hat man es auf die Betreiber abgesehen weil es viel zu schwer gewesen wäre den Konsumenten den download nachzuweisen. Auch mit IP ist es nahezu unmöglich zu beweisen das ein Download auch abgeschlossen wurde. In den Logfile steht nämlich meist nur das eine datei angefragt wurde nicht aber ob diese zu 100% übertragen wurde.
Beim Filesharing sieht das schon anders aus hier laden private Ermittler gezielt Daten runter und können so belegen das User xyz xx% einer Datei zum Download angeboten hat
EDIT:
Soviel also zu sicheren "Anonymen" VPN Diensten:
http://www.golem.de/1109/86651.htmlVPN-Dienst enttarnte mutmaßlichen Lulzsec-Cracker
Mehrere US-Medien berichten, dass der VPN-Dienst Hide My Ass (HMA) bei der Ergreifung des mutmaßlichen Crackers Coby K. geholfen hat. Im firmeneigenen Blog erklärt sich der Dienst und nimmt Stellung zu den Vorfällen. Demnach hatte Hide My Ass bereits vermutet, dass mehrere Lulzsec-Mitglieder über den Dienst illegale Aktionen durchgeführt hatten, aber keine Beweise gehabt und dementsprechend nichts unternommen. Der späteren Aufforderung eines britischen Gerichts nach Herausgabe von Protokolldateien kam der Dienst jedoch nach.
HMA protokolliert den Beginn und das Ende einer VPN-Verbindung, was offenbar ausreichte, um Coby K. zu identifizieren. Die Inhalte der VPN-Verbindung werden hingegen nicht protokolliert.